Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 522 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Hornisse
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Prima, danke Euch!
    Die Jungfer und die Salty Clouds habe ich hier, da kann er ja wunderbar testen.
    Gesichtsseifen hat er noch nicht ausprobiert.
    (fürnikolausnotier).
    Gruß
    Hornisse

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

Juhu liebe Seifengemeinde

Ich bin ja nun stolzer Besitzer meiner ersten Seifen. Habe unter der Dusche keine Probleme mit den Seifchen ABER: die Gesichtsseife Honigkind trocknet nach ein paar Tagen mein Gesicht dermaßen aus, das kenn ich von meiner Haut gar nicht das die sich so leicht schuppt, ich könnt so

Hab so viel positives über die Wirkung von Natur-Seifen gelesen und mir gefallen die Seifen vom Duft so sehr, es enttäuscht mich so, dass meine Gesichtshaut so darauf reagiert.
    Hab ich nur die falsche Seife fürs Gesicht gewählt?

Habt ihr vielleicht einen Rat, damit ich noch in den Seifenhimmel komme???
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

huhu schnittchen,
    keine angst. die haut muss sich erstmal an die seife gewöhnen (ca. 2-4 Wochen). wenn die seife deine gesichtshaut austrocknet, denke das du mehr pflege brauchst, vielleicht solltest du die salty clouds (salzseife) mal testen.

hmmm an Salzseife hab ich auch schon gedacht.
    Also sollte ich meiner lieben Seife nochmal ne Chance geben, ja?

Benutze die Seife momentan morgens und abends, Tagescreme nehm ich wie immer, nachtcreme hab ich jetzt immer weggelassen...naja das war wohl nix.

Sollte ich nur einmal täglich seifen? Was meint ihr?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Inventar Avatar von Mozartkugel

hallo Schnittchen!

Ich nehm Seife nur abends her, um mein Gesicht zu reinigen, da ich festgestellt habe, dass 2x richtig reinigen am Tag meine Haut total austrocknet (und das obwohl ich "nur" Mischhaut habe, also nicht wie du leicht trockene Haut). Morgens gibts also nur Wasser für mich und damit fahre ich richtig gut!

Die Honigkind hatte ich auch schon mal und empfand sie schon als reichhaltig. Vielleicht muss sich deine Haut aber wirklich umstellen! Salzseife empfinde ich persönlich als sehr feuchtigkeitsbindend, aber das musst du vermutlich selber ausprobieren.

Ich drück dir die Daumen!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    hmmm an Salzseife hab ich auch schon gedacht.
    Also sollte ich meiner lieben Seife nochmal ne Chance geben, ja?

Benutze die Seife momentan morgens und abends, Tagescreme nehm ich wie immer, nachtcreme hab ich jetzt immer weggelassen...naja das war wohl nix.

Sollte ich nur einmal täglich seifen? Was meint ihr?
    Ja sicher!
    Ich benutze nur einmal (täglich) die Salzseife.

Überhaupt braucht die Haut morgens eigentlich keine Hilfsmittel - Wasser reicht normalerweise.
    Wenn ich tagsüber geschminkt bin/war, nehme ich abends entweder die Salzseife oder eine reichhaltige Reinigungsmilch (zur Not auch Gesichtswasser hinterher) und dann am nächsten morgen wieder entweder Ss oder RM.

Wenn ich nicht geschminkt war, reicht abends entweder Ss oder RM und am nächsten morgen nur Wasser.

Vielleicht ist täglich zweimal Ss auch Deiner Haut zuviel?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Ich werde die Seife vorerst nur abends benutzen und frühs nur mit Wasser reinigen.

Macht ihr abends noch ne Creme nach der Seife drauf? Hab immer das Gefühl meine Haut kann dann nachts nicht atmen und entschlacken.

Dachte ich komm durch die Seife von der blöden Nachtcreme weg.

Sophia Loren

Nein, ich mache keine Creme nach der Seife drauf. Das Trockenheitsgefühl verschwindet auch so etwa nach 20 - 30 Minuten.

