ich glaube ich muss auch mal wieder meine Jahresbestellung abschießen...
kennt jemand die "going my way"?
ich glaube ich muss auch mal wieder meine Jahresbestellung abschießen...
kennt jemand die "going my way"?
Hallo Tweety.
Ich könnte auch schon wieder Dabei hab ich meine erste AJ-Lieferung erst letzte Woche bekommen.
Die GmW liegt momentan noch in meinem Kleiderschrank. Die Schätze erschienen mir alle noch n wenig weich (01/09), da wollte ich ihr noch ein wenig Zeit geben. Aber den Duft (durch die Folie) finde ich super schön, sehr blumig, warm, mit ner frischen Unternote. Die Kirschen (eigentlich ja nur Blüten) kann man gut rausriechen, aber dabei nicht penetrant. Also nicht wie Kirschfruchtsaftgetränk oder so
Ich freu mich drauf, hab aber gerade noch die Sweet Lotos in Betrieb.
oh das klingt aber super, danke Frau Diplomandin
da bekomm ich gleich Lust unter die Dusche zu hüpfen...
leider noch mit einem älteren Modell (ich glaube sweet temptation
Sehr gerne Frau Nachbarin.
Womit Du denn gerade?
Und mal Off-Topic: nachdem ich heute wegen meines alten Pic schräg angeschaut wurde . Wo habt ihr denn alle diese tollen Avatare her? kann man die irgendwo basteln?
Danke und Gruß, D.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ui, die Sweet Tempation klingt aber auch sehr verlockend
Na wird mal notiert.
Und Striwi: das ja mal wieder ne klasse Idee. Ich rieche mind. einmal am Tag an meinen Schätzchen, aber wenn da noch ein kleines Löchlein wäre, in den sonst sehr sorgfältig eingewickelten Barren, ja das wäre ja ein Hochgenuss...
Schnippel...
Was hast Du denn sonst noch für Seifen in Deinem Schrank Striwi?
hier kanst du es nochmal nachlesen welche ich habe https://www.beautyjunkies.de/for...ng#post5203709
sollte das nicht gehen auf6676 kannste es nachlesen
.................u. dann noch einige von olli u. Frau Kaiser
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hach wie lustig, dann habe ich mich glaube ich damals an Deinem Einkaufszettel orientiert.
Die hab ich mir abgeschaut:
Gold von Marokko
Rusticana
Green Meadow
Going my Way
Aber die müssen noch n wenig ausharren
ja gönnen wir ihnen noch eine Schlummerzeit um so besser ist es wenn Frau die auswahl hat
so schluss jetzt ich hab noch zu tun
ich wünsche allen schöne Pfingsfeiertage
Du sagst es.
Dann mach es mal gut und genieß die Zeit. Ich widme mich auch mal wieder meiner Literatur
Also ich dusche seit zwei Tagen mit der Sweet Temptation. Die hat jetzt ungefähr 10 Monate geschlummert.
und dann habe ich noch 2 Seifen vom Weihnachtsmarkt von Hugo Berlin einmal Schoko, einmal Lavendel... keine Ahnung wo es die normal zu kaufen gibt.
Ansonsten bleib ich Autumnjoy treu!
Mein Avatar hab ich mir gestern hier gebastelt: http://www.faceyourmanga.com/homepage.php?lang=eng
Aber so schlimm finde ich Deines jetzt gar nicht...
Danke Tweety. Ich hab mir mal eben nen realistischen gebastelt, coole Seite
Ne dieses Blütenbild war auch nicht Stein des Anstoßes. Ds wär ja
Ja ich mag die Seifen von AJ auch sehr gern, bin aber noch blutige Anfängerin was das angeht. Aber das ändert Ihr ja schnell...
Danke für den Hinweis, Striwi . Ich hab sowas sogar schon mal probiert, aber das Glas ist auch weniger das Problem, mehr die Ecken und die Fugen . Unser Bad ist auch schon etwas älter (wird dieses Jahr 12). Wenn wir ein neues einbauen, werde ich mir eh was anderes einfallen lassen...
Ich bastel gerade wieder an einer Bestellung bei autumnjoy und kann mich wieder einmal nur sehr schlecht entscheiden. Ganz sicher darf aber diesmal die Wind der Savanne, Blue Bell, Forest Pleasure, Hello Darkness, Endless Summertime, Caribbean Flair, Eskapade, Good morning sunshine, Sommebrise, Summernight, Tinkerbelle und Weisse Rose mit. Mal schauen ob es dabei bleibt oder ob noch mehr dazu kommt. Hab ja noch von der letzten Bestellung den BJ-Rabatt offen (wurde vergessen ins Paket zu legen) und bei der neuen gibts ja nochmal Rabatt. Denke mal spätestens übernächste Woche geht die Bestellung raus und dann schwelge ich in den Sommerdüften...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hi!
bin nun schon seit längerem auf der suche nach der 'richtigen' gesichtseife...
hab auch schon viel schönes ausprobiert, aber das richtige war noch nicht dabei. entweder gibts etwas für ölige haut, oder gegen unreinheiten, beides in kombi ist eher rar, da gegen unreinheiten und rückfettend, so wie ich gesehen hab, oft kombiniert wird...
oder hat jemand einen tipp?
ganz lg
Hallo AJ-Seifen-Fans!
