Waldfussel,
Deine Seifen müssen auch noch zu mirerstmal MUSS der Schrank etwas, aber nur etwas, leerer werden,
Waldfussel,
Deine Seifen müssen auch noch zu mirerstmal MUSS der Schrank etwas, aber nur etwas, leerer werden,
Huhu,
ich habe vorgetsern auch bestellt und warte nun ungeduldig auf die Seifen
Ehrlich gesagt habe ich keine Idee mehr, was ich bestellt habe, denn ne Bestätigung habe ich auch nicht bekommen...Naja, dann ist die Überraschung wenigstens groß, wenn das Päckchen hier eintrifft
LG Claudia
Hab auch noch keine Bestätigung bekommen...
Ich auch nicht, aber das ging bei meiner ersten Bestellung auch nicht soo schnell, also keine Sorge!
Naja, man kann ja nicht erwarten, dass es bei so nem kleenen Unternehmen so ratzefatze wie bei Amazon oder so geht. Man macht sich bloß Gedanken, ob man auch die E-Mail-Adresse richtig gecshrieben hat oder was sonst noch so an Malheurs passieren kann...
Aber nichtsdestotrotz freu ich mich voll auf die neuen Seifis!!!
Hallo,Ihr Ungeduldigen
Eure Seifen sind alle unterwegsich hab derzeit keine Bestellung mehr offen.Und was die Bestätigungsmails angeht,werd ich gleich GöGa in den Allerwertesten tretendamit er sie verschickt.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Oh bitte nicht treten, autumnjoy! Dein Göga ist doch so ein sympathischer, von den herzlichen Bestätigungs- und Erinnerungs-Emails zu urteilen. Lass dem Mann mal auch einen Samstagabend, ich bin mir sicher alle BJs können auch noch einen Tag oder zwei warten.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ui ui ui, da hat uns die Meisterin beim Jammern belauscht!
Dann nehm ich das mit dem ratzefatze doch glatt zurück, weil das ja ratefatziger als bei großen Versandhändlern is!
Herzlichen Dank für die Aufklärung, liebe autumnjoy, und ich bin seeeehr gespannt auf deine Seifen!
hu, hu,
meine Bestätigungsmail kam mit dem Versendetermin zusammen. Wegen des Feiertages verschiebt sich der hermesbote auch, nun gehts zum abholen am Montag...ENDLICH
Hab Bestätigungsmail erhalten Dann müssen die Seifen ja morgen oder übermorgen schon da sein...!
Ich muss unbedingt ein paar DGs vernichten gehen
Hab heute auch mitten in der Nacht meine Bestätigungsmail bekommen! Und die war ja so nett geschrieben, da steigt die Vorfreude noch mehr!!!
Sobald die Schätzelchen da sind, werde ich hoffentlich freudestrahlend berichten!!!
Ich habe auch die Bestätigung bekommen, Uhrzeit war morgens um 04:06 Uhr.
Na da hoffe ich mal, daß unseretwegen keine Nachtschichten eingelegt werden mußten...
Ich bin ja schon so gespannt, denn bisher kenne ich nur die Seifen von Olivia und die hier im Bioladen gekauften.
LG
Claudia
ich bin ja noch ein Seifenneuling, seit Mitte Oktober dabei....nun aber ordentlich am probieren und von autumnjoy ist es schon die 2. Sendung. Wird hoffentlich Montag da seinDie Gesichtsseifen sind super. Das duftet auch alles soooo lecker im Wäscheschrank.. Super der Service ! Von Kopf bis Fuß nur noch Seife , meine Haut jubelt.
ciao
Bei mir sind im Moment bis auf Shampoo auch bloß noch Seifen angesagt!!!
Und ich finde auch, dass es ziemlich gut für die Haut ist, irgendwie was luxuriöses hat im Gegensatz zu schnöden Duschgels und wie ihr schon meintet: DIE TOLLEN DÜFTE!!!!
Bin gespannt, ob mir die von Autumnjoy auch so gut gefallen...
Das schöne an diesen Seifen ist, erst kräftiger Duft, einseifen, abspülen und dann liegt nur noch so ein ganz feiner Duft auf der Haut.Genau richtig...ein sauberer Duft. Überhaupt diese Naturseifen..Schön, das das Seifensieden wenigstens etwas noch lebt. Altes Handwerk..fast mausetot
Echt? Ich hab das Gefühl, dass zumindest die Winter Romance ihren Geruch viel länger und doller auf die Haut legt als ein Duschgel... Finde das aber sehr angenehm, denn ZU intensiv ist es nach meinem Geschmack auch nicht
Ach, ich denke, das Seifensieden macht ein Comeback, der Trend geht doch eh mehr in die Öko-Richtung
Hab meine Bestätigungsmail übrigens auch erhalten und freue mich schon ganz doll auf die Seifen!
ich freu mich auch schon riesig auf die seifen! besonders auf die salty clouds bin ich seeeehr gespannt... hab im moment nicht wirklich eine gesichtsreinigung gefunden, die mir gefällt, und drum hängt meine ganze hoffnung an dieser seife
und auch auf die haarseifen bin ich sehr gespannt!
autumnjoys seifen für den körper kenn ich prinzipiell schon - und von denen weiß ich ja schon, dass sie super sind
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Hallo,
ich habe mal ne Frage, die vielleicht auch Andere interessieren könnte.
