Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 522 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: autumnjoy Seifen

Lupi

schöne Bestellung

wir Beautys finden doch immer wieder gute Gründe um zu bestellen , du wirst begeistert sein
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lupifer Avatar von Lupi

Striwiich hab mich mal kräftig belohnt gell??
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

ad fontes Avatar von Violet

Das muss manchmal einfach sein
    Schöne Bestellung, finde ich auch
    Erzähl doch mal, wie du Junger im Grünen findest, wenn es da ist.

Seifengurke Avatar von Striwi

Ich-bin-ich, ich mag immer deine Beiträge gern lesen u. finde es prima das du deine Seifenschätze immer gleich verlinkst , da kann man sich immer gleich das schöne Stück anschauen

Liebe Kirsten meine Gold von Marokko riecht so komisch, wie ranziges Öl was kann ich tun , kann ich sie retten, ich hab sie doch erst 3 Monate bei mir u. luft bekommen meine schätze immer
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

liebe Striwi,

das glaub ich Dir gern,dass Du Deine Seifen sachgerecht lagerst
    schlecht oder ranzig geworden ist Deine Gold von Marokko auf keinen Fallich hab extra zur Vorsicht nochmal alle meine Stücke nachgeguckt(auch die aus Deiner Charge).Es ist wohl doch einfach die Kombi aus Arganöl und unraffinierter Sheabutter,die sich da geruchstechnisch so unangenehm bemerkbar macht(das ist bei meinen hier genauso).Ich werde wohl leider doch auf raffinierte Shea umschwenken müssen demnächst,denn beide Fette,also sowohl Arganöl alsauch Shea unraffiniert riechen schon jedes für sich genommen "eigen" und in Kombination kommt dann diese wie ranzig anmutende Note bei rum.Schade,ich fand unraffinierte Shea so schön,aber diesen Geruch kann ich Euch echt nicht mehr zumuten
    Verwenden kannst Du sie aber dennoch,denn schlecht ist sie wie gesagt auf keinen Fall.
    Die nächsten werden geruchsneutraler,versprochen.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Striwi und Mitseifer,

Danke für das Lob.
    Ich kann berichten, mein Pflegeseifen.de-Vorrat ist jetzt noch ein bisschen kleiner geworden: Meine Reststücke von der "Sweet Lotos Dreams" und der "Icecream" habe ich mir quaderförmig zurecht geschnitzt (dann ist die Oberfläche schön glatt-glänzend und das Seifenstück ohne Relief oben drauf handlicher zum Verschicken*), in Reispapier verpackt, mit INCI und Quellenangabe versehen und verschenkt. Und die "Schneeflocke" (leichter Lebkuchenduft) habe ich schon fast aufgebraucht. (Wären da nicht noch die vielen Seifen von anderen Siedern, ich könnte gleich wieder bestellen... )

*und so habe ich jetzt noch ein Seifen-Engelchen und ein -Blatt für mich selber...
    Geändert von Ich-bin-ich (06.08.2009 um 19:39 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von morgua

Ich muss noch ein wenig Aufbrauchen, bevor ich wieder bestellen darf.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hast du auch schon überlegt, was du dann bestellen wirst? *neugierigbin*

Nein. Ich gucke dann einfach in den Shop und entscheide spontan.

Schließlich findet sich ja immer was tolles bei Autumn.

Ich habe jetzt aber erstmal bei einer anderen Siederin bestellt, da ich dort auch immer Lippenpflegebalsam kaufe.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Morgua, das ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur eine kleine Anregung:
    In deinem Post findest du unten rechts einen kleinen Button auf dem "ändern" steht - wenn du den klickst kannst du deinem Post noch etwas hinzufügen und brauchst nicht einen neuen schreiben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ja, das weiß ich. Aber manchmal tippt man einfach schnell noch was und denkt nicht drüber nach.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Schließlich findet sich ja immer was tolles bei Autumn.
    Da ist auf jeden Fall was dran! Ich werde jetzt auch erst mal brav aufbrauchen und dann sehn wir mal weiter

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Meine Reststücke von der "Sweet Lotos Dreams" und der "Icecream" habe ich mir quaderförmig zurecht geschnitzt (dann ist die Oberfläche schön glatt-glänzend und das Seifenstück ohne Relief oben drauf handlicher zum Verschicken*), in Reispapier verpackt, mit INCI und Quellenangabe versehen und verschenkt.
    Ich-bin-Ich, wo bekommt man denn Reispapier her und wieviel kostet sowas? Das klingt, als wenn es sich super zum Aufbewahren von Seife eignet.

