@Chococat36: Ich hab auch 'ne Spicy Devil, aber auf meiner sind keine grünen Flecken Meine ist so rot-braun... Wie groß sind die Flecken denn?
Ich denke mal, wenn sie nicht ranzig riecht, ist die Seife noch gut
@Chococat36: Ich hab auch 'ne Spicy Devil, aber auf meiner sind keine grünen Flecken Meine ist so rot-braun... Wie groß sind die Flecken denn?
Ich denke mal, wenn sie nicht ranzig riecht, ist die Seife noch gut
Liebe Grüße
shampoofreak
@shampoofreak: Ja, ich habe gesehen, dass die jetzt völlig anders aussieht, sowohl von der Farbe her als auch von der Form. Meine ist noch oval und braun - und eben mit diesen grünen Flecken.
Aber ich glaube, ich muss mir keine Sorgen machen. Hab vorhin mit ihr geduscht und liebe den Geruch! Erinnert mich irgendwie an... Irisch Moos oder so! (Oh Gott, Altmännerparfüm ist das doch eigentlich, oder? *lach*) Ich schnüffel dauernd an mir rum, das ist mir schon selbst etwas peinlich langsam.
Wenn ich mit und fertig bin (also frühestens Mo), werde ich meinen vollständigen Erfahrungsbericht zur Gold von Marokko abgeben!
Morgen früh muss ich was neues aus meiner Seifenkiste nehmen, da ich heute eine Seife aufgebraucht habe. Ich weiß nur noch nicht was ich nehmen soll, denn da ist ja soviel drin.
So, nachdem ich die Gold von Marokko 3 Tage getestet habe, hier mein Urteil:
Ich mag den weichen, zarten Schaum, der wirklich gute Pflege abgibt, genauso wie den zart nussigen Geruch!
Fürs Gesicht ist die Seife wirklich der Hammer!
Habe die Seife immer nur abends zum Waschen hergenommen und ich habe das Gefühl, dass sie meine Mischhaut gut ausgleicht, sie fettet nicht nach, keine Pickel, einfach sanft gereinigt, aber nicht ausgetrocknet.
Für den Körper und zum Händewaschen hab ich sie auch verwendet: allerdings fällt mir da auf, dass die Haut zwar nach dem Waschen gut gepflegt ist, ein paar Stunden später wirkt meine Haut leicht trocken (und das habe ich sonst nicht ). Gut, ich gebe zu, ich hab mir wohl sehr oft meine Hände gewaschen , weil die GvM einfach so weichen Schaum macht!
Bei Seifen mit Babassuöl ist mir schon öfter aufgefallen, dass meine Haut leicht spannt, ich werde das mal
Ach, und was auch total schade ist, sie verbraucht sich sehr schnell!!! Hab ich zumindest das Gefühl.
Prima, dass sie Dir auch so gut gefällt!
Ja, im Testbericht habe ich auch geschrieben, dass sie nur etwa halb so lange hält, als eine andere Seife von autumnjoy - das kommt durch die vielen Öle.
Und bei mir auch wegen des vielen Waschens damit .
Huhu Autumn
Steht dein Angebot noch mit der Icecream?
Wenn ja, würde ich in den nächsten Tagen bestellen
LG, shampoofreak
Liebe Grüße
shampoofreak
Ach, dann passt es ja! Aber vielen Dank für dein Angebot
Liebe Grüße
shampoofreak
dreifach
Geändert von shampoofreak (26.06.2008 um 23:44 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
dreifach
Geändert von shampoofreak (26.06.2008 um 23:44 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Habt ihr gesehn, dass es neue Seifen bei den Sonderseifen gibt??
Die Charisma hört sich ja sehr gut an.. ich glaub, die muss bei meiner Bestellung mit.