Inventar Avatar von *nikita*

schnittchen ich seife auch nur 1 mal am tag und das ist abend und dann kommt auch keine creme drauf also machst du alles richtig
    und morgens mach ich es wie betty blue entweder nur warmes wasser ob auch mal ganz leicht wascherde und dann cremen.

und lass deiner haut ein wenig zeit sich an die seife zu gewöhnen - das spannen verschwindet nach einer gewissen zeit
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Ich mach es genauso wie die beiden anderen hier! @Betty und nikita

Wenn du schon bemerkst, dass deine Haut nachts nicht atmen kann, würd ich die NC echt mal weglassen. Das Spannen lässt ziemlich bald nach!

Langsam darf ich auch wieder anfangen an ner Herbst-/Winterbestellung zu basteln

Multitalent;-) Avatar von Lara168

ich habe mir eben die Sommernachmittag und die Allerleirauh bestellt

Inventar Avatar von arachne

Ich habe gestern ein Stück von der Mohrle angeduscht.
    Der duft ist sehr intensiv nach Schokolade mit Parfüm kombiniert. Pflege war
    Und seit etwas 4 tagen nehme ich die Gold von Marokko für Gesicht. Was ich daran sehr schön finde, ist, dass sie nicht so intensiv iecht, sondern eher zart (auch wenn ich den Duft nicht wirklich beschreiben kann, ich bin darin nämlich ziemlich schlecht ). "Cremen" tu ich mich danach allerdings trotzdem, weil meine Haut sonst zu trocken würde.
    Ich wasche übrigens auch nur abends, alles andere wäre zuviel für meine Haut

Es gibt Tage, da seife ich morgens und abends und Tage, da nur abends. Ich creme allerdings immer abends, meine Haut wird sonst zu trocken...ich habe bisher auch die Salty Clouds im Einsatz und die Gold von Marokko und finde beide , vor allem die eine mit Arganöl

Apropos: Ich habe auch sehr trockene Haut und bei der Gold von Marokko betreibe ich dieses Öl-Seife-Splash-Ritual: Ganz wenig Öl im Gesicht verteilen, mit Seife drauf emulgieren, abspülen und eventuell Gesichtswasser oder Hydrolat drüber oder Creme

Öl-Seifen-Ritual hab ich mal mit Distelöl probiert. Leider voll der Reinfall, hab Pickel davon bekommen.

Sophia Loren

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen! Habt Ihr eine Ahnung mit was autumnjoy die Seifen verschickt? Mit DHL oder Hermes?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich glaube sowohl als auch, normal mit Hermes, ich habe mir die Seifen auch schon an die Packstation schicken lassen, da kamen sie als DHL-Päckchen.

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowohl als auch, normal mit Hermes, ich habe mir die Seifen auch schon an die Packstation schicken lassen, da kamen sie als DHL-Päckchen.
    für die Info!

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

so habe jetzt auch mal bei Autumn bestellt:

zwei Haarseifen(by myselfe und First Time) sind meine ersten Haarseifen, bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme.

Und Arielle, ich mag Totes Meer schlamm Seifen sehr gerne.

Aber für diesen, nächsten und übernächsten Monat habe ich erstmal genug Geld ausgegebn!

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    "...Und seit etwas 4 tagen nehme ich die Gold von Marokko für Gesicht. Was ich daran sehr schön finde, ist, dass sie nicht so intensiv iecht, sondern eher zart (auch wenn ich den Duft nicht wirklich beschreiben kann, ich bin darin nämlich ziemlich schlecht )..."
    Das freut mich riesig und autumnjoy bestimmt auch !

"Cremen" tu ich mich danach allerdings trotzdem, weil meine Haut sonst zu trocken würde..."
    Hast Du mal probiert, 20 bis 30 Minuten oder auch 40, nach dem Seifenwaschen abzuwarten und nicht zu cremen?
    Die Haut kann sich in der Zeit selbst wieder regulieren. Zuerst spannt sie vielleicht, aber dann stellt sich bei vielen Beauties wieder ein normales Hautgefühl ein.
    Es lohnt sich, das mal auszutesten .

Es gibt Tage, da seife ich morgens und abends und Tage, da nur abends. Ich creme allerdings immer abends, meine Haut wird sonst zu trocken...ich habe bisher auch die Salty Clouds im Einsatz und die Gold von Marokko und finde beide , vor allem die eine mit Arganöl
    Das freut mich auch sehr, dass Dir die GvM so gut gefällt !
    Hast Du das auch schon mal probiert - wie für arachne beschrieben - erstmal nicht zu cremen?

