Hier sind Autumnjoys Seifen zu finden:
http://www.pflegeseifen.de/
Hier sind Autumnjoys Seifen zu finden:
http://www.pflegeseifen.de/
Vielleich sollte Lioara den Link mal ins Anfangsposting editieren?
Oh ja!!! Daran habe ich auch schon mal gedacht!
Schreibst Du ihr eine PN?
Und ich nehme es auch wieder in meine Postings mit auf!
Weil ich es selbst immer wieder vergesse... hier der Link zu BJ autumnjoy's Seifen-Homepage (klick)
@ Karni Mata
Gerne, viel Spass beim stöbern (und bestellen)
Ohje, ich habs auch gerade getan
Naja, solange sie nicht 10 PN dazu bekommt, gehts doch
Oh nein sorry ich meinte damit bestellt und nicht PNt
PN wäre deutlich billiger gewesen
für mich bleibts billig
auch d e r shop funzt bei mir nicht
es soll nicht sein, ich soll keine seife mehr kaufen
lg, Carmen
Hach ich Schlümme habs getan
Bestellt habe ich nun folgende Seifen:
Jack O´Lantern (wegen der 20 % Überfettung)
Chocolate (muss man nicht erklären, oder?
Grandma´s Kitchen
Himmlische Verlockung
Moon River
Träumender Engel (kriegt gaaaaanz vielleicht meine Freundin, aber nur vielleicht )
Winter Romance
Nur 7 Stück, ich habe mich echt beherrscht
Nun bin ich echt gespannt, ob sich bei meiner staubtrockenen Haut die höhere Überfettung positiv bemerkbar macht, schön wäre es!!!!
Nun müssten die Schätzchen halt schon hier sein
LG
Barbara
Oh nein, es hört sich danach an, daß die Winterseifen also Online sind???? Ich habs befürchtet! Das wird NICHT BILLIG!
Klasse, danke Dir!
Weil ich es selbst immer wieder vergesse... hier der Link zu BJ autumnjoy's Seifen-Homepage (klick)
Ich bin jetzt schon AutumnJoy süchtig!!!!!! Mein Päckchen war super schnell da ohne Vorkasse auf Rechnung und der BJ Rabatt ist ja auch noch mal super großzügig und dann habe ich auch noch 2 Seifen geschenkt bekommen!!!! Julimond und Carnival
jetzt feile ich schon an der nächsten Bestellung.... :schäm: nur brauche ich natürlich nie im Lebens so viel Seife also muss ich fleißig verschenken, aber immer nur max. die Hälfte des Seifenstückes, die andere muss ich behalten
Ich habe jetzt jedes Stück aus der Folie befreit und in einen kleinen Schrank gelegt, der ursprünglich ein Eierschrank war, dort liegen sie jetzt dunkel und luftig, weil der Schrank zum einen Löcher in den Einlegeböden hat (für die Eier) und die Tür einen Drahteinsatz.
Das dürfte doch reichen, oder was meint ihr ? Müssen die Seifen ganz dunkel liegen ? Das Schränkchen steht bei mir auf der Fensterbank.
...ich will auch noch was von den Herbst- und Winterseifen.....
LG Sve
Liebe Grüße,
Sve
Eine klasse Idee, mit dem Eierschrank !
Du musst nur darauf achten, dass die Seifen kein Sonnenlicht abbekommen und nicht erwärmt werden, durch die Sonnenstahlen, die durch's Fenster auf den Schrank einwirken.
Kannst Du keine Pdf's öffnen?
Wenn Du magst, pn mir Deine Adresse - ich drucke es Dir aus und schicke Dir die Listen (in Farbe, mit Bildern) gerne zu!
Joaaa... ist praktisch für alle/s von Vorteil... man hat Geschenke, man kann die Seifen (wenn sie kleiner sind) besser fassen und man kann viel mehr Seifen ausprobieren.
Ich glaube, das wäre besser für Deine Schätzchen.
Dann muss ich heute mal alles "umbauen"
Liebe Grüße,
Sve
Ich habe gestern auch bestellt, obwohl unser Wasser hier nicht wirklich ideal ist fürs seifen .
Aber das wird schon, die Winterliste war zu verführerisch. Bestellt habe ich:
- Just for you
- Clear morning Sky
- Green Jade
- Daylight
- Jack O´Latern und
- Some kind of wonderful.
Ich habe heute schon eine E-Mail bekommen , daß sie unterwegs sind, ich bin schon so gespannt, ich musste mir einfach eine kleine Freude machen .
