meine auhauch!!!
meine auhauch!!!
Liebe Grüße, Claudi
Sagt mal, wir waren 5 Tage campen und ich hatte natürlich meine Seife mit. Fand das ganze aber ziemlich unappetitlich und matschig in der Seifendose. Wie macht ihr das so auf Reisen ?
Man kann die Seife gut in einem Organzabeutel aufhängen zum Trocknen und nur trocken in die Seifendose legen.
Danke Waldfussel .
Da ist man mal ne Woche kaum online und schon muss man eeeewig nachlesen
Ich war letzte Wo sehr im Stress und hab mein abendliches Abschmink-und-Waschritual immer sehr schnell über die Bühne gebracht: ich hab die Honigkind mit nem Abschminkschwamm ausm dm aufgeschäumt, in Windeseile aufs Gesicht und genauso schnell wieder runter.
Und was muss ich sagen: SUPER!!! die Haut ist superrein, irre weich, nix spannt, einfach hab auch keine Pickel und nix gekriegt, obwohl ich da gern mal anfällig bin (erst dachte ich nämlich, die Honigkind ist zu reichhaltig für meine Mischhaut).
Das mach ich weiter!!
Meine Seifen sind heute angekommen!!!
Vielen lieben Dank für die Ariadne als Goodie
Mein erster Haarseifentest mit der Purple Passion ist perfekt verlaufen
Meine Haare sind toll luftig, seidig und gleichzeitig griffig ich bin begeistert. In meinen Haaren sind 0 Kalkseifenreste zu sehen und das obwohl ich nur eine schwache Rinse gemacht habe ( und wir haben hier in Köln seehhr hartes Wasser )
Ein voller Erfolg!
Juhu!
Huhuuuu,
meine Seifen sind heute angekommen! Eigentlich wäre es schon gestern soweit gewesen, aber der Hermes-Kurier hat uns leider 2x nicht angetroffen. Heute fand also endlich die erfolgreiche Übergabe statt (sowohl der Kurier als auch ich haben uns gefreut) und ich habe meine Schätzchen gleich ausgepackt!
Vielen Dank liebes pflegeseifen-Team für die "Early Sunrise" als Goodie! Die ist ja wunderhübsch mit ihren bunten Stückchen und passt perfekt in meine überwiegend grüne Bestellung! Damit habt Ihr genau meinen Geschmack getroffen!
Bin sehr gespannt auf die schönen Seifchen und werde natürlich ausführlich über Duft, Wirkung etc. berichten. Sie sind auf jeden Fall schon mal sehr hübsch anzusehen!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe heute - nach einem Jahr! - endlich mal wieder bestellt! Ich musste ja erstmal bisserl aufbrauchen, jetzt habe ich nur noch 3-4 (und kiloweise selbst gesiedete aber die riechen alle eher nach Winter ) und konnte endlich nach ordern! Und da habe ich gleich festgestellt, dass es Sommerseifen gibt, juhu!
Habe bestellt:
* Blueberry
* Butterfly
* Calypso
* Silky Smooth (2)
* Sunny Afternoon
* Strawberry Fiels (2)
* Icecream (2)
* Mrs Green
* Honeypie
Bei den Gesichtsseifen kann ich mich nie entscheiden Hatte schon Ali Baba (heißt ja jetzt scheinbar Aladin) und Honigkind und war mit beiden zufrieden, aber ich muss natürlich trotzdem weiter probieren - obwohl meine Honigkind bestimmt noch 3 Monate hält
Hach, ich kanns kaum erwarten! Im Moment dusche ich mit der "So Lovely". Ich glaube, die gibt es dieses Jahr gar nicht, aber die riecht toll nach Pfirsisch und sieht sooo schön sommerlich aus!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab heute mit der Green Expectation geduscht,oah die ist wohl der ,macht so einen schönen weichen Schaum und auch eine superweiche Haut,selbst ohne eincremen!Die muss ich unbedingt nachbestellen!Die Icecream interessiert mich auch,ach wär das schön,wenn ich mal ohne schlechtes gewissen bestellen könnte,bei mir werden die Listen dann immer so gnadenlos lang und ich will dann auch nichts wegstreichen! Aber man kann leider nicht alles haben! Nochmal zu autumnjoy rüber !
