Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 522 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: autumnjoy Seifen

Ich bin auch mal wieder hier.

Ich habe jetzt meinen absoluten Winterliebling gefunden: Grandmas Kitchen. Am liebsten möchte ich reinbeißen, so lecker riecht die! Unglaublich

Und Autumnjoy, planst du eigentlich die Silky Smooth mal wieder ins Programm aufzunehmen? Die ist eine meiner absoluten Lieblinge, die Pflege ist genial, der Duft passt immer und ich habe nur noch ein Stückchen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Tahnee

Mein Päckchen ist auch heute angekommen.

Drin waren:

- Gold von Marokko
    - Küss die Hand gnä Frau
    - Unforgettable
    - Autumnleaves (Goodie )
    - Agrabah (Goodie)

GvM und Agrabah habe ich schon angeschnitten und an den Wannenrand gelegt.

Vielen lieben Dank für die tollen Seifen!
    Viele Grüße, Tahnee

HBDC Avatar von India

Dieser Thread hat mich jetzt auch so erfolgreich angefixt, dass ich auch gerade eine Bestellung abgegeben habe.
    Drei Haarseifen und zwei normale durften mit.

Aber da ich zur Zeit für eigentlich alles Seife benutze, ist das schon ok. Für Haare, Körper, Gesicht, Rasur....da braucht man schon einiges an Nachschub.
    Und die Lobeshymnen gehen ja nicht einfach so an mir vorbei. Jetzt bin ich mal total gespannt!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Phanti, ich fand sie schon gut, aber umgehauen hat sie mich nicht. Auch die Pflege fand ich nicht besser als bei anderen hoch überfetteten AJ-Seifen. Außerdem hat sie sich mind. 3x so schnell wie andere Seifen aufgebraucht. Für mich kein Nachkaufkandidat, ich habe andere Lieblinge .
    Huhu Deronda , danke fürs Entfixen.

@India: Welche hast du denn bestellt?

HBDC Avatar von India

Haarseifen By myself, Purple Passion und First time
    normale Seifen Mittsommer und Moonriver.

Bin schon ganz gespannt! Und wenn ihr alle so schwärmt... Durch die Kaiserin bin ich ja inzwischen so auf Seifen gepolt dass ich nix anderes mehr will.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut mit mohrle geduscht , die 20% üf merke ich

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Corti, berichte bitte mal von den Haarseifen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Heute habe ich mit der Clear Morning Sky die Haare gewaschen. Wow, die schäumt ja ohne Ende .

Bislang finde ich sie gut. Meine Haare sind ja recht unkompliziert, sie sind weich, glänzen auch, passt also alles. Interessant wird die Reaktion meiner Kopfhaut, wobei ich bis jetzt noch nichts merke .

Was mir aufgefallen ist, aber das kommt definitiv nicht von der Seife, meine Haare sind total aufgeladen und haben sich unmöglich benommen (fliegen in alle Richtungen -> Klobürstenfeeling). Allerdings hat das schon einige Tage vor der Seifenlieferung begonnen, weiß aber nicht woran das liegt? Kenne ich nämlich eigentlich gar nicht bei mir .

Phantasia
    Besucher

@Corti: Wie würdest du den Geruch der Clear Morning Sky beschreiben?

CorTiMam
    Besucher

Ich sitze grad hier mit Mieze auf dem Schoß, ich kann also unmöglich sofort nachprüfen .

Aus der Erinnerung heraus: typisch Autumnjoy, ihre Dufthandschrift kann ich eindeutig erkennen . Recht mild, nicht zu süß, aber so krautig, wie ich hier schon gelesen habe, finde ich sie aber auch nicht. Ich finde sie jedenfalls sehr angenehm .

