schöne Bestellung..
sagt mal benutzt jemand von euch die Gold von Marokko auch fürs Gesicht??
schöne Bestellung..
sagt mal benutzt jemand von euch die Gold von Marokko auch fürs Gesicht??
Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/
Ich bastel grad an meiner Bestellung..
Ist die Calypso arg fruchtig? Zu fruchtig mag ich nämlich nich so.
ich find sie eher süß-kokossig als fruchtig
Liebe Grüße, Claudi
Hui meine Seifchen sind heute angekommen:
- Salty Clouds
- Pharao
- wind der Savanne
- Gold von Marokko
Und als Goodie Sommernachmittag! Vielen Dank dafür !!! Ich freu mich schon auf die Seifen in Aktion!
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08
So, eben bestellt
Andromeda, Early Sunrise, Calypso, Silky Smooth und Summer Night.
Wie lang dauert das denn per Lastschrift?
Phantasia,
Lastschrift dauert ein paar Tage,bis es abgebucht wirdaber raus geht Dein Päckchen morgen,ich hab sie eben grad gepackt.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Juhu ,
vielen Dank!!
Meine Ma hat mir gerade erzählt das die Seifchen da sind.
Farblich passen sie wohl sehr gut.
Daaaanke sehr liebe Autumn, dass du mir die Haarseifenprobestücke dabeigelegt hast. Freu mich schon aufs Testen (nachdem ich dann mal wieder einen Heimatbesuch eingelegt habe. ).
Mit der "alten" First Time kamen meine Haare ja sehr gut klar. Ich jetzt bloß nicht mit Vanille-Kokos-Duft.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hab auch grad wieder bestellt,das erste mal im neuen Shop!
Bin mal gespannt,ob ich auch per Rechnung zahlen kann,hab das ins Feld Anmerkungen reingeschrieben.Ich hab ja schon mal bestellt gehabt,aber durch den neuen Shop muss man sich ja komplett neu anmelden!
Bestellt habe ich:
1|Classic Seife Maharaja
1|Seifen Aktionen Küsss die Hand gnä Frau
1|Seifen Aktionen Gold von Marokko
1|Gesichtseife Honigkind
2|Seifen Aktionen Green Expectation
1|Frühjahr-Sommer Seife Summer Night
2|Haar Seife Just for you
1|Haar Seife Cool Mint
1|Gesichtseife Salty Clouds
1|Classic Seife Suedseetraum
1|Classic Seife Reisbluete
Die Gold von Marokko,Gesichtsseife Honigkind und eine Just for you habe ich für eine Nachbarin mitbestellt,die ich mit den Seifen total angefixt habe und weil sie so ziemlich gegen alles allergisch ist,hab ich überwiegend unbeduftete Seifen für sie ausgesucht!Was noch toll wäre,gerade für Leute die von allergien geplagt sind(wie eben auch diese Nachbarin),eine unbeduftete Haarseife für trockene Haare und schuppige Kopfhaut!
Geändert von Leela_83 (03.06.2008 um 20:01 Uhr)
LG
Leela
Hallo,
ich bin auch wieder gespannt auf meine Bestellung, habe meine Kollegin mit den Seifen angefixt und deswegen haben wir diesmal zusammen bestellt.
Hoffentlich ist Hermes schnell und sie kann es in der Packstation schnell abholen
Das ist das einzige, was noch super wäre, eine Verfolgungsnummer für Hermes zu bekommen, damit man weiß, wo sein Paket ist
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Kriegen wir eigentlich keine Prozente mehr?
Doch, du musst nur den Beautynamen wie gewohnt abgeben.
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Auf der rechung, die Lothar dann schickt ist der Rabatt berücksichtigt, bei mir zumindest ist es so gewesen
Slowly passing away
Ich hab heute mal die Clear Morning Sky ausprobiert und ich kann nur davon schwärmen,die macht einen so tollen Schaum,dass man meint,man hätte Shampoo auf dem Kopf,einfach toll,bin aber auch schon gespannt auf die Cool Mint,ich liebe doch Pfefferminze soo doll!(das wär doch auch mal was:eine Pfefferminzseife,die Blau ist wie ein Eisberg,vielleicht mit ein bisschen weißer Marmorierung,mit den Namen Eisbär,)
Es gab glaub ich auch mal eine Pfefferminzseife für den Körper,die gibts jetzt aber nicht mehr,wird die denn nachgesiedet?(ich glaub bei Aktions-,Kundeseifen war die drin)
LG
Leela
Ne, aber Hermes liefert anscheinend seit neuestem auch an die DHL Packstationen.