LG
Leela
hab jetzt ein paar tage die schätzchen getestet. alle total schöööööööön!
am stärksten nehm ich den geruch der calypso wahr, so kokossig.
die creamy almond roch auch beim anschneiden ganz lecker nach mandel. jetzt nicht mehr.
die anderen riechen auch alle eher leicht, auch die summernight. kann aber auch an meiner verstopften allergiegeplagten nase liegen.
die aloe vera find ich ja von der konsistenz auch ganz toll. die ist so megacremig innendrin.
also ich muss jetzt erstmal längere tests machen...
Liebe Grüße, Claudi
Ohh claudi_berlin, riecht die Calypso sehr nach Kokos? Oder eher wenig?
Liebe Grüße
shampoofreak
eher nicht sooo stark und es ist auch nicht rein kokos sondern noch was anderes dazu. ich kann sowas leider schwer beschreiben.
Liebe Grüße, Claudi
kennt jemand von euch vielleicht noch die evening star? die gab es mal bei den sonderaktions-seifen. leider geht mein letzes stückchen bald zu ende und da ich den duft doch so liebe, würde ich gern wissen, ob es 'ne seife gibt, die ähnlich riecht?
fleißige Aufbraucherin
Aber man kann schon Kokos rausriechen? @claudi_berlin
Liebe Grüße
shampoofreak
Hallo Ihr Lieben,
ich verwende seit ein paar Tagen die wundervolle "Early Sunrise"! Duftet ganz toll frisch nach Kräutern und Wiese - ein bisschen wie das grüne Schauma! Finde ich wirklich super für den Frühling und Sommer! Die Pflegewirkung ist auch gut! Optisch mach das Seifli auch ziemlich was her mit seinen bunten Konfettistückchen in der grünen Basis - sehr hübsch!
Bin sooo froh, dass ich die Early Sunrise als Goodie bekommen habe - da hätte ich wirklich was verpasst!
Die Green Expectation lacht und duftet mich auch schon die ganze Zeit an - vielleicht werde ich sie als nächstes anduschen!
LG
Deronda
Um meine Seifenberge abzubauen, habe ich eine mit auf Arbeit genommen (zum Händewaschen).
Die Romantika ist mir als erste in die Hände gefallen und gerade habe ich sie angetestet. Hmmmmmmm, lecker blumiger Duft und mit Ziegenmilch. Ziegenmilch liebt meine Haut. Ziege für die Zicke Eigentlich viel zu schade nur für die Hände - vielleicht sollte ich mein Gesicht mehrmals am Tag waschen??? Oder unter die Dusche springen???
Meine KollegInnen werden mich für verrückt erklären
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Vielleicht hilft Dir meine Beschreibung auch ein bischen weiter...? Auszug aus meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (A = Autumnjoy, O = Olivia, W = Waldfussel):
Welche Seife riecht am leckersten?
Ich beschreibe hier die Gerüche, so wie ich sie persönlich empfinde - und absichtlich NICHT wie auf den Hompages beschrieben.
10-Öl-Seife, blumig (W) - sie duftet kernig-pudrig nach Seife und ganz zart... blumig.
Ali Baba (A) - schnuppert irgendwie nach caramelligem Kaffee... nach Nuss? Ich kann es nicht recht definieren. Sie macht einen ganz feinporigen, fast schon cremigen Schaum
Aloe Vera (A) - sie riecht kernig, so wie ich den Seifengeruch von früher her kenne, hat keine extra Duftnote, hält aber trotzdem auch unter den Achseln alles frisch.
