Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 522 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Fortgeschritten

AW: autumnjoy Seifen

also,
    ich finde,die Salty...riecht einfach , toll nach Seife..so nach Sauberkeit..kann das nicht anders beschreiben..sind aber immerhin 7 Monate die sie unter der Wäsche so total vergessen und einsam geschlummert hat..was sagt uns das...viel kaufen, bunkern und dann vergessen und irgendwann wieder ausbuddeln

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Schnupperte die nicht ursprünglich gaaanz zart nach Kokos... ? Ich glaube, meine aus der Oktober-Charge, als sie noch frisch war, roch nach Kokos.

Bin mir aber nicht mehr sicher.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Salty Clouds riecht ziemlich muffig.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Wie alt ist sie denn?

Experte Avatar von Cayenne

Echt, muffig?? Meine riecht frisch bis relativ neutral. Werde wohl bald wieder bestellen und diesmal dann gleich mehr!!!

Meine Laune...
    Angelic

Noch nicht sehr alt. Habe sie seit August '07. Aber sie roch von Anfang an so Ist aber jetzt nicht soo unangenehm. Also sie riecht nicht "abgelaufen"
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Experte Avatar von Leela_83

Einige wollten ja,dass ich mal über die Thats Me berichte,wenn ich sie angwaschen habe,bin froh,dass ich auf den Thread und somit auf euch(oder die meisten hier) gehört habe und mir die Thats Me bestellt hab!
    Bin super zufrieden,hab richtig Volumen in den Haaren,obwohl ich total dünnes Haar habe!Es sieht richtig toll aus und duften tuts leicht,aber echt gut!Ich habe keine Saure Rinse gemacht(wir haben hier aber sehr hartes Wasser),aber dafür meinen Lush Jungle Conditioner benutzt,ist eine supertolle Kombination!Bin richtig zufrieden!
    Geändert von Leela_83 (23.04.2008 um 19:57 Uhr)
    LG
    Leela

Experte Avatar von Leela_83

achso zur Salty Clouds kann ich nur sagen,meine riecht irgendwie nach Trauben aber nur ein wenig,ganz dezent,ein bisschen frisch,aber nicht muffig!
    LG
    Leela

Inventar Avatar von *nikita*

leela_83 das freut mich wirklich das du super mit der thats me klar kommst was hast du eigentlich für haare > dünn, schnell fettend? trockene spitzen? hast du sonst schon eine seifen von deiner liste angewaschen? wir wollen alles wissen

und nochmal meine meinung zur salty clouds muffig riecht meine auch nicht > irgendwie frisch und am anfang hatte sie einen kleinen hauch von kokos<
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    "...und nochmal meine meinung zur salty clouds muffig riecht meine auch nicht > irgendwie frisch und am anfang hatte sie einen kleinen hauch von kokos< ..."
    Uff... bin ich froh, dass die Masse, die man normalerweise zum Nachdenken benutzt, zwischen meinen beiden Ohren, doch noch funktioniert. Meine roch auch so.
    Geändert von Betty Blue (24.04.2008 um 12:00 Uhr)

betty blue ich bin doch auch für leichten frischen kokosduft (also muss dein näschen völlig i.o. sein) aber wie ja schon sicherlich 100 mal erwähnt jeder hat ein anderes duft-empfinden

aber cayenne wie hast du sie denn gelagert? konnte sie vieleicht nicht richtig trocknen oder so? kann ja alles gut möglich sein das sie dadurch jetzt müffelt.
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Hallo nikita, ich glaub Du hast mich verwechselt mit shampoofreak... Meine Salty Clouds riecht doch auch frisch. Und ich liebe sie, endlich schuppt mein Gesicht nicht mehr so!

eine Verwechsligung der BJ's.

Ist ja nicht schlimm, bleibt ja quasi in der "Familie"...

ach hoppala ich blinde
    sorry dann geht meine frage natürlich an shampoofreak sorry

Kein Problem...
    Ich werde auch heute Nachmittag ne neue Bestellung aufgeben.

ohhhhh fein was soll es denn alles werden???

Meine Laune...
    Angelic

wie hast du sie denn gelagert? konnte sie vieleicht nicht richtig trocknen oder so? kann ja alles gut möglich sein das sie dadurch jetzt müffelt.
    Ich glaube, daran liegt's nicht. Sie roch schon vor dem Anbrechen so. Aber wie gesagt, ist nicht so schlimm Sie stinkt nicht, ich wundere mich nur, dass eure fruchtig/kokosnussig riechen und meine ein wenig muffig.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Seit wann hast Du denn Deine Salty Clouds, shampoofreak?

