Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 522 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Das ist leider sehr viel Arbeit, bei jeder neuen Seifenlieferung, aber es lohnt sich arg!
    Denn bei jeder grossen Seife die ich früher neu angebrochen habe, habe ich erst lange überlegt, ob ich sie wirklich komplett gleich aufbrauchen werde, oder ob mich die Neugier dann doch zu einer anderen Seife hinzieht... Die kleinen Stücke sind schneller aufgebraucht und man kann somit öfter wechseln.
    Und so kann man auch mal was verschenken.
    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    @myriade,
    bei mir toben sich 11 Stck. im Bad aus.Manche Stücke sind groß und einige habe ich geteilt.Die nächste Seifenanforderung wird verschenkt, das tue ich....ganz bestimmt..es sei, die Seifewill bei mir bleiben.
    ich glaube auch, die Arbeit lohnt sich - und man bekommt ja (leider) nicht jeden Tag ein Seifenpaket

zum einen tun mir die schönen Seifen leid, wenn ich sie "anprobiert" habe und dann liegen sie da erstmal rum und duften vor sich hin
    nähme man weniger, würde weniger ...ähm, unverrichteter Dinge vor sich hin duften und das meiste bliebe frisch, lecker und lebensfroh

ja - und das Verschenken ist ja fast noch wichtiger.... wenn ich nämlich eine tolle Seife für mich entdeckt habe möchte ich das ja gern teilen.... aber wenn sie schon nass und benutzt ist möchte ich sie nicht wirklich jemandem mehr zumuten wollen
    Wie schön, wenn man dann noch abgeschnittene Stücke aus der Schublade zaubern kann

Und unprobierte Seifen kann ich einfach nicht verschenken... ... die will auf jeden Fall erstmal bei mir bleiben

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Danke! Na, damit ist doch schon fast alles abgedeckt, was ich wissen wollte: Für Green Expectation warte ich auf minikeks' Test - jetzt fehlt mir nur noch jemand mit einschlägigen Jack's Lantern-Erfahrungen
    Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt sauber, habe wirklich ganz weiche Haut und rieche nach Waldmeister

Der Geruch der Green Expectation ist im trockenen Zustand irgendwie komisch. Sie riecht definitiv nach Waldmeister, aber da ist glaub noch was anderes mit drin Entweder riecht so ganz intensiver Waldmeistergeruch oder ich bin vielleicht ein kleiner Geruchslegastheniker
    Hauptsache ist, dass man auf der Haut nur Waldmeister riecht, so wie den leckeren grünen Wackelpudding und sie pflegt wirklich wunderbar

Och menne, hab keinen Wackelpudding zu Hause, hätte aber jetzt richtig Lust einen zu
    So... ich habe die Green Expectation nun auch getestet (lieben Dank an BJ sunshine1987!) und das Ergebnis in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (klick) niedergeschrieben.
    Habibi, für Dich, als eine zweite Meinung.
    Minikeks, Du hast recht, da duftet noch was anderes durch.

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    "...ich glaube auch, die Arbeit lohnt sich - und man bekommt ja (leider) nicht jeden Tag ein Seifenpaket

zum einen tun mir die schönen Seifen leid...
    ja - und das Verschenken ist ja fast noch wichtiger...
    Und unprobierte Seifen kann ich einfach nicht verschenken..."
    Ich sehe, wir sind sehr ähnlich und in Sachen Seifenzerschneiden einig.
    Geändert von Betty Blue (14.11.2007 um 00:47 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

[QUOTE=Betty Blue;2391877]Gott... ist das eine schöne Vorstellung... so eine Seifenschatzkiste...

Ich bin ja schon lange auf dem Tripp, mir eine dicke Kordel zu besorgen (so etwa 4cm Durchmesser), diese dann im Schlafzimmer über's Bett zu hängen.
    Und dann kommen da ganz viele kleine Organzasäckchen dran und in jedem steckt ein Stückchen Seife... ähnlich wie ein Adventskalender...
    Nebeneinander hängen dann 8 Stück "Ali Baba", dann 8 Stück "Atlantis" usw.
    Und nur auf dem 1. Säckchen ist ein Aufkleber oder Schildchen mit allen Angaben zur Seife und dann auf dem 9. Säckchen wieder ein Schildchen, auf dem 17. usw.
    Vielleicht mache ich noch bunte Schleifchen so dazwischen, dass ich immer sehen kann ab wann die Säckchen leer sind.

