Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 522 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: autumnjoy Seifen

Habe zur Gold von Marokko endlich mal mein SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) ergänzt...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Bald ist es soweit... Ich bestelle wieder... Leider bin ich momentan eher knapp bei Kasse, von daher werden's nur zwei oder drei Seifen. Aber immerhin. Bin mir auch noch nicht sicher, welche es sein sollen, aber auf jeden Fall die Icecream! Und eine für meine Mama muss natürlich auch sein, da sie bald Geburtstag hat. Für sie brauche ich einen frischen, leichten Zitrusduft.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Seifen sind heute auch gekommen. Dazu gabs noch eine ganze Blueberry.

Ich freu mich schon aufs Testen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten

hallo!

Ihr seid ja bestimmt alle pflegeseifen.de-experten und ich wollte euch fragen, welche seife eurer meinung nach am besten für extrem trockene haut geeignet ist! Ich bestelle immer seifen für meinen Vater mit und seine Haut schuppt stark, wenn er falsche seife benutzt und ist zudem extrem empfindlich.
    Immer her mit Vorschlägen!

Hallo charma77 !

Ich empfehle die Salty Clouds oder Gold von Marokko.

Zur Gold von Marokko habe ich hier einen Testbericht (klick) auf den BJ-Seiten geschrieben.
    Die Salty Clouds ist eine Salzseife, die im allgemeinen den Hautzustand durch ihren Salzgehalt verbessert/reguliert - ähnlich wie ein Bad im Meer der Haut Gutes tut.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    hallo!

Ihr seid ja bestimmt alle pflegeseifen.de-experten und ich wollte euch fragen, welche seife eurer meinung nach am besten für extrem trockene haut geeignet ist! Ich bestelle immer seifen für meinen Vater mit und seine Haut schuppt stark, wenn er falsche seife benutzt und ist zudem extrem empfindlich.
    Immer her mit Vorschlägen!
    Hallo liebe charma77,

die Gold von Marokko (bei den Sonderseifen/Aktionen zu finden) soll momentan die reichhaltigste Seife sein. Sie enthält viel kostbares Arganöl und pflegt dadurch besonders gut. Habe sie auch zuhause, aber habe sie noch nicht angewaschen! Man liest hier aber nur Positives!
    Denke, dass die Reine Olive (bei den Gesichtsseifen) oder die Arielle (mit Salz und Algen, bei den Sonderseifen/Aktionen) noch besonders gut für die Haut Deines Papas sein sollten! Als Salzseife ist auch noch die Salty Clouds (auch bei den Gesichtseifen zu finden) zu empfehlen, die allerdings wie alle Salzseifen kaum schäumt. Stöber doch einfach mal noch länger bei den Gesichtsseifen - sind eigentlich alle wunderbar pflegend! Habe gerade die Wind der Savanne hier und liebe ihre Pflegeeigenschaften - mein Gesicht fühlt sich nach der Reinigung schon wie eingecremt ein! Ganz toll!

Viel Spaß bei der Auswahl,

LG

Deronda

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe seit langem auch mal wieder bestellt diesen sommer halte ich nicht nochmal ohne die Summer Night aus

Fortgeschritten

vielen dank für die empfehlungen! Dann wird es wohl das marokkanische gold und die salzige wolken werden.

freu mich schon

my_melody
    Besucher

Ich hab jetzt auch zum 1. Mal bei autumnjoy bestellt und meine Seifen sind heute schon gekommen.
    Es war seeeehr schwer, mich zu entscheiden, darum hab ich gleich 11 Seifen genommen.
    Gold von Marokko
    Icecream
    Sunny Afternoon
    Salty Clouds
    Honigkind
    Mrs. Green
    Green Expectation
    Charisma
    Arielle
    Morgana
    Andromeda

Goodie war zwar keins dabei, aber alle Seifchen duften ganz wunderbar und sehen wirklich schön aus.
    Die Andromeda hab ich schon ausprobiert, die ist sehr fein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch zum 1. Mal bei autumnjoy bestellt und meine Seifen sind heute schon gekommen.
    Es war seeeehr schwer, mich zu entscheiden, darum hab ich gleich 11 Seifen genommen.
    Gold von Marokko
    Icecream
    Sunny Afternoon
    Salty Clouds
    Honigkind
    Mrs. Green
    Green Expectation
    Charisma
    Arielle
    Morgana
    Andromeda