@nikita: Ich hatte ja das erste Mal vor knapp 2 Monaten bestellt und bin sooo begeistert von der Salty Clouds, daß ich unbedingt eine (oder besser mehrere) auf Vorrat brauche. Von meiner jetzigen habe ich aber auch noch ein kleines Stückchen, hält bestimmt noch knapp 2 Wochen. Aber besser zu früh bestellen als zu spät...
    Meine nächste Bestellung werden wohl Creamy Almond, Allerleihrauh, Jungfer im Grünen (für eine Freundin) und mindestens 3 mal Salty Clouds...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Seit wann hast Du denn Deine Salty Clouds, shampoofreak?
    Seit August '07.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Seit August '07.
    Ahhhhhhhhh.... das erklärt alles !

Ich hatte meine im Oktober '07 bekommen und daaaa-mals schnupperte sie - wenn man gaaanz feste drann roch - nach einem klitzekleinen Hauch Kokos...
    Düfte verfliegen ja irgend wann. Im Januar '08 hatte meine SC auch keinen Duft mehr.

Und, fällt mir noch ein, es wäre auch möglich, dass die SC erst nach August '07 beduftet wurde.

Fortgeschritten

So wie ich mich erinnern kann, hatte 4 Saltys, roch keine nach Kokos, da hatte ich wohl eine unbeduftete Serie, macht mir aber nix aus..im Gesicht brauche ich keine Düfte..
    ciao

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Hi,

ich habe auch noch eine Salty Clouds von Oktober 07 und gerade mal daran gerochen - keine Spur von Kokosduft
    Sie riecht einfach nach feiner frischer Seife und ist inzwischen meine Lieblingsseife - und zwar für den ganzen Körper

Die neuen Stücke sind jetzt ja gewichtiger und da wollte ich gerne fragen, ob sie sich besser aufbrauchen lassen. Bei der alten Form wurde die Seife am Ende ja sehr dünn und ist dann zerbrochen.
    Grüsse vom Träumerle

Inventar Avatar von Sui

wann kriegt man denn eine email? ich habe jetzt vor knapp 2 tagen auf der site bestellt und es ist bisher nix angekommen?!?

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Beinahe das wichtigste vergessen :

Hat jemand schon

Silky Smooth
    Weisse Rose
    Wind der Savanne

gestestet ?
    Grüsse vom Träumerle

Forengöttin Avatar von morgua

Silky Smooth - nein
    Weisse Rose - liebe ich absolut, schon mehrfach nachgekauft
    Wind der Savanne - gerade im Test (seit gestern), riecht sehr dezent, macht feinen, schönen Schaum. Habe sie sowohl am Körper als auch im Gesicht probiert - beides super

Allwissend Avatar von Habibi

Silky Smooth:

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit Silky Smooth geduscht und da muss ich sagen, dass mich der Duft an ein Waschmittel erinnert. Irgendwie nicht so meins...
    Ne Freundin von mir meinte, die Silky Smooth duftet nach "Urlaub"
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...
    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Meine Sommerseifen sind gestern angekommen!

Bestellt habe ich:
    -Ariadne
    -Pharao
    -Silky Smooth
    -Sommerbrise
    -Strawberry Fields
    -Weisse Rose

und ich würde sagen da habe ich eine gute Entscheidung getroffen... alle riechen wunderschön!

Unter die Dusche durfte heute die Silky Smooth. Hmmmm... ich glaube die wird auf alle Fälle in meine Favoritenliste einziehen... habe eine samtweiche, zart duftende Haut...

Silky Smooth - Nomen ist Omen. In der Beschreibung steht "Herrlich frisch und luftig, sinnlich sanft, leicht pudriger feiner Duft und cremige Pflege".
    Da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Weiße Rose:

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblingsseife von Autumnjoy ist "weisse Rose". Die riecht einfach nur toll und pflegt auch schön.
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Nein Melusine, weisse Rose riecht nach richtiger Rose. Wie eine ganz frische Blüte.
    Diese künstlichen Düfte kann ich gar nicht haben.

Viele liebe Grüße
    Simone
    Hallo Melusine!

Leider kenne ich den Floris Duft White Rose nicht.

Aber Autumnjoy`s weisse Rose riecht genau so wie wenn Du an einer Rosenblüte schnupperst.
    Und ich liebe ja Rosendüfte.