@Betty Blue
    Ja, genau, das wäre es auch noch! Dann ist jeder Tag wie Weihnachten!

"Joa hamma denn heit schoa Woinachte?"

Liebe Grüsse von April!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    @Betty Blue
    Ja, genau, das wäre es auch noch! Dann ist jeder Tag wie Weihnachten!

"Joa hamma denn heit schoa Woinachte?"

Liebe Grüsse von April!
    Ein bischen ist es das , mit autumnjoys Seifen...
    Psst... Du hattest den letzten [ /QUOTE]-Code (mit)weggelöscht, am Ende des Textes... darum sieht's so zerschossen aus.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von cani

meine seifen sind unterwegs!
    sind einfach schon losgeschickt worden ohne, dass ich bezahlt hab
    und hab eine persönliche mail bekommen, nicht bloß so eine automatische! ich persöööönliche mails. das erklärt dann auch warum nicht sofort eine bestätigung kam...
    vielleicht hab ich ja glück und kann morgen schon wild drauf los

Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir sind sehr ähnlich und in Sachen Seifenzerschneiden einig.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    die Grandmas Kitchen duftet ,finde ich,nach plätzchenteig bzw ein bisschen nach apfelkuchen

Herbstzauber finde ich ganz toll ein leicht erdiger duft,ein bisschen nach laub (aber nur ein ganz kleines bissl) mit einer fruchtigen note. eine sehr gelungene mischung
    Vielen Dank, liebe sunshine! Kannst du mir auch sagen, welchen Duft du besser findest? Und hast du die Seifen schon getestet?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten

So,
    nun habe ich viele Seifen geteilt, andere Hälfte in Seidenpapier gewickelt und ab in den Schrank...natürlich sind die nicht angewaschen,aber es liegen nun 17 duftende Stücke auf dem Fensterbrett aufgebahrt rum, die nur darauf warten an meinen Körper zu dürfen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe sunshine! Kannst du mir auch sagen, welchen Duft du besser findest? Und hast du die Seifen schon getestet?

die grandmas kitchen habe ich getestet. die war aber gar nicht mein fall sie hat schon gut geduftet,aber bei mir hat sich auf der haut ein seltsamer geruch ergeben (so säuerlich wegen der enthaltenen sahne),deshalb habe ich sie weitergegeben. das muss aber deshalb bei dir noch lang nicht so sein lass dich von mir nicht abhalten,sie zu kaufen. vielleicht kann ja auch noch jemand anders was zu der seife sagen

die Herbstzauber hatte ich bis jetzt noch nicht in der dusche dabei

Elefantenmama Avatar von *melian*

Meine Bestellung ist heute bei meinem Freund angekommen. Und morgen geht sie dann an mich raus. Ich bin schon sooo gespannt.
    Und Seidenpapier hab ich hier auch schon gebunkert. *g*

Meine Laune...
    Angelic

die grandmas kitchen habe ich getestet. die war aber gar nicht mein fall sie hat schon gut geduftet,aber bei mir hat sich auf der haut ein seltsamer geruch ergeben (so säuerlich wegen der enthaltenen sahne),deshalb habe ich sie weitergegeben. das muss aber deshalb bei dir noch lang nicht so sein lass dich von mir nicht abhalten,sie zu kaufen. vielleicht kann ja auch noch jemand anders was zu der seife sagen
    Ok, davon lasse ich mich nicht abschrecken. Dass manche Seifen säuerlich riechen, haben hier schon öfter welche geschrieben, aber mir ist das noch nicht passiert.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Ich habe mir die Grandma´s Kitchen auch bestellt und werde sie sofort nach Eintreffen gleich testen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die enthaltene Sahne einen säuerlichen Geruch ergibt Selbst die Seifen mit Ziegenmilchanteil haben keinen säuerlichen Geruch in Verbindungmit Wasser, zumindest für meine Nase