Hab gestern endlich meine Bestellung aufgegeben, freue mich schon auf die Seifchen!
    Hoffe es geht schnell, Hermes braucht ja leider manchmal ein bißchen...

Hallo ng_girl,

hm - ich bin mir gar nicht so sicher jetzt, ob das wirklich Reispapier war. Es handelt sich um eine Rolle recht dünnes Geschenkpapier, das sehr "handgeschöpft" aussieht mit größeren Fasern drin. Ich habe das in einem ganz gewöhnlichen Schreibwarenladen bei den Geschenkpapierrollen gefunden. Den Preis weiß ich jetzt gar nicht mehr, es war aber mit Sicherheit nicht viel teurer als die anderen Geschenkpapiere.

Vor einer Woche habe ich übrigens die "Green Expectation" zum Haarewaschen benutzt. Für eine saure Rinse habe ich mir keine Zeit genommen. Bisher ging es ohne auch ganz gut. Danach bin ich sogar noch mit eingecremten Händen durch das handtuchtrockene Haar gefahren. Die Haare fühlen sich zwar schon ein bisschen anders an, wenn ich mit hochüberfetteten Seifen wasche wie denen von autumnjoy oder mit nicht rückfettender Alepposeife. Aber mit beiden Ergebnissen bin ich zufrieden. Meist sind die Haare nur in den ersten Stunden ein kleines bisschen strähnig - nur vom Anfühlen her, nicht direkt vom Aussehen - aber spätestens am nächsten Tag, wenn die Haare dann ganz trocken sind, glänzen sie und sind fluffig.
    Geändert von Ich-bin-ich (09.08.2009 um 15:02 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

HUCH! Nun bin ich fremdgegangen...
    Nun ist meine erste Seifenbestellung von autumnjoy eingetroffen, habe bisher Olivias benutzt (bin ich auch begeistert).
    Folgendes war in meinem Päckchen:

- Clementine (leckerer Geruch und tolle Farbe!!)

- Sommerbrise (wohl nicht ganz meine Duftrichtung, aber sieht schonmal toll aus und bin aufs duschen gespannt)

- Strawberry Fields (lecker Duft, aber nicht erdbeerig sondern eher wie Kaugummi--> aber trotzdem Yummie!)

- Summer Nights ( ich glaub ich hab nen neuen Liebling. absolut toller Duft, der auch nach Stunden noch auf meiner Haut ist. SPITZE! wird wieder bestellt)

- Green Expectation (War ich soo gespannt wegen dem Waldmeister... aber bin ich etwas enttäuscht, nicht so wie ich "expectet" hatte)

- als GOODIE: Endless Summertime (toller süßlicher und fruchtiger Duft mit Kokosnote, DANKE!!!)

Habe mir zum probieren von der Expectation und der Summer Nights etwas abgeschnitten und es mit unter die Dusche genommen. WOW und die Summer sieht aufgeschnitten aus wie ne gefüllte Praline...außen schokoladig innen hell und die duffteet...

Insgesamt bin ich begeistert und werde wieder bestellen.*besorgter Blick aufs Konto*

Liebe Grüße an alle Seifen-Junkies

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Der Rabatt für Euch BJs beträgt übrigens 10%(wenn Ihr Euch als solche bei mir zu erkennen gebt).
    hallöle....würd ich gern tun...aber wie......ne neuanmeldung hab ich net gefunden und bei der anderen bin ich net reingekommen....was mach ich falsch???
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

ng_girl
    Besucher

Ich-bin-ich, danke für die Auskunft

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    hallöle....würd ich gern tun...aber wie......ne neuanmeldung hab ich net gefunden und bei der anderen bin ich net reingekommen....was mach ich falsch???
    Du musst einfach bei deiner Bestellung in dem Feld für Bemerkungen (das erscheint glaub ich ziemlich am Ende der Bestellung, bevor du die Bestellung abschickst) reinschreiben, dass du eine BJ bist und deinen nick angeben.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

knicks mach.....danke
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Heute ist meine Bestellung angekommen:

* Butterfly
    * Going my way
    * Creamy Almond
    * Sommernachmittag
    * Good morning Sunshine
    * Icecream
    * Honigkind

Und als Goodie Endless Summertime, vielen Dank an autumnjoy!

Jetzt gehts erstmal ans probieren, bin schon ganz gespannt, aus dem Päckchen hats schon so toll gerochen

Und noch eine Frage: Falls ich ein paar von den Seifen länger lagern will, kann ich die in den Folien lassen und so in einen Karton packen oder müssen die vorher ausgepackt werden, da sie sonst nicht an die Luft kommen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre super

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ooh, mit der Good morning sunshine dusche ich gerade und die ist total toll. Riecht gut, schäumt gut und pflegt total super, eincremen danach ist komplett überflüssig bei mir (und ich habe trockene Haut!).

Hm, die meisten plädieren ja immer für auspacken. Ich lasse sie immer verpackt und lagere sie in einem Karton. Da liegt die ein oder andere Seife auch gerne mal über ein Jahr und ich hatte noch nie Probleme. Riecht alles immer noch super, schäumt super, wird nix ranzig
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Hallo Pflegeseifen.de-Fans,

jetzt ist es ja schon Mitte August und in den letzten Jahren gab es Anfang Oktober, manchmal sogar schon im September die Herbst-/Winterseifen auf der Homepage zu bestaunen und bestellen. Autumnjoy, wann wird es heuer so weit sein?

Ich schleppe ja schon länger einen vollen virtuellen Einkaufskorb mit mir herum, aber wenn ich bedenke, dass vielleicht schon in einem halben Monat neue Seifen auf der Homepage zu finden sein werden (und wenn ich zusammenzähle, wieviel Seife ich noch hier habe), dann breche ich den Bestellvorgang immer wieder ab...

Falls es jemanden interessieren sollte, was in meinem virtuellen Einkaufskorb steckt (ich lese immer sehr gern, was Ihr so bestellt ):

Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Herrenseife (möglichst ohne Amber-, Patchouli- oder Sandelholzgeruch). Wer kann mir die folgenden beiden näher beschreiben?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

total ballaballa Avatar von Nienor

hallo ,
    wurde böse angefixt und hab nun meine ersten seifen erhalten .

muss gestehen beim ersten reinriechen war ich nich so begeistert
    doch nachdem die schätzchen jetzt ein paar tage mit offener packung gelüftet haben , muss ich mein erstes urteil revidieren . sie duften wirklich gut .
    keine ahnung warum der erste eindruck eher negativ war
    düfte kann ich leider schlecht beschreiben , aber ich berichte mal welche schätzchen ich hab :
    - Going my way : confetti - seife , hab ich gleich mal angeduscht
    - Hello Darkness : patchouli - jugenderinnerung
    - Far away : frisch - meer
    - caribbean flair : kokos
    - Jungfer im grünen : salbei , gleich ausprobiert
    als goodie
    - Mittsommer : confetti - seife , super duft - danke autum !

rein optisch muss ich sagen gefallen mir die confetti-seifen nich so ,
    aber duft und pflege tut dies keinen abbruch .
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Hallo Nienor,

tolle Bestellung und vielen Dank für Deine Duftschilderungen! Darf ich nachfragen, was Du unter "frisch - Meer" verstehst? Unter Meeresduft kann ich mir leider gar nichts vorstellen. Ich assoziiere damit eher Fischgeruch...

Ich mag Konfettiseifen auch nicht so gern - aber mei... Bei mir duften die Seifen beim Auspacken auch oft ziemlich muffig. Ich führe das auf die Ziegenmilch zurück, die in den meisten Seifen drinsteckt. Dass "Auslüften" und Anwaschen den Geruch verbessert, habe ich auch so erlebt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo Ich-bin-ich ,

da erwischst du mich auf dem falschen fuß , der geruch erinnert mich einfach an urlaub - strand - wind , alles sachen die eigentlich nicht riechen .
    auf jeden fall riecht sie nicht nach fisch
    bin mal gespannt wie ihre pflege ist , ist ja ziegenmilch drin . übrigens nach ziege riecht sie auch nicht
    liebe Grüße Nienor

Hallo Pflegeseifen.de-Fans,

Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Herrenseife (möglichst ohne Amber-, Patchouli- oder Sandelholzgeruch). Wer kann mir die folgenden beiden näher beschreiben?
    In den Testberichten habe ich leider nichts hierzu gefunden...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Ich-bin-ich,

meinem Dad habe ich eine Zeit lang immer die Ozeanbrise bestellen müssen. Er mochte diesen frischen Duft sehr gern. Wirklich männlich roch sie nicht, eher unisex in Richtung frisch, aber nicht zitronig.

