Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 522 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

AW: autumnjoy Seifen

Hallo Schnappschildkröte Wie süß der Name...

Also, ich hab mir mal den Spaß gemacht meine Sweet Lotos Dreams nach (beinahe) jeder Benutzung zu wiegen

Je Morgendusche 5g: macht bei nem Gewicht von 130g die sie gut und gerne hatte ca. einen Monat

Welche hast Du denn im Gebrauch?

Experte Avatar von Cayenne

Heute kam meine Bestellung an, habe wie immer meine heißgeliebte Salty Clouds bestellt und als Goodie gab's die Sweet Lotus Dreams dazu, bin schon sehr gespannt auf die nächste Dusche...
    Danke Autumnjoy, wie immer alles super!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mmmmmmh, ich hab eben die Aphrodesia angeduscht! Riecht lecker balsamisch-nussig und leicht pudrig mit ein paar Spritzern Vanille und Patchouli und macht streichelzarte Haut.
    das klingt traumhaft Phantasia, da muss ich doch glatt mal schauen ob die auch unter meinen Schätzen ist... ich weiß das nämlich nicht alles auswendig wegen meinen ganzen Seifenbergen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das klingt traumhaft Phantasia, da muss ich doch glatt mal schauen ob die auch unter meinen Schätzen ist... ich weiß das nämlich nicht alles auswendig wegen meinen ganzen Seifenbergen
    oh oh , das kommt mir bekannt vor
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Durch die ganze Anfixerei habe ich jetzt wieder erwarten doch schon mal eine Testbestellung gemacht :)
    -Gesichtseife Jungfer im Grünen
    - Gesichtseife Aloe Vera
    -Gesichtseife Salty Clouds
    - Eskapade
    - Sommerbrise
    - Sweet Lotos Dreams
    - Allerleirauh
    - Freckles

ists dann geworden ;) Bin schon sehr gespannt

Phantasia
    Besucher

Und, war die Suche erfolgreich?

Und, war die Suche erfolgreich?
    jaha, die Aphrodesia befindet sich auch unter meinen Seifenschätzen!

Phantasia
    Besucher

jaha, die Aphrodesia befindet sich auch unter meinen Seifenschätzen!
    Guuuut, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich dich neugierig gemacht hab.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Hallo Schnappschildkröte Wie süß der Name...

Also, ich hab mir mal den Spaß gemacht meine Sweet Lotos Dreams nach (beinahe) jeder Benutzung zu wiegen

Je Morgendusche 5g: macht bei nem Gewicht von 130g die sie gut und gerne hatte ca. einen Monat

Welche hast Du denn im Gebrauch?
    danke für deine antwort
    ich benutze (noch) keine seife, würde es aber schon gerne mal ausprobieren. und deswegen wollt ich mal wissen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob man knapp 10 (mit versand) bezahlt, für nur 10 mal duschen oder so ;)

aber ich glaube, wenn ich mal eine seife ausprobiere, dann erstmal eine von lush. sind zwar teurer, aber da bei den anderen seifen ja noch der versand hinzukommt, auch wieder preiswerter :)
    schnapp.schildkröte

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo schnappschildkröte

lush und naturseifen kann man schlecht vergleichen
    klar,lush duftet toll etc,aber autumns seifen pflegen besser und haben natürliche inhaltsstoffe

sind einfach zwei völlig unterschiedliche arten von seife

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo schnappschildkröte

lush und naturseifen kann man schlecht vergleichen
    klar,lush duftet toll etc,aber autumns seifen pflegen besser und haben natürliche inhaltsstoffe

sind einfach zwei völlig unterschiedliche arten von seife
    oh, danke für die info
    hm.. naja, mal sehen, was ich da machen werde

aber mal noch eine allgemeine frage an euch.. wie seift ihr euch denn ein? nehmt ihr das stück seife und fahrt damit über euren körper/oder gesicht oder schäumt ihr etwas in den händen auf und legt die seife dann beiseite?
    schnapp.schildkröte

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    oh, danke für die info

aber mal noch eine allgemeine frage an euch.. wie seift ihr euch denn ein? nehmt ihr das stück seife und fahrt damit über euren körper/oder gesicht oder schäumt ihr etwas in den händen auf und legt die seife dann beiseite?
    Kann ich bestätigen! Nach einer Dusche mit Lush war ich überzeugt nie mit Seife zu duschen! Dabei riecht Honey I washed the kids so göttlich! Gäbe es so eine Seife von Autumnjoy - ich würde sämtliche Bestände aufkaufen