Viele liebe Grüße
    Simone
    Die Weisse Rose kannte ich noch nicht, aber die wird bestimmt meine neue Lieblingsseife.
    Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen

neu:

weisse Rose
    frisch angeschnitten und sehr schön im Duft nicht vergleichbar mit Olivias Rose die meiner Meinung nach eher nach frisch geschnitten duftet-trotz allem ist die weisse Rose auch sehr schön im Duft und auch schöne Begleitung für das Parfüm Narciso Rodruigez for her

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    wann kriegt man denn eine email? ich habe jetzt vor knapp 2 tagen auf der site bestellt und es ist bisher nix angekommen?!?
    niemand?

Wind der Savanne:

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Wind der Savanne (A) - Ich finde, es ist ein eher männlicher Duft (damit meine ich NICHT, dass er FÜR Männer ist), etwas Herbes. Erschnuppert habe ich Hölzer, Wald oder auch einen Gewürzbasar auf dem man auch schwarzen Tee findet... Der Schaum ist von der allerfeinsten Sorte! Und die Seife ist sehr reichhaltig, sie cremt fast schon die Haut.

Ich vergebe hier MEINE EIGENEN Duft-Noten - ganz für mich alleine und NUR auf den DUFT bezogen, wie er mir gefällt. [/FONT]
    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Nach langer Abstinenz (u.a. wegen POD und so...) hab ich mal wieder AJs Seifchen hergenommen: Wind der Savanne fürs Gesicht mit unter die Dusche genommen und gleich alles komplett eingeseift. Was soll ich sagen?!

WAHNSINN!

Alles ist so weich, die Gesichtshaut so zart, ich musste nicht cremen, nirgends! Normalerweise trau ich mich nicht ohne das Gesicht einzuschmieren.. aber das, toll. Bis jetzt hat die Haut im Gesicht auch nicht nachgefettet, das tut sie schon mal gern, nachfetten und spannen gleichzeitig

Bin gespannt wie das weitergeht...
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Meine Seifen kamen heute auch an.
    Vielen Dank an Autumn und Ehegespons auch für das tolle Goodie, Wind der Savanne, die mir sehr gefällt.*lol*

Bin gespannt, wie die Salzseife so ist.
    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Die Salty Clouds würd ich auch für's Gesicht empfehlen. Die bringt was, ist aber trotzdem sanft. Außerdem hab ich gemerkt, dass mir die Ali Baba und die Wind der Savanne fürs Gesicht sehr gut tun. Beide sind soo entspannend, weil sie richtig toll cremig sind, und Pickel haben sie bei mir nicht verursacht (ich neige leider auch zu Pickeln und Mitessern ). Probier die doch mal.
    Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan total von der Wind der Savanne begeistert. Seit ich mein Gesicht damit wasche, ist die Haut noch viel feiner und weicher geworden und spannt endlich nicht mehr nach dem Duschen(und fühlt sich auch schön sauber an). Echt prima!

Ich könnte sofort wieder bestellen, aber ich muss erstmal aufbrauchen Warum halten die Seifen auch so lange, so ein Mist

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    niemand?
    Lies doch mal ein bisschen im Thread - das kann ganz unterschiedlich sein. Spätestens im Päckchen hast Du dann die Rechnung.

Inventar Avatar von Sui

Aaaaaaah, ok

@ habibi holmes du bist ja echt der allzeit-retter der (such)faulen

@ cayenne die salty ist wirklich himmlisch da hast du vollkommen recht meine aj seifen-sammlung beträgt jetzt auch schon 13 seifen :help: aber die nächste bestellung kommt sicherlich erst wieder wenn es neue schätze gibt weil ich hab alles was mir gefällt ---- außer meine salty geht alle dann muss ich natürlich nochmal bestellen kannst ja dann mal wenn du alle hast fleißig berichten ich würde mich freuen

und an den rest :
    die salty clouds riecht NUR am anfang nach kokos wenn sie dann angewaschen ist verfliegt der duft eigentlich und man schnuppert nur einen frischen zarten seifen duft

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Sooo nach einem verloren geglaubten Päckchen und einer Beinahe-Fehde mit Hermes sind die Seifen heute unerwartet gekommen.
    Ich freue mich riesig und kann mit dem Schnuppern gar nicht aufhören.
    Und vielen vielen Dank für das Goodie Indian Summer!

Butterfly sieht zum Anbeißen aus und riecht auch so.
    Arielle sieht aus, als ob mein Gesicht sich freuen wird
    Ich glaube Indian Summer hatte ich vor anderthalb Jahren mal bestellt, fand ich damals schon toll. Aber irgendwie scheint die jetzt etwas anders zu riechen als ich sie in Erinnerung habe. Leckerchen!
    König Neptun und Green Expectation müssen leider bis heute Abend eingepackt bleiben, bis mein Freund sie auspackt

"...die salty clouds riecht NUR am anfang nach kokos wenn sie dann angewaschen ist verfliegt der duft eigentlich und man schnuppert nur einen frischen zarten seifen duft ..."
    Ganz genau so! Endlich sacht's mal einer!
    Ich meine nämlich, die ist überhaupt nicht beduftet - aber trotzdem hat meine Nase - so, wie *nikita* es beschreibt - einen gaaaanz, gaaaanz, winzig-zarten Kokosduft vernommen, als die Salty Clouds im Oktober '07 noch neu und unbenutzt war.