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ich hatte heute schon eine Antwort auf meine Bestellung im Postfach, super schnell und der BJ Rabatt ist echt nicht zu verachten. Vielen Dank schon mal an Autumn und ihren Mann, ich freu mich schon so
Was mussten meine kranken irren Augen hier lesen die meisten holen sich einfach so die Winter Romance Ich will auch eine! Und darum habe ich bei AJ geordert:
1x Banana in Heaven
1x Winter Romance
1x Carnival
1x Reisblüte
1x September Charme
Mein Männe ist dir, liebe AJ, sehr dankbar, dass du die Bananenseife wieder in deine Herst-Winter- Liste aufgenommen hast, weil sein phhöösses Weib ihm dieses Jahr keine gesiedet hat
Ich bin auf die Winter Romance sehr gespannt, da ich einen derartigen Duftmix bis dato selber noch nicht gewagt habe. Ansonsten will ich unbedingt eine deiner Haarseifen testen
Nochmals super gute Besserung dir! Und lieben Dank für deine Unterstützung und Tipps zum Sieden! Dank dir gelingen mir die schwierigsten Seifen Nichts desto trotz bleibst du mein großen Vorbild!
Und die kleinen Schätze sind schon auf ihrer Reise zu mir
Geändert von Antoinette (29.09.2007 um 20:20 Uhr)
Kann nicht der PC mal ein paar Wochen lang streiken, wenn eine neue Liste von AJ kommt, so dass man gar nciht erst in Versuchung gerät? Ich habe schon wieder bestellt! Die Seifchen sind alle soooo verführerisch. Und meine Seifenschublade ist schon soooo voll ......
Cassandra
Novembernebel
Samarkand
Spätsommertraum
Vanilla Fantasy
und die beste von allen: Weisse Rose
Aber bis zur neuen Frühjahrsliste werde ich standhaft bleiben. Jawoll.
Übrigens hat Hr. Latermann schon die Bestätigung geschickt und die Seifen sind bereits unterwegs. Das geht sowas von ratzfatz bei Latermanns, dass ich jedesmal staune. Dazu noch der BJ-Rabatt und ein Goodie gibt's auch noch. Wahnsinn. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür!
Mondmaus
Dagegen habe ich ein Schlechtes-Gewissen-Beruhigungsmittel:
Nämlich... die Seifen sind ja so gross, dass man einfach zwei daraus machen kann (zumindest die Seifen, die kein Motiv haben)...
...und dann kann man die halben Seifen nochmal hälfteln und hat so viele Probeseifchen als Weihnachts-/Nikolaus-/Pi-pa-pogeschenk für die Freundin, Schwester, Mutter, Vater, Freund, Kollegen oder sonst wen.
Ganze Seifen verschenke ich nämlich nur an Personen, bei denen ich weiss, dass sie sie auch wertschätzen.
Auf diese Art und Weise hat man einen guten Grund (für's schlechte Gewissen) bald schon wieder bestellen zu dürfen...
____
Habe die neue Herbst-Winter-Liste auch freudig begrüßt!
Im Einzelnen:
3 x Aloe Vera (für meinen Freund, der ausser dieser Seife wirklich nichts im Gesicht verträgt und sie daher auch zum Rasieren benutzt)
1x Grandma´s Kitchen
1x Träumender Engel
1x Vanilla Fantasy
Freu mich schon!
Liebe Grüße, SinfulEve!
Ich habe mich eben auch hinreißen lassen, eine Großbestellung aufzugeben:
3x Salty Clouds (Finde ich fürs Gesicht echt super und mit dem Vorrat hoffe ich, daß ich mich zwingen kann, erst nächstes Jahr wieder zu bestellen.)
Und jeweils einmal
Vanilla Fantasy
Winter Romance
Primadonna
Chocolate
Banana in Heaven
Himmlische Verlockung
Moon River
Schneeflocke
Ist ja bald Weihnachten. Einige meiner Freundinnen und meine Mama freuen sich hoffentlich über die ein oder andere Seife. Wenn ich es schaffe, mich davon zu trennen...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Grüss Dich Greta-Louise! Lange nicht gehört/gesehen - hat der Umzug geklappt?
Schau mal zwei Postings vorher...
Ich kenne Dich als echte Seifen-Junkie, da ist die Methode doch genau richtig ;o)
____
Hallo ihr Seifenjunkies.
