Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 522 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Phantasia
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

summerjoy, welche hast du denn noch bestellt?
    Kannst du die anderen ein bisschen beschreiben?

mimmie
    Besucher

normalerweise hätte ich mir die jack o´ auch nicht bestellt, aber ihr seid dran "Schuld"

aber andererseits wüßte man natürlich zeitweise gar nicht welche am besten bestellt werden müssen..

Inventar Avatar von *nikita*

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    @autumnjoy

Ganz ganz ganz lieben Dank für die beiden Goodys
    Morgentau und Jack O´Lantern

was hast du denn alles bestellt? *neugierigbin*
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Inventar Avatar von *nikita*

und auch nochmal danke an autumnjoy für die schnelle lieferung der gold von marokko und salty clouds + das kleine bärchen goodie
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Forengöttin Avatar von summerjoy

ach ja danke fürs goodie charisma die riecht uuuur gut

also hab die gold von marokko bestellt, die jack o lantern, die aphrodesia bestellt und als die charisma auch bekommen

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    I-b-i: Näää, das ist auch Zimtduft drin .

Nelke auch und andere Gewürze auch, aber auch Zimt.
    Danke für die Auskunft, dann ist das nichts für mich. :leiderja:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich-bin-ich, kennst du schon die Pharao-Seife?
    die riecht zwar im unbenutzten Zustand sehr stark schwer-orientalisch-balsamisch (???) aber wenn man sich damit einseift gibt sie nur einen ganz leichten seifischen Duft ab.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hallo LaFeeMorte,

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich-bin-ich, kennst du schon die Pharao-Seife?
    die riecht zwar im unbenutzten Zustand sehr stark schwer-orientalisch-balsamisch (???) aber wenn man sich damit einseift gibt sie nur einen ganz leichten seifischen Duft ab.
    Nein, die kenne ich noch nicht. Orientalisch-balsamische, Räucher- und Gewürzdüfte (außer Zimt und Anis) mag ich nicht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Angelic

ich auch nicht, aber bei der Pharao kommt das beim einseifen kaum/nicht raus.
    aber ich muss auch zugeben, dass es seife gibt, die ich vom Duft her besser finde - ich mag z.B. gern Kuscheldüfte und Blumiges
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich mag z.B. gern Kuscheldüfte und Blumiges
    Zusätzlich gefallen mir noch Gourmand-Düfte (Vanille, Kokos, Schoko, Marzipan etc.).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Zusätzlich gefallen mir noch Gourmand-Düfte (Vanille, Kokos, Schoko, Marzipan etc.).
    jap genau.

wir sollten mal gemeinsam seife kaufen gehen

Das wäre mal eine Idee. Ich schleppe immer noch meine Einkaufsliste mit mir rum und bin noch recht unentschlossen. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meinen Seifenvorrat bei Tuula aufgefüllt und ziehe außerdem demnächst um. Darum wird es mit einer neuen Bestellung noch ein Weilchen dauern.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Angelic

ich bin bei den oktobersparern und muss noch ein bisschen aufbrauchen. ich denke dass ich frühestens im november wieder bestellen kann

ich hab mir mal deine liste angeguckt und könnte versuchen, dir ein paar Düfte zu beschreiben:

Morgana hat wenn dann nur eine gaaaanz ganz kleine Ähnlichkeit mit HIWTK, ich rieche da eher was schokoladiges, leicht keksiges, marzipaniges und nur leicht vanille und honig raus. aber insgesamt sehr lecker und für die kältere Jahreszeit zu empfehlen

Sweet Temptation riecht nur gaaanz dezent. ein wenig honig, hier auch wieder ein bisschen keks und kuschlig.

ich bin aber keine exzellente duftbechreiberin

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

meine Seifen sind da!
    die Seifen riechen alle einfach toll! danke für den goodie first time! und vielen Dank nochmal für den supertollen Service
    ich finde es gut, dass ihr das Haltbarkeitsdatum vermerkt
    freue mich schon aufs ausprobieren..... werde wohl ende oktober anfang november die Winterdüfte bestellen!
    einen dicken an euch beide