Vorfreudige Grüsse von Tina

Inventar

wer hat gute erfahrungen mit den Haarseifen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Grandma´s Kitchen auch bestellt und werde sie sofort nach Eintreffen gleich testen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die enthaltene Sahne einen säuerlichen Geruch ergibt Selbst die Seifen mit Ziegenmilchanteil haben keinen säuerlichen Geruch in Verbindungmit Wasser, zumindest für meine Nase
    Ohja, bitte berichte dann mal! Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass die Grandma's Kitchen gar keine Sahne enthält sondern, wie die meisten Seifen, Ziegenmilch.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich! Allerdings habe ich erst eine getestet, unzwar die Purple Passion. Die ist aber super! Macht allerdings sehr weiche Haare.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten

Ziegenmilch duftet halt etwas pikant... ich liebe den Zickenduft. Sehr pflegend!
    Und wenn man mit duschen fertig ist , ist der Duft fast fort

Mondmaus
    Besucher

Mir geht's leider genauso, die Zicke duftet für meine Nase unangenehm säuerlich auf der Haut. Die Seifen duften im trockenen Zustand wunderbar, aber sobald ich mich damit dusche, steigt mir dieser säuerliche Geruch in die Nase. Ich kann den Geruch einfach nicht ertragen, geht überhaupt nicht. Das ist total schade, denn ich habe über ein Dutzend Seifen von autumnjoy und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass fast überall (wenn auch manchmal an letzter Stelle der Inhaltsangaben) Ziegenmilch drin ist. Jetzt bleibt nur, die schönen Seifchen zu verschenken. Blöd, blöd, blöd. Ich werde mir nie wieder Seife mit Ziegenmilch kaufen.

Inventar

Ich hab meine auch verschenkt mich hat der Geruch leider an etwas mit Kotze erinnert obwohl sie gut ppflegen.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich mag alle Haarseifen von autumnjoy (hab nur eine nicht probiert, nämlich die, die nach Pfefferminz riechen soll, alle anderen hab ich). Momentan sind diese Haarseifen meine absoluten Lieblinge, und ich hab schon viele Haarseifen von unterschiedlichen Siedern probiert. Momentan verwende ich deshalb fast ausschließlich diese Haarseifen, manchmal zwischendurch noch welche von Chagrin Valley oder eine ayurvedische, aber meist die von AJ. Probier sie doch mal aus. Sie schäumen echt toll und riechen richtig gut und intensiv.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also ich habe die Grandma's kitchen schon etwas länger im Gebrauch und ich sie.
    Einfach ein himmlischer Duft und so gar nicht muffig oder sonstwas
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mondmaus
    Besucher

Ich hab meine auch verschenkt mich hat der Geruch leider an etwas mit Kotze erinnert obwohl sie gut ppflegen.
    Genau so nimmt's meine Nase auch wahr - ich kam bloß nicht drauf, an was mich dieser säuerliche Geruch erinnert.

Ich habe mich neulich mal durch autumnjoys Seifenliste geklickt, sie scheint mittlerweile leider in fast jeder Seife Ziegenmilch drin zu haben. Och menno, ich mag ihre Seifen von der Pflegewirkung und dem Duft her so gern - aber wenn Zicke drin ist, geht nix mehr.

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich hab dieses Phänomen glaub ich nur bei den Sahneseifen. Bei Ziegenmilch ist mir dieser säuerliche Geruch noch nicht aufgefallen.
    Vor nehm ich diesen vergorenen Duft auch bei Sahneseifen von anderen Siedern wahr. Und da hab ich mit Ziegenmilchseifen auch kein Problem.
    Bist du ganz sicher, dass es an der Ziege und nicht an Sahne liegt?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Besucher

ich auch *meld*

Von Autumnjoy habe ich die "First Time" - sie riecht total lecker nach grünem Tee und bekommt meinen Haaren gut

Ich habe auch schon andere Haarseifen ausprobiert, aber mit der First Time und zweien von Chagrin Valley kommen meine Haare bis jetzt am besten zurecht

Ich habe am Anfang aber den Fehler gemacht anzunehmen, dass meine Haare trocken wären, und dementsprechen zu fette Seifen ausgewählt
    Nachdem ich aber gänzlich auf NK umgestellt habe, merke ich, dass nur die KK-Shampoos meine Haare ausgetrocknet haben - im einigermaßen wiederhergestellten "Naturzustand" sind sie aber nicht trocken