Ich will jetzt auch bald mal bestellen und wollte fragen, ob diese Seifen fuer empfindliche trockene Haeutchen aus eurer Erfahrung gut geeignet sind. Und wie sind sie vom Duft her - sehr stark oder eher leicht beduftet?
Alibaba
Honigkind
Reine Olive
Aloe Vera
Salty Clouds
Wilhelmine
Banana in Heaven
Indian Summer
Ich habe gerade was von einem BJ-Rabatt gelesen. Wie funktioniert das denn und wie viel macht der aus? Bin ja arme Studentin und muss irgendwie sparen
Lieben Dank fuer eure Hilfe schonmal!
You are my life now...
Amaryllis, der Duft wird ja unterschiedlich und relativ empfunden...
Meine Küche duftet nach jedem Gebrauch der Küss' die Hand gnä' Frau.
Mein Bad duftet nach Gebrauch der Calypso.
Die Aloe Vera und Salty Clouds hinterlässt keinen Duft im Raum.
Wenn Du Deinen Nicknamen bei der Bestellung mit angibst, bekommst Du einen Rabatt.
Die Höhe des Rabattes weiss ich nicht genau, ich freue mich jedenfalls, wenn es ein paar Cent weniger kostet oder eine Seife zusätzlich dabei ist.
____
@bettyblue
You are my life now...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo,
ich konnte auch nicht widerstehen und habe bestellt!
Meine Bestellung:
-Salty Clouds
-Aloe Vera
-Reine Olive
-Vanilla Fantasy
-Jack O´Lantern
-Primadonna
Bis auf Salty Clouds kenne ich alle noch nicht und bin sehr gespannt!
Ich hab auch schon eine Versandbestätigung bekommen, dass geht wirklich immer rasend schnell.
lg lababy
meine seifchen sind noch nicht da doofe hermes-menschen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich bin doch schon eingeknickt und habe eine Bestellung aufgegeben, aber vorher habe ich etwas zusammengestrichen und das war übrig:
-Schneeflocke (damit dusche ich gerade, die ist ja wohl toll! Gefällt mir besser als Reisblüte!)
-Indian Summer
-Some Kind of Wonderful
-Rhapsody in Fruits
NEIN, es ist nicht so, als sei mir die Seife ausgegangen-ist doch nur eine kleine Bestellung.
Ich bin hier nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Wollte erstmal einiges an Seifen aufbrauchen und mich nicht anfixen lassen.*fg*
Aber nun...ihr seid ja alle so gemein...*grein*
Es geht mir um Salzseife.
Bisher war ich da immer skeptisch. Aber einige scheinen ja gute Erfahrungen damit gemacht zu haben.
Kann man die auch für trockene Haut benutzen? Autumn hat ja Salzseife. Wie findet ihr die? Vielleicht auch im Vergleich zu anderen Salzseifen?
Die ist soooo geil Ich weiß ja schon garnicht mehr wie ich jemals ohne die Salty Clouds leben konnte. Meiner Haut geht es damit wirklich gut, trocknet überhaupt nicht aus und hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl. Ist ein richtiges
Im Ernst: die Seife ist toll und meine Haut mag sie uneingeschränkt. Und wie gesagt, trocknet nicht aus und das will was heißen bei mir
Aber sag mal, bist du nicht auf Aubrey Organics umgestiegen ?
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Ja, bin ich und bleibe das auch erstmal.*gg*
Trotzdem reinige ich mein Gesicht wieder ab und zu mit Seife von Autumn.
Ich muß leider sagen, oder auch nicht leider...wie auch immer *gg*...das meine MF sooo gut hält, dass die Vegecolreinigung gerne mal versagt.
Was danach noch im Wattepad hängen bleibt, ist mir einfach zuviel.
Ich will im Wechsel die Reinigungslotion und Salzseife nehmen.
Außerdem hab ich unter dem Kinn ein paar Unterlagerungen, die ich hoffe, mit Seife wegzukriegen.
Dein Bericht klingt ja begeistert. Hm...ihr ollen Anfixer, ihr.*gg*
Dann würd ich sagen, teste es einfach mal. Die Seife kostet weniger als AO. Und wenn sie dir nicht gefällt, darfst du sie mir vererben
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Nu kieke mal...sie plant schon für die Zukunft.*gg*Und wenn sie dir nicht gefällt, darfst du sie mir vererben
Ja ja, ich bestell ja schon. *ins Autumns Shop latscht*