Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 522 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

AW: autumnjoy Seifen

Automn kann es sein, dass du die Rezeptur der Aphrodesia geändert hast? ich habe noch ein Reststück vom letztem Jahr und das riecht so toll und die Seife ist auch ganz dunkel...
    die Aphrodesia die ich jetzt bekommen habe, riecht ganz anders und sieht auch anders aus
    leider riecht sie jetzt nicht mehr so gut

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    hab auch gerade mal wieder bestellt:

- Mary Poppins
    - Winter Fresh
    - Reisblüte (mein all-time-favourite )
    sie sind da
    als goodie gabs noch die "Klabauter", vielen dank liebe autumn die duftet wunderbar und ist allein optisch ein richtiges kunstwerk

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben
    aus leider wieder akutem Zeitmangelfass ich meine Antworten einfach mal zusammen

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch beruhigt, meine Freunde halten mich schon für
    Nach Siedern ordne ich auch zusätzlich zu meinen

Jedenfalls sind gerade meine Seifen angekommen

Danke schön fürs Goodie Agrabah, liebe Autumn . Die hätte ich mir so nie bestellt, aber die riecht wirklich toll! Herb-orientalisch, aber nicht zu aufdringlich.
    Von der Rhapsody in Fruits schneide ich mir gleich ein Stück fürs Wochenende ab, damit ich bei Besuchen nicht auf sie verzichten muss. Toll, dass die wieder dabei ist! Ich bin
    Einzig die Blue Belle hat mich von ihrer Optik her ein wenig traurig gestimmt, die ist nicht mehr so schön dunkelblau, nur noch ganz zart. Ist vermutlich chargenabhängig, aber dieses Indigoblau hat mich schon vom Hocker gerissen

liebe Mozartkugel,
    ich mag den Agrabah-Duft auch sehr gern,ich finde,der ist mir dieses Jahr besser gelungen als letztes,irgendwie runder,nicht mehr ganz so herb....
    Fein,dass Dir die Rhapsody gefälltwie gesagt,für Wünsche bin ich immer offen(auch z.B.für nächstes Frühjahr)
    Stimmt,die Blue Belle ist erheblich heller geworden als die letzte Chargenächstes Mal nehm ich wieder mehr Blau,versprochen

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Gerade ist mein Päckchen gekommen. danke für das Rabatt liebe antumnjoy. Müss ich immer bein einer Bestellung meine Nickname schreiben, wer ich bin?

sunshine Klabauter duftet nach...keine Anung. Nach... was frisches. Der Duft ist sehr mild, für micht nicht süss, nicht schwer, ich mag solche Dufte. Die andere Seifchen duften stärker.

ich habe auch natürlich Freckles bestellt
    Reisblüte toller Duft
    Spirit of Wilderness, Green Meadow beide Seifen sind waldig, ist was von Wald
    und alls Gratis habe ich Romantika bekommen süss aber nicht zu süss. mein Sohn wollte die Seife für sich nähmen
    liebe moni,
    da bin ich aber froh,dass Dir dieses Mal die Seifen besser gefallen als beim letzten Mal
    Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht,wäre es lieb,wenn Du Deinen Nicknamen unter "Bemerkungen" kurz angeben würdest bei eventuellen weiteren Bestellungen.Die meisten von Euch hab ich zwar mittlerweile im Kopf,aber ab und zu entgeht mir natürlich auch was"vergesslichbin" und so ist es für uns einfach wesentlich leichter

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde die Neheri ist eine tolle Gesichtsseife.
    Hab sie jetzt seit 1 Woche morgens mit anschl. Weihrauchhydrolat im Gebrauch und bin begeistert. Zarte Haut, feine Poren und ich hab den Verdacht, das meine Couperose gemildert wird

LG
    Catweezle
    liebe Catweezle,
    schön,dass Du das auch findest.Ehrlich gesagt hab ich sie auch mit diesem Hintergedanken gemacht,für den Körper finde ich sie fast zu schade.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Super autumnjoy das Du auch als Maxibrief versendest, wollte nämlich demnächst bestellen, es sollen aber nur 4 Seifen werden (u.a. die Sugar Cookie ), da werde ich dann gerne darauf zurückkommen. Soll ich Dir dann meine Bestellung per E-Mail schicken?
    liebe PremiumCream,
    Du kannst das halten,wie Du möchtest,also auch ganz normal über den Shop bestellen.Bei bis zu vier Seifen mach ich das eigentlich automatisch als Maxibrief,dann wird das Porto für Euch nicht gar so teuer

Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

nachdem auch ich nun seifensüchtig bin, musste ich, obwohl ich noch ganz viele Seifchen habe, doch noch eine Bestellung aufgeben. Ich schleich die ganze Zeit schon rum und nun hab ich sie gerade losgejagt. Hier meine Schätze (obwohl ich gern noch ein paar andere hätte ), die es ins Körbchen geschafft haben

1 x Reisblüte
    1 x Calypso
    1 x Caribbean Flair
    1 x Endless Summertime
    1 x Good morning sunshine
    1 x Summer night
    1 x Himmlische Verlockung
    1 x Sugar cookie
    1 x Unforgettable
    1 x Icecream (Wiederholungstäter, weil die sooo toll ist)
    1 x Klabauter

Liebe Grüße
    Andro
    liebe Andromache66,
    Dein Päckchen ist seit heute abend bei Hermes,geht also morgen früh mit auf die Reise....

Zitat Zitat von Agatha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

an die, die Grandma's Kitchen haben:

Riecht sie wirklich so winterapfelig (Apfel-zimt) oder eher bratapfelig?

Ich hatte mich nach der Beschreibung auf der Homepage schon so darauf gefreut,
    aber wenn das so ein Apfel-Zimt- Geruch ist, wäre sie leider doch nichts für mich.

Liebe Grüße

Agatha
    liebe Agatha,
    ehrlich gesagt finde ich,die Grandma´s Kitchen duftet nach Apfelkuchen,also weder apfel-zimtig noch nach Bratapfel.Ist halt nur,ich fürchte,das hilft Dir jetzt auch nicht so recht weiter

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    Automn kann es sein, dass du die Rezeptur der Aphrodesia geändert hast? ich habe noch ein Reststück vom letztem Jahr und das riecht so toll und die Seife ist auch ganz dunkel...
    die Aphrodesia die ich jetzt bekommen habe, riecht ganz anders und sieht auch anders aus
    leider riecht sie jetzt nicht mehr so gut
    liebe Dropsi
    die Rezeptur hab ich nicht geändert,nur höher überfettet dieses Jahr.Auch das PÖ ist von demselben Hersteller,allerdings hab ich das im Mai bestzellt gehabt und hoffe jetzt nicht,dass der an der Zusammensetzung was geändert hat.Dass sie dieses Jahr wesentlich heller geblieben ist,ist mir auch aufgefallenhast Du sie schon mal angewaschen?Ich hab bemerkt,dass der Duft dann wesentlich besser rauskommt,wenn sie einmal nass waroder kann es vielleicht sein,dass Du sie mit der Charisma verwechselst(die ich dieses Jahr vergessen hab zu machen).Es tut mir sehr leid,dass sie Dir nicht mehr so gut gefällt.Hast Du denn vielleicht noch einen anderen Seifenwunsch?Dann schreib mir doch einfach eine kurze PN und ich schick Dir die als ErsatzIch möchte schliesslich,dass Ihr zufrieden seid
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    sie sind da
    als goodie gabs noch die "Klabauter", vielen dank liebe autumn die duftet wunderbar und ist allein optisch ein richtiges kunstwerk

schön,liebe Ulrike
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Phantasia
    Besucher

Wie riecht denn die Unfortgettable?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die duftet ganz toll!
    leicht würzig, pudrig und sehr sehr feminin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hoffe, ich nerve nicht meiner Euphorie aber ich bin wieder einmal sehr von der Wind der Savanne angetan! den Duft nehme ich intensiver wahr als sonst (habe schließlich auch aufgehört zu rauchen ) und der Schaum ist so cremig-fein, einfach grandios! Mein Gesichtchen pflegt sie auch ganz wunderbar, ich habe nur gestern Abend den Fehler gemacht und noch mal eingeschäumt, deshalb war sie einen Tick trocken, aber selber schuld
    Rhapsody in Fruits gibt auch nicht allzu viel Schaum, aber ich empfinde sie als sehr pflegend und der herb-fruchtige Duft hält auch länger an.

