Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 522 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Phantasia
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das bin ich ziemlich häufig Phantasia, Spaß beiseite, ich hab diesen Monat mein Urlaubsgeld bekommen, endlich mal wieder etwas mehr Geld, nachdem ich ja momentan Kurzarbeit habe und wenig verdiene, da gönne ich mir jetzt eben etwas schönes als Trost.
    Das sollte ja kein Vorwurf sein , ich fands nur lustig.

Das mit dem Gönnen kenne ich, mach ich auch immer. Nach diesem Schuljahr will ich mir auch ein paar Seifen gönnen. Es ist ja nicht so, als würde ich das sonst nicht machen und besonders fleißig war ich auch nicht, aber... kennste ja. Hauptsache man hat einen "Grund" zum Bestellen.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich habe mir als kleine Belohnung heute auch ein paar Seifen bestellt:

-Eva´s Versuchung
    -Icecream
    -Südseetraum
    und für Schatzi: Ozeanbrise

Nun habe ich noch eine Frage, ich habe via Paypal bezahlt und konnte dort keine Mitteilung einfügen, also habe ich auf der Homepage in der Mitteilung meinen Nick eingegeben. Wird mir dann der Rabatt gutgeschrieben, oder wie läuft das?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

*glamy*

den Rabatt leg ich Dir in bar mit ins Päckchen,geht leider net anders bei paypal-Zahlung
    Deine Seifen hat Lothar vorhin noch zu Hermes gebracht,die gehen also morgen früh auf die Reise.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lieben Dank autumnjoy!
    Ich freue mich schon sehr auf meine Schätzchen

Inventar Avatar von Mozartkugel

Gestern Abend hab ich die Blue Belle angeduscht. Der sanfte Lavendelduft ist echt toll bei der abendlichen Dusche, schön entspannend. Und Eincremen ist natürlich wie immer nicht notwendig
    schönes Seifchen, liebe Autumnjoy!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu Mozartkugel, na so ein Zufall aber auch Dich hier zu treffen
    Ich hab bestellt: Forrest Pleasure, Freckles, Green Meadow, Hello Darkness, Rusticana, Wind der Savanne, Early Sunrise, Going my Way, Calypso, Spätsommertraum, Sweet Lotus Dreams, Tropical Sunset, Caribbean Flair, Endless Summertime, Eskapade, Good Morning Sunshine, Sommerbrise, Summernight, Tinkerbelle, Weisse Rose, Morgenröte und Sommernachmittag.
    Weiß aber noch nicht welche Seifen ich behalte und welche als Geschenk weichen müssen...
    Ich zitiere mich einfach mal selber:
    Meine Bestellung ist gerade angekommen! Vielen Dank auch für die Goodies Green Expectation, Clementine und Romantika liebe Kirsten! auch an Lothar für den BJ-Rabatt auf der Rechnung, ich habe das Geld soeben überwiesen, müsste also spätestens am Dienstag auf Eurem Konto sein!
    Sobald ich die Seifen ausprobiert habe, werde ich natürlich berichten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Du hast die Green Expectation als Goodie bekommen? Die ist echt genial!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich von jeder Seife aus meiner letzten Lieferung Probestückchen verbraucht.
    • Von der "Green Expectation" war ich ein bisschen enttäuscht. Für mich roch sie nicht nach Waldmeister und war auch nicht grün, eher schlammfarben mit rötlichen Seifenspänen drin. Die Pflegewirkung ist aber wie immer top.
    • Die "Icecream" duftet für meine Nase nicht nach Zuckerwatte/Candy oder was auch immer, sondern eher stechend blumig. Auch sie scheint eine Confettiseife mit "Fremdspänen" zu sein.
    • "Küss die Hand... gnä' Frau" begeistert mich immer mehr. Ich glaube, das ist momentan meine Lieblingsseife von autumnjoy.
    • "Mittsommer" duftet für mich recht unspektakulär. Sie ist ebenfalls eine Confettiseife mit "Fremdspänen". Überhaupt scheinen mir diesmal die Düfte nicht so ausgeprägt zu sein. Vielleicht sollte ich lieber wieder im Winter bestellen als mitten in der Sommerhitze.
    • Die "Schneeflocke" hatte ich vor ein paar Jahren schonmal. Weil ich davon so begeistert war, habe ich sie diesmal erneut bestellt - auch, weil sie bei den Aktionsseifen war. Aber diesmal riecht sie so ganz anders als damals und auch viel dezenter. Naja, halb so wild - die Pflege- und Reinigungswirkung ist toll wie immer.
    • "Sweet Lotos Dreams" hat mir gut gefallen. Auch sie hat "Fremdspäne" drin und duftet für meine Nase nicht unbedingt blumig, sondern eher wie ein Wäscheduft, aber sehr angenehm.
    • Die "Romantika" mochte ich auch gern. Sie duftet blumig-süßlich und ist einheitlich pink, außerdem eine Blockseife. Die anderen - bis auf die Kaffeeseife - scheinen in Förmchen gegossen zu sein. Jedenfalls sieht die Oberfläche bei Blockseifen meiner Meinung nach viel schöner aus als bei den Formseifen. Aber das ist ja eh egal, wenn die Seifen dann erstmal in Verwendung sind.

