Hallo,
die Gold von Marokko ist ein wirkliches Goldstück sowohl für Gesicht als auch Körper super pflegend
die Tropical Island duftet einfach wie sie heißt
hoffentlich bist du damit auch so zufrieden wie ich
LG
Catweezle
Jetzt habt Ihr mich hier auch angefixt...
Bin noch relativ neu auf diesem Gebiet...hab neulich das erste Mal bei Olivia bestellt und wollte nun die Seifen von autumnjoy auch mal testen. Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen.....suche eine schön pflegende Gesichtsseife und eine die ich nach dem schröpfen für die Ö/S Reinigung nehmen kann. Zum Duschen bräuchte ich auch eine...und zwar für trockene Haut....und zu guter letzt noch eine für meinen GöGa zum Duschen....
Als Seife fürs Gesicht ist die Gold von Marokko ein Goldstück, ich mag auch die Wind der Savanne sehr, sehr gern. Was Schröpfen angeht, kann ich leider nicht helfen, da kenne ich mich null aus
Zum Duschen würde ich eine der 15-20% überfetteten Seifen nehmen, ich liebe da die Green Expectation (Waldmeister pur), Allerleirauh und Morgenröte (da muss man aber frisch-zitronig mögen ).
Für meinen Herrn der Schöpfung bestelle ich immer eine aus dem Herrensortiment, der mag die alle gern!
So, hab gerade meine Bestellung abgeschickt:
Gold von Marokko
Tropical Island
Salty Clouds
Summer Night
Good morning Sunshine
Jetzt warte ich ganz gespannt!!!
Kleiner Zwischenbericht:
Freckles ist toll :) pflegt super und duftet sehr gut nach Kamille
Ich kanns jedem empfehlen
Im Juni bestell ich nochmal
- Gold von Marokko
- Evas Versuchung
- Ice Cream
- Spätsommertraum
- Summernight
- 1-2 Haarseifen (vlt. Purple Passion und September Charm)
hallo liebe Seifenjunkies
heute ist mein Duftpäckchen gekommen, war ja meine 1. Bestellung u. was soll ich sagen das erste Beschnuppern war schon mal überwiegend frische, blumige fruchtige u. hab 2 Zugaben erhalten die weisse Rose u. die Icecrem um die bin ich geschlichen Vielen vielen Kirsten
ich werde natürlich weiter berichten u. euch auf den laufenden halten
..............ach ja u. von der Green Meadow bin ich ja sowas von angenehm überrascht hatte mir da so was krautiges vorgestellt wegen der Brennessel u. Frauenmantelkraut u. sie hat so eine dolle Farbe zartgrün ich mein da riecht man eukalibtus raus, sehr angenehm u. frisch, die darf bei eurer bestellung nicht fehlen also bis dahin
Geändert von Striwi (07.05.2009 um 20:04 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schön zurück
Eukalyptus ist aber net drin in der Green Meadowda muss Dich Deine Nase etwas trügen.....
die Icecream sollte übrigens ein kleiner verspäteter Geburtstagsgruss sein
Ganz liebe Grüsse
Autumn
oh da hat mich mein Näschen wohl auf ne falsche Spur geschickt, richt jedenfalls doll frisch , die hat schon mal 3 *** bekommen, ohne das ich sie angeduscht :dusche: habe
danke vielmals für das Geb. geschenk
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich nehme alles zurück, will ja nicht die Eukalyptus dufttechnisch nicht mögen, das ein großer Bogen um die Green Meadow gemacht wird da ist ja Geranium-, Palmarosa- und Patchouliöl drinn. ich hab sie mit der Forrest Pleasure verwechselt diese ist auch grün in der Farbe u. nein es ist der Latschenkieferduft nichts mit Eukalyptus
Striwi toll das du so glüklich bist.
Forrest Pleasure werde mein nächste Bestellung und zwer 2 mal für mich und meine Oma und die 20% überfettung reiz mich auch.
Ähh ich mag den Duft nach Nadelbäume
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ich liebe auch alles mit Wald und Wiese
Forrest Pleasure und Green Meadow werd ich auch bald bestellen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo Mädels
Langsam werde ich mein Bestellung machen. Wer werde mich begleiten?