Atlantis (A) - WICHTIG! diese, meiner Seifen ist schon abgelaufen (12/2007), aber noch immer gut! Vielleicht rieche ich deshalb "Kirsche" und irgendwie "schwarze Schokolade"?! Auf jeden Fall riecht sie gut und fruchtig. Der Schaum ist einer von der ganz geschmeidigen Sorte - feinporig und ohne grosse Blasen. Klar, nach so langer Zeit, hält sich der Duft auf der Haut nur ganz kurz, aber es geht ja in erster Linie um die reinigende Wirkung und sauber wird man und man fühlt sich frisch.
Barfuß (W) - sie schnuppert medizinisch, nach Salbei. Da ich persönlich den Duft nicht so sehr gerne habe, bin ich froh darüber, dass nicht das ganze Badezimmer danach riecht. Aber pflegen tut sie wirklich sehr gut und darum benutze ich sie sehr gerne! Sie peelt und reinigt toll
Bierchen (W) - man MUSS sie anwaschen um ihren wahren Duft zu erfahren!!! Sie schnuppert dezent nach Kirche, nach Weihrauch! Und sie macht einen schönen feinen Schaum.
Butterfly (A) riecht dezent-süss-fruchtig nach Himbeere. Sie macht einen feinen, kleinen Schaum.
Calypso (A) - für mein Empfinden ein sehr leckerer Duft nach süsser Frucht(?) und ein bischen Kokos - das Badezimmer riecht nach jeder Seifenbenutzung ganz frisch und fruchtig. Auf der Haut ist der Duft leider nicht sehr lange wahrzunehmen.
Chocolate (A) - also... sie riecht wie... Schokolade! Wie eine zartbittre Schokolade mit einem Tropfen Rose... und wenn man feste daran riecht, kommt etwas kokosnussiges durch.
Clear Morning Sky (A) - ich rieche: frischen Tabak, neues Leder, etwas blumig-frisches schnuppert durch. Sie macht einen ganz feinen Schaum und jetzt komme ich drauf: "es kräutert" vom Duft her.
Daylight (A) - schwer zu beschreiben! Ein wenig erinnert der Duft an Farn und frisches Moos. Sonst erstmal undefinierbar aber angenehm. Der Duft verfliegt recht schnell.
Erdbeere (O) - sie schnuppert frisch angeduscht nach Erdbeeren... in Milch? Nicht so, wie man sich frische, reife, süsse Erdbeeren vorstellt... sondern eher etwas gedämpft... äh, ein bisschen pudrig, sagt man, glaube ich... Die Mohnkörnchen peelen toll - man braucht nicht extra-feste zu rubbeln. Und der Schaum reicht von fein sahnig bis hin zu kleinen Blasen. Der Duft verfliegt leider recht schnell.
Exotisches Früchtchen (A) - sie ist am Ende ihrer Haltbarkeitsdauer immer noch fruchtig, der Duft erinnert zuerst an Mandarine, dann glaubt man, es könnte auch Mango sein. Wenn man länger drüber nachdenkt, hat es etwas meloniges... oder doch eher Richtung Papaya?
Auf jeden Fall hat sie einen streichelweichen, cremigen Schaum!
First Time, ich beschreibe die alte Version, inzwischen gibt es sie mit neuem Duft! (A) - Tee, grüner Tee! Solange die Haare nass sind hält sich der Duft und auch wenn die Haare trocken sind duften sie noch. Ich muss sagen, es ist nicht ganz meine Duftrichtung - aber wer grünen Tee mag, der ist hiermit sehr gut bedient!!
Green Expectation (A) - schon im trockenen Zustand duftet sie sehr intensiv nach Waldmeister... mit einer Unternote von roten Früchten. Mit den Händen aufgeschäumt entsteht ein Duftgemisch daraus, aus dem eindeutig Wald, Waldmeister, Wackelpudding hervorgeht. Der Schaum ist klasse! Von ganz cremig bis hin zu grossen Seifenblasen, ist mit der Seife jeder Schaum auf der Haut möglich. Der Duft hält sich ganz dezent aber nur kurz auf der Haut.