Alles in allem bin ich mit der Lieferung zufrieden. Denn die Pflegewirkung von autumnjoys Seifen schätze ich sehr. Confetti-Seifen mag ich persönlich nicht so gern und von den Düften war ich Besseres gewohnt. Aber ansonsten haben mir die Seifen wieder gut gefallen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

"Sweet Lotos Dreams" hat mir gut gefallen. Auch sie hat "Fremdspäne" drin und duftet für meine Nase nicht unbedingt blumig, sondern eher wie ein Wäscheduft, aber sehr angenehm.
    Gut beschrieben. Trotzdem hats die Lotos geschafft meine Nase zu erobern ;) Ich find sie spitze

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Ja die Sweet Lotos ist auch momentan mein großer Favorit Egal ob Wäsche oder Blume... Morgen früh darf sie wieder ran.

Aber liebe Ich-bin-ich: verrat mir doch bitte mal was es mit den Spänen bzw. Konfetti-Teilchen auf sich hat. Was genau magst Du daran nicht? Bin ne neue Seifen-Verwenderin, daher die Frage

Danke und liebe Grüße, D.

Hallo Diplomandin,

( Nennst Du Dich um, sobald Du Dein Diplom erfolgreich gemacht hast oder darf man schon gratulieren?)

Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Aber liebe Ich-bin-ich: verrat mir doch bitte mal was es mit den Spänen bzw. Konfetti-Teilchen auf sich hat. Was genau magst Du daran nicht? Bin ne neue Seifen-Verwenderin, daher die Frage
    Das ist nur eine nicht logisch begründbare kleine Abneigung meinerseits. Natürlich ist die Seife nicht schlechter, wenn da Späne einer anderen Seife drin sind. Manchmal gibt es Lufteinschlüsse, weil die Späne sich nicht richtig mit der übrigen Seifenmasse verbunden haben, aber auch das ist ja keine Qualitätsminderung. Mir persönlich gefallen einfach Seifen aus einer einheitlichen Masse bzw. aus mehreren großen Schichten besser als Konfettiseifen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Hallo zusammen,

welche von autumnjoys Seifen riecht am deutlichsten nach Kokos? (Fruchtig-Süß suche ich eher nicht, aber Mangoduft mag ich trotzdem.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Mein Päckchen kam gestern:freude:
    Habe direkt gestern Abend noch mit Eva´s Versuchung geduscht, herrlich leckerer DuftVielen Dank für die Extra-Seife, riecht auch sehr gut.
    Bin schon gespannt, alle zu testen