Hm, also ich stelle das Wasser aus, fahre einmal mit dem Seifenstück über den Körper, lege die Seife weg, schäume auf und spüle ab Manchmal nehme ich zum Aufschäumen auch einen Duschpuschel (also, über den Körper fahren, Seife weglegen, Puschel nassmachen und lospuscheln), das schäumt dann wie blöd und hat bei mir dank Puschel noch einen kleinen Peelingeffekt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Also die Maharaja, Jenseits von Afrika und Südseetraum kann ich sehr empfehlen, hab die drei momentan im Gebrauch und finde sie total lecker.
    Maharaja riecht nach Rosen, schön blumig, Jenseits von Afrika ist ein etwas dunklerer, erdiger und würziger Duft und die Südseetraum ist Tropenfeeling pur, richtig fruchtig-kokosmäßig, aber nicht zu süß.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich habe heute auch mal wieder bestellt: hauptsächlich Herrenseifen für meinen Freund (nicht, dass er wieder auf die Idee kommen sollte, Duschgel zu benutzen ). Weil ich echt auf Seifenberge hocke momentan, durften für mich nur 3 mit:
    - Pretty Polly
    - La Blue Belle
    - Arielle

Die kenne ich alle noch nicht und bin sehr gespannt!

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    oh, danke für die info

Ich machs jetzt immer so, daß ich die Seife in ein Organza Säcken tue und mich dann von Kopf bis Fuß einseife. Im Organza Säcken kommt dann ganz besonders viel Schaum zusammen, der sich schön verteilen lässt. Für mich die optimale Methode

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    hab heute auch meine Seifis bekommen. Diesmal nur Nachbestellung der Salty (ohne geht gar nicht mehr) und der Rusticana (mag ich sehr als Peelingseife und der Duft ist einfach super). Ich muß meine Bestände zuerst aufbrauchen!
    Vielen Dank für die Sole mio als Goodie, klingt interessant und dann doch noch ein neues Seifchen.
    Service wie immer top!

LG
    Catweezle

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich find es schade, dass sich autumnjoy hier im Thread kaum noch meldet.

der letzte Post von autumnjoy war am 7.5. aber sie war zum 23.6. das letzte Mal online.

Find ich irgendwie schade, andere Sieder schauen öfter mal in ihren Threads vorbei und plaudern mit ihren Kunden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben

LaFeeMortebitte nicht böse sein,ich hab(mal wieder)kaum Zeit fürs Forum,ich stecke nebenher schon mitten in den Vorbereitungen für die neuen Saisonseifen.Am 23.6. hab ich auch nicht gelesen,sondern hatte meinen Enkelschatz hier zum Übernachten und der Süsse schaut sooo gern die Smilies an,die muss ich ihm jedesmal,wenn er hier ist,zeigen und dann guckt er alles genau an und findet immer wieder neue und amüsiert sich immer aufs Höchste.

ich hab mich auch ehrlich gesagt nicht getraut,hier noch zu schreiben,weil ich ja keine "gewerblichen" Aussagen hier machen darf.Deshalb hab ich Carola jetzt gebeten,den Thread in die Beauty Arkaden zu verschieben,dann kann ich mich wieder ganz normal mit Euch austauschen.

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit und hoffe,wir sehen uns alle "drüben" in den Arkaden wieder.

Bis hoffentlich ganz bald
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Hallo AJ
    du auch in den Beautyarkaden, darauf hab ich gewartet. Wie schön!
    Bis bald
    Catweezle

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hallo AJ
    Bis bald
    Catweezle
    Ich auch.

Und dort hoffe ich dann bald auf ein paar nähere Infos zu den neuen Seifchen...