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    meine Seifen sind da!
    die Seifen riechen alle einfach toll! danke für den goodie first time! und vielen Dank nochmal für den supertollen Service
    ich finde es gut, dass ihr das Haltbarkeitsdatum vermerkt
    freue mich schon aufs ausprobieren..... werde wohl ende oktober anfang november die Winterdüfte bestellen!
    einen dicken an euch beide
    Die Seifen sind nach dem MHD aber nicht schlecht - im Gegenteil, viele Seifenbenutzer lassen ihre Seifen absichtlich seeeeehr lange ausreifen und empfinden die "alten" Seifen als viel besser, als die frischgesiedeten Seifen.

Aber die Gold von Marokko beispielsweise hält nicht so lange, ihr Duft "kippt" um in's Ranzige, weil sie so viel wertvolles Öl enthält. Die sollte man wirklich ziemlich zeitnah aufbrauchen.

Ich persönlich finde frischgesiedete Seifen am besten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    Hab gerade auch zum ersten Mal bestellt:

Ins Körbchen durften

MARY POPPINS
    Gold von Marokko
    Träumender Engel

Meine Seifen sind auch da!!!
    Vielen Dank auch für das Goodie Silkie Smooth
    ich freu mich riesig darüber!

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Meine Seifen sind auch da! Danke für's Goody, liebe autumn, Evas Versuchung ist es. Ich hab noch für eine Kollegin mitbestellt, bei mir bleiben:

Agrabah: würzig-blumig-frisch, ich kann keine Noten erkennen, da tue ich mir bei Seifen generell schwer. Auf jeden Fall lecker.

Nocturno: mhhhm, Patschuli. Das kann ich, glaube ich, erkennen. Und Rose auch. Bisschen gothic, sehr gut.

Aphrodesia: oh yeah! Schoki mit Amber, Patschuli und Sandelholz. Verrucht-lecker.

Unforgettable: süß-vanillig, die Rose und die Mandarine kann ich nur erahnen. Fein, fein.

Herbstzauber: tatsächlich... Pflaumenmus! Hunger!

Autumn Leaves: würzig-fruchtig. Apfel und Kürbis? Jaah.

Mary Poppins: pudrig stimmt. Für die Kirschblüten reichen meine olfaktorischen Sensoren nicht, aber ich kann auch nicht das Gegenteil behaupten . Etwas blumiges kann ich riechen.

Dream On: Banane und Vanille, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kasbah: Gewürze, Gewürze, Gewürze. Und bisschen was Blumiges.

Ich konstatiere: lauter Treffer. Ich kann zwar nicht gut beschreiben, aber sie sind alle toll. Kirsten und Lothar: Kompliment an meine Lieblings-Seifensieder . So wird meine Sammlung niemals kleiner, hört mal!

CorTiMam
    Besucher

Ich habe heute eine nette kleine Lieferung bekommen, und zwar folgende Seiflis:

Autumn Leaves
    Cassandra
    Moon River (2x)
    Aphrodesia
    Charisma
    Herbstzauber
    Jack O´Lantern
    Mohrle
    Heaven can wait
    Kasbah
    Novembernebel
    Jenseits von Afrika

Leider habe ich den Fehler gemacht, meinen Rüssel sofort in jede Tüte zu stecken, irgendwann kapituliert einfach jedes Riechorgan, leider auch meines. Ich denke, morgen werde ich sie mal auspacken und in Ruhe, mit Muße und viel Hingabe und Ehrerbietung schnuppern.

Beim Mohrle habe ich allerdings hammermäßig Schoko rausgerochen (und noch vieles mehr). Die Moon River ist viel heller, als letztes Jahr, aber duftmäßig glaube ich ziemlich gleich, soooo lecker...