Goodie war zwar keins dabei, aber alle Seifchen duften ganz wunderbar und sehen wirklich schön aus.
    Die Andromeda hab ich schon ausprobiert, die ist sehr fein.
    Hallo my_melody,

schöne Auswahl!!! 11 Seifen, aber kein Goodie??? Das wurde bestimmt aus Versehen vergessen, kann vorkommen! Ich hatte letztens 8 Seifen bestellt und bekam 1 große Seife (Allerleirauh) als Goodie dazu! Sag den Lathermanns einfach Bescheid - hast bei der nächsten Bestellung bestimmt was gut!

LG

Deronda

my_melody
    Besucher

Ich find's auch traurig, daß ich kein Goodie gekriegt habe, denn genau das Gleiche ist mir auch bei meiner Olivia Bestellung passiert. Olivia hat's leider vergessen.

Jetzt muß ich echt überlegen, welches von den neuen Seifchen ich heute Abend anduschen werde. :D

Meine Laune...
    Fine

Ich find's auch traurig, daß ich kein Goodie gekriegt habe, denn genau das Gleiche ist mir auch bei meiner Olivia Bestellung passiert. Olivia hat's leider vergessen.

Jetzt muß ich echt überlegen, welches von den neuen Seifchen ich heute Abend anduschen werde. :D
    Och nööö, Mel, gleich bei 2 verschiedenen Siedern Pech gehabt! Das tut mir leid! Sag wirklich einfach Bescheid bei beiden - nächstes Mal bekommst Du dann bestimmt einen Bonus!!! Die Seifenzauberer möchten uns doch gerne mit neuen Seilflis und Düften anfixen und verschicken gerne Goodies! Da haben beide Seiten was davon - also trau Dich ruhig, sind alle soooo nett!

LG

Deronda

Phantasia
    Besucher

Ich würd mich da jetzt nicht beschweren Immerhin ist das nur eine freiwillige, gute Geste von den Siederinnen. Und das muss ja nicht immer sein.

my_melody
    Besucher

Beschweren will ich mich auch gar nicht. Es ist ja völlig freiwillig.
    Wenn ich überlege, wie oft ich schon was in Online Apos bestellt hab oder auch beim Oasis Teeversand. Da gibt's auch keine Goodies.
    Immerhin gibt's bei autumnjoy ja schon einen BJ Rabatt, das ist eine tolle Sache.
    Da will ich sie jetzt nicht wegen einem fehlenden Goodie nerven.

my_melody
    Besucher

Ach du meine Güte, ist mir das peinlich.
    Ich hab mich vorhin leider völlig vertan in meiner Seifengier. Päckchen aufgerissen, alles beschnuppert, mit Seifen rumgespielt etc.
    Da waren ja 12 Seifen in meinem Päckchen.

Ist mir das peinlich!! Bitte entschuldige vielmals, liebe autumnjoy.

Ich hab eine große Silky Smooth als Goodie dazubekommen.

Es tut mir sehr leid, daß ich hier was Falsches geschrieben habe. Aber ich's echt erst jetzt gerafft, als ich mir alles nochmal in Ruhe angeschaut habe.
    Asche auf mein Haupt. 'ne ganze Wagenladung voll.

BJ-Einsteiger Avatar von Téja

Hallo Mädels!

Wie duftet denn die Allerleirauh? Kann das mal jemand beschreiben?

Und hat schon jemand die neue Charisma ausprobiert? Bitte auch beschreiben!!

übrigens, mal kurz am Rande:

... ich hab bei Olivia noch nie ein Goodie bekommen! Schon bei 2 Bestellungen. Hab allerdings nicht als BJ bestellt, sondern quasi inkognito . Fands aber immer schade...
    Grüße, Téja

Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

Meine Laune...
    Fine

Ach du meine Güte, ist mir das peinlich.
    Ich hab mich vorhin leider völlig vertan in meiner Seifengier. Päckchen aufgerissen, alles beschnuppert, mit Seifen rumgespielt etc.
    Da waren ja 12 Seifen in meinem Päckchen.