Das war jetzt vermutlich nicht wirklich hilfreich, aber wie gesagt - Katze auf dem Schoß .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich habe heute die *Unforgettable* angeduscht und bin hin und weg die duftet sooo herrlich von der Pflege ganz zu schweigen
    Ich habe ja auch die Gold von Marokko in Gebrauch, die ist auch sehr pflegend, nur fehlt mir da irgentwas an Duft
    Nun habe ich eine Frage, an den Experten unter euch: Auf was muss ich denn achten, wenn ich eine Seife möchte, die schön *beduftet* ist?? evtl. ob bei den Inhaltsstoffen Parfümöl enthalten ist ? *liebgugg*
    Geändert von Krümelmaus (24.01.2010 um 22:30 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Genau Krümelmaus, die bedufteten Seifen enthalten Parfümöl wie auch die Unforgettable zB. oder auch ätherische Öle, welche eher natürlich duften (bei Autumnjoy zB die La Dolce Vita).

Die unbedufteten Seifen bringen halt "nur" ihren Eigenduft mit (zB Gold von Marokko).
    Liebe Grüße, Davana

ad fontes Avatar von Violet

Ihr Lieben, ich schwanke zwischen
    Sweet Feelings und Purple Passion

Hat jemand Erfahrung mit einer oder vielleicht mit beiden?Und kann mir vielleichtdie Düfte beschreiben und erzählen wie zufrieden er/sie war?

Schon mal ein Dankeschön im Voraus

prusseliese
    Besucher

Heute ist der Nachschub vom Marokkanischen Gold angekommen. Es gibt auch schon dankbare Abnehmer. schön, für die superschnelle Lieferung mal wieder und das Goodie Wind der Savanne und... . Meine erste Seife mit ÄÖ.

Die Gesichtshaut spannt nach der Reinigung mit dem GvM noch immer, aber ich habe das Gefühl, dass es weniger wird. Ich sprühe nach der Reinigung das Hauschka Tonikum aufs Gesicht und vielleicht sollte ich damit etwas länger warten, weil es das Spannen verstärkt. Für den Körper empfinde ich die Seifenwäsche als sehr angenehm und habe mich von den DG's gedanklich schon verabschiedet.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich schwanke zwischen
    Sweet Feelings und Purple Passion

Hat jemand Erfahrung mit einer oder vielleicht mit beiden?Und kann mir vielleichtdie Düfte beschreiben und erzählen wie zufrieden er/sie war?

Schon mal ein Dankeschön im Voraus
    Ich zitier mich mal selbst

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert von der Haarseife Sweet Feelings.
    Riecht toll, so kuschelig-würzig-zimtig mit ein bisschen Calendula , und macht total schöne Haare! Das ist die pflegendste Haarseife, die ich bisher getestet habe und die Haare werden trotzdem gut sauber.
    Also wenn das deine erste Haareife ist, oder du eher feine Haare hast, würde ich dir eher zur Purple Passion raten.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab heute (ne, gestern ) auch eine kleine Bestellung zwischendrin rausgeschickt:

Neheri (die ganzen Lobhudeleien haben mich zugegeben neugierig gemacht )
    Aloe Vera (die hatte ich vor geraumer Zeit schon mal und fand sie schön erfrischend und sanft fürs Gesicht)
    Allerleirauh

meine seifen sind schon da gewesen heut!!

das hat mir den tag versüßt, ich war nämlich ganz schön mufflig, weil sich eine erkältung anbahnt

als goodie gabs die superhübsche grüne forrest pleasure
    dufttechnisch ist sie mir zu pfefferminzig, aber sie müsste gut geeignet sein um den mann anzufixen oder ich stell sie mir einfach hin, die macht echt gut laune

wind der savanne ist leider so gar nicht mein fall. ich hatte auch zu rosenholzöl nicht wirklich eine vorstellung, aber jetzt weiß ich wieder, dass ichs nicht mag. die muss jetzt ein bisschen ausduften, die arme. aber pflegen tut sie ja sicher trotzdem schön!

freckles (kamille) gefällt mir sehr gut, ein richtiger wohlgeruch, ganz sanft und leicht blumig-frisch. direkt kamille hab ich im trockenen zustand noch nicht rausgerochen. die wird sicher n nachkauf

dann hatte ich ja noch die gute neheri ich muss mir einen neheri-vorrat anlegen, der duft ist irre gut!