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Ok, davon lasse ich mich nicht abschrecken. Dass manche Seifen säuerlich riechen, haben hier schon öfter welche geschrieben, aber mir ist das noch nicht passiert.
    Ja, so sehe ich das auch. Ich habe den beschriebenen Geruch ( säuerlich, nach Kotze riechend ) noch bei keiner meiner 10 verschiedenen Seifen wie z.B. Sweet Temptation - nur mit Sahne - oder Reisblüte mit Sahne und Ziegenmilch - festgestellt. Und zwar nicht im trockenen Zustand und auch nicht im nassen Zustand. Vielleicht liegt es ja am Zusammenspiel der Seife und der Hautbeschaffenheit

Aber sei´s drum - ich freue mich auf mein nächstes Seifenpäckchen und werde meine persönlichen Erfahrungen gerne wieder aufschreiben
    Grüsse vom Träumerle

Fortgeschritten Avatar von minikeks

So, hab jetzt mal die Honigkind im Gesicht getestet. Hab eigentlich keine richtig trockene Haut, dachte ich zumindest. Nach Benutzung spannt meine Haut leicht, aber sie ist dann ganz weich und das komische ist meine Poren sehen wesentlich kleiner aus Ich weiß gar nicht warum oder hat Honig so eine Eigenschaft
    Grüssle
    minikeks

Tonita
    Besucher

Neues von Salty Clouds & mir:
    Das Brennen ist irgendwie etwas weniger geworden (aber immer noch da) und meine Haut fühlt sich wohl, sie ist ganz weich und reiner als vorher. Mal gucken, ob es so bleibt.

Ich benutze im Moment die Purple Passion Haarseife, Geruch & Schaum sind , aber ich weiß nicht, ob ich sie nun besser finde als ein gutes Shampoo Hab hier auch noch die Sweet Feelings, muss die zum Vergleich auch mal probieren.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich kanns nicht genau sagen,ob das die ziegenlich oder die sahne ist,die diesen geruch verursachen

meine seifen sind übrigens da sehen ganz,ganz toll aus,wie immer

Guapa
    Besucher

@ tonita

Habe gestern auch die Salty Clouds benutzt. Jetzt zum 2. Mal.
    Das Brennen und Jucken ist immer noch da. Aber die Haut ist schön weich.
    Ich bleibe dran, vielleicht muss sich die Haut an das Meersalz gewöhnen.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Neues von Salty Clouds & mir:
    Das Brennen ist irgendwie etwas weniger geworden (aber immer noch da) und meine Haut fühlt sich wohl, sie ist ganz weich und reiner als vorher. Mal gucken, ob es so bleibt.

Ich benutze im Moment die Purple Passion Haarseife, Geruch & Schaum sind , aber ich weiß nicht, ob ich sie nun besser finde als ein gutes Shampoo Hab hier auch noch die Sweet Feelings, muss die zum Vergleich auch mal probieren.
    Danke Tonita für den Nachbericht, ich habe mir ja auch diese Seife bestellt und hoffe, dass meine Haut damit besser wird. Ich hatte mal so ein Salzbad, da hat es auch ein bisschen gebitzelt und gebrannt (kurzzeitig). Aber die Haut war nach dem Bad!

Wenn ich das im Gesicht auch erreiche, dann stört mich das Brennen nicht.

Liebe Grüsse von April!

ich kanns nicht genau sagen,ob das die ziegenlich oder die sahne ist,die diesen geruch verursachen
    Dann würde ich direkt bei der " Hersteller-Quelle " nachfragen - dort wird man prima geholfen
    Grüsse vom Träumerle

BJ-Einsteiger Avatar von zoofe

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hey zoofe!
    Ich habe heute früh mit der Himmlischen Verlockung geduscht und ich finde, sie riecht ein bisschen nach dem Vanilla Spice Duschgel vom Body Shop, falls du das kennst! Und wenn ich hier grad nochmal dran schnupper, wie Amaretto mit nem Zimt-Lebkuchen-Hauch...
    Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Hallo Zoofe,

ich habe die Himmlische Verlockung seit einigen Tagen in Gebrauch und nach meinem Empfinden wird der Zimtgeruch vom Marzipangeruch überdeckt. Ich liebe diese Seife und sie steht bereits für meine nächste Bestellung an oberster Stelle
    @ kasabe und Träumerle: Ich danke euch für eure Beschreibungen.