Diesmal nur Nachbestellung der Salty (ohne geht gar nicht mehr)
    Liebe Catweelzle, darf ich fragen warum du die Salty so gerne verwendest im Vergleich zu anderen Gesichtsseifen .. bin nur neugierig

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Hallo AJ
    Bis bald
    Catweezle
    schön liebe Automn
    bis bald

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

LaFeeMortebitte nicht böse sein,ich hab(mal wieder)kaum Zeit fürs Forum,ich stecke nebenher schon mitten in den Vorbereitungen für die neuen Saisonseifen.Am 23.6. hab ich auch nicht gelesen,sondern hatte meinen Enkelschatz hier zum Übernachten und der Süsse schaut sooo gern die Smilies an,die muss ich ihm jedesmal,wenn er hier ist,zeigen und dann guckt er alles genau an und findet immer wieder neue und amüsiert sich immer aufs Höchste.

ich hab mich auch ehrlich gesagt nicht getraut,hier noch zu schreiben,weil ich ja keine "gewerblichen" Aussagen hier machen darf.Deshalb hab ich Carola jetzt gebeten,den Thread in die Beauty Arkaden zu verschieben,dann kann ich mich wieder ganz normal mit Euch austauschen.

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit und hoffe,wir sehen uns alle "drüben" in den Arkaden wieder.

Bis hoffentlich ganz bald
    Huhu
    schön dass du wieder da bist und dich wieder meldest.
    ich bi dir natürlich nicht böse, jetzt bist du ja wieder bei uns
    Freu mich schon auf die Winterseifen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:19 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!

Ich habe letze Woche auch meine ersten Seifchen von AJ bekommen. Besonders habe ich mich über das Goodie gefreut: die Calypso. AJ, kannst du es irgendwie riechen, das diese Seife beinahe in meinem Korb gelandet wäre?? Umso mehr habe ich mich gefreut!

Besonders gut gefallen mir "Eva's Versuchung" und "Jungfer im Grünen". Meine Gesichtshaut mag die Jungfer bisher sehr gerne.

Danke für die schönen Seifchen

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    Liebe Catweelzle, darf ich fragen warum du die Salty so gerne verwendest im Vergleich zu anderen Gesichtsseifen .. bin nur neugierig
    annia,
    natürlich darfst du.
    Also, ich hab empfindl. Mischhaut, die zu Rötungen und manchmal halt eben auch Pickelchen neigt.Salzseife reinigt mein Gesicht und den Rücken mild und gründlich. Mein Hautbild ist ruhiger geworden und die Pickelchen im Gesicht und auf dem Rücken wesentlich weniger. Die Salty ist schön rückfettend und unparfumiert. Mein Sohn hat Pupertätspickel, ihm hilft sie auch gut und meine allergiegeplagte Schwester nimmt sie auch sehr gerne. Man kann sie ja auch gut abwechselnd mit einer anderen Gesichtsseife benutzen je nach Hautzustand und Jahreszeit.

LG
    Catweezle

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Kirsten, ich mich auch, dass du endlich hier in den Arkaden zu finden bist und hoffe, dich bald mal wieder zu

Auf die neuen Herbst/Winter-Seifen bin ich auch schon gespannt, aber erst mal haben wir ja Sommer und deine wunderbaren Sommerseifen

Hoffentlich bis bald
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Seifengurke Avatar von Striwi

ich freu mich auch auf dich Kirsten
    aber Seifen brauch ich eigentlich keine
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Juhuu meine Seiflis von AJ sind angekommen Die duften ja alle unglaublich gut!!

Ich hab für euch mal einen Schatz fotografiert :) Bei der Sweet Lotos dreams hab ich die Beherrschung verloren und sie schon vor dem Foto ausgepackt

Foto von den tollen hübschen Seifen :)
    http://www.flickr.com/photos/annia316/3684564492/

AJ Danke für den BJ Rabatt und das tolle Goodie: die Early Sunrise.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welche am besten riecht.

@catweezle
    Danke für deine Antwort :) Hab mir die salty nämlich auch bestellt. War mir aber nicht ganz sicher ob sie für mich passen wird. Aber nach deiner Beschreibung hört es sich schon gut an!

Annia,
    probier sie mal, tut sich natürlich nicht sofort was. Aber nachdem ich das 1. Stück aufgebraucht hatte bemerkte ich die Veränderung.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG
    Catweezle

Seifengurke Avatar von Striwi

Annia
    die Seifen auf dem bild kommen mir irgendwie sehr bekannt vor
    sehr schöne Auswahl
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

@catweezle
    bin schon fleißig am probieren :) wollte sie mir gestern in zwei stücke teilen aber leider bröselt das gute teil ziemlich. Nächstes mal werde ich AJ bitten, daß sie mir die nochmal in zwei 50g Stückchen teilt.

