Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 523 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Vielen Dank für die Antwort - dann muss ich also nicht bunkern und kann mich bis nächsten herbst gedulden und erst mal ein wenig aufbrauchen. super
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

lene2002
    Besucher

Hauptsache du nimmst nie die Honigkind und die Reine Olive aus deinem Sortiment.

nonstop Avatar von 2espresso

Gerade wegen Lust auf weihnachtsdüfte aus unserer Seifenschale ausquartiert aber weiterhin sehr gemocht: Indian Summer, wird es sie eigentlich nochmal geben?

Übrigens muss ich hier nocheinmal meine tägliche Freude über Novembernebel loswerden, meine Mutter und ich lieben diese Seife absolut, das Design ist so hübsch, sie pflegt bei uns reichhaltig und der Duft ist einfach nur wunderbar, eigentlich (was für ein eigentlich das ist kann man sich bestimmt schon denken ) möchte ich nichts anderes mehr.

wir sind wirklich und nach einem Jahr immernoch begeistert - zur Sicherheit möchte ich aber fragen ob es schon jetzt evtl. irgendwie im Raum steht sie im nächsten Jahr aus dem Programm zu nehmen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hauptsache du nimmst nie die Honigkind und die Reine Olive aus deinem Sortiment.
    Ahhh Lene du hast die Honigkind und Reine Olive auch!!! hihi...meine 2 liegen noch im Seifenkistchen...muß noch bisl warten bis ich die auspacke...hab doch schon so viele angeduscht muß erst mal aufbrauchen
    Ich bin immer noch am schwärmen von der Gold von Marokko und der Jack O' Lantern
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Meine Seifen sind immer noch nicht da

Die haben mich heute im Hermes-Shop schon ganz böse angeguckt, weil ich vorsichtig gefragt habe, ob das Päckchen nicht vielleicht in irgendeiner Ecke liegt, wo es übersehen wurde (wäre nämlich nicht das 1. Mal )
    Meine QVC-Bestellung von Freitag war heute Mittag schon da
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Hallo,
    ich hab da mal eine doofe Frage.
    Was muss ich denn machen, wenn ich das Päckchen in einen Paketshop geliefert bekommen will? Gebe ich das in das Bemerkungenfeld ein oder trage ich das als Lieferadresse ein?
    Ich werde in den nächsten Tagen wohl eine Großbestellung für meinen halben Studiengang aufgeben

Inventar Avatar von *nikita*

da kann dir sicherlich autumn besser helfen also schreib ihr doch einfach eine mail
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    da kann dir sicherlich autumn besser helfen also schreib ihr doch einfach eine mail
    Hab ich jetzt auch gemacht, danke.
    Ich wollte nur schon mal in die Runde werfen, dass einige Kommilitoninnen angefixt habe und es hier bald wohl nur so von Buch- und Literaturwissenschaftlerinnen wimmeln wird^^

Krisa, du brauchst nur die Adresse des Hermes-Shops als Lieferadresse eingeben
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Wie lange werden eigentlich die Winter- und Sondereditionen zu haben sein?

Hab heute Abend mit der Himmlischen Verlockung geduscht. Der Duft ist ein Traum, aber leider ist sie mir zerbröselt, als ich ein Stück abschneiden wollte (mache ich immer so). War total weich
    Hätte ich sie noch reifen lassen sollen?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Was ist eigentlich mit der Allerleirauh? Ist die raus aus dem Programm oder wird es die bald wieder geben?

Meine Seifen sind endlich da!

Hach, ich mich schon soo aufs Auspacken heute Abend

Danke für die Antwort, Bella Luna. Und viel Spaß mit den neuen Seifchen.

Ich werde auch entweder heute oder morgen bestellen.

So, Mädels, hier kommt mein Seifenbericht, den ich übrigens jetzt das 2. Mal schreibe, weil ich auf eine falsche Taste geraten bin und alles gelöscht habe

Erst einmal 1.000 Dank an AJ für die wieder mal hervorragend ausgesuchten Goodies

Zu den Gesichtsseifen Salty Clouds und Aladin:

Die Salty Clouds enthält ganz feines Salz, ist total geruchsneutral und schäumt sogar, was bei Salzseifen nicht immer der Fall ist
    Sehr pflegend und kein bischen austrocknend

An der Aladin könnte ich ständig schnuppern
    Die riecht sowas von lecker süßlich-nussig-würzig mit Honignote und pflegt toll

Die Haarseife By myself duftet wirklich sehr dezent. Ich hätte weder Grapefruit, noch Sandelholz rausgerochen, aber sehr angenehm
    Auch die Pflege ist super.
    Mein Favorit bleibt allerdings die Bohemian, ich Lavendel-Rosmarin-Duft
    Das Goodie Purple Passion hab ich noch nicht getestet, sie duftet aber total lecker fruchtig nach Brombeeren
    Bin mal gespannt, ob ich auch mit Haarseifen ohne Zitronensäure klar komme

Und nun zu den Schätzen Jenseits von Afrika, Maharaja, Morgana, Unforgettable, Charisma und Träumender Engel ...