und arielle: die gefällt mir, sieht schön sandig aus..dufttechnisch hatte ich auf mehr algen-geruch gehofft. sie hat meine nase auch irgendwie ein bisschen frei gemacht (wurde als erstes angewaschen).

aber meine lieblinge bleiben eindeutig honeypie, aladin und neheri die stehen für die nächste bestellung schon fest.

danke für die schnelle lieferung und das hübsche goodie, liebe autumn!!
    Geändert von choquilla (28.01.2010 um 15:23 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Gesichtshaut spannt nach der Reinigung mit dem GvM noch immer, aber ich habe das Gefühl, dass es weniger wird. Ich sprühe nach der Reinigung das Hauschka Tonikum aufs Gesicht und vielleicht sollte ich damit etwas länger warten, weil es das Spannen verstärkt.
    Hast Du für das Gesicht schon mal eine Salzseife - die Salty Clouds - benutzt?

Ich kann bei spannender Haut auf jeden Fall nur eine Salzseife empfehlen... ist das Beste, was es für's Gesicht gibt .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von Rapunzel

Ich habe gestern abend auch mein Päckchen bekommen! Hab's natürlich gleich aufgerissen und an den Seifen geschnuppert, wobei ich nicht viel riechen konnte. Lag wohl daran, dass die Seifen total kalt vom Transport waren. Heute duften sie schon lecker .

Was mich aber ziemlich ärgert, ist dass die Seifentütchen ausserdem noch nach kaltem Zigarettenrauch riechen . Ich habe den starken Verdacht, dass das am Hermes-Fahrer liegt (oder am Hermes-Lager oder wo auch immer das Päckchen bei Hermes überall rumgelegen hat). Hattet ihr das auch schon mal? Bei meinem ersten Päckchen von vor ein paar Wochen war das nicht.

CorTiMam
    Besucher

Zigarettengestank ? Nein, ganz sicher nicht. Das kann nur am Transport liegen, irgendwo auf dem Weg sind die armen Seifen wohl eingeräuchert worden. Frevel!!!! Ich glaub, ich würde sie aus den Hüllen rausnehmen, wenn die wirklich so arg riechen. Ich habe meine Seifen auch schon in so dünnens (Seiden-?)Papier eingeschlagen und zwischen meinen Pullis,etc. vergraben.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selbst

Also wenn das deine erste Haareife ist, oder du eher feine Haare hast, würde ich dir eher zur Purple Passion raten.
    Danke für die Beschreibung
    es ist zwar nicht meine erste Haarseife, aber ich hab feines Haar und deine Duftbeschreibung klingt auch super

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend auch mein Päckchen bekommen! Hab's natürlich gleich aufgerissen und an den Seifen geschnuppert, wobei ich nicht viel riechen konnte. Lag wohl daran, dass die Seifen total kalt vom Transport waren. Heute duften sie schon lecker .

Was mich aber ziemlich ärgert, ist dass die Seifentütchen ausserdem noch nach kaltem Zigarettenrauch riechen . Ich habe den starken Verdacht, dass das am Hermes-Fahrer liegt (oder am Hermes-Lager oder wo auch immer das Päckchen bei Hermes überall rumgelegen hat). Hattet ihr das auch schon mal? Bei meinem ersten Päckchen von vor ein paar Wochen war das nicht.
    Das ist ja übel, es gibt nichts schlimmeres als kalten Zigarettengestank.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

So was hatte ich auch noch nie -das ist ja "Seifenverletzung" !
    Das lag ganz sicher am Hermesfahrer.

die arielle hat mein herz doch noch erobert (wenn es auch liebe auf den 2. blick war, vorher nur freundschaft ) mein bad roch heute danach und das war so gut jetzt muss ich sie immer anschnuppern, wenn ich ins bad geh.