Die Jack O´Lantern habe ich gleich mal offen liegen gelassen, zum Intensivschnuppern . Ich finde, dass sie fruchtiger riecht, als die erste Version und weniger Gewürze ein klein wenig in Richtung Moon River oder so... Aber sehr lecker

BJ-Einsteiger Avatar von Krabbe

Na toll, alle haben ihre Seifen bekommen, nur meine sind noch nicht da

Wo bleiben die denn?

Meine Seifen sind jetzt auch da

Wer rechnet auch damit, dass Hermes so spät noch unterwegs ist?
    Duftbeschreibung folgt, wenn die Seifen warm geworden sind. Die armen Seiflis lagen bestimmt den ganzen Tag in dem kalten Hermes-Wagen.

Liebe Grüße
    Krabbe

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Nur nach Pflaumen oder noch nach etwas anderem? Und riecht sie dezent oder intensiv?

Mehr bananig oder mehr vanillig?

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Beim Mohrle habe ich allerdings hammermäßig Schoko rausgerochen (und noch vieles mehr).
    Uiii, ich wollte gerade fragen, ob schon jemand die Mohrle hat. Kannst du sie noch ein wenig genauer beschreiben? Wonach riecht sie denn noch? Und riecht sie eher dezent oder eher stärker?

Und bitte noch mal eine Duftbeschreibung zur Schneeflocke
    (Die gab's ja auch schon letztes Jahr)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Uiii, ich wollte gerade fragen, ob schon jemand die Mohrle hat. Kannst du sie noch ein wenig genauer beschreiben? Wonach riecht sie denn noch? Und riecht sie eher dezent oder eher stärker?

Bin ja immer auf der Jagd nach extrem hoch überfetteten Seifen ...

Also die Mohrle riecht extrem nach Schokolade, ein bisschen vielleicht nach den Nürnberger Lebkuchen mit der knackigen, dicken Schokoglasur . Ähm, Gewürze? Eher ja, steht zwar nicht in der Beschreibung, aber vielleicht kommt das durch meine Assoziation mit den Lebkuchen. Zitrusduft (wie in der Beschreibung) könnte sein, aber sehr dezent, eher unterstützend (zu zitronig würde mir nicht gefallen). Das Blumige könnte ich jetzt gar nicht so arg herausriechen, aber mit jedem Schnupperer finde ich sie besser (vorhin beim Testriechen war es einfach zu viel auf einmal...)!

Und die Schneeflocke? Superleckerweihnachtsseifemitmarzipan Ingwer hätte ich Dir jetzt nicht rausgerochen, und Zimt gehört eh zu Weihnachten. Ich finde die Schneeflocke sehr sehr sehr lecker! Sehr empfehlenswert!

Autumn Leaves habe ich jetzt auch mal aus ihrer Hülle befreit. Sehr fruchtig, Äpfel auf jeden Fall, und noch etwas - Kürbis (ich weiß nicht, wie Kürbis riecht...). Dazu wittere ich zwar Gewürze, aber spontan hätte ich noch das Wort "blumig" verwendet - steht aber so leider nicht in der Beschreibung, also lassen wir die Blumen weg

Morgen werde ich alle 14 Seifen aus dem Tütchen nehmen und auf der Küchentheke aufbauen, atmen lassen und dann schnuppern, schnuppern, genießen, schnuppern und nochmal genießen
    Geändert von CorTiMam (02.10.2008 um 22:27 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

"...Leider habe ich den Fehler gemacht, meinen Rüssel sofort in jede Tüte zu stecken, irgendwann kapituliert einfach jedes Riechorgan, leider auch meines. Ich denke, morgen werde ich sie mal auspacken und in Ruhe, mit Muße und viel Hingabe und Ehrerbietung schnuppern..."
    "...Morgen werde ich alle 14 Seifen aus dem Tütchen nehmen und auf der Küchentheke aufbauen, atmen lassen und dann schnuppern, schnuppern, genießen, schnuppern und nochmal genießen ..."
    Hast Du Kaffee im Haus?
    Gemahlen oder als Bohne oder auch Kaffeesatz hilft Dir zwischen den einzelnen Seifen Deinen Geruchssinn zu überlisten.