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Hallo Ich-bin-ich

ich kann dir was zur Calypso sagen:
    hier rieche ich eindeutig die papaya raus,kokos rundet das ganze nur ein wenig ab

die Endless Summertime duftet schon ein bissle nach kokos,allerdings auch nur sehr leicht,wie ich finde ist jedenfalls angenehm

den deutlichsten kokosduft hatte für mich die Primadonna, das war ne Winterseife,glaube ich

, sunshine1987! Tja, die Primadonna gibt es zur Zeit nicht. Da werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

n = 1 Avatar von Naomi

Bevor ich jetzt lange rumsuche:Gibt es im Shop die Möglichkeit, mir alle Seifen ohne Duftstoffe anzeigen zu lassen?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt lange rumsuche:Gibt es im Shop die Möglichkeit, mir alle Seifen ohne Duftstoffe anzeigen zu lassen?
    Die müßten alle unter der Rubrik "Gesichtsseifen" aufgeführt sein
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

n = 1 Avatar von Naomi

Dann schau ich mir die mal an , danke !

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Hallo zusammen!

Hat von Euch schon einer die Haarseife "By myself" mit Sandelholz-Grapefruit - Duft ausprobiert?

Das wird meine erste Haarseife und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Habt Ihr eigentlich schon mal Seife mit auf Festivals genommen?
    Falls meine Haare (und vor allem meine Kopfhaut) die Seife vertragen, wollte ich sie auf ein Festival mitnehmen, weil ich dann Shampoo und Duschzeug gespart hätte. (Und ja, ich dusche hin und wieder auf Festivals )

Ich hab schon mal auf nem Festival über Kopf die Haare mit Seife gewaschen, war aber eher eine klätschige Angelegenheit, weil ich den Schaum auch nicht wirklich abspülen konnte Der Ansatz war ziemlich fettig dadurch. Aber Haare waschen in einer dieser netten Duschen, wo das schön erfrischende Wasser von oben kommt war kein Problem!

ng_girl
    Besucher

Da ihr mich leider ganz fies angefixt habt heisst es natürlich wieder und ich werde mir wahrscheinlich bald die Gold von Marokko, Honigkind, Honeypie, Salty Clouds und Reine Olive bestellen. Bin schon ganz gespannt
    Ach ja, wie hoch ist denn eigentlich der BJ-Rabatt, wenn ich fragen darf?

ad fontes Avatar von Violet

Honigkind hatte ich auch schon mal -sehr schön, wirklich!

Ich warte grad schon sehnsüchtig auf meine neuste Bestellung:
    Frühjahr-Sommer Seife Blueberry
    Haar Seife Bohemian
    Evas Versuchung

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Da ihr mich leider ganz fies angefixt habt heisst es natürlich wieder und ich werde mir wahrscheinlich bald die Gold von Marokko, Honigkind, Honeypie, Salty Clouds und Reine Olive bestellen. Bin schon ganz gespannt
    Ich glaube, es waren 5 %, bin mir aber nicht mehr sicher
    Ist schon ein paar Monate her, dass ich bestellt habe
    Frag einfach mal per Mail bei Kirsten nach
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Habe nun auch glücklich mein Päckchen im Empfang genommen
    Riecht alles ganz phantatisch, besonders Evas Versuchung
    Freu mich schon auf Ausprobieren!
    Habe zwei schöne Goodies dazu bekommen, da hab ich mich gleich noch mehr gefreut.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Habe nun auch glücklich mein Päckchen im Empfang genommen
    Riecht alles ganz phantatisch, besonders Evas Versuchung
    Freu mich schon auf Ausprobieren!
    Habe zwei schöne Goodies dazu bekommen, da hab ich mich gleich noch mehr gefreut.
    Was für Goodies haste denn bekommen Violet? Ich bin doch leider immer so neugierig...

ng_girl
    Besucher

Danke Bella Luna

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Meine Lieferung ist da

Bestellt habe ich:

- Forrest Pleasure : Riecht wirklich waldig, schön kuschelig und sie ist dunkelgrün . Das wird ganz sicher in ein paar Monaten meine Lieblingsseife werden.