Mozartkugel!

"Frisch" darf ich mir also eher Richtung Wäscheduft vorstellen, oder?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo ,
    hab´nun ein paar tage lang die "jungfer im grünen " und die "going my way" benutzt , ein probestück "sommerbrise" ist nun aufgebraucht .
    also mit der gesichtsseife "j.i.g." bin ich sehr zufrieden . die poren haben sich deutlich verkleinert , unreinheiten sind weniger und cremen brauch ich eigentlich nur noch um die augen . sehr zufrieden
    die going my way überzeugt mich duftmäßig nicht , ob ich das ylang-ylang nicht mag oder ob es mir einfach zu viele versch. düfte sind kann ich jetzt nicht genau sagen . die pflege ist jedoch in ordnung . nochmal bestellen werde ich sie jedoch nicht .
    auch die sommerbrise wird nicht den weg in mein körbchen finden . war auch nicht mein duft , hat mich an fa-seife erinnert .
    meine anderen schätze schlummern noch .
    liebe Grüße Nienor

Hallo zusammen,

schwebt schon ein Veröffentlichungsdatum der Herbst-Winterseifenliste im Raum?

Was verwendet Ihr eigentlich momentan für Pflegeseifen?

Ich berichte mal kurz, welche Pflegeseifen ich zur Zeit in Verwendung habe. Also ein Stück der Kaffeeseife liegt immer in der Küche parat.
    Dann habe ich in letzter Zeit täglich die Salzseife zum Gesichtwaschen verwendet, meist morgens und abends dafür eine andere Pflanzenölseife. Die Salzseife sorgt bei mir für schön durchfeuchtete, frisch aussehende, gepflegte Haut. Und sie ist sehr sparsam in der Anwendung. Ich habe immer noch mein Stück von vor Jahren. Es ist noch eines dieser ovalen Formseifen, die ein Zweigerelief auf der Oberfläche hatten.
    Leider habe ich wieder vermehrt mit Unterlagerungen zu kämpfen, weil ich in den letzten Wochen mir ungewohnterweise abends immer das Gesicht eingecremt habe, denn wir hatten hier viel Sonnenschein. Da hatte ich den Eindruck, meiner Haut würde wieder ein bisschen Creme guttun, wenn sie tagsüber so oft "bestrahlt" wird... Tja, und schwups sind die Unterlagerungen zurück. (Sonst creme ich nämlich nie.) Also mache ich seit zwei Tagen abends Gesichtsreinigung mit Bürstchen und Alepposeife und morgens Öl-Seife-Reinigung mit Jojobaöl und einem uralten Stück der Petula. Diese Seife hilft bei mir gut gegen Unterlagerungen und sorgt für feine Poren, jedenfalls bilde ich mir das ganz fest ein. Ich habe sie nur immer sehr selten verwendet, weil ich ihren Gewürznelkenduft leider überhaupt nicht mag. Aber wenn es hilft...

Hallo Nienor! Danke für Deinen Bericht. Dann muss ich die Jungfer im Grünen wohl auch mal in Erwägung ziehen, wenn sie bei Dir so gut wirkt... Wonach riecht sie eigentlich? Da steht nur "ätherisches Öl", aber nicht, welches...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo ich-bin-ich ,

die jungfer im grünen riecht kräuterig , wahrscheinlich salbei , aber nicht unangenehm . ich benutze sie morgens zur gesichtsreinigung , abends dann ´ne aleppo .
    liebe Grüße Nienor

Mozartkugel!

"Frisch" darf ich mir also eher Richtung Wäscheduft vorstellen, oder?
    Puh, ist schon etwas her, dass ich meinem Dad die mit bestellt habe (weil er jetzt dann eh von mir gesiedete Seifen bekommt ). Aber ich denke schon, frisch wie frisch gewaschene Wäsche!