Ist mir das peinlich!! Bitte entschuldige vielmals, liebe autumnjoy.

Ich hab eine große Silky Smooth als Goodie dazubekommen.

Es tut mir sehr leid, daß ich hier was Falsches geschrieben habe. Aber ich's echt erst jetzt gerafft, als ich mir alles nochmal in Ruhe angeschaut habe.
    Asche auf mein Haupt. 'ne ganze Wagenladung voll.
    Hihi, das ist ja schön so!!! Freu mich für Dich! Tja so eine ganze Seife übersieht man eben leichter als ein kleines Goodie! Wollte vorhin noch schreiben dass Du vielleicht mal nachzählen solltest, kam mir dann aber blöd vor... nu hat sich das Problem ja von alleine gelöst - klasse!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Wie duftet denn die Allerleirauh? Kann das mal jemand beschreiben?

Und hat schon jemand die neue Charisma ausprobiert? Bitte auch beschreiben!!
    Charisma kenne ich noch gar nicht, aber die Allerleirauh habe ich ja als Goodie in groß bekommen! Wenn ich sie ausgepackt bzw. angeduscht habe, werde ich es hier natürlich reinschreiben! Vielleicht kennt sie ja jemand anders?

LG
    Deronda

my_melody
    Besucher

Ich komm mir echt so blöd vor. Warum hab ich nicht gleich nachgezählt??

Bei Olivia hab ich bisher 3 mal bestellt. Bei den ersten beiden hab ich jeweils eine Miniseife als Goodie dazubekommen, bei der 3. Bestellung hat sie es vergessen (hat sie mir im Olivia Seifen Thread geschrieben). Kann ja vorkommen.

Die Charisma hab ich jetzt mal ausgiebig für dich beschnuppert.
    Sie riecht für mich warm, würzig, nach Vanille und Gewürzkuchen, Nelken und Orangen, irgendwie ein bißchen weihnachtlich, leicht orientalisch.
    Eine tolle Seife, aber die wird bei mir noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen. Hier sind's über 30°C , da probier ich lieber Mrs. Green.

Phantasia
    Besucher

Die Charisma kligt toll

Forengöttin

Ich dusche im Moment mit "Spätsommertraum", die ist ja auch toll! Schön brombeerig und hach, neben der Schneeflocke könnte die zu meiner Lieblingsseife werden.

CorTiMam
    Besucher

Sie riecht für mich warm, würzig, nach Vanille und Gewürzkuchen, Nelken und Orangen, irgendwie ein bißchen weihnachtlich, leicht orientalisch.

Eine tolle Seife, aber die wird bei mir noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen. Hier sind's über 30°C , da probier ich lieber Mrs. Green.
    OOOOOhhhhhhh Unbedingt

mandragora
    Besucher

Ich hatte die Allerleirauh bei meiner letzten Bestellung dabei, gefallen hat sie mir überhaupt nicht. Hat für mich nur streng nach Ingwer gerochen. Einer Freundin hat sie dann gefallen dass ich sie los bin.

Ui, das klingt zwar eher nach Winterseife, aber guuuut!

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Allerleirauh bei meiner letzten Bestellung dabei, gefallen hat sie mir überhaupt nicht. Hat für mich nur streng nach Ingwer gerochen. Einer Freundin hat sie dann gefallen dass ich sie los bin.
    Hihi, du mit deiner Ingwer-Aversion Kann ich mir gar nix drunter vorstellen! Aber danke für den Hinweis
    Grüße, Téja

Oh, hm... mandragora, bin gerade nochmal dein Seifen-TB durchgegangen, das mit dem Ingwer hab ich mir wohl eingebildet. War irgendwie der Meinung, dass du da öfter was von Ingwer stehen hattest...naja.

Ich geh dann mal meine geröteten Augen schließen und meinen verwirrten Geist ausruhen
    Grüße, Téja

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

ich habe jetzt seit mehr als einer Woche die Gold von Marokko in Gebrauch und finde sie wirklich toll.
    Abends reinige ich mit Lavaerde und Reinigungsmilch aber morgens geht immer das Seifchen mit unter die Dusche und ist für das Gesicht auch wirklich toll. Muss hinterher gar nicht am Körper cremen.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe jetzt seit mehr als einer Woche die Gold von Marokko in Gebrauch und finde sie wirklich toll.
    Abends reinige ich mit Lavaerde und Reinigungsmilch aber morgens geht immer das Seifchen mit unter die Dusche und ist für das Gesicht auch wirklich toll. Muss hinterher gar nicht am Körper cremen.
    Toll, toll, toll!!! Das freut mich riesig!