Schön, von dir zu lesen, liebe Autumn! ich hoffe, du hast nicht allzu viel Stress und man liest wieder öfter von dir. Dass die Blue Belle diesmal heller ist, nehme ich mittlerweile nicht mehr übel, da sie so wunderbar duftet

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Hallo liebe Autumnjoy!

Hm.. na ja, also Apfelkuchen klingt schon eher gut

Ich schlafe noch mal eine Nacht drüber und dann schauen
    wir morgen mal

(Meine Bestellliste muss eh noch zusammengestrichen werden,
    sonst weint mein Konto. Wieso müssen auch so viele der Seifen
    soo gut klingen? )

Viele Grüße

Agatha

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Huhu

Ich habe ganz vergessen am Freitag zu berichten, dass meine Seifen angekommen sind Alle braun - bis auf die Mary Poppins, die ist so hübsch rosa *ichhabjameinenNicknichtohneGrund*

Als Goodie gab es eine Herbstzauber Seife in Blütenform! Vielen lieben Dank, die spricht mich auch an!

Jetzt weiß ich gar nicht womit ich zuerst duschen soll, ich habe jetzt für den Winter

* Herbstzauber
    * Jack O'Lantern (gabs mal als Goodie)
    * Mary Poppins
    * Grandmas Kitchen
    * Himmlische Verlockung
    * Sugar Cookie

Und bald muss ich mich entscheiden, meine Summer Nights ist fast leer

Ach und Autumnjoy, eine Frage habe ich noch: Warum gibt es denn die Silky Smooth nicht mehr? Ich habe nur noch eine davon und sie! Das ist definitiv eine meiner Top 3 Seifen! Ist die vielleicht für den Sommer wieder geplant? Das wäre SO toll!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    liebe Dropsi
    die Rezeptur hab ich nicht geändert,nur höher überfettet dieses Jahr.Auch das PÖ ist von demselben Hersteller,allerdings hab ich das im Mai bestzellt gehabt und hoffe jetzt nicht,dass der an der Zusammensetzung was geändert hat.Dass sie dieses Jahr wesentlich heller geblieben ist,ist mir auch aufgefallenhast Du sie schon mal angewaschen?Ich hab bemerkt,dass der Duft dann wesentlich besser rauskommt,wenn sie einmal nass waroder kann es vielleicht sein,dass Du sie mit der Charisma verwechselst(die ich dieses Jahr vergessen hab zu machen).Es tut mir sehr leid,dass sie Dir nicht mehr so gut gefällt.Hast Du denn vielleicht noch einen anderen Seifenwunsch?Dann schreib mir doch einfach eine kurze PN und ich schick Dir die als ErsatzIch möchte schliesslich,dass Ihr zufrieden seid

liebe Automn
    schön von dir zu lesen ich hoffe es geht dir gut!
    angeduscht habe ich sie noch nicht. das werde ich morgen mal versuchen
    mach dir bitte keine großen Umstände liebe Automn, bin trotzdem sehr
    Seifenwünsche habe ich natürlich immer... aber brauchst mir wirklich nicht deswegen was schicken
    ich hatte übrigens ausversehen meine alte Adresse angegeben und das Päckchen kam bei meinem Ex und seiner neuen an zum Glück musste ich ihm Sonntag was vorbei bringen und er hat es mir dann grinsend übergeben
    ich hab jetzt übrigens die Unfortgettable und die Cassandra in der Dusche. bei der Unfortgettable habe ich ja schon gesagt wie toll ich den Duft finde
    aber die Cassandra riecht auch sowas von traumhaft passt jetzt richtig zum Schietwetter draußen. echt toll liebe Automn

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die duftet ganz toll!
    leicht würzig, pudrig und sehr sehr feminin
    besser hätte ich es nicht beschreiben können

Forenkönigin Avatar von choquilla

ihr seid ja verrückt. ich kann nicht mit seifen duschen und schau trotzdem immer in autumn's shop!!
    habe noch 4 seifen vom letzten jahr hier, die einfach am waschbecken nicht weniger werden (sie brauchen sich zwar schneller auf als kaufseifen, aber nicht schnell genug ). dabei benutz ich schon gar keine flüssigseife mehr (nur um shampoo reinzufüllen, aber dann beachte ich den spender nicht mehr)..

bald ist mrs. green alle, dann kommt die leckere gold von marokko
    und irgendwann kann ich auch mal wieder bestellen..

ich hab mal noch eine frage, hatte beim letzten mal extra unparfümierte seifen genommen, weil ich mit neurodermitis an den händen zu tun habe. meint ihr, ich kann es riskieren, diesmal seifen mit parfümölen zu nehmen? klingt alles sooo lecker..parfüms in normalen flüssigseifen vertrag ich eigentlich auch..