Liebe Grüße
shampoofreak
eva klingt auch zum reinbeißen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ui, was, wie, wo?!
ich gleich mal!
mozartkugel geht mal shoppen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hm, Spätsommertraum klingt aber auch nach
Evas Versuchung könnte mich auch interessieren, bei der Charisma wird mir wahrscheinlich zuuu viel Vanille drin sein (bei der Spätsommertraum hört es sicher eher nach einem "Hauch" an )
sag ich doch shoppen ist angesagt
Jaaa, so schnell könnts gehen!
Hab aber (leider, leider) noch genügend Seife da und mein Konto schreit auch schon: " Bist wahnsinnig, erst mal aufbrauchen und dann guten Gewissens wieder kaufen!"
ich weiß mir geht es ähnlich wie dir aber verlockend ist es schon vieleicht ein seifchen wenn ich wieder für den GöGa die salzseifen bestelle
Ui, der Shop ist ja endlich online! Hab ich gar nicht mitbekommen. Na wie auch, muss meine Seifen erstmal aufbrauchen. Aber dann geht es wieder los mit dem Shoppen bei Kirsten.
Und ich Depp hab meinem Freund letztes Mal gleich 2 Seifen mitbestellt, damit er länger damit auskommt!
Aber mein Vater könnte bald wieder Seife brauchen
Ich habe vor kurzem übrigens das Goodie Icecream angeduscht und war ganz überrascht, dass mir der Duft doch so gut gefällt! Ist echt nicht so süß wie befürchtet und passt ganz gut zum Sommer *find*
Hat noch jemand festgestellt, daß die "Reine Olive" nach dem Duschen nach Getreide riecht?
Ich habe gestern damit geduscht und den ganzen Abend Kommentare über Weizenfelder mir anhören müssen..Ist eine Seife vom letzten Jahr und nix drin, was wie Getreide riechen könnte
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Ich habe diese Woche auch wieder eine Seifenbestellung bekommen. Das ging auch wieder rasend schnell. Sind teilweise Geschenke. Mal sehen wie die Seifen ankommen bei der Beschenkten.
Habe gerade die "Clementine" verduscht, das ist ja wirklich eine unglaublich tolle Sommerseife! Ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass sie nach Clementine riecht, aber sie riecht total fruchtig-frisch und nach dem Duschen hab ich mich immer sehr wohlig-sauber gefühlt Außderdem ist sie so schön glatt
Jetzt dusche ich mit der Calypso. Die ist auch super für den Sommer!
Unser Blog: Les Belles Affaires
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Sorry, Wuestenmaus, vor ewigen Zeiten hatte ich mal die Reine Olive, konnte aber keinen besonderen Geruch ausmachen
Mir gefiel damals sehr gut, dass sie kaum nach etwas roch... aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ne?
Hallo Mozartkugel,
nein, das hilft nicht wirklich, aber danke für deinen Versuch
Ich werde Kirsten mal direkt anmailen und im Zweifelsfall bestell ich die Seife eben nochmal (das besagte Exemplar ist der Hit bei meinem von Schuppenflechte geplagten Bruder)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Nach den Lobeshymnen hier konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab (trotz immer noch voller Vorratsschachtel wg. der Exzesse des letzten Jahres ) mal wieder bestellt:
Gold von Marokko (die war der Grund ), Sunny Afternoon, Pharao und Spätsommertraum.
Ich schreibe hier nicht so viel, bin aber absolut begeistert von autumns Seifen, ich benutze fast keine anderen mehr bzw. suche gar nicht mehr woanders herum. Zur Zeit habe ich in Verwendung: Butterfly, Blueberry, Elfenhain, Elfentraum, Jack O'Lantern (passt nicht zur Jahreszeit, ich weiß ), die quietschgrüne Apfelseife (weiß grad den Namen nicht), Calypso und noch so eine fruchtige in lila-orange, von der ich den Namen auch nicht mehr weiß. Ach, und die Honigkind auch und die Salzseife für das Gesicht. Und die purpurfarbene Haarseife. Wer zum ersten mal in unser Bad kommt, lacht meist und fragt was in der Art: euch kann die Seife aber auch nicht ausgehen, oder?
