Sooooo, es ist endlich soweit: Deronda schnuppert für Bella Luna und LaFeeMorte :
Bis auf die türkisgrüne Winter Spirit und die grau-pinkfarbene Nocturno sind alle Seifen braun eingefärbt, auch die Novembernebel, die auf der Homepage noch ganz anders aussieht!
* Mary Poppins: feiner, kuschliger, pudriger Blütenduft!
* Novembernebel: dunkler, warmer, balsamischer Leckerduft - duftet auch ein bisschen nach Nag Champa *find*!
* Winter Spirit: Gelungene Mischung aus kühlem Sauber- und Minzeduft! Toll! Ist für meinen Bruder, einen Minzefreak! Ich fände sie für den Sommer absolut großartig!!!
* Himmlische Verlockung: MARZIPAN und vanilliger Kneteduft - herrlich! Namnamnam oberlecker...
* Grandma's Kitchen: Früchtepunsch (Äpfel & Pflaumen?) mit Gewürzen (Vanille, Zimt und co.) - köstlich! Fruchtig und warm zugleich!
* Aphrodesia: Warm-würzig-balsamisch: Patchouli, Amber, Sandelholz... Wundervoller Unisex-Duft und für alle, die es nicht so süß mögen!
* Mohrle: Duftet wie Soft Cake Orange, bzw. einer Mischung aus Schoko und Orange! Persönlich stört mich die Orange gaaaaanz minimal , aber ich habe die Seife eh schon fest als Geschenk eingeplant!
* Jack o'Lantern: duftet unangeduscht irgendwie süß nach Kirsch-Marzipan mit bissi Zimt , jedenfalls superlecker süß-fruchtig-warm-würzig.... Yummy!!!
* Nocturno: duftet schwächer als die anderen Seifen, nur gaaaanz zart nach Rose & Patchouli, eher wie eine gut duftende Creme/Bodylotion, ist jedenfalls kein Patchouliknaller. Glaube meine Nase ist mittlerweile auch schon etwas überlastet....
Meine Winter-Kuschelduft-Favoriten: Himmlische Verlockung, Novembernebel, Aphrodesia, Jack o'Lantern und Grandma's Kitchen!!! Mary Poppins ist auch wunderschön, ein Duft für das ganze Jahr - Kirschblüten sind sowieso toll! Winter Spirit könnte neben Early Sunrise eine Lieblings-Sommer-Seife werden, trotz des Namens... wunderbar erfrischender Sauberduft! Mohrle ist nicht ganz meins, aber trotzdem toll gemacht - liegt an mir, mag die Kombi Schoko-Orange einfach nicht! Nocturno muss sich noch unter der Dusche beweisen!
Liebe Grüße
Deronda