Schnupper' einfach an Kaffee, wenn Du das Gefühl hast, dass sich nach drei Seifen die Duftwahrnehmungen ineinander mischen , dann nimm Dir die nächsten Seifen vor.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

mandragora
    Besucher

Meine Seifen sind auch da! Danke für's Goody, liebe autumn, Evas Versuchung ist es. Ich hab noch für eine Kollegin mitbestellt, bei mir bleiben:

Agrabah: würzig-blumig-frisch, ich kann keine Noten erkennen, da tue ich mir bei Seifen generell schwer. Auf jeden Fall lecker.

Nocturno: mhhhm, Patschuli. Das kann ich, glaube ich, erkennen. Und Rose auch. Bisschen gothic, sehr gut.

Aphrodesia: oh yeah! Schoki mit Amber, Patschuli und Sandelholz. Verrucht-lecker.

Unforgettable: süß-vanillig, die Rose und die Mandarine kann ich nur erahnen. Fein, fein.

Autumn Leaves: würzig-fruchtig. Apfel und Kürbis? Jaah.

Mary Poppins: pudrig stimmt. Für die Kirschblüten reichen meine olfaktorischen Sensoren nicht, aber ich kann auch nicht das Gegenteil behaupten . Etwas blumiges kann ich riechen.

Kasbah: Gewürze, Gewürze, Gewürze. Und bisschen was Blumiges.

Ich konstatiere: lauter Treffer. Ich kann zwar nicht gut beschreiben, aber sie sind alle toll. Kirsten und Lothar: Kompliment an meine Lieblings-Seifensieder . So wird meine Sammlung niemals kleiner, hört mal!
    Du hast ja einige die ich gestern bestellt hab auch dabei. Hab mich aber beherrscht und es wurde nur

KASBAH
    Cassandra
    Aphrodesia
    Charisma
    Mohrle
    AGRABAH

Bei der Nocturno und Unforgettable war ich mir wegen der Rose nicht sicher, ich hasse den Rosenduft liebe aber Patchouliduft. Riechen sie sehr stark nach Rosen?

CorTiMam
    Besucher

Sodala, die Seifen liegen alle nebeneinander (natürlich mit geruchstechnischem Sicherheitsabstand) auf der Küchentheke und "atmen" schön vor sich hin.

Gleich mal erster Eindruck: Kasbah ist sehr sehr zimtig. Kennt Ihr noch den Kaugummi Big Red? An den musste ich denken - wobei die Seife natürlich wesentlich vielschichtiger duftet, das ist ja klar...

Ich schnüffle weiter...

Amata
    Besucher

Meine Seifenbestellung ist gestern auch gekommen! Ganz herzlichen Dank an Autumnjoy für das Goodie "Träumender Engel"!

Habe gestern Abend gleich die "Gold von Marokko" für´s Gesicht probiert...das Ergebnis ist wirklich umwerfend! Flauschig zarte Haut, glatt und weich, genial verträglich. Bügelt mir regelrecht die Fältchen weg (und das kann ich mit 41 richtig gut brauchen! ) . Und das Hautgefühl ist schlicht sensationell.
    Super!

Meine Laune...
    Angelic

Also die Mohrle riecht extrem nach Schokolade, ein bisschen vielleicht nach den Nürnberger Lebkuchen mit der knackigen, dicken Schokoglasur . Ähm, Gewürze? Eher ja, steht zwar nicht in der Beschreibung, aber vielleicht kommt das durch meine Assoziation mit den Lebkuchen. Zitrusduft (wie in der Beschreibung) könnte sein, aber sehr dezent, eher unterstützend (zu zitronig würde mir nicht gefallen). Das Blumige könnte ich jetzt gar nicht so arg herausriechen, aber mit jedem Schnupperer finde ich sie besser (vorhin beim Testriechen war es einfach zu viel auf einmal...)!
    Daanke! Das hilft mir schon weiter! Duschst du sie bald an oder lagerst du sie erst einmal?