Unterschiede in der Pflege stelle ich kaum fest, meine Haut ist recht unkompliziert und mag autumns Seifen alle. Im Verhältnis zu Duschbad & Co. war der Unterschied enorm, die Seifen untereinander machen kaum mehr einen. Ich gehe mehr nach dem Duft und da haben mir bisher noch fast alle gefallen.
Nun bin ich mal gespannt ob das marokkanische Gold bei mir auch solche Begeisterung auslöst.
Hallo,
gibt es die Elfentraum überhaupt noch ? ich habe sie leider auf der Seite nicht gefunden.... wo find ich sie denn ?
Ich muss hier auch mal meine Lobeshymnen auf die Seifen von unserem Dreamteam Kirsten und Lothar anstimmen!
Mein Schatz und ich benutzen jetzt regelmäßig für die pflege an gesicht und körber nur noch salty clouds bzw. reine olive bzw. honigkind und die küss die hand für die hände.
die seifen sind super, vor allem die reine olive ist bei meinem schatz (der ja ichthyosis, also die sog. fischschuppenkrankheit hat) ein wahres wundermittel!
ich selbst lasse nichts anderes mehr an mein gesicht zum waschen als die salty clouds bzw. reine olive.
ein traum!
Vielen Dank!
Aschenputtel
1bMii
Ohjeh, Aschenputtel... das ist sicher nicht einfach im Alltag, für Herrn Aschenputtel?!
Ich freue mich aber, dass es wenigstens eine Seife gibt, die er benutzen kann, denn Händewaschen und Duschen will man ja doch immer wieder mal - nicht nur mit klarem Wasser.
Du verträgst aber auch andere Seifen?
Oder geht das nicht, weil Herr Aschenputtel Dich dann nicht berühren kann?
bin ich zu intim?
Mein Schwager hat diese Ichthyosis auch, allerdings bisher "nur" an den Händen. Er hält aber leider nichts von meinem "Gefasel" von reiner Olivenseife... er kauft die billige aus dem Supermarkt um die Ecke und die "Arztseife" und schmiert fein Nivea drauf und geht nun in's 6. Jahr mit diesen kranken Händen, die nichts mehr richtig greifen können und ständig schmerzen.
Ich hatte ihm die reine Olive auch schon mal geschenkt, allerdings hatte er da gerade in der Arztpraxis (von anderen Patienten, mit anderen Hautkrankheiten) "Penaten-Wundschutzcreme" als Wundermittel aufgeschnappt und die Olive dann lieber seiner Mutter vermacht .
Wirklich schade, wie wenig sich manche mit ihren Krankheiten vertraut machen und sich nicht um Inhaltsstoffe kümmern...
Die "Küss' die Hand gnä' Frau" ist bei mir auch ein Dauerprodukt!
Hab am Sonntag bestellt und Abbungsdingens angeklickt, habe aber bisher keine Rückmeldung bekommen ??? Bekommt man immer eine Bestätigungsmail, oder wie weiß ich jetzt dass meine Bestellung dort angekommen ist ??
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:46 Uhr)
Anrufen ist auch kein Problem - Kirsten und Lothar sind total lieb und hilfsbereit!
Ich denke, ein Anruf ist eine Sache von Sekunden, und der Fall ist klar.
Allerdings hatte ich einmal die Seifen gleichzeitig mit der Bestätigungsmail - 2 Tage nach Bestellung - erhalten.
Meine Südseetraum schäumt nicht! Macht nur Seifenglitsche Bisschen wie Salzseife... Ich schiebs mal auf "sehr viel Pflege"
Aber der Duft gefällt mir. Nicht zu aufdringlich-lieblicher frischer leicht blumiger Sommerseifenduft.
....aber ein bisschen Schaum wär schon toll....
Grüße, Téja
Ah, I felt like I could just fly
But nothing'll happen every time I try