ja tweety, wenn du lust hast vergleiche die beiden mal. das wäre super.Zitat von MissTweety81
ja tweety, wenn du lust hast vergleiche die beiden mal. das wäre super.Zitat von MissTweety81
Huhu ihr Lieben!
Ihr müsst aber nicht immer den gesamten Beitrag zitieren. Die Seite wird dann immer so voll und unübersichtlich.
Ach, ich darf nicht mehr in diesem Thread lesen. Ich hab doch noch soooo viele Seifen und kann doch nicht wieder bestellen...
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
is doch nicht soooo tragisch, sind ja noch unbegrenzt Seiten da *lol*
also ich werd nachher, so gegen 21:45 duschen gehen
Den besten (für mich) und stärksten Duft hat die Tropical Island, finde ich.
Der bleibt auch am längsten auf der Haut. Ich liebe diese Seife.
Es kann sein dass ich von der Honigkind Pickel im gesicht bekommen Muss jetztz nochmal testen, lasse grade zwei Fakroten die ich neu ausprobiert hatte weg, entweder es ist also die Seife oder das Gesichtsöl, ganz vielleich tist es auch das Naturesome Fluid von A. Börlind, aber das habe ich heute wieder ganz gut vertragen..
Ich werd dann nochmal berichten - es wäre jedenfalls sehr sehr schade da ich das Hautgefühl nach dem Waschen schon sehr liebe!!
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Die Endless Summer ist alle gegangen, nach zwei Wochen Nutzung. Ich hab es so erwartet, sie wurde wirklich intensivst genutzt.
@laurenzia Ich hab mir paar mal mit der Endless Summer das Gesicht gewaschen. War mir auch zu pflegend und ich hatte den Verdacht, dass sie ein klein wenig unreine Haut fördern würde, die bei mir an sich nicht so stark ausgeprägt ist (Mitesserchen auf der Nase). Daher denk ich, dass autumn´s Seifen fürs Gesicht bei mir eher in der kalten Jahreszeit in Frage kommen.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
so nun also mein direkter Vergleich endless summer (es) gegen a touch of Paradise (atop):
von der Pflegewirkung und Schaumbildung sind beide gleich weltklasse
die atop hinterlässt einen süßlichen Duft auf meiner Haut, angenehm aber nicht aufdringlich
die es hinterlässt gar keinen Duft auf meiner haut , denke mal jeder Hauttyp ist da anders
im Gesicht hab ich beide getestet, war ok, samtig weiche Haut danach, aber auf Dauer teste ich gerade die König Neptun im Gesicht und sie wird ewig nicht kleiner..
auf jeden Fall ist die es optisch ein Hingucker, verströmt beim Duschen auch einen leckeren süßen aber dezenten Duft, aber ich werde wohl nicht darauf angesprochen werden..bin jedenfalls super zufrieden mit den Seiflein und sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert..3 Wochen hat die atop zum Duschen gehalten..das hat bisher kein Duschgel geschafft..
wünsche allen ein schönes Wochenende ..lG
die hab ich auch bestellt *jubel* na da bin ich ja gespanntZitat von Chrisantiss
Ich hab ja meiner Freundin letzte Woche zwei Seifen geschenkt. Gestern auf ihrer offiziellen Party hat sie mir erzählt, dass sie von der Pflegewirkung sehr angetan ist. Sie hat die Reisblüte in Gebrauch. Sie meinte, sie hätte sich zwischendurch mit was anderem gewaschen, da hat sie gemerkt, das was auf der Haut "fehlte". Ich hab den Verdacht, dass sie jetzt auch süchtig ist.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
danke schön tweety, dann werde ich als nächstes mitbestellen
ja ich hab GöGa damit gestern auch verführt..hab gemeint *na willste nicht mal mit einer Seife duschen*, er hmmm ok und wie mach ich das jetzt? ...männer..
also danach hab ich gefragt *und wie war's*
er: *ich bin angenehm überrascht* (ich denk: ja ich auch)
er weiter *die Haut ist so sauber, das kenn ich gar nicht bei Duschgel*
ich *ja kein Wunder bei Silikon*
Gespräch beendet, die Seifen und bleiben trotzdem mein
mit verführen unter der dusche hatte er vielleicht was anderes im sinnZitat von MissTweety81
na gut sagen wir mal nicht verführen, sondern eher gelockt..
damit er auch zukünftig Verständnis für meine Bestellungen haben wird..
..Heilerde und Jojobaöl musste er ja auch schon probieren
Hallo Miss TweetyZitat von MissTweety81
ist aber schön, das du so dein Schatzi so expermientierfreudig ist. Das mit der Haut ist mir auch aufgefallen. Hatte nach der ersten Benutzung irgendwie das Gefühl, die Haut ist viel sauberer und vor allem weicher.
Viele Grüsse Sonja
ja er lässt so ziemlich viel mit sich machen, auch mal die ein oder andere Beautyanwendung im GEsicht für ein schöneres Hautbild und mit Maske ist er auch schon rumgelaufen..bin echt froh, dass er gerne Kosmetik benutzt und auch etwas eitel ist
Hmm, mag zwar etwas weit hergeholt sein, aber ich hab den Verdacht, dass ich nach zweiwöchiger Intensivnutzung der Endless Summer weniger Cellulite hab. Erst hab ich das auf meinen unwillentlichen Gewichtsverlust zugeschrieben (2kg), hab aber wieder mehr drauf und mein Popo sieht immer noch besser aus. Sportlich gesehen, hab ich sogar etwas weniger gemacht und das Kaltduschen schon mal sein lassen. Ich vermute, dass es an dem hohen Jojobaanteil in der Endless Summer liegt.
Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand bei der Suche nach dem Link zu A-Seifen helfen? Ich hatte ihn schon, mittlerweile ist er aus meinem Lesezeichen verschwunden :(, die Suchfunktion hilft nicht, obwohl ich weiß, daß der Link schon mal gepostet wurde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kamil
Kamil, du hast ne Nachricht!
@lucky Lösch den Link bitte. Ich glaub, Autum möchte nicht, dass der öffentlich gepostet wird.
ok kein problem
vielen Dank für euere Hilfe, auf meiner Liste sind schon folgende Seifen:
Mrs. Green
Petula
Reisblüte
Wach auf
Endless summer
ganz liebe Grüße
Kamil
Hallo Ihr!
Sagt mal merkt hier noch einer dass sein Abfluss verstopft und die Wanne mit einer dreckigen (wahrscheinlich öligen) Schicht überzogen ist? Kann das wirklich von Autumns Seifen kommen oder hat das vielleicht irgendeinen dubiosen anderen Grund! *dauerndamputzenbin*
Sonst bin ich mit den Seifen die ich habe für den Körper voll auf zufrieden!!
Gecremt werden nur noch die Schienenbeine undd die hinteren oberen Arme da die immer sooooo trocken sind. Sonst fühlt sich der Rest meines Körpers auch ohne pudelwohl...
Benutze die Aloe Vera und die Honigkind...
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Huhu!
Hab vor ein paar Tagen meine Seifen bekommen und ich muss sagen ich bin echt begeistert!
Mein Liebling ist die "Wach auf"! Die erfrischt total und riecht echt super! Fürs Gesicht nehme ich die "Aloe Vera". Meine Haut verträgt sie super! Mein freund hat sich sogar mit der "Aloe Vera" rasiert und kommt auch super damit klar und er hat wirklich gaaanz sensible Haut.
In diesem Sinne nochmal ein ganz großes an Autumnjoy!
Liebe Grüße, SinfulEve!
@laurenzia Ja, das ist ein generelles Problem bei Seifen. Ich benutze zum Saubermachen so ein Spray extra für die Dusche und die Badewanne. Ist gar nicht teuer.
HiZitat von laurenzia
ist bei mir genau so. Aber auch bei Olivias Seifen.
Muss auch das Waschbecken täglich einmal säubern, da da immer so eine schicht entsteht.
Das ist für mich der einzige Nachteil der Seifen.
Die Aloe ist wirklich genial für´s Gesicht.
Werde mir beim nächsten mal auch gleich zwei bestellen und auch eine zum Rasieren nehmen.
Geändert von ava82 (18.06.2006 um 21:34 Uhr)
Na dann ist ja der Vorwurf meiner WG-Genossenn ja gerechtfertigt. Bei Olivias Seifen hab ichs komishcerweise nicht bemerkt..
Naja dann weiß ich Bescheid!
Jaja, die Aloe Vera ist am Körper toll, im esicht benutze ich grade keine Seife weil ich nicht genau wusste woher meine Pickelkommen, aber wenn meine Haut wieder im Lot ist werde ich die Aloe auch mal im Gesicht probieren *gespanntbin*
Muss hier irgendwer auch im Gesicht nicht mehr cremen??
huhu!
ich nehm ja nun seit längerem die petula im gesicht und bin eigentlich super zufrieden. pickel bekomm ich weniger und wenn dann werden sie keine großen entzündeten dinger.
aber ich stell seit neuestem mehr mitesser fest, auch an stellen, an denen ich sonst keine hatte...
geht das noch jemandem so? welche nehmt ihr denn außer der aloe fürs gesicht?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Huhu!Zitat von Teilzeitzicke
Ich nehme noch die Mrs. Green fürs Gesicht. Die ist mMn auch super dafür geeignet! Gottseidank hab ich noch keine vermehrten Mitesser feststellen können
Liebe Grüße, SinfulEve!
@ sinful eve: was ist mMn? :kopfkratz:
ich bin zwar nicht sinfuleve, aber ich glaub, es heißt: meiner Meinung nach
edit: oh, da war wer schneller
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
hihi, danke euch beiden
Soni die Seife ist schon da und sie ist traumhaft , genauso wie Du sie beschrieben hast...lass Dich knuddelnZitat von Soni
ich nehme übrigens im Moment fürs Gesicht die Morgentau und sie ist der absolute ! Sie duftet ganz leicht und frisch (als ich sie bekam konnte ich noch riechen ) und sie reinigt und pflegt so sanft ....benutze sie für meine Ö/S-Reinigung
Hallo KatjaZitat von KatjaK.
schön das Dir die Seife gefällt.
Viele Grüsse Sonja
Huhu Autumnjoy!
Könntest du vielleicht mal eine Apfelseife machen? Das würde ich mich sehr wünschen!
Ansonsten bin ich noch jeden Tag mit deinen Seifchen sehr glücklich! Meine Lieblinge sind die Tropical Island (so schön blumig-exotisch), die Mrs. Green (frisch-angenehm, sauber, toll wenns warm ist) und die Fliederseife (blumig-frisch ). Würd ja am liebsten wieder bestellen, aber ich hab ja noch soooo viele Seifchen. Ich muss einfach mehr duschen!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
DAS wäre eine gute Idee. Apfelseife. Die würd ich auch nehmen.
Au ja, Apfelseife hört sich toll an.
Viele Grüsse Sonja
Juchuu, meine Seifen sind da.
3 x Honigkind für meine trockenhäutigen Mitmenschen
Evening Star
Jenseits von Afrika und als Goodie ( Autumnjoy)---> Romatika
Wie immer: seeeeehr schöne Seifen !