Kasbah ist sehr sehr zimtig.
    Ohhh... Dann muss die wohl auch mit!! Unbedingt. Ich liiiiiiiiiiiebe Zimt.

Dann habe ich 3 Zimtseifen: Schneeflocke, Jack O'Lantern & Kasbah...
    Egal, ich ja Zimt!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Busy

Nur nach Pflaumen oder noch nach etwas anderem? Und riecht sie dezent oder intensiv?

Mehr bananig oder mehr vanillig?

Nö, ich rieche Pflaume und was Würziges, ziemlich genau wie Pflaumenmus, ziemlich intensiv.

Mehr vanillig .

Inventar Avatar von Mozartkugel

Autumn Leaves habe ich jetzt auch mal aus ihrer Hülle befreit. Sehr fruchtig, Äpfel auf jeden Fall, und noch etwas - Kürbis (ich weiß nicht, wie Kürbis riecht...). Dazu wittere ich zwar Gewürze, aber spontan hätte ich noch das Wort "blumig" verwendet - steht aber so leider nicht in der Beschreibung, also lassen wir die Blumen weg
    Oh, die muss ich auch haben! *notier* genauso wie Mohrle, klingt auch super.
    Die Winter Spirit hat bisher noch keiner getestet, oder?

Ich bastle mal schön an meiner Bestellung weiter, wollte nämlich erst im November bestellen (wird natürlich nicht ganz einfach, wenn ihr hier alle so schwärmt! )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Du hast ja einige die ich gestern bestellt hab auch dabei. Hab mich aber beherrscht und es wurde nur

KASBAH
    Cassandra
    Aphrodesia
    Charisma
    Mohrle
    AGRABAH

Bei der Nocturno und Unforgettable war ich mir wegen der Rose nicht sicher, ich hasse den Rosenduft liebe aber Patchouliduft. Riechen sie sehr stark nach Rosen?
    Nein, ich finde den Rosenduft nicht stark. Am ehesten rausriechen kann ich sie bei der Nocturno, aber auch da eher dezent. Bei der Unforgettable musste ich mich sehr anstrengen, Rose auszumachen, es könnte für meine Nase auch alles mögliche andere sein . Ich kann aber bei Seifen eh nicht gut Noten rausriechen, meist nur die Richtung (blumig? foody? fruchtig? würzig?) oder wenn eine wirklich stark nach EINER Note duftet. Bei Parfum kann ich das um einiges besser, wenn auch bei weitem noch nicht gut genug .

mandragora
    Besucher

Danke! Dann kommen die zwei bei der nächsten Bestellung mit.

Hallo,

meine Seifen sind inzwischen "aufgetaut", und ich konnte sie anschnuppern.

OUVERTÜRE
    Schwer zu beschreiben, erinnert mich wirklich an Italien, Sonnenuntergang in der Toskana oder Umbrien, die Grillen zirpen, Spätsommer...kann keine einzelne Duftkomponente ausmachen, riecht einfach nur guuuuut

DREAM ON
    Banane und Schokolade, wie hier schon gesagt

MARY POPPINS
    Auch ich kann keine Kirschblüte rausriechen, ein traumhafter Duft, fruchtig mit Vanille finde ich

SCHNEEFLOCKE
    Zimt und ein bißchen Kekse, lecker

HIMMLISCHE VERLOCKUNG
    Zimt, Karamell, Vanille, ein süßer Kuschelduft

MOHRLE
    ein kräftiger Duft nach dunkler Schokolade

APHRODESIA
    auch hier könnte ich jetzt keine einzelne Duftkomponente nennen, ein warmer, tiefer Duft

Liebe Grüße
    Krabbe

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    DREAM ON
    Banane und Schokolade, wie hier schon gesagt
    Schokolade?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

mandragora
    Besucher

Gegen die Dream On bin ich wenigstens resistent (wenn schon bei vielen anderen nicht ) - ich mag Bananenduft irgendwie nicht. Warum weiß ich nicht.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...