Aktuell dusche ich mit der Sommerbrise aus meiner Vorjahresbestellung, bei der sowohl Duft als auch Schaum und Pflegegefühl toll sind. Von der hab ich zwar noch bißchen was, aber schon seit einiger Zeit bin ich wieder scharf auf eine Bestellung bei autumnjoy... "Leider" halten die Seifen bei mir immer ewig, darum "darf" ich wirklich nicht zu viele auf einmal bestellen, sonst hab ich bald nen Vorrat, der bis zur Rente reicht. Oh Mann, es gibt so viele Seifen, die mich anmachen - ich kann mich einfach nicht entscheiden...
@ Mrs.Woods:
Ich hab gesehen, dass Du bei Deiner Jahresbestellung 2009 u.a. die Mittsommer (Granatapfel + Birne) und Caribbean Flair (Kokos + Limette) bestellt hast - erzähl doch bitte mal, wie die so sind? Besonders der Duft der Caribbean Flair interessiert mich - sind die beiden Noten gleich stark zu riechen oder überwiegt eine der beiden Noten deutlich?
Bei den Gesichtsseifen schwanke ich zwischen der Jungfer im Grünen und Petula (oder doch die Freckles?), wobei ich Angst habe, dass erstere bei sensibler Trockenhaut mit entzündeten Unreinheiten zusätzlich reizen könnte? Was meint Ihr?
Geändert von Zimtschnecke (01.06.2009 um 18:24 Uhr)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Zimtschnecke, ich kann dir dazu leider nichts sagen, die einzigen Seifen die ich aus der Bestellung schon nutze sind die Clementine und Evas Versuchung. Ich habe immer nur zwei in Benutzung, und der Rest liegt schön verpackt in einem Karton im Schrank, da kann ich jetzt nichts rausriechen
Unser Blog: Les Belles Affaires
MrsWoods, auch wenn Du mir mit meinen Fragen nicht weiterhelfen konntest, Danke für Deine Antwort!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Caribbean Flair kennt und sie vielleicht sogar mit der Calypso vergleichen kann. Welche der beiden riecht denn stärker nach Kokos?
Ich habe meine Vorräte auch noch nicht aufgebraucht. Aber ich werde wahrscheinlich doch demnächst wieder bestellen. Die Beschreibungen klingen soooooo verlockend.
ja..... und die Seifchen sehen so schön aus und sind auf den Fotos so liebevoll dekoriert. Und sie duften sooo himmlisch!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo an alle , da will ich jetzt auch mal Hallo sagen. Haben schon zweimal bei Aj bestellt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
supi catweezle
ich hab die Salty Clouds und bin auch sehr
hab jetzt aber die Aladin im Gebrauch und die ist für meine Haut noch besser hätte ich nicht gedacht...
Ja Lady,
seit ich Seifen benutze bin ich sehr zufrieden mit meiner Haut und fast unanfixbar (Und das als BJ !!!) für andere Reinigungsprodukte. Vor kurzem hatte Aldi Gesichtsreinigungsschaum im Angebot. Habs mir angeschaut und dann gedacht nee du hast doch Seife, was willst du damit.
Wenns bei anderen Sachen nur genauso wär!
LG
Catweezle
Ich hab Anfang der Woche bestellt, gestern wurden die Seifen verschickt und HEUTE sind sie angekommen und das mit Hermes... Ich werd hier noch zum Hermes-Fan
Danke für das Goodie!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@moonlight: Welche hast du denn bestellt?
Freckles fürs Gesicht
Pretty Polly und Icecream zum Duschen
Salty Clouds für eine Freundin
Also Goodie gabs die Cassandra
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Same here.
Bestellt hatte ich folgende Seifen:
- Caribbean Flair
- Freckles
- Mittsommer
Die Mittsommer ist zum Duschen, aber die spar ich mir noch ein wenig auf, so bis Mitte/Ende des Sommers... Die Freckles wird heut abend angewaschen, die ist für mein Gesicht und für zwischendurch zum Duschen gedacht. Mit der Caribbean Flair, die zum Einsatz unter der Dusche gedacht ist, hab ich mir vorhin schon mal die Hände gewaschen... Duftmäßig hatte ich sie mir zwar etwas anders und kokosnussiger vorgestellt, aber ihr tatsächlicher Duft gefällt mir auch sehr gut... Er ist schön zart, irgendwie frisch und gleichzeitig sehr weich...
Ich bin gerade super glücklich und wieder mal total begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis der Produkte der Latermanns...
Ich kenne wirklich keinen anderen so großzügigen Händler, und die Kommunikation/der Service ist auch unvergleichlich freundlich! Kirstens tolle Pflegeseifen sind preislich ohnehin keinesfalls überteuert, und dann bekommen wir BJs auch noch Rabatt und so tolle Goodies! Für mich ist die Seifenlieferung der Latermanns darum immer wie Weihnachten...
Vielen herzlichen Dank liebe Kirsten und lieber Lothar!
You made my day!
Brauche unbedingt Hilfe bei meiner Bestellung:help: Was sind Eure absoluten ? Ich bin so unschlüssig...
Ich steh ja total auf frische Düfte. Daher mag ich die Morgenröte (bei den Classicseifen) und die Green Expectation (bei den Sonderseifen) sehr, sehr gern! Der Waldmeisterduft der GE ist einfach umwerfend!
Schön kuschlig, aber eher herbstlich ist die Creamy Almond (Classic). Endless Summertime (Sommerseifen) find ich total cremig und süß-kokosnussig duftend.
ich find alle klasse, bestell einfach die, die dir von der Duftbeschreibung her am besten gefallen
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
für Eure Hilfe! Werd die Bestellung wohl morgen mal in Angriff nehmen...
ich empfehle folgende sommerseifen:
good morning sunshine
romantika
sommerbrise
summer night !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiße rose