Meine Laune...
    Happy

naila
    also mein Ex hat auch Neurodermitis am Körper und er hatte alle Seifen die ich ihm gegeben habe problemlos vertragen seine neuro ist sogar besser dadurch geworden
    vielleicht versuchst du es einfach mal mit einer?
    ich drück dir die dass es klappt!
    wieso kannst du keine Seifen zum Duschen nehmen? ist ja schade

danke sakuradrops!!
    ich hatte es neulich mal wieder probiert, das stumpfe hautgefühl (hartes wasser) hat mich gar nicht mehr so gestört, weil die seifen ja gut rückfetten..
    aber ich hab nach 2 tagen mehr pickelchen auf dekolleté und rücken gehabt..das lag sicher an den unverseiften fetten, ich kann da auch keine bl nehmen oderso.. aber ich probiers bestimmt nochmal..

Meine Laune...
    Happy

achso das ist ja schade!!! wie gemein....

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich von zwei Seifen aus meiner letzten Lieferung je ein abgeschnittenes Probestückchen aufgebraucht und kann berichten:

1. "Endless Summertime":
    Über diese Seife heißt es auf Pflegeseifen.de:
    Zitat Zitat von Pflegeseifen.de
    In diesem Duft ist der Sommer eingefangen. Süße, reife Mango, frische Kokosnuss und warme Honignoten verführen zum Träumen.
    Die Seife macht wunderbar weichen, sehr feinblasigen Schaum und hinterlässt wie alle anderen Pflegeseifen ein tolles Hautgefühl. Die beschriebenen Duftkomponenten kann ich leider nicht herausriechen. Für mich duftet die Seife einfach nur süßlich nach Seife, aber auf jeden Fall angenehm. Die Seife ist hellbeige-lachsfarben marmoriert, was sie für mich schonmal recht cremig aussehen lässt.

2. "Caribbean Flair":
    Auf der Homepage wird die Seife folgendermaßen beschrieben:
    Zitat Zitat von Pflegeseifen.de
    Sommer, Urlaub, Lebensfreude. Herrlich frischer Duft von cremig-süßer Kokosnuss und spritziger Limette.
    Diese Seife ist hellbraun und duftet tatsächlich fast wie beschrieben. Die Kokosnuss kommt für meine Nase deutlicher heraus und die Lemonkomponente wirkt auf mich nicht spritzig, sondern eher sanft-süß. Insgesamt kommt mir der Duft also nicht frisch und auch nicht spritzig vor, sondern eher samtig. Auch hier entsteht sehr feinporiger, weicher Schaum und die Seife hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Die Düfte halten nicht lange vor, was ich aber ganz angenehm finde. Wie bei vielen anderen Pflegeseifen habe ich den Eindruck gewonnen, dass sich der eigentliche Duft der Seife erst beim Anwaschen zeigt. Frisch aus der Packung und im trockenen Zustand riechen die Seifen manchmal irgendwie einheitlich süßlich, manchmal sogar ein bisschen käse-muffig. Aber beim Waschen ist diese Geruchskomponente schnell weg und der auf der Homepage eher beschriebene Duft kommt zum Vorschein.

So - zwar habe ich noch viel zu viele Seifen und werde daher erstmal nichts bestellen, dennoch habe ich mir schon wieder eine Wunschliste angelegt. Wer kann mir etwas zu folgenden Seifen berichten?

Also - wie gesagt, bestellen werde ich erstmal nicht - aber es kann ja nicht schaden, schonmal ein paar Meinungen einzuholen.
    Geändert von Ich-bin-ich (07.10.2009 um 18:27 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

-Lisa-
    Besucher

Schicken sie eigentlich noch mit der DHL Post oder mit Hermes&DPD?
    In den AGBs beim Onlineshop steht nur Hermes und DPD und bei den anderen AGBS auf der "Startseife" von Pflegeseifen.de ist die DHL auch dabei.