Edit: ist schon gemacht heheheh. ich hoffe dass meine Oma zufrieden werde. Ich habe auch 2 Seifen für mich bestellt heheh
Ziehen wir auch zu Arkaden?
Geändert von moni (12.05.2009 um 19:45 Uhr)
moni
ich bin Spender
Meine Seifen sind heute angekommen!!! Weiß gar nicht, mit welcher ich zuerst duschen soll!
Als Goodie hab ich die Unforgettable bekommen...(nochmal vielen Dank)...kennt die jemand von Euch?? Hab sie auf der Seite gar nicht gefunden
Hallo Sweety
Schön, dass deine Seifen da sind
Die Unforgettable gibts momentan nicht, aber ich habe sie und sie
Hatte schon mal gepostet, dass sie wie das Dolce Vita von Dior duftet
So blumig-fruchtig-warm
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Mein Packet ist gestern angekommen.
Seifen für meine Oma sind schon verpackt und meine (2 + ein Gratis) in der Komode.
Die Seifen sind gut wenn man kleines Kind zu Hause hat und er will seine Hände nicht waschen. Jetzt wäscht mein Sohn die Hände sehr gern, die klassische Flüssigseife war nicht für ihn
moni
ich bin Spender
Seitdem ich Naturseifen besitze, wasche ich mir auch viel lieber die Hände mit Seife
Manchmal auch so, wenn sie sauber sind
Oh meine Damen (gibts hier eigentlich auch Männer????
Ich freu mich sooo auf morgen: da soll der Herr Hermes eeeeendlich mein erstes AJ Päckchen bringen.
Drin sind:
Gold von Marokko
Green Meadow
Sweet Lotos Dreams
Going my Way
Seife Rusticana
Hab gerade die Diva von Oli drauf und bin hin und weg vom Seifen.
Mal sehen wie die Seifchen mit den tollen AJ-Ölen so zu meiner Haut passen.
Das Gesicht werd ich erst mal außen vor lassen, da verstehen TMS und Häutchen sich gerade ganz gut. Ich denke auch, mein Päckchen ist ziemlich reichhaltig, oder was meint ihr?
Oli P. kann auch gaaaar nix
hab gestern auch ne Großbestellung getätigt
werde später posten was ich alles bestellt habe.... weiß ich grad nicht...
so hier meine Liste
Far Away - für Schatzi
König Neptun - für Schatzi
Südseetraum
Icecream
Tropical Sunset
Sweet Lotus Dreams
Tinkerbelle
Tropical Island
Sommernachmittag
Calypso
Endless Summertime
Good morning sunshine
Pretty Polly
Sommerbrise
Summer Night
.... wie ihr seht konnte ich mich nicht zurück halten
dabei hab schon einige gestrichen...
na da sind aber viele tolle dabei (die anderen Seifen kenn ich noch nicht)
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe am Wochenende meine erste kleine Seifenladung bekommen!
Vielen lieben Dank für das Extrastück
Ich bin ja eigentlich kein Seifenfreak Die Salzseife ist aber schon mal toll!
Jetzt werd ich das mal ein wenig testen
Viele Grüße Alchemilla
Alchemilla du suchst doch ne Seife mit Aloe Vera
schau hier http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DG2002%26
Da hab ich aber schlecht gestöbert
Dankeschön
Viele Grüße Alchemilla
na beider vielfalt kann das schon passieren , gern geschehen
Welche Herrenseife könnt ihr denn wärmstens empfehlen?
ich hab gestern die Calypso angeduscht, sagenhaft dieser duft einfach und mein ganzes Bad duftet danach
an die lieben anfixer
mein Päckchen ist am Samstag noch angekommen
für die beiden tollen Goodies! die Strawberry Fields war sogar eine von denen die ich erstmal streichen musste. habe mich also super gefreut
hab natürlich schon fleißig geschnuppert und es ist keine dabei, die ich vom Duft her nicht mag
die Seifen für mein Schatzi sind auch super
Seifenbericht folgt nach und nach *grins*
Ihr großartigen Seifensieder-innen.
Danke danke für mein Päckchen.
Nachdem ich mehr als ungeduldig auf den Hermes gewartet habe, ihn 2x!!!! verpasst habe, halte ich nun endlich mein heiß ersehntes Päckchen in der Hand.
