Hmmm...keine Kommentare zur Ceridwen...?
Und autumnjoy, ich hab da noch eine Frage: Gibt es ganz vielleicht möglicherweise sozusagen ausnahmsweise eventuell noch Reststücke von Winterseifen? Um genau zu sein, von der Novembernebel?
Hmmm...keine Kommentare zur Ceridwen...?
Und autumnjoy, ich hab da noch eine Frage: Gibt es ganz vielleicht möglicherweise sozusagen ausnahmsweise eventuell noch Reststücke von Winterseifen? Um genau zu sein, von der Novembernebel?
Grüße, Téja
Ah, I felt like I could just fly
But nothing'll happen every time I try
frag doch eventuell mal bluesky > bei der forensuche habe ich gesehen das sie diese seife hat >>>>
AW: autumnjoy Seifen
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Seifen sind da!! Ich habe jetzt alles ausgiebig begutachtet. Schöne Düfte, am besten gefällt mir momentan Ceridwen, die hab ich auch schon direkt halbiert und wird gleich getestet. Die Ali Baba ist noch sehr weich, ich glaube, die muss noch bissel liegen. Vom Design habe ich mir bei den Herbst/Winterseifen mehr versprochen. Sicher sind sie nicht gut aus der Form gegangen, denn das Motiv war bei jeder Seife beschädigt. Als Geschenk fallen die somit für mich flach. Als Goodie habe ich Butterfly dazubekommen *freu*. Vielen Dank dafür!!
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
@Teja: Die Novembernebel ist doch im Shop noch unter den Herbst-/Winterseifen zu finden.
Grüße, Téja
So, ich hätte da mal eine Frage zu der Seife "Jungfer im Grünen" (in der Suchfunktion hat sich leider nix ergeben). Hat die jemand von euch? Ich will mir nämlich heute die "Salty Clouds" bestellen und die Jungfer lacht mich dabei so an. Hab unreine Mischhaut, immer Mitesser, oft Pickel und selten Unterlagerungen. Oder reicht es, wenn ich nur die Salty Clouds verwende? Ich will auch nicht unnötig Geld ausgeben, da ich Moment knapp bei Kasse bin. Also wie ist die Jungfer vom Geruch, vom schäumen, gegen Pickel und Mitesser, vielleicht auch im Vergleich zur Salty? Und hattet ihr Probleme mit dem ätherischen Öl in der Seife?
Könnte ich eventuell auch bei meiner Bestellung anfragen, ob ich die Jungfer als Probeseife bekomme, oder werden solche Extrawünsche nicht berücksichtigt?
Fragen über Fragen (sorry), ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich auf eure Antworten.
bestell sie mit ist ein super seifchen und gegen pickel und co denke da muss jeder selber rausfinden was hilft und einem gut tut der eine mag eher salzseifen der andere eher milchseifen also würde ich sagen teste sie und wenns wirklich nicht so für dein gesichtshäutchen ist dann kannst du sie ja für den körper verwenden.
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Ich würde sie mir ja normalerweise ohne zu zögern bestellen, aber das Geld.. ich muss im Moment auf jeden Euro schauen. Aber ich hab jetzt mal angeschrieben, ob ich sie eventuell als Probe zur Salty Clouds bekommen könnte. Wie würdest du denn den Duft beschreiben nikita?
Früher hieß diese Seife "Grünschnabel", vielleicht findest dazu was.
Ich hatte diese Seife auch mal, als meine Haut noch unreiner war: ich finde, sie riecht angenehm kräuterig, waldig und macht einen sehr zarten, stabilen Schaum. Ich fand sie recht gut gegen Unreinheiten, trocknete mir aber zu sehr aus (ich bin da allerdings recht empfindlich und verwende grad gar keine Tenside mehr zur Gesichtsreinigung, weil mir das alles austrocknet, egal ob Gel, Seife oder sonstwas ). Dann hab ich die Seife nur noch alle Tage genommen und gut wars! Mit ÄÖ in der Seife hatte ich überhaupt keine Probleme, hab ich aber grundsätzlich nicht.
Was mir noch einfällt: als Jungfer im Grünen noch Grünschnabel hieß, hatte sie durch die enthaltenen Kräuter einen leichten Peelingeffekt, ich mochte das recht gern. Wer aber zu empfindlich ist, da ist das vielleicht weniger das Richtige. Allerdings weiß ich nicht, ob Autumn nur den Namen oder auch die Rezeptur geändert hat
Hoffe, du findest das Richtige!
Ok, danke für eure Antworten. Hmm.. ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. Naja, ich werd einfach nochmal eine Nacht drüber schlafen.
Ich benutzte seit zwei Tagen die Südseetraum. Die macht einen traumhaften Schaum. Der Geruch ist sehr dezent, genauer beschreiben kann ich ihn leider nicht. Hatte vorher die Icecream, aber die Südseetraum gefällt mir besser.
ich war gerade mit der allerleihrau in der dusche schrubbeln jetzt hab ich babypopo häutchen aber meine haut spinnt zur zei ich bekomm von die kleinen pickelchen auf der stirn vermute aber das dass vom pony und dem warmen wetter kommt
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hallo ihr Seifenliebhaber,
hat schon jemand die Gold von Marokko ausprobiert? Den Bericht im Tagebuch von Betty Blue kann ich leider nicht lesen, vielleicht ist sie so lieb und postet hier etwas über die Seife?
Viele Grüße
Feechen
oh ja das würde mich auch interessieren...
kann man sie denn schon bestellen??
Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/
Hallo liebe AJ!
Ich wollte mal wieder Seife für meine Ma und mich bestellen.