Ich habe immer noch mein Stück von vor Jahren. Es ist noch eines dieser ovalen Formseifen, die ein Zweigerelief auf der Oberfläche hatten.
    Da hast du ja wirklich noch ein älteres Schätzchen! Mir gefiel diese Optik auch besonders gut, schade, dass es die nicht mehr gibt.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich benutze zur zeit die "a touch of paradise" zum duschen
    finde diese seife toll,sie duftet nur leicht nach kokos,dazu noch dieser sanfte blütenduft ein stück urlaub

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Was verwendet Ihr eigentlich momentan für Pflegeseifen?

Also mache ich seit zwei Tagen abends Gesichtsreinigung mit Bürstchen und Alepposeife und morgens Öl-Seife-Reinigung mit Jojobaöl und einem uralten Stück der Petula. Diese Seife hilft bei mir gut gegen Unterlagerungen und sorgt für feine Poren, jedenfalls bilde ich mir das ganz fest ein. Ich habe sie nur immer sehr selten verwendet, weil ich ihren Gewürznelkenduft leider überhaupt nicht mag. Aber wenn es hilft...
    Eine gut gereifte Petula habe ich momentan auch in Gebrauch (Gesicht) - mag ich sehr, pflegt gerade richtig, macht kleinere Poren und ist ganz sanft. Klar, der Duft ist krautig, aber ich mag das.
    Zum Duschen verwende ich gerade die Sommerbrise (nett, aber kein Nachkaufkandidat, hat wirklich Ähnlichkeit mit Fa-Seife ) und ein Stück "Exotisches Früchtchen" (auch vom letzten Jahr). Letztere duftet angenehm fruchtig, aber nicht zu süß und macht einen traumhaft sahnigen, pflegenden Schaum - gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst eher weniger auf Fruchtiges stehe! Aber hier stimmt das Gesamtpaket - mag auch die Farbe der Seife, ein fröhliches Papaya-Orange.

LG

Deronda

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben

ich wollte nur mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben,weil ich mich derzeit ja so gut wie gar nicht blicken lassedas Problem bei mir ist(wie fast immer)akute Zeitnotich bin ja immer noch vollzeitberufstätig als Anästhesieschwester und komm fast nie vor halb fünf nachmittags nach Hause,an den acht Tagen im Monat,an denen ich Bereitschaft habe,wirds noch viel später.Dann hab ich Haushalt,Garten,die Seifen,Päckchenpacken,mindestens zweimal die Woche meine Enkelchen hier....deshalb kommt das Forum leider immer zu kurz.Es tut mir so leid,dass ich so selten hier bin.Ab Montag hab ich aber-endlich-meinen ersten Urlaub dieses Jahr,drei heissersehnte Wochen lang,dann kann ich mich hoffentlich endlich mal wieder mehr um Euch kümmern.
    Noch kurz für diejenigen,die gefragt haben:die Herbst-/Winterseifen kommen wie jedes Jahr Ende September.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und ganz viel
    Ganz liebe Grüsse
    Kirsten
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Hallo liebe Kirsten,

freue mich für Dich, dass Du bald Urlaub hast - verschwende Deine wohlverdiente freie Zeit aber bitte bloss nicht zu sehr auf "uns"!

Herzliche Grüße!

PS:
    Hast Du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, eine schön cremige Haselnuss-Seife herzustellen?
    Hmmm... Eine Seife, die so riecht wie Haselnuss-Eis schmeckt, würde ich sofort kaufen!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kirsten,

freue mich für Dich, dass Du bald Urlaub hast - verschwende Deine wohlverdiente freie Zeit aber bitte bloss nicht zu sehr auf "uns"!

Herzliche Grüße!
    Dito!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    hab eben mit der Wellness-Seife Rusticana geduscht und bin nach wie vor begeistert. Der Duft für mich als Patchouli-Fan genial. Und die Pflegewirkung- Schrubbelseife von Kopf bis Fuß und anschl. Babypopo-Haut. Ich hab noch 3 Tuben verwaistes Duschpeeling hier stehen und wills einfach nicht aufbrauchen, muß ich wohl verschenken.
    Kirsten, wenn du jemals auf die Idee kommst die R. aus dem Programm zu nehmen sag bitte Bescheid. Dann muß ich horten.

LG
    Catweezle