Die Jenseits von Afrika duftet so, wie AJ sie beschrieben hat: würzig-balsamisch-warm, ein richtiger Kuschelduft
    Die Maharaja geht auch in die Richtung, ist aber wesentlich duftintensiver und rauchiger
    Sie erinnert mich stark an die Dark Rhassoul von Olivia, die nach Weihrauch und Myrrhe duftet.

Die Morgana ist schwer zu beschreiben. Sie duftet nicht ausschließlich nach Karamell und Honig, kann aber auch nicht sagen, wonach
    Jedenfalls gut!

Die Unforgettable ist der absolute
    Die duftet wie mein heißgeliebtes Dolce Vita von Dior, blumig-fruchtig-warm

Bei der Charisma fällt es mir wieder schwer, die zu beschreiben, sie duftet auf jeden Fall sehr schön blumig-sinnlich

Zum Schluß der Träumende Engel.
    Also, die ist für mich seehr gewöhnungsbedürftig
    Die müßte eigentlich Beschwippster Engel heißen
    Als ich meinen Rüssel drangehalten habe, hat das bei mir einen Hustenanfall ausgelöst. Die duftet, als ob AJ dort eine Flasche Orangen- und Zitronenschnaps reingekippt hätte

Ich hoffe, der Bericht ist für euch hilfreich

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu liebe Bella ,

herzlichen Dank für Deinen schönen Schnupper-Bericht und Deine doppelte Mühe!

Jenseits von Afrika, Maharaja und Unforgettable klingen schweeeeerst nach ! Aladin hört sich auch toll an - vielleicht darf die (oder die Morgentau) im Winter mal meinen Gesichtsseifen-Liebling Wind der Savanne ablösen. Vielleicht kannst Du mal irgendwann einen Pflege-Vergleich machen (die WdS hast Du doch auch, oder?) - würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Deronda

liebe Deronda fürs Kompliment

Also, ich mag die Aladin momentan lieber als die WdS, weil sie dufttechnisch irgendwie besser in diese Jahreszeit paßt
    Pflegen tun beide super

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    liebe Deronda fürs Kompliment

Also, ich mag die Aladin momentan lieber als die WdS, weil sie dufttechnisch irgendwie besser in diese Jahreszeit paßt
    Pflegen tun beide super
    für die Beschreibung! Klingt sehr gut, die Aladin! Wird bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit ins Körbchen hüpfen!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, Mädels, hier kommt mein Seifenbericht, den ich übrigens jetzt das 2. Mal schreibe, weil ich auf eine falsche Taste geraten bin und alles gelöscht habe

Erst einmal 1.000 Dank an AJ für die wieder mal hervorragend ausgesuchten Goodies

Zu den Gesichtsseifen Salty Clouds und Aladin:

Die Salty Clouds enthält ganz feines Salz, ist total geruchsneutral und schäumt sogar, was bei Salzseifen nicht immer der Fall ist
    Sehr pflegend und kein bischen austrocknend

An der Aladin könnte ich ständig schnuppern
    Die riecht sowas von lecker süßlich-nussig-würzig mit Honignote und pflegt toll

Die Haarseife By myself duftet wirklich sehr dezent. Ich hätte weder Grapefruit, noch Sandelholz rausgerochen, aber sehr angenehm
    Auch die Pflege ist super.
    Mein Favorit bleibt allerdings die Bohemian, ich Lavendel-Rosmarin-Duft
    Das Goodie Purple Passion hab ich noch nicht getestet, sie duftet aber total lecker fruchtig nach Brombeeren
    Bin mal gespannt, ob ich auch mit Haarseifen ohne Zitronensäure klar komme

Und nun zu den Schätzen Jenseits von Afrika, Maharaja, Morgana, Unforgettable, Charisma und Träumender Engel ...