Hippie Olive (W) - Schliesst die Augen, geht in Gedanken zurück, dorthin wo Ihr damals in Eurem Jugendzimmer (in der elterlichen Wohnung), nachmittags mit Freundinnen, Räucherstäbchen angezündet habt... dann richtet Eure Gedanken auf das Wort "Patchouli"...
Nun wisst Ihr, wie diese Seife riecht! Augen wieder auf!
Icecream (A) - zuckrig-fruchtig-süsser Rosa-Mäusespeck-Duft. Er erinnert an Auto-Scooter, Jahrmarkt, Süssigkeitenstand - dort besonders an die roten Naschereien. Pink Candy wäre auch ein passender Duftname für sie. Der Geruch der Seife hält sich leider nicht wirklich auf der Haut und ist dort nur ganz schwach erschnupperbar. Die Seife sieht nicht aus, wie sie heisst... sie ist nämlich braun! Auf weissen Waschlappen läuft die Seife gelblich und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen. Schaum macht sie in allen Varianten - von ganz fein bis hin zu grossen Blubberblasen. Meine Duftklasse:
Jack o'Lantern (A) - ein lecker-scharfer Zimtgeruch, etwa wie Gewürzkuchen. Der Duft ist stechend aber ich mag das sehr! Etwas Kürbisduft mischt sich beim Waschen ein. Der Schaum ist sehr gut - nicht zu fein und nicht zu grob. Der Geruch der Seife hält sich ganz, ganz zart auf der Haut, ist nur ganz schwach erschnupperbar. Auf weissen Waschlappen läuft sie gelb und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen.
Julimond (A) - sanft-süss-kirschlich... wie ein ganz leckerer Brei aus eben gepflückten, dunkelroten, süssen Kirschen.
Es entsteht ein feiner, kleiner Schaum.
Küss die Hand gnä' Frau (A) - ein aussergewöhnlich toller Duftmix von Kaffee und Zitrone(?) - ich liebe es, wenn ich heimkomme und irgendwer hat kurz zuvor die Seife benutzt, der angenehme Duft zieht durch die Küche, ohne sich lästig auf Speisen zu halten.
Die Hände schnuppern noch eine kurze Zeit danach. Übrigens: Babywundschutzcremes gehen mit dieser Seife auch einigermassen gut ab.
Lavendelfeld (W) - Lavendel, Lavendel, Lavendel! Was sonst? Nichts!
Massageseife Orange (W) - einfach Orangenduft pur! Die ganze Wohnung duftet nach der Benutzung orangenfrisch.
Moon River (A) - Ich sage es direkt: Es ist nicht mein Duft.
Trocken und im ersten Moment des Anwaschens riecht sie ähnlich, wie die Icecream. Zuckrig, lecker-süss.
Doch je länger ich damit gewaschen habe, um so seltsamer wurde der Geruch. Das Süsse war weg oder überdeckt von etwas stechend säuerlichem... Ich weiss, viele BJ's sind begeistert von ihr. Ich habe über mehrere Tage einen Probeabschnitt verduscht, bevor ich mir diese Notiz machte. Es ist einfach nicht meine Duftrichtung.
Pistazie (O) - Soviel voraus: 1. Ich bin DER Pistazienfan überhaupt! 2. Leider gibt es derzeit diese Seife nicht mehr. 3. Meine Seife ist aus dem Jahr 2006 und hat längst das MHD überschritten, was der Qualität aber keinen Abbruch tut.
Nun, ich erwähne diese Seife trotzdem und obwohl sie selbst heute leider nicht mehr nach Pistazie riecht. "Trotzdem", weil die Folie, in der sie von Olivia eingewickelt wurde und die Banderole immer noch derart hammermässig gut nach süsser Pistazie riechen, dass ich einen ungefähren Eindruck gewonnen habe, wie sie einst geduftet haben muss...! Der Schaum ist heute ein ganz feiner, samtiger. Und wegen alldem bekommt sie einen der ersten Plätze in meiner persönlichen Duftsparte!
