summerjoy GvM ist klasse und den rest kenn ich leider noch nicht
summerjoy GvM ist klasse und den rest kenn ich leider noch nicht
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ja auf die fvm war auch schon länger aus....allerdings hab ich noch gewartet bis die jack o lantern da war und die andere hat mich spontan angesprochen werde berichten
Leute (oder auch Autumn?), könnt ihr mir sagen, ob es die Rhapsody in Fruits nicht mehr gibt? War die nicht ne Herbst- und Winterseife? :help:
Ich konnte sie nirgends entdecken und hätte sie doch soooo gern bei meiner nächsten Bestellung dabei gehabt!
@ nikita:
Die Wind der Savanne ist wirklich toll, die hatte ich immer regelmäßig in Benutzung, macht toll weiche Haut ohne auszutrocknen. Zum Glück (mag Rose nicht so) ist der Duft auch nur ganz dezent und verfliegt schnell
mozartkugel das ist toll da ist sie jetzt auf meiner liste
duftet noch etwas relativ stark von den winterseifchen ich steh immer auf eher stärkere düfte für den körper :help:
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hallo ,
ich habe letzte Woche Samstag 13.9. eine Bestätigung bekommen dass meine Seifen verschickt worden wären, aber bis heute ist noch nix angekommen. Kann es sein dass die dann doch später rausgegangen ist?
Ich möchte hier nicht meckern ....will nur nicht das etwas schief gegangen ist, wenn es einfach nur noch dauert dann warte ich.
LG Alex
die heute Ihr Paket von Olivia bekommen hat und somit Seifentechnisch keinen Notstand leidet
alex kirsten und lothar versendet über hermes (da päckchen versichert) und die brauchen immer ein wenig länger als die post.
und die rechnung liegt dann im packet
LG
Danke Nikita .....dann warte ich mal gespannt .
LG Alex
bitte bitte alex - berichte dann mal wie du sie findest
Mach ich....grins....ich gehe jetzt mal geplegt in die Therme saunieren, heute darf dann Olivias/Antjes Seife mit....nächstes Mal die von Kirsten .
Aber vergleichen soll man ja nicht, ich denke so wie hier berichtet wird sind beide toll
LG Alex
Ja, es sind eben Naturprodukte und selbst gemacht. Da kann man gar nicht vergleichen. Wahrscheinlich sind selbst die gleichen Seifen eines anderen Produktionstages der gleichen Siederin verschieden. (Auch z.B. Autolacke fallen immer verschieden aus. Wenn ich einen Lackstift fürs Auto brauche, muss ich ebenfalls angeben, wann das Auto gekauft wurde )
Um auf Seifen zurückzukommem: Ich habe einige Seifensiederinnen durchgetestet und autumnjoy gehört zu den Allerbesten
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
das denke ich auch das kirsten und lothar die allerbesten sind!!!
die seifen sind ein traum und der service immer freundlich und perfekt
ich liebe die Seifen auch!
Und der Service ist traumhaft!!
ein für Autumnjoy!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hab gerade mal wieder bestellt wind der savanne - jack o... - salty clouds
Mary Poppins... angefixt... Kirschblüten kuschelduft
oh mann ich werd hier noch arm.
aber ich verdiene diesen Monat noch geld (wahlhelfer 20€) und bekomm eine bezahlte stelle als betreuer für die Kleinen an unserer schule
dann kommt die nächste bestellung!
und die mary poppins ist ganz ganz sicher dabei!
ich bin bald eingedeckt mit einem 2jahresvorrat an seifen^^ ok ganz so schlimm ist es doch nicht... aber bald!
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab heut die Charisma angebrochen. Hmmm, duftet sehr lecker! Es wird ja langsam kälter, da passt die Seife richtig, riecht so kuschelig-warm. Ist auch sehr cremig und pflegt super.
Liebe Grüße
shampoofreak
Die Charisma hab ich letzte Woche auch endlich angeduscht. Die paßt jetzt bei diesem kalten Wetter richtig gut. Mein Schatz ist auch ganz begeistert und nimmt sie auch gerne zum Duschen.
Die Salty Clouds hab ich derzeit fürs Gesicht. Sehr schönes Seifchen!!