Die Jenseits von Afrika duftet so, wie AJ sie beschrieben hat: würzig-balsamisch-warm, ein richtiger Kuschelduft
    Die Maharaja geht auch in die Richtung, ist aber wesentlich duftintensiver und rauchiger
    Sie erinnert mich stark an die Dark Rhassoul von Olivia, die nach Weihrauch und Myrrhe duftet.

Die Morgana ist schwer zu beschreiben. Sie duftet nicht ausschließlich nach Karamell und Honig, kann aber auch nicht sagen, wonach
    Jedenfalls gut!

Die Unforgettable ist der absolute
    Die duftet wie mein heißgeliebtes Dolce Vita von Dior, blumig-fruchtig-warm

Bei der Charisma fällt es mir wieder schwer, die zu beschreiben, sie duftet auf jeden Fall sehr schön blumig-sinnlich

Zum Schluß der Träumende Engel.
    Also, die ist für mich seehr gewöhnungsbedürftig
    Die müßte eigentlich Beschwippster Engel heißen
    Als ich meinen Rüssel drangehalten habe, hat das bei mir einen Hustenanfall ausgelöst. Die duftet, als ob AJ dort eine Flasche Orangen- und Zitronenschnaps reingekippt hätte

Ich hoffe, der Bericht ist für euch hilfreich
    Vielen Dank für den tollen Schnupperbericht liebe Bella Luna , das hast Du toll gemacht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Soho... so! Meine Seifenbestellung ist da!

Ein groooßes Päckchen mit einem guten Dutzend toller Seifen liegt auf dem wohnzimmertisch und wird entweder heute Abend (oder, kommt drauf an wie lange ich wach bin) passend zum 1.Advent aufgemacht.
    Ich werde dann berichten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von chaotica

omg, ich hab mich grad auch durch die seiten gewühlt und mir läuft schon beim durchlesen das wasser im mund zusammen

ich denke da werd ich auch welche ordern müssen
    ich hab mit seife zum duschen nicht viel erfahrung, möchte das aber gerne mal testen, also die trocknen ja weniger aus als duschgel oder?

Ja, ich finde sie trocknen ganz klar weniger aus.
    Besonders merke ich es ja an den Händen wo ich Seife mehrmals am Tag benutze, als ich selbiges mit Flüssigseife gemacht habe musste ich nach jedem Mal cremen, was mit der Verwendung von Seifen auf einmal drastisch reduziert war. Meiner Haut und den Nägeln geht es echt viel besser und das es weniger austrocknet merke ich auch beim Duschen, nur nicht ganz so offensichtlich.

Gerade haben wir sie alle ausgepackt. Die Düfte sind ja noch besser als letztes Jahr. wunderbar, ich bin im Duftrausch! wie soll ich all das jetzt möglichst schnell testen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, genau so bin ich auch drauf gekommen. zum händewaschen nehm ich normal auch immer seife, und neulich ging leider meine seifenschale zu bruch , da hab ich dann flüssigseife genommen und gemerkt, daß die viel aggressiver ist. die hände wasch ich ja mehrmals am tag.
    ich hab nur irgendwie angst jetzt einen haufen seifen zu bestellen, und dann irgendwie nicht damit zurecht zu kommen
    vlt teste ich das experiment doch erstmal anhand einer normalen seife aus dem bioladen oder so
    und nur zum händewaschen sind mir solche hochwertigen seifen irgendwie zu schade, da tuts auch bei mir eine balea oder alverdeseife
    Geändert von chaotica (30.11.2008 um 03:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

In Versuchung gerät man hier ja ständig. Zum Glück ist meine Seifenbox noch randvoll.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

super bella ganz toller Testbericht
    bella gefällt dir die Maharaja denn jetzt? passte denn meine "verwirrende" Duftbeschreibung
    die unfortgetable, jenseits von africa und morgana klingen schwer nach

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    super bella ganz toller Testbericht
    bella gefällt dir die Maharaja denn jetzt? passte denn meine "verwirrende" Duftbeschreibung
    die unfortgetable, jenseits von africa und morgana klingen schwer nach
    Dropsi, ja, mir gefällt die Maharaja, aber süßlich finde ich sie nicht
    Wie gesagt, sie duftet wie Ollis Dark Rhassoul

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

gsd aber vielleicht wird sie noch etwas süßer wenn du sie anduscht.....
    ollis dark rhassoul kenne ich nicht, steht aber auch schon auf meiner Liste

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Autumnjoy, ich hatte bei meiner Onlinebestellung Probleme mit Paypal. Habe Dir eine PN geschickt. Könntest Du mal bitte schauen, ob meine Bestellung überhaupt registriert ist? Merci
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Wow, die Mohrle und die Jack o`Lantern sind vielleicht lecker, da kriegt man richtig Lust auf was Süßes!