Zumindest habe ich mein Päckchen an ne Packstation liefern lassen und Lothar meinte, es geht mit Hermes raus.
Vielleicht hat er sich da auch vertan
Slowly passing away
genau,Clumsy,er hat sich vertan.....Hermes liefert nicht an Packstationen und hat auch keine eigenen,leider
Deine Seifen sind als versichertes Postpaket unterwegs zu Euch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Also ich muss Autumnjoys Seifen auch mal wieder loben.
Ich habe ja auch schon bei bei verschiedenen Siederinnen bestellt und habe alle toll gefunden (einige gilt es auch noch zu testen ) aber ich habe schon eine sehr deutliche Affinität zu ihren Seifen. Interessanterweise sogar und vor allem zu den unbedufteten!! Ich habe z. B. eine Aloe zuhause, die jetzt seit ca. 3/4 - 1 Jahr reifen darf und ich liebe diesen Geruch. Die Honigkind - ich liebe sie!!!
Die Gold von Marokko habe ich auch ganz neu hier und ich könnte mich düddelig schnüffeln an diesem milden, weichen, süßen, sauberen Duft
Wobei ich duftmäßig auch die anderen sehr liebe, ob nun die Reisblüte, Silky Smooth, die Creamy Almond, die Winterseifen besonders , und und und...
Hach, bliblablub, ich wollte nur mal kurz meine Begeisterung kundtun
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Seifchen!
Ich!!!
Habe auch schon einen TESTBERICHT zur GOLD VON MAROKKO (klick) geschrieben, der in der Rubrik Testberichte nachzulesen ist .
Allerdings ist er noch nicht komplett zurechtgefeilt von den Verantwortlichen... *duck*
mal eine dumme Frage: wie gelange ich zu autumnjoys Seifen?
Unter www.pflegeseifen.de und dann im Shop (Button ganz links, leuchtet so grün)!
Übrigens wollte ich meine Begeisterung zur "Jungfer im Grünen" kundtun! Habe die gestern das erste Mal benutzt, weil meine Haut durch die Hitze etwas glänzt und kleine Pickelchen gekommen sind. Und: ich bin echt begeistert! Die Haut ist ganz matt und samtig und sieht ebenmäßig aus! Auch die Pickelchen gehen zurück! Echt toll!
Grüße von Mi
Die Seifen sind heute gekommen *juchu*
Und danke für die tollen Beigaben, haben wir uns total gefreut, so viel
Jetzt werde ich die Seifen heute Abend umpacken und portionieren, meine Kollegin ist schon ganz kribbelig, sie endlich auszuprobieren
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
Soeben habe ich zum ersten Mal mit der "Gold von Marokko" geduscht.
Danach stellen sich für mich zwei Fragen:
1) Was soll ich nun mit all meinen anderen Seifen machen?
2) Wird diese Seife bitte für immer und ewig im Sortiment bleiben? *hoff
Hach ist das ein Traumseifchen , ich schwelge noch immer
ich mag die Lobeshymnen über die Gold von Marokko gar nimmer hören!
Ich fürchte, ich muss doch schon eher bestellen.. wollte eigentlich erst so richtig aufbrauchen und dann im August bestelln. Was, wenn es die GvM dann nimmer gibt?
Ich will die Lobeshymnen auch nich hören, meine Seifen sind noch nich mal angekommen und ich bin schon wieder angefixt
Also ich durchkreuze auch mal deine Pläne, Mozartkugel, und schließe mich den Lobeshymnen an.
Bis jetzt ist die Gold von Marokko meine Lieblingsseife.
Sie fühlt sich wirklich toll an, schön geschmeidig. Nach dem Duschen ist das gefühl einfach klasse. Bin hellauf begeistert.
Schließ mich auch gleich der Frage an, ob die GvM evtll im Sortiment bleibt?