- La Dolce Vita: Schön zitronig! Die riecht wirklich so, wie ich es mir erhofft hatte. Mit Seifen anderer Sieder hatte ich gerade bei Zitrusdüften öfter das Problem, dass sie nicht wirklich nach Zitrone rochen. Aber diese hier ist toll! Danke Autumnjoy!

- Haarseife By Myself: Hm. In der Beschreibung steht "Holzig-balsamischer, frischer Duft nach Sandelholz und Grapefruit", aber momentan riecht sie eigentlich nur muffig. Vielleicht wird das besser, wenn ich sie mal anwasche.
    Eine Haarseife Probewäsche mit meinen Haaren steht eh noch aus.

Als Goodie habe ich bekommen:

- Romantika: Also erstmal vielen, vielen Dank für die zusätzliche Seife! Das ist sehr lieb von Euch! Sie riecht irgendwie nach Rose, aber auch nach Geißblatt. Auch wenn ich den Honig noch nicht herausgerochen habe, riecht sie doch sehr, wie man sich das von der Beschreibung her vorstellen würde: "Grossmutters verwunschene Gartenlaube, romantisch umrankt von bezauberndem Jelängerjelieber."

Vielen Dank für alles!

Viele Grüße

Agatha

Hallo,

die "Romantika" gefällt mir auch. Hier wächst Jelängerjelieber im Garten und ich kann sogar Ähnlichkeiten im Duft feststellen.
    Zurzeit habe ich hauptsächlich die "Mittsommer" und die "Green Expectation" in Verwendung. Leider kann ich bei letzterer keinen Waldmeisterduft feststellen, aber pflegend ist sie allemal.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich meinen Computer ausgemistet. Dabei bin ich auf Seifenlisten von vor ein paar Jahren gestoßen (2006, 2007, 2008).

Autumnjoy, darf man hoffen, dass Du eine der folgenden Seifen mal wieder anbietest (oder kann mir jemand ähnliche aus dem aktuellen Sortiment empfehlen)?

Zitat Zitat von autumnjoy
    Träume von Avalon
    Sanft und zärtlich, geheimnisvoll und schmeichelnd verführt er zum
    Träumen, der zarte Duft von White Musk in einer cremigen, seidigen Pflegeseife
    Rapsöl, Palmöl, Avocadoöl grün, Sheabutter, Kakaobutter, Mandelöl,
    Olivenöl, Sojaöl, Kokosöl, Rizinusöl, Lanolin, Ziegenmilch, Seide,
    Parfumöl
    14% überfettet mit Reiskeimöl
    Some Kind of wonderful
    Nuss total: Nussöle und weiches Haselnussaroma in einer
    cremigen, seidigen Pflegeseife. Verführt zum Träumen....
    Verseiftes Kokosöl, Erdnussöl, Mandelöl, Walnussöl, Haselnussöl, Macadamianussöl, Sesamöl, Kokosmilch,
    Parfumöl
    12% überfettet
    Morgana
    Konfetti mal anders. Süsse Vanillelocken in einer pflegenden
    Seife, die nach Honig und Karamel duftet.
    Verseiftes Distelöl, Rapsöl, Palmöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Mandelöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Ziegenmilch, Parfumöl
    10% überfettet
    Primadonna
    Intensive Pflege für die Haut und zarter, süsser Kokosduft.
    Verseiftes Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter, Kokosöl, Palmöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Kokosmilch,
    Parfumöl
    15% überfettet
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Ich-bin-ich,