Apropos: Ich habe auch sehr trockene Haut und bei der Gold von Marokko betreibe ich dieses Öl-Seife-Splash-Ritual: Ganz wenig Öl im Gesicht verteilen, mit Seife drauf emulgieren, abspülen und eventuell Gesichtswasser oder Hydrolat drüber oder Creme
    Dabei ist die GvM ja voll mit Öl... lässt sich das überhaupt noch steigern? Müsste ich ja mal testen. Habe ich noch nie daran gedacht.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Das freut mich auch sehr, dass Dir die GvM so gut gefällt !
    Hast Du das auch schon mal probiert - wie für arachne beschrieben - erstmal nicht zu cremen?

Dabei ist die GvM ja voll mit Öl... lässt sich das überhaupt noch steigern? Müsste ich ja mal testen. Habe ich noch nie daran gedacht.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass vorher gar nicht drüber nachgedacht habe, dass es möglich sein könnte, dass das Gefühl nach einer Zeit verschwindet.
    Ich werde es aber auf jeden Fall mal testen, dann könnte ich mir zumindest ab und zu das eincremen sparen, wobei ich dauerhaft nicht drum rum kommen werde, ich habe ja nicht nur trockene sondern auch unreine Haut und da muss schon ab und zu ne Creme mit Wirkstoffen gegen Unreinheiten drauf

CorTiMam
    Besucher

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass vorher gar nicht drüber nachgedacht habe, dass es möglich sein könnte, dass das Gefühl nach einer Zeit verschwindet.
    Ich werde es aber auf jeden Fall mal testen, dann könnte ich mir zumindest ab und zu das eincremen sparen, wobei ich dauerhaft nicht drum rum kommen werde, ich habe ja nicht nur trockene sondern auch unreine Haut und da muss schon ab und zu ne Creme mit Wirkstoffen gegen Unreinheiten drauf
    Hätte ich früher auch nicht gedacht, aber es funktioniert. An den ersten Tagen kann es sein, dass die Haut etwas beleidigt ist und recht lange braucht, um sich zu "regenerieren", aber ich bin nach dem Waschen (und NICHT Cremen) immer gleich ins Bett gegangen und haben die Spannungsgefühle somit verschlafen .

Morgens wache ich dann in der Regel mit samtiger, zufriedener Haut auf. Gaaaaanz ganz selten merke ich, dass etwas fehlt (Fett/Feuchtigkeit), aber ich habe ohnehin extrem trockene Haut und bin schon glücklich, dass sie wieder zu 98 % gelernt hat, sich selbst zu helfen .

Inventar Avatar von arachne

@betty:
    Ich hatte das "nicht eincremen" schon bei anderen Seifen ausprobiert, aber meine haut wurde davon schon recht trocken (ich hab sowieso eine blöde Haut sie verhornt recht schnell und die oberste Schicht wird dann so pergamentartig trocken, aber fettig und unrein ist sie trotzdem )

hab auch schon teilweise 2 Stunden darauf gewartet, dass die Spannungsgefühle weggehen. Bin dann trotzdem ohne Creme ins Bett, aber ein angenehmes Gefühl war das nicht.
    So pergamentartig trocken wird meine Haut auch. Aber ich habe Geduld...

Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Simone

Vielen Dank liebe Kirsten, heute ist meine Bestellung gekommen.

Vielen Dank für das Goody und die Kostenrückerstattung. (Hätte es aber nicht gebraucht, Du bist jeh so günstig. )

Ganz liebe Grüße
    Simone

Meine Laune...
    Happy

meine Seifen sind da. danke Lothar & Kirsten für die schnelle Lieferung und das goodie Aladin

nikita die Jack O'Lantern ist echt genial!!!! die passt perfekt zum Herbst / Winter.
    die Salzseife wird heute abend noch getestet.

was soll ich sagen, die Duften alle einfach wunderbar..............