Wäre schade, wenn sie nicht mehr mit der DHL verschicken.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo -Lisa-,

ich habe bisher immer Hermes-Sendungen erhalten. Und weiter oben schreibt autumnjoy:
    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Bei bis zu vier Seifen mach ich das eigentlich automatisch als Maxibrief,dann wird das Porto für Euch nicht gar so teuer
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zur Creamy Almond kann ich sagen, dass die ganz cremig feinen Schaum macht, gaaanz leicht peelt (aber nicht schrubbelt oder unangenehm oder so) und schön mandelig riecht. Ich hatte die letztes Jahr oder vor 2 Jahren, kann also nicht sagen, ob Autumn da was verändert hat.

@Ich-bin-ich:

Zur Forrest Pleasure:

Beschreibung auf der Homepage:

"Anregender, klarer, waldig-würziger Winterduft von Latschenkiefer, Himalayazeder und einer Spur Lavendel. Pflegend und feuchtigkeitsspendend"

Die Forrest Pleasure ist dunkelgrün-hellgrün marmoriert (keine "Konfetti"-Seife!).
    Der Duft ist wirklich sehr waldig, herb, frisch und für meine Nase dominiert die Latschenkiefer.
    Die Spur Lavendel ist wirklich schwer heraus zu riechen.
    Ansonsten hat sie für meine Nase einen Kaugummi-Unterton im trockenen Zustand, der aber unter der Dusche völlig verschwindet.

Sie ist eine etwas "härtere" Seife, was an den verwendeten Ölen liegen kann (vielleicht habe ich aber auch einfach eine gut ausgereifte Version bekommen ). Trotzdem schäumt sie ganz gut; der Duft bleibt nicht lange auf der Haut.

Wie alle Autumnjoy-Seifen, die ich bisher verwendet habe, ist sie schön pflegend.

Falls Dich noch irgendwas spezielles interessiert, was ich vergessen habe, kannst Du natürlich gerne nachfragen.

Viele Grüße

Agatha

-Lisa-
    Besucher

Ich-bin-ich

Ich hab bestellt, aber nur 4 Seifen, wegen Maxibrief, damit sie auch wirklich per Post schicken und nicht Hermes oder so.

Classic Seife Creamy Almond
    Seifen Aktionen Spätsommertraum (nachkauf)
    Classic Seife Sweet Temptation (nachkauf)
    Herbst-Winter Seife Himmlische Verlockung

Ne Frage:
    Ich habe per Rechnung bestellt und wollte Fragen wie lange es ungefär dauert bis die Seifen ankommen ->Österreich
    Habs leider vergessen.

Und hoffentlich hat die Bestellung geklappt, weil ich eine neue Mail Adresse habe *hoff*

Und jetzt brauche ich nochmal Eure Hilfe:

Meine Bestelliste muss einfach noch ein bisschen schrumpfen,
    deswegen brauche ich noch ein paar Berichte zu folgenden Seifen:

- Autumn leaves

Wonach riecht sie und riecht sie sehr süß?

- Malkata

- Aloe Vera

- Salty Clouds

Ist sie sehr..hm.. kratzig? Und würdet Ihr mit dieser Seife duschen?

- Winter fresh

Klingt nach einem "klirrend-kalten" Duft?

- Jack O' Lantern

War das nicht die Seife, bei der einige meinten, sie würde nach Lebkuchen riechen? Kann das irgendwer bestätigen?
    Und wenn nicht, wie riecht sie dann?

- An die Patchouli - Liebhaber unter uns:

Hat einer von Euch schon mal Nightshade oder Hello Darkness getestet?
    Und wenn Ihr Euch für eine von beiden entscheiden müsstet, welche würdet Ihr nehmen und warum?

Viele verwirrte Grüße

Agatha

-Lisa-
    Besucher

Jipieh
    Meine Seifies wurden ausgeliefert.
    Ich weiß nicht wieso, aber diesmal freue ich mich 10000x mehr, als die letzten male auf die Seifen
    Ich plane schon die nächste Bestellung (vlt. Dezember)
    Falls mir die eine Herbstseife so gut gefällt, dass ich bunkern muss.

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Ich dürfte heute auch mein Päckchen auspacken (vielen Dank für Goodie!), allerdings hätte ich da eine Frage: liebe Autumnjoy, ich habe 2 mal Mohrle bestellt, aber im Päckchen lag nur 1.Sind die schon alle weg oder habt ihr das einfach übersehen? Die zweite war nämlich als Geschenk für meine Freundin gemacht, ich versuche sie gerade anzufixen
    LG, wikoletta

ad fontes Avatar von Violet

Nächste Woche werd ich auch endlich bestellen
    Da ich meine Mutter schon erfolgreich angefixt habe werd ich für sie wohl auch was mitbestellen -damit sie endgültig überzeugt wird

Jetzt muss ich mich nur noch endscheiden....

mich würde auch interessieren, ob man bei mohrle das zitrussige sehr rausriecht? ich will doch ne schokoseife!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    mich würde auch interessieren, ob man bei mohrle das zitrussige sehr rausriecht? ich will doch ne schokoseife!
    also ich finde eher nicht ich finde sie riecht sehr lecker nach tiefer dunkler Schoki
    hab sie allerdings noch nicht angeduscht

Meine Laune...
    Happy

Agatha zu der Jack o' lantern:
    sie riecht leicht süßlich, fruchtig und einfach nur lecker also Lebkuchen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
    auf jeden Fall ich sie (schon das 2. Mal nachbestellt )

CorTiMam
    Besucher

- Jack O' Lantern

War das nicht die Seife, bei der einige meinten, sie würde nach Lebkuchen riechen? Kann das irgendwer bestätigen?
    Und wenn nicht, wie riecht sie dann?
    Ich glaube, das war nur ich - wegen dem Lebkuchenduft . Bei der ersten Jack O`Lantern hatte ich den totalen Lebkuchenflash, weiß auch nicht, ist halt so . Bei der zweiten und der dritten nicht mehr. Lecker ist sie noch immer, aber auch fruchtig und süß und irgendwie heimelig trifft es besser, als Lebkuchen. Weiß auch nicht, ob die Seife jetzt wirklich anders riecht oder ob mein Richorgan damals eine spezielle Laune hatte .

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    Man riecht neben dem bombigen Schokoduft schon noch etwas raus, ob ich es spontan als Zitrus identifiziert hätte, weiß ich nicht. Der Duft ist nicht rein nach dunkler Schokolade, aber der Schokoduft ist seeeeehr dominant (und superlecker!!!).

Zitat Zitat von wikoletta Beitrag anzeigen
    Ich dürfte heute auch mein Päckchen auspacken (vielen Dank für Goodie!), allerdings hätte ich da eine Frage: liebe Autumnjoy, ich habe 2 mal Mohrle bestellt, aber im Päckchen lag nur 1.Sind die schon alle weg oder habt ihr das einfach übersehen? Die zweite war nämlich als Geschenk für meine Freundin gemacht, ich versuche sie gerade anzufixen
    LG, wikoletta
    wikoletta

Mea maxima culpa...

das hab ich tatsächlich übersehen
    Die Nachlieferung ist schon auf dem Weg,mit etwas Glück hast Du sie morgen im Briefkasten
    Tut mir wirklich leid
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

-Lisa-
    Besucher

Hab heute aus langeweile mein Gesicht mit der Wellnessseife Arielle gewaschen. Die lag bis jetzt nur doof rum, weil ich mich mit dem Geruch nicht richtig anfreunden konnte :leiderja:
    Aufjedenfall macht sie Baby-Po Zarte Haut
    Ich verwende sie jetzt mal 1 Woche lang. Hoffentlich zaubert sie meine Mitesser weg

Morgen schau' ich bei der Post rein. Hoffentlich sind meine Seifchen schon da :) Freu mich schon so.
    Geändert von -Lisa- (11.10.2009 um 22:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Ich hatte Gluck, die Schoko-Seife ist schon dannVielen Dank, bei euch ist die Kundenfreundlichkeit wirklich ganz gross geschrieben
    Liebe Grüße

Bin ein bisschen im Stress, melde mich deswegen erst so spät wieder

@Sakuradrops: Dankeschön für die Beschreibung!

@CorTiMam: Ach Du warst das mit dem Lebkuchenduft
    Na ja, jetzt weiß ich ja, dass sie leider nicht nach Lebkuchen riecht.