Rhapsody in fruits (A) - Ein leckerer, sehr intensiver fruchtiger Duft, tolle Pfege und superschöne Farben! Die Seife besticht nicht nur durch die knalligen roten Farben, sondern auch durch den betörenden Duft nach allen möglichen Früchten -> Kirsche, Himbeere, Johannisbeere?... das ganze Badezimmer riecht frisch und fruchtig nach einer Dusche. Der Schaum war so fein und sähmig, dass man es fast nicht mehr als Blubberschaum durchgehen lassen kann.
Salty Clouds (A) - duftet angenehm nach Seife und wenn sie noch frisch ist, schnuppert sie ganz zart nach Kokosnuss... Der Duft verfliegt allerdings sofort. Schaum hat sie keinen, weil sie einfach keinen braucht!
Salzseife Blume (W) - Auch hier sage ich es direkt: Es ist nicht mein Duft.
Nicht, dass sie irgendwie "schlecht" riecht - es ist nur nicht mein Ding, dass ich favorisiere.
Aber sie ist trotzdem gut für meine Gesichtshaut. Uuuund sie ist mir trotzdem zu schade um sie am Körper aufzubrauchen. Also kommt sie weiterhin in mein Gesicht. Schaum braucht es bei einer Salzseife nicht, also hat sie keinen.
Salzseife Milch & Honig (W) - riecht seeehr lecker, süss, beinahe nach karamellig. Durch die Milch - nehme ich an - empfinde ich einen Duft von Haferflocken. Der Schaum ist durch das Salz kein richtiger Schaum, sondern die Seife ist angenehm cremig
Samarkand (A) - männlich-exotisch-undefinierbar-orientalisch... mit einem schönen, weichen Schaum. Der Duft hält sich ganz sanft (nicht aufdringlich) auf der Haut bis zu einer Stunde.
Sankara (A) - tannig-, minzig-, kernig-frisch und ganz beim ganz tiefen Schnuppern auch etwas rosig.
So lovely (A) - auch am Ende ihrer Haltbarkeitsdauer ist sie noch fruchtig! Sie riecht zitrusfruchtig, mandarineähnlich mit einem Schuss Haferduft! Ein kleines bischen erinnert sie an Pfirsiche. Sie hat einen weichen, cremigen Schaum!
Sommernachmittag (A) - auch zum Anbeissen! Riecht nach roten Früchten und irgendwie auch einem klitzekleinem Hauch Kakao. Duftverhalten im Raum und auf dem Körper: wie Calypso
Vanilla Fantasy (A) - Vanille, Vanille, Vanille! Pudrig?! Nicht die süsse zuckrige, auch nicht die sterile herbe - einfach nur lecker Vanille! Toller Schaum. Die Seife läuft zwar braun aus, unter der Dusche ist das aber gar kein Problem! Der Duft hält sich ein bischen, aber nicht mehr als eine Stunde auf dem Körper.
Wind der Savanne (A) - Ich finde, es ist ein eher männlicher Duft (damit meine ich NICHT, dass er FÜR Männer ist), etwas Herbes. Erschnuppert habe ich Hölzer, Wald oder auch einen Gewürzbasar auf dem man auch schwarzen Tee findet... Der Schaum ist von der allerfeinsten Sorte! Und die Seife ist sehr reichhaltig, sie cremt fast schon die Haut.
Winter Romance (A) - Geschnuppert im trockenen Zustand: Kirsche, Rose, fast ein bischen minzig. Es gab früher mal ein Eis, mit einem Kugelkaugummi ganz unten drinn - so, wie das Eis schmeckte, riecht die Seife.
Nun ist sie auch angeduscht... sehr fruchtig (Kirsche?), etwas herb, leicht würzig (Amber?), die Eiscreme-Assoziation ist nicht mehr da. Diese Seife finde ich, ist unisex-geeignet - sie riecht weder eindeutig weiblich, noch eindeutig männlich. Ein feiner Schaum! Und der Duft hält sich eine Weile lang und beduftet auch das Badezimmer!