Oh, nun mag ich die Charisma erst recht haben
Im Oktober wird bestellt, im Oktober wird bestellt im Oktober wird besteheheheheeeeeeelllt
Hallo Autumnjoy,
wenn du magst, kannst du die 2 für mich reservierten Stücke der Early Sunrise Seife doch an andere verkaufen! ich möchte noch so viele andere Seifen ausprobieren... und bis ich die aufgebraucht hab, vergeht eine lange Zeit!
ich hoffe, das ist ok.
Hallo Leute,
habe heute das erste mal bei automnjoy bestellt
ja ich hätte bis zum 27. warten sollen, wegen den tollen Winterseifen... habe es aber leider zu spät gesehen..... wollte die Mary Popkins so gerne haben....na ja dann halt beim nächsten Mal
habe meinen nickname in die Bemerkungen eingetragen, hoffe das war richtig so?
Ja das war richtig die Mary Poppins kommt bei mir ds nächste Mal auch mit!
welche Seifen hast du denn bestellt?
ja kann ich im moment nicht sagen, wenn ich die AB habe schreibe ich es hier rein. freue mich auf jeden Fall schon riesig!!!!
Guten morgen ihr Lieben
ich habe bestellt:
1x Heaven can wait
1x Maharaja
1x Reisblüte
1x Sweet Temptation
1x Schneeflocke
1x Spätsommertraum
1x Aphrodesia
sakuradrops fein du hast bestellt - da freu ich mich und hoffe natürlich sehr das dir die seifen gefallen werden.
tausend dank an kirsten und lothar für meine seifen und den tollen goodie morgentau ihr habt es euch gemerkt das ich mich nicht zwischen wind der savanne und morgentau entscheiden konnte ihr seid die besten
meine bestellung war:
-wind der savanne (super zart und pflegend )
-salty clouds (für meine schuppflechte geplagten dreibeiner )
-jack o lantern (himmlich die seife richt soooo lecker)
und als goodie gab es wie gesagt morgentau danke ihr zwei
nikita
bei dieser Auswahl konnte ich mich wirklich fast nicht entscheiden! die jack o lantern fand ich ganz gut, war mit aber nicht sicher wegem dem Duft! wenn mir die Seifen gefallen werde ich Anfang November die Winterseifen bestellen!
nochmal nikita
sakuradrops die jack richt sehr nach winter - würziger tee mit viel vanille und einem hauch kürbis die muss das nächste mal unbedingt mit in dein körbchen
ich freu mich sehr das du mal die seifen von kirsten und lothar testest und ich hoffe/denke du wirst begeistert sein
nimmst du denn auch seife für dein gesicht?
LG +
ja ich nehme im Gesicht im moment die calendula von Olli
wenn du die gut verträgst kann ich dir auch die petula ans herz legen
ok petula, jack o lantern habe ich alles notiert
ich wollte auch mal so eine salzseife fürs Gesicht ausprobieren
da kann ich die die salty clouds empfehlen die nimmt mein mann für seine schuppenflechte geplagte haut und ihm gehts wirklich schon besser
welche Seifen hast du schon alles getestet? *neugierigbin*
OMG
Elfentraum
Exotisches Früchtchen
Icecream
Salty Clouds
Petula
Mrs. Green
Sommernachmittag
Reisblüte
Allerleihrau
Andromeda
Sommerbrise
Endless Summertime
Morgenröte
Gold aus Marokko
Jack o Lantern
Morgentau
Wind der Savanne
oh ha... da habe ich dich aber ganz schön ins schwitzen gebracht
danke für die Aufzählung! waren welche dabei die du gar nicht mochtest?
fragen über fragen
eine war dabei die ich nicht so mochte aber da muss ich zu hause schauen welche das war aber die liegt jetzt brav im gästebad
die Herbstsaison ist eröffnet
Hab gerade meine Bestellung von wieder mal viel zu viel abgeschickt. Die sind aber auch alle so zum , da fällt die Entscheidung schwer.
LG,
funny meg
Hallo,
ich habe heute auch mal wieder bei Autumnjoy bestellt, die Seifen sind einfach toll. Und den Service kann man nicht genug loben.
Liebe Grüße
Krabbe
Hallo Krabbe,
du bist ja auch hier
Huhu sakuradrops