In vielen Seifen sind ja Farbstoffe drin, was genau sind denn das für Stoffe?
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
ich zitiere mal von autumnjoys homepage:
Die Färbungen in der Seife entstehen durch Kräuterzusätze oder Tonerde oder in der Natur vorkommende Pigmentpulver oder zugelassenene Kosmetik - Farbstoffe.
- Leo Tolstoi -
Danke, für die Mühe!
Das hatte ich aber schon gelesen.
Aber was sind genau, zugelassene Kosmetik-Farbstoffe?
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Sie sind meisst als INCI's mit CI-xxx bezeichnet - wobei hier xxx eine Zahlenfolge darstellt.
Den betreffenden Inhaltsstoff, also CI-xxx, in einen INCI-Tester eingegeben, erhält man die genaue deutsche Bezeichnung.
Solche Farbstoffe können auch Lebensmittelfärbestoffe sein - also unbedenklich.
- Leo Tolstoi -
hallo,
ich meine, das sind Lebensmittelfarben. In Naturkosmetika werden unbedenkliche Farben genommen !Da gibt es so eine Verordnung. Autumnjoy wird es schon richtig machen...jeep, heute sind meine Gesichts-/und Haarseifen bei mir gelandet.Danke für das Extra !!!!
aber vielleicht kann es Dir noch Jemand besser wegen der Farben erklären, aber geht schon in Ordnung.
Oh je sunflower123 und zauberfee, ihr bringt mich ganz durcheinander mit euren Avataren!!!
zauberfee, was hast du denn nochmal bestellt? Und was gab's als Goodie?
Erzääääähl bitte!!!!
@kasaba: besser so?
*miau*... erm... ich meinte *hoppel*
- Leo Tolstoi -
Yeah sunflowerbunny!
Aber ich wollte dich jetzt auch nicht vom Miauzen abbringen...
ach ich find das häschen eigentlich ganz niedlich
- Leo Tolstoi -
Hallo,
meine Seifen sind heute angekommen
Als Goodie hab ich noch die "Sonnenzeit" bekommen. Hab sie aber auf der Homepage nicht finden können. Kennt sie zufällig jemand?
ja,ich hatte die sonnenzeit mal
die ist ja mit tonerde und ich hab sie fürs gesicht genommen- war super!
Danke für die Info
Könntest du mir sagen, wie sie riecht? Ich wollte sie eigentlich nicht aufmachen, weil ich noch überlege, ob ich sie verschenke oder ob ich sie doch behalte
Da ich noch auf meine Erstbestellung warte, kenn ich sie leider nicht. Klingt aber irgendwie lecker und nach guter Laune!
Was hast du denn sonst noch geordert?
die riecht sehr lecker nach zitrone ne nebennote war,glaube ich, nicht dabei
Also ich habe bestellt:
- Salty Clouds (musste ich ja, nachdem ihr alle so davon schwärmt )
- First Time (ich versuch es mal mit weniger überfetteten Seifen zum Haarewaschen, die Sheabassu vom Seifenparadies und auch das Seidenshampoo waren nicht so toll...)
- Purple Passion (nochmal Haare )
- September Charme (nochmal Haare, mich hat der Apfelduft gereizt, obwohl sie wahrscheinlich zuviel für meine Haare ist)
- Herbstzauber
- Himmlische Verlockung
- Schneeflocke
- Spätsomertraum
- Träumender Engel
- Honeypie
Eigentlich wollte ich ja welche davon verschenken, aber nachdem ich sie mir angeguckt habe, bin ich da nicht mehr so sicher
Der Geruchstest erfolgt morgen, meine Nase ist nämlich noch etwas zu (hatte Schnupfen, der jetzt so langsam weniger wird) und ich möchte ja das volle Aroma genießen können
@sunshine1987:
Nochmals Danke
Oh,
ich habe auch als goodi die Sonnezeit
somit habe ich
5 Seifen fürs Gesicht
Ali Baba riecht etwas leicht muffig(oder sie ist zu frisch,ist auch noch sehr weich) aber im Gesicht sehr angenehm!
Morgentau,Salty Clouds und Honeypie und dann kommen noch meine Shampooseifen:...im Gebrauch First Time (sehr schön ),Morning sky und Sweet feelings.Da mein Männe auch die Haarseifen nimmt, muß ich bald wieder ordern
die sonnenzeit war zwar keine direkte gesichtsseife (war bei den frühlings-sommerseifen dabei,glaube ich aber man kann sie ja problemlos fürs gesicht verwenden
Hach, mit der Spätsommertraum hab ich ja auch sooo geliebäugelt... Die klingt ja so !!! Die Schneeflocke auch...
Aberr man ja nicht alles haben!
Auf die Himmlische Verlockung und die Träumender Engel wart ich auch...
Vielleicht sind sie ja schon angekommen, hab sie nämlich zu meinen Eltern schicken lassen, weil ich meistens net daheim bin...