Ich vergebe hier MEINE EIGENEN Duft-Noten - ganz für mich alleine und NUR auf den DUFT bezogen, wie er mir gefällt.
Danke, Betty Blue und claudia_berlin
Dann kommt die doch glatt auf meine Liste für die nächste Bestellung..
Liebe Grüße
shampoofreak
Hab auch gerade wieder bestellt
Als Wiederbestellung musste die " Küss die Hand gnä' Frau" mit, ohne die mag ich nicht mehr in die Küche
Neu werde ich die "Calypso" und die "Green Expectations" ausprobieren, ich bin schon sooooooo gespannt
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh nein! Ich seh gerade, dass es die Icecream nicht mehr gibt Ich wollte doch demnächst bestellen und hatte mich auf sie am meisten gefreut! Schaaaaaaaaaaaade....
Liebe Grüße
shampoofreak
So, ein kleiner Zwischenbericht zu meinen Tests mit den Haarseifen.
Leider sind wir keine Freunde geworden! Es ist mir irgendwie zu aufwendig, ich bin oft zu ungeduldig und nehme dann lieber ein flottes Shampoo her und bin eins zwei drei fertig.
Ist ja nicht Autumnjoys Schuld.
Die anderen Seifen waren alle lecker im Duft und die nehme ich auch sehr gerne für den Körper und die Hände. Vor allem Südseezauber, Morgenröte und Sunshine hiess die glaube ich.
Eine Frage zu hartem Wasser.
In einem anderen Thread hat sich jetzt herausgestellt, dass meine im Moment benutzte Reinigungslotion nicht so dolle INCIS hat. Ich habe noch 3 Salty Clouds hier liegen, die ich wegen unserem hartem Wasser nicht nehme. Beim Splashen trocket meine Haut zu sehr aus.
Was kann ich tun, um nach der Reinigung das harte Wasser auf der Haut zu neutralisieren?
Reicht ein Gesichtswasser wie das Alverde Wildrose oder das GW von Hauschka oder bedarf es dann spezieller Gesichtswässer?
Wäre etwas mit Essig gut? Oder trocknet dann die Haut erst recht aus?
Wenn jemand Erfahrungen damit hat, würde ich mich sehr über Tips freuen!
Dann könnte ich wenigstens die schönen Saltys verwenden.
Geändert von Green Beauty (17.05.2008 um 13:06 Uhr)
----Liebe Grüsse von swan! ----
mir geht es ganz genauso wie Dir! Wie haben hier ebenfalls recht hartes Wasser, das nach Verwenden der Salty Clouds einen grauen, matten Film auf der Haut hinterlässt. Das lässt sich aber mit Gesichtswasser bei mir wirklich sofort beheben! Bei meiner eher fettigen Haut nehme ich momentan meistens Alverde Meeresalge, manchmal auch Wildrose! Klappt super - und von der Seife bin ich absolut begeistert! Tut meiner Haut wirklich sehr gut - abends creme ich eigentlich nie (nur unter die Augen kommt ein bisschen Gel)!
Hoffe, dass das bei Dir auch so toll klappt! Berichte mal, wenn Du es ausprobiert hast!
LG
Deronda
Danke Deronda! Dann werde ich mal nach der Reinigung das Alverde WR GW probieren. Ich habe es sogar schon im Bad stehen, allerdings war es ursprünglich für die Haare gedacht .
Nächste Woche werde ich berichten, ob meine Haut dann immernoch spinnt oder ich endlich meine Salty Clouds benutzen kann.
Unter der Dusche war ich heute morgen wieder mit der Südseezauber, hmm, die duftet soo nach Urlaub!
Geändert von Green Beauty (17.05.2008 um 13:05 Uhr)
----Liebe Grüsse von swan! ----
Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an Kirsten und auch an Lothar aussprechen! Der Kontakt mit den Beiden ist jedesmal so freundlich und herzlich, da können sich andere Seifensiederinnen wirklich ein Beispiel dran nehmen!
Allein dies ist ein Grund (von den tollen Seifen mal ganz abgesehen ) , warum ich am Liebsten dort bestelle!
Habe dieses Mal 2x Aloe Vera und 2x Reine Olive bestellt und werde natürlich Bericht erstatten, sobald diese da sind und ich sie getestet habe!
LG
Hallo alle,
ich benutze schon seit längerem nur noch Seifen und find Duschgel inzwischen ziemlich unangenehm...dieses glitschige Gefühl beim Einseifen...ganz zu schweigen von der Pergamentstruktur, die meine Haut hinterher hat...
Aaaber: wenn meine Mitbewohnerin mit ihrem Niveaduschgel geduscht hat, riecht das Bad immer so schön! Habe gerade einen totalen KK-/Nivea-Duft-Flash! Habenwollen!!
Und dann fiel eben mein Blick auf autumns Andromeda, laut Beschreibung mit Niveaduft. Ja cool!, dachte ich. Nur irgendwie traue ich dem Frieden noch nicht ganz. Darum meine Bitte: könntet ihr mal kurz ne Meinung abgeben, ob Andromeda meinen Niveaduschgelduftflash befriedigen könnte oder eher doch nicht ganz? Das müsste ja dann wohl so ein Nivea-fake-PÖ sein, oder?
Wäre dankbar!
Grüße, Téja
Ah, I felt like I could just fly
But nothing'll happen every time I try
@ Betty Blue:
Wie, es gibt eine Seife, die DU noch nicht hattest?!
...ich würde ja immer gerne in deinem Seifentagebuch stöbern, aber ich darf nicht!
Grüße, Téja
Ihr Lieben,
entschuldigt,dass ich so lange nix mehr von mir hab hören lassen,aber wir stecken 1.gerade mitten im Bauen meiner neuen Seifenwerkstatt und 2.hat das Einrichten unseres Online-Shops doch erheblich mehr Zeit und Arbeit gekostet,als wir gedacht haben.Aber jetzt ist er endlich fertig und ich hoffe,so wird es jetzt einfacher für Euch.
@shampoofreak
ich hab gelesen,dass Du bestellen wolltest und hab Dir mein letztes Stück auf die Seite gelegt
Im Übrigen kommt die Icecream im Sommer wieder,ich erwarte jeden Tag meine neue PÖ-Lieferungund dann wird sie sofort nachgesiedet...
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Okay, danke!
Silky Smooth hatte ich auch schon ins Auge gefasst....das wird wieder eine schwere Entscheidung!
Grüße, Téja
Ich denke,Mitte bis Ende Juli.Wenn Du Dich solange noch gedulden möchtest.Ansonsten wartet hier wie gesagt das letzte Stück auf Dich....und keine Bange,ich sorg schon immer dafür,dass ich auch was davon hab,ich muss doch eh jede Seife selber antesten,ob sie auch gut geworden istaber lieb von Dir,dass Du an mich denkst
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Kann mir jetzt noch jemand einen Dufteindruck von Ceridwen geben?
Riecht man mehr den kräuterigen Lavendel oder mehr das süß-balsamische vom Amber? Kann mir die Kombi gerade überhaupt nicht vorstellen!
Und autumnjoy: Glückwunsch zum neuen Shop!
Grüße, Téja
Ich hab gestern die Bohemian ausprobiert und bin total begeistert!
Gibts denn noch eine Shampoo-Seife die soooo toll schäumt?Die Haare sind so richtig schön geworden,mit ein bisschen Volumen,aber nicht zu viel,also irgendwie genau das richtige bei dem harten Wasser hier und bei meinen dünnen Haaren!
Edit: Der Shop ist übrigens sehr toll geworden,das schreit nach einer Bestellung!(Ich muss doch ausprobieren was ihr da gewerkelt habt)
Geändert von Leela_83 (19.05.2008 um 10:56 Uhr)
LG
Leela