Inventar Avatar von *nikita*

ich habe gestern meine kosmetikerin mit AJ’s seifen angesteckt und musste ihr gleich heute früh 2 probestücke vorbei bringen – ich bin mal auf ihre meinung gespannt
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Die Jack O' Lantern ist wirklich toll und auch die Himmlische Verlockung und Grandma's Kitchen.
    Schöne winterliche Kuscheldüfte

Hier ist ja irgendwie überhaupt nix mehr los

Weiß auch immer noch nicht, wie die Moon River duftet.
    Kriege keine Antwort

Die Jack O' Lantern ist wirklich toll und auch die Himmlische Verlockung und Grandma's Kitchen.
    Schöne winterliche Kuscheldüfte

Hier ist ja irgendwie überhaupt nix mehr los

Weiß auch immer noch nicht, wie die Moon River duftet.
    Kriege keine Antwort
    Finde es auch schade das hier so wenig los ist...
    Sorry Bella Luna, aber ich habe die Moon River nicht Zuhause und kann Dir daher auch nicht sagen wie sie duftet, aber vielleicht kann Dir ja eine andere Beauty hier helfen...

Creamchen, ich hatte dich auch nicht persönlich gemeint wegen der Duftbeschreibung der Moon River. Ich weiß doch, dass du sie nicht hast

Hier ist schon öfter nach der Duftbeschreibung gefragt worden, aber irgendwie fühlt sich keiner angesprochen
    Und AJ ist ja auch selten hier

Trinity
    Besucher

Habe mir auch ein paar Seifchen bei AJ bestellt und heute mit der Reisblüte ! Gefällt mir seeeehr gut.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Creamchen, ich hatte dich auch nicht persönlich gemeint wegen der Duftbeschreibung der Moon River. Ich weiß doch, dass du sie nicht hast

Hier ist schon öfter nach der Duftbeschreibung gefragt worden, aber irgendwie fühlt sich keiner angesprochen
    Und AJ ist ja auch selten hier

Ich würde die Moon River so beschreiben, dass sie riecht, wie Lebkuchen schmeckt. Also so süß-würzig, nach Weihnachtsgebäck etc. Ich find sie ganz toll, ist neben der Grandma's Kitchen meine Lieblingsseife!

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen

Ich würde die Moon River so beschreiben, dass sie riecht, wie Lebkuchen schmeckt. Also so süß-würzig, nach Weihnachtsgebäck etc. Ich find sie ganz toll, ist neben der Grandma's Kitchen meine Lieblingsseife!
    für die Duftbeschreibung

Klingt nach

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Juhuuuuu, meine Seifen sind da!
    ich freu mich so*
    Habe Kashbah und Küss die hand nicht auspacken können, weil ich sie an Weihnachten verschenke
    Gold von Marokko geht an meinen Freund
    und für mich habe ich Winter Spirit zum ausprobieren. Freu mich schon morgen auf die erste Dusche, denn es riecht so verlockend

Im Januar werde ich auch mal wieder bei autumnjoy bestellen...

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Im Januar werde ich auch mal wieder bei autumnjoy bestellen...
    Huhu Creamy

ich auch ...

Muß meine geplante Dezember-Bestellung verschieben.
    Habe noch so viele andere

Schade, dass AJ sich gar nicht mehr blicken läßt

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hi,

habe am montag auch bestellt und zwar

Salty Clouds
    Purple Passion
    Bohemian
    Jack o lantern

mein Problem ist jetzt, habe keine Bestellbestätigung bekommen und wollte mit Paypal bezahlen, nur leider ist dabei mein PC abgestürzt und jetzt weiß ich nicht wo ich mein Geld hinschicken soll, man muss dort ja ne Mailadresse angeben.
    Habe jetzt mal ne Mail geschrieben und hoffe dass ich bald bescheid bekomme. Oder habt ihr noch nen Tipp für mich?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    nur leider ist dabei mein PC abgestürzt und jetzt weiß ich nicht wo ich mein Geld hinschicken soll
    hast du schon in deinem paypal-account geschaut, ob der bestellvorgang vor dem abstürzen des PCs doch noch abgeschlossen wurde?
    Hoffe alles kommt gut an!