Herrlich... mit welcher fang ich denn an?
Und wie toll mein Goodie die Weiße Rose duftet. Bin hin und weg
Sonnige Grüße an alle AJ-Fans
So, da sitze ich nun vor meinem Seifen-Haufen und weiß einfach nicht welche mich heute in die Dusche begleiten soll.
Hat auch nen total unemotionalen Hintergrund: Su-Shee hat in How-to-buy Seife mal geschrieben, dass se die riiiiichtig alten Seifen bevorzugt. Ich habe hier vor mir liegen AJ-Seifen aus 11/08 und 01/09 bzw. 04/09.
Nach dem Hinweis, dass alte Seifen milder zur Haut sind, würde ich nun tendenziell die 11/09 nehmen und die frischeren erstmal zur Wäsche packen.
Stimmt das so? Oder kommt das auch sehr auf die enthaltenden Öle an?
Diplomandin
du meinst die 11/08, die 11/09 wäre ja eine Science-fiction-Seife
Geh einfach nach deinem Gefühl, aber grundsätzlich ist es richtig, dass Seifen mit dem Alter milder werden
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hi Bella.
Ähm ja, schrieb ich... Egal. Geht ja um den Inhalt nicht die Form
Danke für Deine Antwort. Herrlich welche Fragen sich immer wieder zum scheinbar so banalen Thema Seife auftun. Ich bin gegeistert. Vielleicht sollte ich das Thema meiner Dipl. ändern. Da fallen mir nämlich nicht so essentielle Fragen ein
Dann dusche ich heute mal mit meiner Sweet Lotos Dreams der Charge 01/09
Krass riecht die verfüherisch...Leider keiner da...
Oh ja, über könnte man wahre Romane oder Doktorarbeiten schreiben
Viel Spaß beim
Ich bin immer noch sehr begeistert von Autumns Seifen, aber leider musste ich mich entschließen, sie nur noch zum Baden zu benutzen . Der Putzaufwand in der Duschkabine wird einfach zu groß, ich hab außerdem den Eindruck (wie mein Mann auch) dass der leidige Schimmel sich schneller ausbreitet, seit ich dort auch Seife benutzt hab. Nun ja, das heißt dann wohl: öfter baden . Gut, dass ich mir eine weitere Bestellung erst mal verkniffen hatte, nur mit Baden brauche ich Jahre bis ich meine Vorräte aufgebraucht habe... Dabei wären da schon wieder einige, die mich schwer anmachen würden .
Momentan um die Wanne drapiert und in Benutzung: Evening Star, Weiße Rose, Andromeda, Reisblüte, so eine süß duftende rosafarbene (irgendwas mit Engeln oder Feen ), eine dunkelgrüne (Amzonas?), Butterfly und die Petula für's Gesicht.
ach, southernsun, so gehts mir auch... hab einen Dreijahresvorrat an Seifen, aber soooo viele würden mich noch interessieren... wir haben hier komischerweise gar kein Seifenproblem. Weder beim Putzen noch wegen Schimmel
Bei uns lagert sich in der Dusche bei Seifenbenutzung irgendwie mehr ab, leider. In der Badewanne ist es kein Thema, die wird einfach ausgewischt. Aber die Duschkabine hat Glaswände, Fliesen, Scharniere, Fugenmasse und Silikon, da gibt es einfach zu viele Ecken an die man nicht so leicht rankommt . Vielleicht liegt der Unterschied darin, dass Duschgels mehr Ähnlichkeit zu Putzmitteln haben ? Ich weiß es nicht und finde es auch total schade, aber bei zwei voll Berufstätigen mit sehr zeitintensiven Jobs muss man den Putzkram minimieren wo es nur geht .
Southernsun,
da ist sicher was dran seid ich lieben gelernt habe, hab ich das Gelzeugs zum putzen verwendet u. siehe da es funkts
vielleicht solltest du mal so wasserabweisende Reinigungsmittel zum putzen ausprobieren, das für Fenster u. Fließen mit den Lotuseffekt u. du musst nicht auf zum verzichten schau mal so in der Art http://www.lakosa.at/shop/product_in...tuseffekt.html,
ich könnt mir waschen ohne Seife nicht mehr vorstellen