ich fürchte,dieses Jahr wird das nix mehr,sorryich bin mit den neuen Herbst-/Winterseifen so gut wie fertig,schlafen fast alle schon
    ....aber ich denke,ich hab wieder einige schöne dabei,die auch in die von Dir gewünschte Foody-Richtung gehen(z.B.Autumn leaves,Grandma´s Kitchen,Himmlische Verlockung,Moon River von den "alten" oder Sugar Cookie,Wolke Sieben und ein paar andere mehr bei den "Neuen").Von der Morgana hätt ich sogar noch ein Stückchen da,mittlerweile gut gereift(sprich fast zwei Jahre alt),der Duft ist natürlich nicht mehr so stark vorhanden,aber durchaus noch wahrnehmbar.....
    Ich bin aber immer für Wünsche und Anregungen dankbar und auch gern bereit,die eine oder andere "Alte" immer mal wieder saisonal anzubieten,falls gewünscht.

Einen wunderschönen Abend noch und liebe Grüsse
    Kirsten
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen

Der Rabatt für Euch BJs beträgt übrigens 10%(wenn Ihr Euch als solche bei mir zu erkennen gebt).
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Hallo, liebe Kirsten,

Danke für die Auskunft! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Herbst-/Winterseifen!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Der Rabatt für Euch BJs beträgt übrigens 10%(wenn Ihr Euch als solche bei mir zu erkennen gebt).
    Danke für die Antwort liebe Autumnjoy
    Ich werde auch bald bei dir bestellen, freu mich schon

sehr gern geschehen,Ihr Lieben
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

@PremiumCream: Endless Summertime und noch eine Evas Versuchung (die beiden herrlich duften)
    Geändert von Violet (30.07.2009 um 15:10 Uhr)

Experte Avatar von Catweezle

Autumnjoy,
    Träume von Avalon... Whitemusk... das hört sich ja göttlich an!
    Vllt. so als Anregung.... Ich wär dabei!

LG
    Catweezle

Ich-bin-ich,

ich fürchte,dieses Jahr wird das nix mehr,sorryich bin mit den neuen Herbst-/Winterseifen so gut wie fertig,schlafen fast alle schon
    ....aber ich denke,ich hab wieder einige schöne dabei,die auch in die von Dir gewünschte Foody-Richtung gehen(z.B.Autumn leaves,Grandma´s Kitchen,Himmlische Verlockung,Moon River von den "alten" oder Sugar Cookie,Wolke Sieben und ein paar andere mehr bei den "Neuen").Von der Morgana hätt ich sogar noch ein Stückchen da,mittlerweile gut gereift(sprich fast zwei Jahre alt),der Duft ist natürlich nicht mehr so stark vorhanden,aber durchaus noch wahrnehmbar.....
    Ich bin aber immer für Wünsche und Anregungen dankbar und auch gern bereit,die eine oder andere "Alte" immer mal wieder saisonal anzubieten,falls gewünscht.

Kirsten
    Hallo Kirsten, schön das Du auch mal wieder reinschaust und so gute Neuigkeiten bringst, da dürfen wir uns ja auf eine Menge schöner neuer Seifen freuen
    Finde es ganz toll das Du uns einen BJ-Rabatt gewährst

Hallo zusammen,

so, jetzt habe ich wieder ausgiebig das aktuelle Angebot von Pflegeseifen.de studiert und bin doch noch auf eine Seife mit Kokosduft gestoßen, nämlich auf die Haarseife "First Time". Die Haarseifen hatte ich bisher nie beachtet, obwohl ich mir oft die Haare mit Seife wasche. Dazu genügten mir jedoch bislang jegliche Seifen, die ich sowieso gerade als Gesichts- oder Körperseifen in Verwendung hatte. Bei meiner nächsten Bestellung muss diese Kokosduft-Haarseife aber nun auf jeden Fall mit. Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt? (Ich kann natürlich den Thread hier danach durchsuchen oder die Testberichte. )