Shurayukihime verdammt dein name ist ja wirklich nicht leicht zu sprechen ich murmel die ganze zeit die silben vor mich hin das mit deiner bestellung ist ja echt ärgerlich was hat denn hermes zu dem verloren geglaubten päckchen gesagt? und von wann war die bestellung?

betty

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hallo nikita!
    Naja es wurde am 10. 4. zugestellt. Nur wusste ich davon nichts, kein Zettel im Briefkasten, nix. Anfang dieser Woche fand ich das dann heraus und war verwirrt. Hab mich natürlich gefragt wo das Paket ist, aber unter der Zimmernummer, die mir dann gesagt wurde, (wohne im Wohnheim) wurde nichts abgegeben. Sprich: Es wurde zugstellt, aber irgendwie wusste keiner so recht, wer es nun hat...
    Schließlich wurde gestern mein Anliegen dann an den örtlichen Hermes Paketshop weitergeleitet und oh Wunder, heute drückt der Hermes Mann mit das Päckchen in die Hand, pampt mich an, dass bei Hermes keine Unterschriften gefälscht werden (mein Vorwurf in der Mail war eigentlich eher, dass ich keinen Benachrichtungszettel erhalten habe... aber gut) und dass das bei irgendjemandem abgegeben wurde, dessen Besuch das mit nach Hause genommen und vergessen hat. Oder so. Eine verwirrende Geschichte, die ich gar nicht erst versuche zu verstehen.
    Latermanns waren die ganze Zeit über super nett und um Aufklärung bemüht.
    Eventuell ist das Ersatzpaket (mit einpaar von mir dazubestellten Seifen) schon unterwegs, aber das wäre nicht so schlimm, ich hab diesen Monat noch ein bisschen Geld übrig und demnächst haben auch genug Leute Geburtstag
    Und was lernen wir daraus? Ente gut, alles gut. Selbst wenn Hermes involviert ist. Die verlieren scheinbar wirklich nichts so richtig, manchmal fährt es nur Umwege...

Ich habe vorhin die Arielle ausprobiert. Ich war wohl etwas zu forsch, ist gleich in 2 Hälften zerfallen. Ich bin echt gespannt wie die auf meine unreine und trockene Haut wirkt. Sind ja viele tolle Dinge drin.
    Geändert von moonlight°nostalgia (25.04.2008 um 15:28 Uhr)

hammer story aber ist echt verwirrend wenn man eine auskunft bekommt das dass paket ausgeliefert wurde aber nur nicht zu dir ich glaub ich würde da auch erstmal einen kleinen sauren brief los senden. aber du hast recht nun ist ja alles wieder gut > ente gut alles gut
    zum zerbrechen deiner gesichtsseife mhhhh kenn ich ist mir bei der mrs. green auch passiert

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ojeeeee da habt ihr mich aber hier böse angefixt... kann mich überhaupt nicht entscheiden... auumnjoy hat ja soooooo viele tolle seifen!!!
    würd am liebsten bestellen:

jungfer im grünen
    salty clouds
    atlantic
    creamy almond
    morgana
    sommernachmittag
    blueberry
    butterfly
    calypso
    endless summertime
    exotisches früchtchen
    summer night
    sunny afternoon
    strawberry fields

die kann ich doch nicht alle auf einmal bestellen!
    könnt ihr mir helfen?
    also ich mag düfte, die deutlich wahrnehmbar sind, nichts dezentes. am liebsten frisch-fruchtig, lecker aber nicht zu süß. papaya, kokos, pfirsich und mango mag ich sehr. und mandel und karamell mag ich auch und beeren... melone, birne und zu herber zitrusgeruch ist dagegen nicht so mein ding. und eben wenn der duft zu schwach oder zu süß ist. schließt sich da was aus? bitte sagt ja...
    ich hatte ja neulich erst ne riesenbestellung beim seifenparadies aber das hat mich nicht so überzeugt. die düfte waren mir größtenteils zu schwach, zu süß oder zu künstlich...

edit: ich hab auch schon bettys liste durchgelesen und einige kommentare hier aber das hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen, weil alle kommentare so positiv waren.
    Liebe Grüße, Claudi