Ich habe heute mal die Wind der Savanne getestet. Vom Duft her nicht ganz so meins, macht aber ein gutes Hautgefühl
    Und das mit dem nicht nachcremen habe ich auch versucht, hat aber nicht so zum Erfolg geführt...auch nach 40 Minuten hatte ich noch ein Spannungsgefühl...jetzt habe ich gecremt und fühle mich wieder kuschelig

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    meine Seifen sind da. danke Lothar & Kirsten für die schnelle Lieferung und das goodie Aladin

nikita die Jack O'Lantern ist echt genial!!!! die passt perfekt zum Herbst / Winter.
    die Salzseife wird heute abend noch getestet.

was soll ich sagen, die Duften alle einfach wunderbar..............

super sakura ich wusste doch das dir die jack gafällt das seifchen ist einfach himmlisch und schnuppert dazu noch zum anbeißen.
    berichte dann man über die anderen seifchen ich muss auch noch eine winterseifen bestellung machen hatte nur schnell die jack bestellt weil ich sie soooo
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    super sakura ich wusste doch das dir die jack gafällt das seifchen ist einfach himmlisch und schnuppert dazu noch zum anbeißen.
    berichte dann man über die anderen seifchen ich muss auch noch eine winterseifen bestellung machen hatte nur schnell die jack bestellt weil ich sie soooo
    klar nikita werden auf jeden Fall berichten
    habe mir gestern überlegt, dass ich die seifen erstmal halbiere damit ich sie dann auch alle testen kann (und mein Dreibein nicht über die 100 Seifen stolpert die im Bad dann so rumliegen würden-dann sind es zwar auch hundert aber halbiert)

so mach ich es auch immer ich schnibbel alle an die ich noch nicht kenne und teste erstmal ist auch nicht schlimm wenn du sie anduschst und wieder in den schrank legst sie müssen nur ordentlich getrocknet sein

Meine Laune...
    Happy

sonst würde ich es nie schaffen alle zu testen. ein paar angeduschte liegen auch schon wieder im Schrank

Juhu, gestern sind meine Seifchen eingetrudelt, wunderhübsch und die riechen alle so lecker, ein Traum! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Jack O´Lantern die als Goodie dabeilag, sowie für die Kostenrückerstattung, das ist echt ein Superservice, ganz ausgezeichnet! Ich werde mit Sicherheit öfters bei Euch bestellen...

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Juhu, heute sind meine Seifen auch angekommen

War schon auf dem Weg in die Dusche und da kamen sie, allerdings wollte mein Freund mir das Paket nicht geben, meinte ich sollte doch einfach duschen gehen.... tz

Naja, also muss ich morgen testen. Riechen tun sie schonmal gut und aussehen auch.

Bin besonders auf die Haarseifen gespannt, sind ja meine ersten.

Und danke für das Goodie

ad fontes Avatar von Violet

Ich bin auch gestern beglückt worden, nachdem ich hier so übel angefixt worden bin
    Und ich bin seeeeeehr begeistert! Riecht alles herrlich -Danke für das Goodie!
    Hab Honigkind schon ausprobiert und bin ganz verliebt

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

kann jemand von euch mal bitte für mich den Duft der Moon River Seife beschreiben? wäre sehr lieb. Dankeschön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Da ich gaaanz pöööhse von nikita und sakuradrops angefixt worden bin, werde ich heute Abend meine erste Bestellung aufgeben
    Ganz besonders haben es mir die Gewürzseifen angetan

Bis bald
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

So, geschafft, war ne schwere Geburt bei der Auswahl

Ins Körbchen gehuscht sind letztendlich:

Wind der Savanne (Gesicht)
    Bohemian (Haar)
    Himmlische Verlockung
    Kasbah
    Herbstzauber
    Jack o Lantern
    Mohrle
    Ceridwen

Kann ich die 10 % BJ-Rabatt eigentlich gleich von der Rechnung abziehen, habe Vorkasse gewählt mit nochmal 2 % Rabatt

Hab Kirsten und Lothar auch schon per Mail gefragt
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch mal wieder bestellt, allerdings diesmal nur 4 Stück, ich hab ja noch einiges daheim
    Diese hab ich bestellt:
    Evas Versuchung
    Aphrodesia
    AGRABAH
    Winter Spirit

Oh, eeendlich jemand, der die Winter Spirit bestellt hat! Kannst du dann darüber berichten, cheshire_cat? das wär so toll!

Ich bastel auch schon seit Wochen an meiner Bestellung rum, werde wohl Mitte Nov. bestellen (ich hab noch sooo viel )

Das nenn ich Service, habe heute Nacht um 1.56 Uhr noch eine Antwort-Mail von Lothar bekommen

Hach, was freu ich mich auf die Seiflis

Mozartkugel, ich konnte mich gestern Abend auch kaum entscheiden, darum hab ich hier auch noch um 2.00 Uhr rumgehangen
    Mir hat echt der Kopf