Nur, ich kann doch nicht schon wieder bestellen! Ich habe übrigens alle meine Seifen, die ich gerade nicht in Verwendung habe, in einem jeansblauen Pappkarton. Jedesmal, wenn mich der Seifenbestellrappel packt, schaue ich mir meine Seifchen in dem Karton besonders ausgiebig an , um mich davon zu überzeugen, dass eine Bestellung noch gar nicht notwendig wäre. Der Karton ist nämlich eigentlich noch viel zu voll, um schon wieder Nachschub zu besorgen. (Warum nur musste Su-Shee damals zur Seifenbevorratung aufmuntern, mit der Begründung, Seife würde mit dem Alter sowieso immer besser...) Ihr kennt sicher das Dilemma.

Von meiner letzten Pflegeseifen-Lieferung, die nur wenige Wochen zurückliegt, sind immerhin schon die "Küss die Hand gnä' Frau" und die "Green Expectation" mittlerweile komplett aus dem Seifenkarton verschwunden. Die Kaffeeseife wurde wie alle Seifen in mehrere Stücke geschnitten und diese an "würdige" Mitmenschen verteilt bzw. selber aufgebraucht - in den beiden Küchen des Hauses, in dem ich mitwohne, liegt z. B. auch je ein Stückchen davon - und das letzte große Stück der Waldmeisterseife ist heute in meinem Seifensparerschlauch in der Dusche verschwunden - also zwar eigentlich noch vorhanden, aber im Karton ist davon eben kein Reststück mehr.

Und von der "Mittsommer" ist nur noch ein kleines Teilchen da. Jetzt, wo ich mir die Beschreibung nochmal durchgelesen habe, erkenne ich tatsächlich Granatapfel und Birne - eine sehr interessante Mischung: Der Granatapfel sorgt wohl für eine leicht bittere Note, während die Birne den fruchtigen Duft süßlich abmildert. Und für mich ähnelt der Duft der "Mittsommer" aus unerfindlichen Gründen dem Duft des Passionsblumeserums von Alverde, das ich ab und zu benutze. Ich finde, diese beiden Produkte ergänzen sich daher geruchlich optimal. (Ich benutze die "Mittsommer" auch im Gesicht. Meiner Haut ist es egal, ob eine Seife Gesichtsseife heißt oder nicht.)

Hat jemand Erfahrungen mit der "Good morning Sunshine"-Seife? Sie soll laut Beschreibung nach Kokos, Erdbeeren und Vanille duften. Riecht man Erdbeeren stark heraus? (Ich finde Erdbeerduft meist ein bisschen künstlich und zu süß, daher könnte ich gerne darauf verzichten...) Falls Kokos-Vanille aber überwiegen sollte, wäre das für mich auch ein Bestellkandidat.
    Geändert von Ich-bin-ich (30.07.2009 um 18:41 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Ich-bin-ich,

Kirsten

Huhu Kirsten

schön, dass du reinschaust
    freu mich schon sehr auf die neuen Herbst/Winterseifen. Ist die Jack O'Lantern auch wieder dabei ?

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Autumnjoy,
    Träume von Avalon... Whitemusk... das hört sich ja göttlich an!
    Vllt. so als Anregung.... Ich wär dabei!

LG
    Catweezle
    finde auch das hört sich echt nach an

Lupifer Avatar von Lupi

HalloIch war heut beim Zahnarzt,wegen der Schmerzen hab ich mit einer Bestellung belohnt(das musste sein)
    Bestellt habe ich H.Seifen Deperado,Spicy Devil,Far away (junior war auch beim Zahnarzt und wollte was)
    Für mich:Jungfer im Grünen,Honigkind,Green Expectation,Going my Way,
    Blue Belle,Hello Darkness,La Dolce vita,Caribbean Flair,
    Clementine,Eskapade,Carnival,Tropical Island,Sommerbrise
    Ich glaub das waren sie ich hoff ich hab keine vergessen hier zu schreiben

Nächste Woche hab ich noch mal ZA Terminob ich mich da noch mal belohne
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.