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08
richtig betty wir haben sie alle angefixt ich habs ausgetratscht das seifchen ist wirklich klasse
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ok ok ok, ich seh schon, daran werd ich nicht vorbeikommen!
vielleicht bestell ich ja doch schon eher! Schließlich gehen Seifen ja nicht kaputt, sie werden ja quasi immer besser! Und eine gewisse Auswahl zu haben schadet ja NIEMALS im Leben (ich bin ziemlich gut darin, mir Sachen schön zu reden... ). Außerdem hab ich nur noch eine ganze Seife, der Rest sind alles kleine Stückchen...
*nikita*:
Mozartkugel: Die Gold von Marokko kann durch die vielen wertvollen Öle ranzig werden... :leiderja: ...aber dazu wird es gar nicht kommen, denn wenn Du sie einmal getestet hast, dürstet Dich täglich danach und Du hast sie schneller verbraucht, als Dir lieb ist !
Im Testbericht (bei den offiziellen, also nicht bei mir im Kosmetik-TB) habe ich es schon erwähnt. Sie ist die einzige Ausnahme, die nicht besser wird, je länger sie liegt.
Oh,
gut dass ihr es erwähnt, habe die Gold von Marokko jetzt erstmal in Stücke geschnitten und in den Schrank verbannt.
Dann sollte ich die wohl doch wieder rauskramen, auch bei den ganzen Lobeshymnen.
Dabei habe ich doch noch so viele Seifen, die vorher verbraucht werden sollten
Slowly passing away
Meine Seifen sind angekommen, vielen lieben Dank!
Danke auch für das Goodie, hab mich riesig gefreut
Bin grad etwas überfordert, die riechen alle sooooo gut
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:40 Uhr)
Hallo an alle,
ich möchte mich jetzt, nach einigem Testen auch mal zu Wort melden.
Ich hatte zusammen mit meiner Mutter total viele Seifen bestellt und hab auch schon ein bisschen was getestet, naja, ganz schön viel.
Meine Eindrücke:
Reisblüte: mein Liebling, Liebling, Liebling. Wunderbarer Duft, wie ich finde. Die Seife riecht so frisch und angenehm, und ich finde sie auch so schön cremig und angenehm in der Benutzung. Wirklich mein Favorit.
Icecream: Ich muss sagen, ich liebe Pink Sugar und kann aber an der Seife kein Pink Sugar erkennen. Die Seife riecht wunderbar blumig und macht tollen Schaum, deshlab benutz ich sie auch neben der Reisblüte sehr, sehr gern.
Sommernacht: riecht für mich eher winterlich warm, sehr lecker, abe rich hab sie erstmal weggelegt.
Sommernachmittag, Südseetraum, und die Fliederseife: sehr schön, vom Duft her nicht ganz so mein Geschmack, aber ich hab auch kleine Stücke als Handseife abgeschnitten und find sie sehr pflegend.
Die Salzseife hab ich noch nicht getestet, werde ich aber bald mal.
Mein Vater hat sich auch überzeugen lassen, seine Industrieseife links liegen zu lassen und automnjoy-Seifen zu benutzen. Ich finde es erstaunlich, wenn ältere Männer doch auch den Unterschied in Pflege, Hautgefühl etc. bemerken.
Vielen Dank auch für die schönen Goodies, die in die Bierstadt gesandt wurden.
Liebe Grüße, Stefanie
zum Glück habe ich die ICECREAM mit Pink Candy betitelt...
"Blumig" finde ICH sie nun gar nicht, aber ich bin Raucher, dementsprechend ist mein Duftempfinden etwas anders, als bei einem Nichtraucher.
Icecream (A) - zuckrig-fruchtig-süsser Rosa-Mäusespeck-Duft. Er erinnert an Auto-Scooter, Jahrmarkt, Süssigkeitenstand - dort besonders an die roten Naschereien. Pink Candy wäre auch ein passender Duftname für sie. Der Geruch der Seife hält sich leider nicht wirklich auf der Haut und ist dort nur ganz schwach erschnupperbar. Die Seife sieht nicht aus, wie sie heisst... sie ist nämlich braun! Auf weissen Waschlappen läuft die Seife gelblich und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen. Schaum macht sie in allen Varianten - von ganz fein bis hin zu grossen Blubberblasen. Meine Duftklasse: