Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 522 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: autumnjoy Seifen

Na das finde ich ja so toll. Jeder empfindet Düfte ja etwas unterschiedlich. Aber ich finde, dass man aus deinen Beschreibungen einen sehr schönen Eindruck der Düfte bekommt. Und bei ganz vielen Beschreibungen stimme ich dir 100% zu.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Oiii, danke!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Phantasia
    Besucher

Ich bin begeistert von der Haarseife Sweet Feelings.
    Riecht toll, so kuschelig-würzig-zimtig mit ein bisschen Calendula , und macht total schöne Haare! Das ist die pflegendste Haarseife, die ich bisher getestet habe und die Haare werden trotzdem gut sauber.

Jetzt bin ich auch auf die Try to remember gespannt, die riecht trocken angenehm nach Maiglöckchen, find ich.

Die Jenseits von Afrika finde ich auch super, ein toller orientalisch-balsamischer Duft und die Pflege ist wie immer

Die Unforgettable und die Klabauter kann ich unangeduscht noch nicht so wirklich einschätzen.

Hab letztens auch die Charisma getestet, die ich mir letzten Winter bestellt hab. Super! Ein sanfter Duft, cremig-blumig mit leichter Vanillenote, erinnert mich etwas an die Andromeda, habe leider keinen direkten Vergleich. Aber die könnte ich auch mal wieder bestellen.

Experte Avatar von Aleksa

Meine Seifen sind heute gekommen .....ist immer wie Weihnachten .
    Vielen lieben Dank für den schnellen Service und die beiden tollen Goodies .

Die Vanilla Fantasy riecht richtig schön dolle nach Vanille....so wie sie soll ....hab aber nur mal kurz geöffnt und geschnuppert....mehr kann ich erst sagen wenn ich sie benutzt habe.
    Allgemein muss ich sagen das deine Seifen kaum durch die Verpackung duften, aber dafür ganz toll wenn man sie öffnet und benutzt und vor allem lange. Habe noch Reste vom letzten Jahr und die duften auch noch immer ganz toll. Ich hebe meine Seifen in einer Holzkiste mit Deckel auf und sie verlieren kaum an Duft oder Farbe.
    Liebe Grüße Alex

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Endlich hab ich auch mal wieder bei AJ bestellt... war viel zu lange her. Sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsseifen und ich habe schon ne Menge Siederinnen durch.

Ich habe mich wegen begrenzten Budgets dieses Mal auf die Saison und-Sonderseifen gestürtzt und das kam dabei raus:
    Novembernebel: schön herb, ein wenig krautig, kommt sicher auch bei Herren sehr gut an. Solche Düfte mag ich wahnsinnig gern. Sehr interessant.
    Klabauter mit 20% ÜF musste einfach mit: genau wie beschrieben, Kuschelbabyduft, aber eher dezent
    Nightshade: rauchig würzig, mit leichter frischer Note, wenig blumig. Bombe!
    Jack o Lantern: nachdem so viele davon schwärmten, obwohl Foodies eigentlich nicht mein Fall sind: zum reinbeißen, warmer Früchtebrot-Geruch. Klasse.
    Sommerbrise: in Erinnerung an den Sommer. Eine zarte Blumenwiese, ganz dezent.
    Als Goody: Meine geliebte Sweet Lotos Dreams. Damit fing bei AJ alles an.

Vielen Dank liebe Kirsten, das war mal wieder spitze.
    Grüße und Danke, die nächste Bestellung kommt bald, denn die Gesichtsseifen habe ich bislang noch nicht probiert, bin aber ganz heiß drauf

Forenkönigin Avatar von choquilla

uff, jetzt bin ich von 24 seifen auf folgende runter; bestellen will ich eigentlich nur 4..
    ich brauch also eure hilfe!!!

reisblüte
    unforgettable

gibts dazu noch anfix- oder entfix-berichte??
    ich mag frisch, weichspülermäßig, cremig, leicht blumig..aber nicht zu süß und penetrant.

grandma's kitchen ODER
    sugar cookie ODER
    himmlische verlockung

ich denke mir, die riechen alle ähnlich lecker..also heimelig, süß, winterlich...aber welche nehme ich?? ich mags wie gesagt nicht zu süß, aber schon foody.

sole mio ODER
    early sunrise
    ???
    sole mio soll nach aprikose duften..muss ich nicht unbedingt haben, irgendwer schrieb aber "aprilfrisch" und "toskana" fixt mich auch an

honigkind (kenne ich noch nicht) oder honeypie nachbestellen?? könnt ihr die vergleichen, riecht honigkind genauso lecker und schäumt so gut?? pflegt sie besser (ist ja höher überfettet)? will sie für den körper, also eine bestimmte wirkung im gesicht brauch ich nicht..

auf jeden fall kommen mit:
    aladin
    mohrle

edit: ist es eigentlich immernoch so, dass bei bis zu 4 seifen als brief oder warensendung zu 2,50€ versendet wird? hab ich hier im thread gelesen. dann könnte ich die bestellung staffeln und bin dann vielleicht schlauer
    Geändert von choquilla (10.11.2009 um 20:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Hallo Ihr Lieben,

nach ewigen Zeiten melde ich mich auch mal zurück und bin natürlich gleich wieder bei den Seifen von autumnjoy hängengeblieben. Und wie soll es anders sein

Ich hab nun die Haarseife just for you, die Gesichtseifen Salty Clouds und Jungfer im Grünen und die Wellness Seife Wind der Savanne bestellt.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

also die salty clouds hab ich auch, die ist einfach ich nehm sie fürs gesicht, die haare und den körper. gerade auf den haaren mag ich die gerne, wenn meine kopfhaut nix mehr akzeptiert, geht die salty in jedem fall.

die passion hab ich auch für die haare, bekommt mir aber nicht so gut. meine tochter mag sie, und ich nehm sie dann auch zum duschen.
    Liebe Grüsse Nicole

Phantasia
    Besucher

naila, hast du schon bestellt?

Die Reisblüte ist toll, feminin und sanft blumig-pudrig.
    Von der Unforgettable sind hier viele begeistert, ich hab sie auch, kann aber nicht viel zu ihr sagen, da ich sie noch nicht getestet hab.

Wenn du cremig und leicht blumig magst, kann ich dir auch die Andromeda ans Herz legen, falls du sie noch nicht hast.

Die Early Sunrise ist auch Riecht grün, leicht kräuterig, frisch und ist ein richtiger Gute-Laune-Duft, find ich. Erinnert mich immer an eine grüne Sommerwiese. Geht in die Richtung vom Kräutershampoo von Schauma.

Zitat Zitat von sternanis Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

nach ewigen Zeiten melde ich mich auch mal zurück und bin natürlich gleich wieder bei den Seifen von autumnjoy hängengeblieben. Und wie soll es anders sein

Ich hab nun die Haarseife just for you, die Gesichtseifen Salty Clouds und Jungfer im Grünen und die Wellness Seife Wind der Savanne bestellt.

Die Seifen kenne ich alle und sie sind alle auf ihre Art toll!!!
    Nur das Haare-mit-Seife-waschen ist mit keiner Seife (auch nicht aus anderen Shops) zufriedenstellend gewesen.

Aber berichte mal, wie Du damit klarkommst, wenn Du's ausprobiert hast.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Die Seifen kenne ich alle und sie sind alle auf ihre Art toll!!!
    Nur das Haare-mit-Seife-waschen ist mit keiner Seife (auch nicht aus anderen Shops) zufriedenstellend gewesen.

Ja klar, mach ich. Ausprobiert hab ich es auch nie Haare mit Seife zu waschen. Aber meine Kopfhaut zickt immoment so rum, daß es einen Versuch wert ist.

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Argh, Problem! Ich weiß meine Login-Daten nicht mehr... Neu anmelden? Mich direkt an autumnjoy wenden? Würd doch so gern bestellen..

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch eigentlich auch schon mal die Männerseifen ausprobiert? Wie ist der Duft, die Pflegewirkung? Wäre über Eure Erfahrungen sehr dankbar! Ich überlege grad ob ich mal welche für mich bestellen soll... die klingen irgendwie so lecker...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Argh, Problem! Ich weiß meine Login-Daten nicht mehr... Neu anmelden? Mich direkt an autumnjoy wenden? Würd doch so gern bestellen..
    Schreib autumnjoy eine PN oder besser eine E-Mail oder noch besser rufe an.
    Dann helfen sie Dir ganz schnell .

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo inselkind,

(heute am Geburtstag würde ich vielleicht eher nicht wegen geschäftlichen Dingen anrufen ) - Du kannst Dir doch Dein Passwort an Deine Emailadresse schicken lassen und diese wirst Du ja wissen. Einfach im Shop auf den Navigationspunkt "Kundenlogin" klicken und auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klicken... (Das macht die Shop-Software dann alles automatisch und niemand wird behelligt.)

Von den Männerseifen kenne ich bisher nur die König Neptun. Sie riecht für mich wie ein KK-Produkt mit angedeutetem Kräuterduft und Zitrusnote. Für mich sind alle Pflegeseifen gleich pflegend und zwar sehr pflegend.
    Geändert von Ich-bin-ich (13.11.2009 um 18:50 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Oh dankeschön Betty Blue und Ich-bin-ich! Hab die Funktion gar nicht gesehen... Naja, dann muss jetzt nur noch die Mail ankommen, dann steht dem Bestellen ja nichts mehr im Weg...

ad fontes Avatar von Violet

[QUOTE=naila;6226694]uff, jetzt bin ich von 24 seifen auf folgende runter; bestellen will ich eigentlich nur 4..
    ich brauch also eure hilfe!!!

reisblüte
    unforgettable

gibts dazu noch anfix- oder entfix-berichte??
    ich mag frisch, weichspülermäßig, cremig, leicht blumig..aber nicht zu süß und penetrant.

grandma's kitchen ODER
    sugar cookie ODER
    himmlische verlockung

ich denke mir, die riechen alle ähnlich lecker..also heimelig, süß, winterlich...aber welche nehme ich?? ich mags wie gesagt nicht zu süß, aber schon foody.

Ich würde dann Grandma`s kitchen nehmen, Sugar Cookie riecht süßlicher. (Hab beide)

sole mio ODER
    early sunrise
    ???
    sole mio soll nach aprikose duften..muss ich nicht unbedingt haben, irgendwer schrieb aber "aprilfrisch" und "toskana" fixt mich auch an

Sole Mio fand ich sehr frisch und "italienisch" Aprikose hab ich nicht rausgerochen.

honigkind (kenne ich noch nicht) oder honeypie nachbestellen?? könnt ihr die vergleichen, riecht honigkind genauso lecker und schäumt so gut?? pflegt sie besser (ist ja höher überfettet)? will sie für den körper, also eine bestimmte wirkung im gesicht brauch ich nicht..

Ich kenne Honeypie nicht, aber Honigkind. Sie schäumt eher leicht und hat einen feinen, sanften Duft. Die Pflege (hab sensible Haut) fand ich sehr gut.

auf jeden fall kommen mit:
    aladin
    mohrle

Viel Spaß beim Ausprobieren

violet & phantasia!!

ich hab noch nicht bestellt..
    die andromeda kenne ich sogar, war ein goodie bei der letzten bestellung. riecht wirklich wundervoll frisch, weichspülerartig..
    momentan reizen mich ja wieder mehr die unparf. seifen, weil meine körperhaut grad wieder etwas herumzickt. (ich muss es aber auch immer wieder probieren).
    gut daran ist, die auswahl wird enorm eingeschränkt und mein geldbeutel geschont.

wenn die honigkind eher mild schäumt, werd ich wohl die honeypie nachbestellen; die schäumt super und riecht absolut lecker (nicht nur nach honig, da ist noch was anderes (nussig?)..

und dann will ich die aladin. kann mir da jemand sagen, wie sie schäumt? will sie halt gern zum duschen nehmen..

Zitat Zitat von sternanis Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Alles heute angekommen! und als Goodie ein großes Stück Moon River! Vielen lieben Dank autumnjoy! (Ich hatte ganz vergessen, wie schön weich der Schaum ist)

Ich werd mich jetzt erst einmal in Ruhe ins Bad zurückziehen und alles durchtesten.

ich glaube, ich hatte schonmal gefragt

autumnjoy verschickt doch auch als warensendung, oder? bis zu 3 oder 4 seifen?

momentan bin ich bei
    aladin
    honigkind
    honeypie (nachkauf)
    mohrle

(und dann bestimmt vor weihnachten nochmal, wenn es per warensendung geht )

meine bestände neigen sich nämlich dem ende entgegen
    mrs. green & gvm sind schon im seifenbeutel und werden in den nächsten tagen dahinschwinden
    (die würd ich beide nachkaufen, aber erst will ich die anderen noch testen und so viel auf einmal mag ich nicht bestellen)

eine honeypie wartet danach auf den seifenbeutel (ist auch schon ganz schmal )

und eine halbe andromeda liegt auf molger rum, weil ich grad keine duftstoffe vertrag

ich muss also bestellen!
    Geändert von choquilla (19.11.2009 um 22:47 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich hatte schonmal gefragt

autumnjoy verschickt doch auch als warensendung, oder? bis zu 3 oder 4 seifen?

momentan bin ich bei
    aladin
    honigkind
    honeypie (nachkauf)
    mohrle

(und dann bestimmt vor weihnachten nochmal, wenn es per warensendung geht )

meine bestände neigen sich nämlich dem ende entgegen
    mrs. green & gvm sind schon im seifenbeutel und werden in den nächsten tagen dahinschwinden
    (die würd ich beide nachkaufen, aber erst will ich die anderen noch testen und so viel auf einmal mag ich nicht bestellen)

eine honeypie wartet danach auf den seifenbeutel (ist auch schon ganz schmal )

und eine halbe andromeda liegt auf molger rum, weil ich grad keine duftstoffe vertrag

ich muss also bestellen!
    Soweit ich weiß, bis zu 4.

perfekt danke phantasia!

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Ich bin superzufrieden. Hab gestern abend meine Haare gewaschen, nur mit der Seife (Just for you) und war erst entsetzt, weil ich im feuchten Zustand mit der Bürste gar nicht durch kam
    Heute morgen nach dem Trocknen über nacht ging es wunderbar. Gar kein Problem. Sie sind richtig fluffig und fühlen sich nach viel mehr Haaren an. Sie glänzen und meine Kopfhaut juckt endlich nicht mehr!
    Alles in allem bin ich seeeeeeehr zufrieden!

Die Jungfer im Grünen hab ich dann auch gleich getestet. Perfekt. Anfangs spannte meine Haut noch ein wenig, war aber nach einer Stunde weg. Keine Creme danach benutzt, weil ich meiner Haut erst einmal eine Auszeit geben will. Trotzdem ist sie heute morgen sehr gut durchfeuchtet. Keine Spur von Trockenheit. Bin gespannt, wie es im Langzeittest wird.

Klasse!!!! Das freut mich sehr!

BJ-Einsteiger Avatar von trillian42

Ich würde gern ein paar Seifen für meine Mutter bestellen, die eher blumige Düfte mag. Kann mir vielleicht jemand schön pflegende Seifen von autumnjoy empfehlen, die mehr in die blumige Richtung gehen? Stöber jetzt schon eine Weile rum und es sind tolle Duftbeschreibungen dabei, diese gehen aber eher in die Richtung süß/pudrig oder fruchtig.
    Würde mich über Empfehlungen sehr freuen!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Mich hat die Liebe zu Naturseifen jetzt auch total erwischt
    Habe daher meine erste autumnjoy Bestellung aufgegeben
    Die Icecream klingt soooo lecker, die musste mit. Ebenso die Sugar Cookie, bei mir kann es im Moment gar nicht süß und foody genug sein
    Außerdem möchte die Jungfer im Grünen für meine Mischhaut testen. Bin schon total gespannt.

Verschickt autumnjoy diese drei Seifen als Warensendung, auch wenn es die Erstbestellung ist? Habe jetzt jedenfalls per Paypal den vollen Versandkostenbetrag bezahlt.
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Mich hat die Liebe zu Naturseifen jetzt auch total erwischt
    Habe daher meine erste autumnjoy Bestellung aufgegeben
    Die Icecream klingt soooo lecker, die musste mit. Ebenso die Sugar Cookie, bei mir kann es im Moment gar nicht süß und foody genug sein
    Außerdem möchte die Jungfer im Grünen für meine Mischhaut testen. Bin schon total gespannt.

Verschickt autumnjoy diese drei Seifen als Warensendung, auch wenn es die Erstbestellung ist? Habe jetzt jedenfalls per Paypal den vollen Versandkostenbetrag bezahlt.
    Sugar Cookie ist bei mir grad am Waschbecken als Handseife in Gebrauch (ein halbes Stück) und ich könnte nach dem Händewaschen ständig an meinen Finger schnuppern

@:trillian42
    Kannst du blumig etwas genauer definieren? -da gibt es ja auch Unterschiede...
    Welche Art Blümchen soll es denn sein? Dann wird es den Usern, die schon viele Seifen getestet haben (ich gehöre nicht dazu), sicher leichter fallen, dir einen Rat zu geben.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Sugar Cookie ist bei mir grad am Waschbecken als Handseife in Gebrauch (ein halbes Stück) und ich könnte nach dem Händewaschen ständig an meinen Finger schnuppern
    Genau, das kenn ich auch! Meine Familie denkt glaub ich schon ich hab sie nicht mehr alle.

für mich gehen auch bald seiflein auf die reise
    ich freu mich so auf die leckeren, kleinen (bzw. großen) teilchen..
    ich muss mich an das duschen mit seife auch echt gewöhnt haben, damals hatte ich sie ja wieder weggelegt, weil das hautgefühl so komisch war, eben dieses stoppende. mittlerweile merk ich da gar nix mehr, was mich irgendwie stört. hab vor ein paar wochen mal dg benutzt, weil ich unterwegs war und noch so ne kleine probeflasche hier hatte..aber war gar nicht so schön. nicht so erfrischt, nicht so gepflegt, ich hab sogar den seifengeruch vermisst (also wirklich den seifengeruch, ich nehme ja kaum parfümiertes) - und den fand ich am anfang echt nicht schön. seifen sind einfach ästethetischer als dieses glibberige zeug. so!

Forengöttin

Ich habe gerade nach ewigen Zeiten mal wieder auf Autumns Seite geguckt (Seifenkäufe sind erst mal blockiert, habe noch diverse Stücke, die benutzt werden wollen, aber gucken kann man ja mal.) und vermisse die Schneeflocke. Gibt es die gar nicht mehr? Oder heißt die jetzt anders?

Experte Avatar von Catweezle

Heute kamen meine Seiflis.
    Autumnjoy, BJ Rabatt und 2 Originalstücke als Goodies das nenn ich supergroßzügig. Vielen lieben Dank!

LG
    Catweezle

catweezle, !!

Meine Laune...
    Stressed

Meine Seifen sind heute auch gekommen und sie sind ein Traum

Habe mich auch riesig über die Herbstzauber-Seife gefreut, die duftet einfach köstlich. Genau nach meinem Geschmack

Ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße, Davana

ey cherry! und meine sind noch nicht da hab am 20. überwiesen..heute kam die versandbestätigung. meint ihr, die seiflen gehen heute wirklich erst auf die reise oder sind sie vielleicht schon auf dem weg zu mir?
    in meinem konto bei aj steht auch immernoch "warten auf zahlung". lt. bank ist geld aber runter..

Meine Laune...
    Stressed

Hm naila , ich hatte mit Paypal bezahlt, die Versandbestätigung bekam ich erst heute nachdem ich die Seifen schon vom Postboten in die Hand gedrückt bekam.
    Liebe Grüße, Davana

na da hat sich mein aberglauben erfüllt: ich schreib in den thread und 2 minuten später geh ich in die küche, wo mein paketschein liegt! ich frage mich nur, wann der postmann geklingtelt haben will
    heute kann ichs nicht mehr abholen, aber morgen

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind heute auch gekommen und sie sind ein Traum

Habe mich auch riesig über die Herbstzauber-Seife gefreut, die duftet einfach köstlich. Genau nach meinem Geschmack

Ganz lieben Dank!
    Die Herbstzauber finde ich auch ganz toll! Davon könnte ich glatt einen 5-Jahres-Vorrat anlegen

Bei mir kam die Versandbestätigung auch immer gleichzeitig mit dem Paket an.

@naila: OT: Ich hatte auch schon Paketkarten im Briefkasten, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war und sicher niemand geklingelt hat...

ja, das ist sooo gemein! ich wär vor allem sofort zur post gerannt, aber die hatte seit ner halben stunde zu.

ich hab zur zeit im seifenbeutel nur pflegebomben: ein minirestfitzelchen mrs. green (irgendwer schrieb mal, die sei nicht wie seife, sondern wie eine gurken-reinigungsmilch - ), und ein minreststück gold von marokko und honeypie als neue seife drin. das ist ne pflege, die ist irre!!
    hach, ich kanns kaum erwarten! ich erwarte noch eine honeypie, ein honigkind (bin sehr gespannt, 20% üf), eine aladin (hier bin ich gespannt auf den duft) und die endlich bestellte mohrle (die schmachte ich schon seit monaten an)...

Oh, das ist ja noch gemeiner...

Honigkind fand ich wirklich gut
    Sehr sanft, ein schöner weicher Duft und tolle Pflege. Gäbe es nicht so viel, was ich gern ausprobieren möchte, hätte ich sie schon längst noch mal bestellt

Gold of Marokko und Honeypie kenne ich noch nicht, finde sie aber beide sehr interessant und freu mich über Erfahrungen.

unbedingt alle beide bestellen!
    gold von marokko ist pflegebombe pur und riecht sehr lecker, leicht nussig..
    honeypie ist meine bisherige lieblingsseife (kenne aber auch bisher nur ein paar gesichtsseifen), der duft ist der hammer..und sie pflegt auch super. die hat auch den nachkauf-wettbewerb gewonnen. aber gold von marokko und mrs. green will ich auch bald wieder..nur die honeypie riecht einfach am allerallerbesten für mich..(und schäumt auch am meisten von den dreien).