Meine Bestelliste sieht jetzt so aus:

- Clementine (Mandarinenduft finde ich im Herbst super)
    - Haarseife September Charme (da bin ich wirklich gespannt drauf)
    - Grandma's kitchen (ich habe es jetzt einfach mal versucht )
    - Malkata (die Beschreibung klang soo gut)
    - Winter fresh (auch hier wieder: die Beschreibung klang wirklich gut)

Die Jack'O Lantern ist dann wohl doch eher nichts für mich. Bei der Autumn Leaves habe ich wirklich ein paar mal überlegt, ob ich sie nicht doch bestellen soll, weil Apfel/Kürbis/Gewürze/Kiefer doch ziemlich gut klingt (ich mag's nicht gern süß oder blumig ). Aber andererseits wäre da auch noch die Nightshade gewesen. Na ja, mein Konto freut sich und ich freue mich auf die anderen Seifen *überweisen geht*

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Agatha, die Clementine ist eine meiner absoluten Lieblinge! Die riecht so schön frisch und lecker, dass ich sie gerade im Sommer und nach dem Sport liebe, weil ich mich mit keiner anderen Seife so sauber fühle. Und das ganze ohne den Kloreinigergeruch, den ja manche Zitrusdüfte haben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

B
    Meine Bestelliste sieht jetzt so aus:

- Clementine (Mandarinenduft finde ich im Herbst super)
    - Haarseife September Charme (da bin ich wirklich gespannt drauf)
    September Charme hat mir sehr gut gefallen. Ich fand den Duft sehr schön, zwar apfelig, aber nicht aufdringlich künstlich oder so. Und die Haare haben sich auch gut angefühlt.
    Geändert von Violet (13.10.2009 um 23:23 Uhr)

@MrsWoods + Violet:

Dankeschön! Das klingt super

ich will es mal mit seifen im gesicht versuchen..
    bin immernoch auf nulldiät und reinige mit weißer tonerde..
    meine haut wird momentan immer trockener (pille, wetter). meint ihr, ich kann mit ner überfetteten seife da noch was rausholen? also dass sie durch die rückfettung noch mehr pflegt als die tonerde (die ja einfach nicht so stark entfettet)? mit rm komm ich nicht so klar..pickel.
    hab hier die gold von marokko zB, die ich seit ein paar tagen zum duschen nehme..bisher geht es (hatte ja probleme mit unreiner haut auf dem dekolleté und rücken). sie pflegt einfach irre und die haut ist tatsächlich weicher..deshalb kam ich drauf, es auch mal im gesicht zu versuchen, um nicht wieder cremen zu müssen.

..natürlich hab ich es schon probiert. und mein eindruck ist: die haut ist direkt nach der reinigung trockener und leicht schuppiger (stirn vor allem), aber fettet SCHNELLER wieder nach (als bei tonerde)..

und betty blue hatte doch hier mal geschrieben, dass je länger man SALZseife verwendet umso kürzer wird die zeit zwischen reinigung und nachfetten. meint ihr, das gilt für alle (übefetteten) seifen? also sollte ich geduld haben?

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallihallo

Ich schleiche schon lange um Autumns Seifchen herum und möchte sie jetzt endlich mal ausprobieren . Ich habe schon ein bißchen im Thread gelesen, die SuFu benutzt und im Shop gestöbert und mir die Gold von Marocco, Forrest Pleasure, Salty Clouds und Wind der Savanne herausgesucht.

Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? Ich habe im Gesicht ein empfindliches Mischhäutchen und am Körper eher trockene Haut.

Ich freue mich über eure Tipps

@Naila und Tiinsche:

Von den Gesichtsseifen hat mir Honigkind sehr gut gefallen
    Ich hab im Gesicht empfindliche Haut, die ab und an Rötungen oder auch Unreinheiten entwickelt, die aber auch schnell spannt
    Die Honigkindseife war schön, leicht beduftet mit wenig Schaum, sehr mild und leicht rückfettend.

Mit Gold von Marokko liebäugel ich auch noch, oder auch mit Aladin.

-Lisa-
    Besucher

Morgen gucke ich wieder in die Post rein, wenn sie mein Päckchen nicht haben, dann werd ich böööse

-Lisa-
    Besucher

Meine Bestellung ist da :) Morgen wird das Geld überwiesen.

-Creamy Almond
    -Sweet Temptation
    -Spätsommertraum
    -Sweet Temptation
    Goodie
    -Vanilla Fantasy
    Geändert von -Lisa- (15.10.2009 um 15:35 Uhr)