Dann ist sie wohl doch eher etwas für mich, als für meine Freundin. Ich liiiiebe Zimt, egal in welcher Form und zu welcher Jahreszeit.

Oh oh, ich befürchte, meine Wunschliste für die Bestellung nimmt ungeahnte Ausmaße an.

Hallo, jetzt muss ich mich mal ausheulen
    ich habe soo gehofft, dass die Seifen heute kommen. Am Montag losgeschickt und heute immer noch nicht hier in der Schweiz! Der Zoll braucht wiedermal ewig und dann wollen sie noch $$$ ohne Ende?!
    Jetzt können Sie frühestens am Montag kommen, denn morgen werden bei uns keine Päckchen ausgeliefert.
    Wo ich doch so ungeduldig bin!

Trotzdem schönes Wochenende Euch allen!
    Liebe Grüsse von April.

Inventar Avatar von arachne

So, ich muss hier mal ein dickes Lob loswerden
    Ich habe heut zum 2. Mal meine Haare mit der Purple Passion gewaschen und der Schaum, der dabei entsteht ist einfach himmlich SO richtig cremig, ganz toll jedenfalls
    Wie die Haare trocken aussehen, weiß ich noch nicht, aber beim letzten Mal waren nur die Längen etwas klätschig, mal sehn, wie es heute ist.

PS: Die First time hab ich auch probiert, die schäumt auch sehr schön, aber ich mag den Geruch leider gar nicht
    Geändert von arachne (16.11.2007 um 15:34 Uhr)

Inventar Avatar von cani

meine seifen sind auch noch nich da...

mandragora
    Besucher

Meine auch nicht.
    Nächste Woche dann.

bernstein
    Besucher

Ich habe ja eigentlich zum Duschen auch die Himmlische Verlockung in Gebrauch. Aber nur eigentlich.

Heute morgen konnte ich es nicht lassen und habe "Touch of Paradise", ich glaube so hieß sie, geöffnet. Die ist soooooooo schööööööööööööööön, kann aber leider den Geruch gar nicht beschreiben.
    Muß heute abend nochmal duschen, nicht weil ich schon wieder stinke , sondern weil ich den Geruch so toll fand.

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin total in Eva's Versuchung.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von sunflower123

also vom duft her ist im moment meine absolute lieblingsseife die "tropical island"

und vom hautgefühl her ist "spätsommertraum" ein ich weiß nicht warum, aber irgendwie - obwohl die seife auch nur 10% überfettung hat - fühlt sich der schaum so schön samtig und pflegend an

auch von meiner seite aus kurzer lagebericht salty clouds:
    ich hab das gefühl, das brennen ist etwas besser geworden. aber ich hab im moment mit trockener haut zu kämpfen... ob das am reinigen mit seife liegt? ich hab vorher nur reinigungsmilch oder was anderes tensidfreies verwendet...
    aber da die salty clouds speziell für die trockene haut ist, sollte ich da (zumindest langfristig ) keine probleme haben... zur zeit schuppt sich aber meine haut an einigen stellen und spannt ziemlich... liegt vielleicht auch am wetter...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    also vom duft her ist im moment meine absolute lieblingsseife die "tropical island"
    Geht mir ganz genauso! Gerade in der kalten Jahreszeit ist der Duft sooooo
    Aber sie ist dicht gefolgt von der Romantica . Ich hoffe die gibt es im Frühling wieder genauso wieder! Denn der Duft ist so schön blumig-frisch und die Pflegewirkung ist auch ganz ausgezeichnet. Und sie sieht auch noch schön aus!

Seufz, ansonsten wird und wird meine Seife nicht weniger. Ich hab mir diesmal vorgenommen, erst wieder zu bestellen, wenn ich merklich aufgebraucht habe. Und es sind immer noch 8 Stücke in der Dusche... Aber wenigstens sind es jetzt alles Seifen mit Düften, die mir uneingeschränkt gefallen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Stressed

Sollte ich die Tropical Island aus dem Schrank befreien?

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Lianne

Ich muss zugeben, ich habe den Thread nicht vollständig gelesen, also sorry, wenn es schon beantwortet ist: Kann man die Salty Clouds teilen? Habe versucht sie zu schneiden, aber dafür ist sie doch zu hart..

Hat jemand einen Tipp?

Lianne