Ich persönlich finde frischgesiedete Seifen am besten.
    "Frisch gesiedet" ist etwas irreführend, Du meinst nach der Mindest-Reifezeit, nehme ich an

Inventar Avatar von arachne

Hallo,

ich habe auch gerade bestellt
    Mit ins -körbchen durften:
    Salty Clouds
    Gold von Marokko
    Jack O' Lantern
    Mohrle
    Mary Poppins

Ich habe meinen Bj-Namen mit angegeben, wie es auf der Hauptseite stand. Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten oder kann ich gleich überweisen? (Ich hab vor einem Jahr mal bei autumnjoy bestellt, da gab es aber den Shop noch nicht, deswegen frag ich )

CorTiMam
    Besucher

Daanke! Das hilft mir schon weiter! Duschst du sie bald an oder lagerst du sie erst einmal?
    Erst einmal muss, bzw. will ich sie lagern, ich habe ja noch Winterseifen vom letzten Winter, die auf ihren Einsatz warten . Aber: gut gereift sind sie ja noch besser, und deshalb dürfen die Schätzchen bei mir immer laaaaaaaaaange schlafen

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch gerade bestellt
    Mit ins -körbchen durften:
    Salty Clouds
    Gold von Marokko
    Jack O' Lantern
    Mohrle
    Mary Poppins

Ich habe meinen Bj-Namen mit angegeben, wie es auf der Hauptseite stand. Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten oder kann ich gleich überweisen? (Ich hab vor einem Jahr mal bei autumnjoy bestellt, da gab es aber den Shop noch nicht, deswegen frag ich )
    Also ich hab auf nen überweisungslink gewartet....hab aber auch per pp gezahlt...

übrigens...die ersten drei hab ich auch die salty clouds fürs gesicht....die ist suuuuuuper.....die gold von marokko pflegt sehr schon und die jack o lantern riecht soooooo gut nur so mal am rande erwähnt

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Also ich hab auf nen überweisungslink gewartet....hab aber auch per pp gezahlt...

übrigens...die ersten drei hab ich auch die salty clouds fürs gesicht....die ist suuuuuuper.....die gold von marokko pflegt sehr schon und die jack o lantern riecht soooooo gut nur so mal am rande erwähnt
    Danke schön für deine Antwort
    Ich habe heute Nacht noch (um 3Uhr!!! ) noch eine zusätzliche Mail von Lothar bekommen. Damit ließen sich alle Fragen klären
    Die Salty Clouds hatte ich schon einmal gekauft, allerdings zu Weihnachten verschenkt (wahrscheinlich liegt sie bei den Damen noch immer in der Weihnachtskiste )
    Auf die GvM bin ich auch schon sehr gespannt, die möchte ich mal fürs Gesicht versuchen, wenn es mal wieder kälter ist
    Und auf die Mohrle freu ich mich auch schon, da ich hier gelesen habe, dass sie nach dunkler Schokolade riecht, ich hoffe, ich rieche das auch so

mimmie
    Besucher

Dies war meine bestellung, und ich werd die seifen auch erstmal lagern. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die seifen zwar gereift aber dennoch ´frisch´ sind. Die verbrauchen sich einfach viel zu schnell

Jack O´Lantern
    Moon river
    Unforgettable
    Maharaja

Und als Goodie gabs Aphrodesia. Vielen Dank!

Danke auch für die schnellen Antwortmails, schön, dass die Atlantic als Classic bestehen bleibt. bastle auch schon wieder Gehirntechnisch an einer letzten Bestellung für diesen Jahres...