Muss ich dann im Shop ein neues Benutzerkonto anlegen? Wahrscheinlich schon, oder?
Ich werd mich mal auf die Suche nach rosafarbener Seife machen. Meine Ma hats im Bad gern Ton in Ton.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich hoffe es ist für betty blue okay wenn ich jetzt ihren beitrag von der GvM poste?
Die Gold von Marokko (A) ist ein absolutes Muss für hochkarätige Pflege! Mit dem teuersten Öl der Welt (nach Erdöl ) ist diese Pflegeseife das Exklusivste, was ich je an Seife probiert habe! Sie cremt wirklich schon beim Waschen. Und man kann sich auch prima damit rasieren.
Vielen Dank Nikita!
Hört sich ja sehr gut an die GvM
ist auch ein feines seifchen!!!
Ich glaube, die Gold von Marokko MUSS ich haben
So, hab jetzt für mich und meine Ma zusammen bestellt.
Für mich wieder meine 2 absoluten Lieblinge Romantika und Tropical Island
Gold von Marokko ist auch dabei.
Jetzt heißt es warten bis ich das nächste Mal wieder zu Hause bin.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Mich würds mal intressieren, wie die GvM riecht.. Wenn überhaupt
Hallo Seifenfans,
habe kürzlich die Atlantic und die Green Jade angeduscht!
Die Atlantic macht schönen, großblasigen Schaum - aber leider sagt mir der Duft nicht besonders zu. Aprikose kann ich gar nicht herausriechen. Kann den Duft aber auch nicht beschreiben. Naja, macht ja nix - die Auswahl ist ja auch so noch groß genug! Wird eben beim nächsten Mal was anderes bestellt! Bin eh noch lange nicht durch.....
Die Green Jade pflegt ganz toll und duftet schön nach Kräutern - mag ich sehr gerne! Tolles Seifchen!!!
Fürs Gesicht teste ich momentan die "Wind der Savanne". Ist wunderbar mild, cremig hat einen zarten Tee-Duft - gefällt mir auch gut!
Bis jetzt gefallen mir (mit Ausnahme der Atlantic) alle Seifchen von autumnjoy!!!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
die GvM riecht nussig halt nicht nach PO oder AÖ sondern ganz natürlich nach seife und halt nussig nach den ölen denk ich mal
Wollte jetzt auch bestellen, aber ich bin mir nicht sicher, wo man das mit dem BJ-Nick eingeben kann... wenn ich das unter Bemerkungen eingebe, wird der Rabatt dann automatisch abgezogen?
Kriegen wir nen Rabatt?
Bisher gab es immer einen Rabatt, ja - zumindest für die BJs . Erst großzügige 20 %, danach immer noch tolle 10 % .
Geändert von Stine81 (27.05.2008 um 00:54 Uhr)
Wusst ich garnich
Ein Grund mehr zu bestellen!!
Aber nein, ich warte auf die Icecream.. oder?
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mal wieder von euch angefixt worden....
Und will gleich mal ne Frage loswerden.
Und zwar gehts um meine Schwester und meinen Freund. Beide haben eine sehr unreine Haut, bei meiner Schwester kann man das schon als Akne bezeichnen. Ihr Haut ist sehr fettig, besonders in der T-Zone.
Mein Freund hingegen hat eher trockene Haut, sie ist aber dennoch sehr unrein.
Welche Seifen könnt ihr mir als Expertinnen empfehlen?
Ich selbst bräucht auch noch ne Seife zur täglichen Gesichtsreinigung. Meine Haut ist jedoch "normal", d.h. ich hab keine besonderen Schwierigkeiten.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
LG
Vickyschen
salty clouds (salzseife) für die geplagten
und noch die wind der savanne (für dich) oder mrs green
Oh lieben Dank nikita!
Ich wär so froh wenn ich den beiden ein wenig mit den Seifen helfen könnte! Ich werd gleich mal bestellen...
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08
Zum Thema "trocken aber unrein" oder umgekehrt ist die Salty Clouds wirklich nur zu empfehlen! Ich hab sie einem Bekannten (männlich, wohlbemerkt), der oben genanntes Problem hat, mitgegeben und er findet sie toll!
Das Gute daran ist, dass die Haut null ausgetrocknet wird, aber merklich reiner!
(bei ihm zumindest, ich hab nicht ganz solche Erfahrungen )
Danke für euren Rat! Ich bin ja erst "frisch angefixt" und kenn mich halt noch net so gut aus. Hab mir zwei Mal die Salzseife, Wind der Savanne und Gold von Marokko bestellt, bin mal gespannt .....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08
Meine Seifchen sind da... *freu*.
Gaaanz lieben Dank für das Goodie - mein Mann hat sie gleich eingeweiht.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Das wusste ich gar nicht,dass es für BJs Rabatt gibt,ich hab bei meiner ersten Bestellung keinen bekommen!?
Schade,hätte sich echt gelohnt,bei dem Betrag,für den ich bestellt hatte!
LG
Leela
So, ich konnte mich endlich auch mal zu einer Bestellung durchringen!
Andromeda, Südseetraum, Silky Smooth, Heaven can Wait und Weiße Rose kommen bald zu mir!
Bin schon seeehr gespannt.....
Grüße, Téja
habe gerade mit der calypso geduscht bin wie immer begeistert
Guten Morgen,
so, ich habe meine erste Bestellung vorhin abgeschickt:
Jenseits von Afrika
Weiße Rose
Arielle
Maharaja
Ich freue mich schon so!
Schönes Wochenende und fröhliches Schäumen!
Hornisse