Phantasia
    Besucher

Hab letztens die Andromeda angewaschen: tolles Seifchen!
    Man riecht hinterher wie frisch eingecremt und die Haut fühlt sich auch so an

meine bestellung ist da
    vielen dank für den rabatt und das goodie ariadne obwohl ich nirgends meinen nick angegeben hatte wurde ich als BJ identifiziert

bestellt habe ich
    2x summer night
    endless summertime
    wind der savanne
    Charisma
    Morgana
    Sweet Temptation
    Silky smooth

auf den ersten riecher gefallen mir Summer Night (ist ja eh mein HG ),Charisma,Ariadne und Silky Smooth am besten
    Geändert von sunshine1987 (08.08.2008 um 13:35 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Juhuuuu, habe auch mal wieder ein paar Seiflis bestellt:

Petula - mit Calendula zickt meine Gesichtshaut am wenigsten!
    Calypso - Nachbestellung: köstlicher Kokosduft+, könnte mich reinlegen!
    Charisma - mmmhhhh, die Beschreibung hat mich so angelacht!

Liebe Grüße

Deronda

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute früh die Clementine erstmals benutzt. Riecht lecker und macht ein wirklich toll gepflegtes Hautgefühl. Ich finde die Seife toll.

my_melody
    Besucher

Daß die Gold von Marokko so toll ist, hätt ich nicht gedacht.
    Die fühlt sich ja fast schon wie 'ne Reinigungsmilch an.
    Ich bin total begeistert.

Wie klasse, my_melodie!

Habe wirklich nicht übertrieben, im Testbericht oder auch hier.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hat jemand schon mal diese Mandelseife getestet? Mir fällt gerade der Name nicht ein...
    Deronda, die Calypso liest sich ja verdammt gut
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten

Oh man.
    Ich brauch unbedingt seifen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. also reine olive, salty clouds und wind der savanne stehen schon mal auf der liste. oder doch nicht? und welche noch? oder ganz andre?aaaahhhh

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal diese Mandelseife getestet? Mir fällt gerade der Name nicht ein...
    Meinst Du die Creamy Almond? Ich finde sie super Sie peelt ganz leicht (wirklich nur sehr leicht ) und riecht sehr angenehm. Für mich eher ein Kuschelduft, Mandel kann ich nicht wirklich rausriechen.

Oh man.
    Ich brauch unbedingt seifen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. also reine olive, salty clouds und wind der savanne stehen schon mal auf der liste. oder doch nicht? und welche noch? oder ganz andre?aaaahhhh
    Die Gold von Marokko - unbedingt! siehe Testberichte...

Und dann die Salty Clouds.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Oh man.

ich hatte auch schon mal komplett diese Auswahl, die du getroffen hast!
    Wind der Savanne ich fürs Gesicht, genauso wie die Salty (die kann ich aber merkwürdigerweise nur in Phasen hernehmen und nicht ständig :leiderja:).
    Die Reine Olive war mir im Gesicht zu reichhaltig, ist aber sonst eine klasse Seife für Empfindliche. Zum Duschen hab ich sie deswegen total gern hergenommen!

charma,
    ich würde "summer night" empfehlen duftet nach vanille und oragen (wenn du sowas magst )

my_melody
    Besucher

Ich glaub's ja nicht: Mein Schatzi hat heute zum allerersten Mal mit Seife geduscht.
    Ich hatte u.a. die Icecream im Bad liegen und die hat er genommen. Er war begeistert!! Er hat gesagt, daß sie nach leckeren Süßigkeiten duften würde.
    Und dann hat er mich gefragt, was ich denn an all den Seifen so toll fände und hat sich ganz interessiert meinen "Vortrag" über handgemachte Seifen angehört.

Ich glaub, ich werden unsere Duschgele wohl als Putzmittel aufbrauchen.