@striwi
    bin sehr glücklich mit den seifchen. Die Lotos riecht wirklich zum hinein beisen!

annia
    Salzseifen sind sehr schlecht zu schneiden, meine lasse auch immer im ganzen, imGegensatz zu den anderen Seifen.
    Deine Erfahrungen mit der Salzseife würden mich dann interessieren.

LG
    Catweezle

, ich hab heute eine Riesenbestellung bei autumnjoy aufgegeben, es sind 22 Seifen geworden, ich werde aber auch einige davon verschenken... Hab mich jetzt auch endlich einmal registriert, hatte sonst immer unangemeldet bestellt und per PayPal bezahlt, jetzt hab ich Überweisung gewählt. Wie verhält sich das dann eigentlich mit dem BJ-Rabatt? Kriegt man da nochmal eine extra Rechnung wo der Rabatt abgezogen ist oder muss ich die Latermanns diesbezüglich anschreiben? autumnjoy Edit: Hat sich gerade erledigt, Lothar hat mir eine ganz liebe E-Mail geschickt und in der stand das ich die Zahlung erst nach Erhalt der Rechnung machen soll, finde ich super, ein ganz liebes Dankeschön!
    Geändert von PremiumCream (07.07.2009 um 20:26 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!

Hi PremiumCream (du hier )

Die Rechnung liegt immer dem Packerl bei, mit bereits abgezogenen BJ-Rabatt, musst halt nur deinen Nickname angeben, dann ziehn die Latermanns dir das ab.
    Vielleicht schickst du nochmal ne mail mit deinem Namen, wenn du das nicht eh schon getan hast.

Was hast du denn für dich bestellt? Ich bin neugierig

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Hi PremiumCream (du hier )

Die Rechnung liegt immer dem Packerl bei, mit bereits abgezogenen BJ-Rabatt, musst halt nur deinen Nickname angeben, dann ziehn die Latermanns dir das ab.
    Vielleicht schickst du nochmal ne mail mit deinem Namen, wenn du das nicht eh schon getan hast.

Was hast du denn für dich bestellt? Ich bin neugierig
    Huhu Mozartkugel, na so ein Zufall aber auch Dich hier zu treffen
    Ich hab bestellt: Forrest Pleasure, Freckles, Green Meadow, Hello Darkness, Rusticana, Wind der Savanne, Early Sunrise, Going my Way, Calypso, Spätsommertraum, Sweet Lotus Dreams, Tropical Sunset, Caribbean Flair, Endless Summertime, Eskapade, Good Morning Sunshine, Sommerbrise, Summernight, Tinkerbelle, Weisse Rose, Morgenröte und Sommernachmittag.
    Weiß aber noch nicht welche Seifen ich behalte und welche als Geschenk weichen müssen...
    Geändert von PremiumCream (11.07.2009 um 17:12 Uhr) Grund: etwas verwechselt!

Wow, eine sehr schöne Auswahl!

Wind der Savanne hatte ich ganz lange Zeit als Gesichtsseife, war super! Der Duft von der Green Expectation wird dich sicher umhauen, Waldmeister pur.

Freckles schlummert bei mir noch ein Stückchen rum, war mir im Gesicht zu austrocknend, deswegen schläft sie einfach noch ein wenig.
    Endless Summertime habe ich diese Sommersaison wieder entdeckt und ich finde den Mango/Honig-Duft echt überraschend, aber irgendwie toll. Ach ja und Morgenröte gehört definitiv zu meinen
    So, jetzt hab ich ganz ungefragt meinen Senf dazugegeben leichter wird dir die Auswahl, wer bleiben darf, aber trotzdem nicht fallen, nehme ich mal an

Phantasia
    Besucher

@PremiumCream: Bist du gerade irgendwie im Bestellwahn? Schöne Bestellung, da sind auch einige Seifen dabei, ich mich auch interessieren. Bin mal gespannt, wie du sie findest.

@PremiumCream: Bist du gerade irgendwie im Bestellwahn? Schöne Bestellung, da sind auch einige Seifen dabei, ich mich auch interessieren. Bin mal gespannt, wie du sie findest.
    das bin ich ziemlich häufig Phantasia, Spaß beiseite, ich hab diesen Monat mein Urlaubsgeld bekommen, endlich mal wieder etwas mehr Geld, nachdem ich ja momentan Kurzarbeit habe und wenig verdiene, da gönne ich mir jetzt eben etwas schönes als Trost.