und die forrest pleasure..nach beschreibung ist da ja latschenkiefer drin, kein pfefferminze. ich muss sagen, mit latschenkiefer im hinterkopf gefällt sie mir schon besser. ich glaub, das ist ne echt wake up-seife! ich bin pfefferminzmäßig echt ein bisschen traumatisiert, weil ich mal eine fußcreme zu stark damit beduftet hatte und mir regelrecht schlecht geworden ist davon.
    ich glaube, früher oder später verfalle ich doch jedesmal allen seifen von autumn.
    Geändert von choquilla (28.01.2010 um 15:22 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ich bin so froh über die Seifenreinigung. Meine Haut braucht wirklich keine Lotion mehr. Alles ist glatt und geschmeidig. Gold von Marokko ist einfach der Hammer. Der sanfte Duft gefällt mir - ich nehme Mandelduft wahr. Sie schäumt und ist gleichzeitig schön cremig. Perfekt. Betty, ich teste im Moment die Salzseife - nur muß ich den -Bereich weiträumig aussparen. Gab' pöhse Probleme.

Edit: Hatte schon gefragt, leider aber 0 Antwort bekommen. Der Duft der La Dolce Vita interessiert mich. (Nicht in Betty-Blue's TB zu finden) Ob sie wirklich so schön riecht, wie ich mir das vorstelle? Bei Citrus ist es immer so eine Sache - assoziiert man u.U. schnell mal mit Reinigungs-/Putmitteln. Außerdem weiß' ich nicht, ob gefärbte Seifen abfärben.

@Naila, geht mir genauso - ich würde auch eher mit Latschenkiefer- als mit Pfefferminz bedufteten Seifen klarkommen. Obwohl, schon MM-W sang: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz...
    Geändert von prusseliese (28.01.2010 um 14:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

Ja! GAnz fürchterlich. Ich mache auch Hermes dafür verantwortlich.
    Du kommst auch aus NRW - zufällig aus dem münsterischen Umland?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Edit: Hatte schon gefragt, leider aber 0 Antwort bekommen. Der Duft der La Dolce Vita interessiert mich. (Nicht in Betty-Blue's TB zu finden) Ob sie wirklich so schön riecht, wie ich mir das vorstelle? Bei Citrus ist es immer so eine Sache - assoziiert man u.U. schnell mal mit Reinigungs-/Putmitteln. Außerdem weiß' ich nicht, ob gefärbte Seifen abfärben.
    Ich finde sie nicht zu zitronig/ citrusmäßig, sondern ausgewogen frisch.

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Zigarettengestank ? Nein, ganz sicher nicht. Das kann nur am Transport liegen, irgendwo auf dem Weg sind die armen Seifen wohl eingeräuchert worden. Frevel!!!! Ich glaub, ich würde sie aus den Hüllen rausnehmen, wenn die wirklich so arg riechen. Ich habe meine Seifen auch schon in so dünnens (Seiden-?)Papier eingeschlagen und zwischen meinen Pullis,etc. vergraben.
    Finde ich auch frevelhaft! Schliesslich wurden die Seifen aufwändig und liebevoll hergestellt und ich habe mich auch schon die ganze Woche auf den Duft gefreut. Die Seifen aus meiner 1. Lieferung habe ich in den Tütchen belassen und ab damit in den Schrank, ist jetzt bei den aktuellen natürlich keine so gute Idee. Seidenpapier ist gut, muss ich aber noch besorgen. Wenn die Seifen "nur" in Seidenpapier gewickelt sind, riecht die Kleidung dann intensiv danach? Könnte sich ja schliesslich mit dem Parfum beissen, wenn ich mal eins trage.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    So was hatte ich auch noch nie -das ist ja "Seifenverletzung" !
    Das lag ganz sicher am Hermesfahrer.
    :leiderja:

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das ist ja übel, es gibt nichts schlimmeres als kalten Zigarettengestank.
    Finde ich auch.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja! GAnz fürchterlich. Ich mache auch Hermes dafür verantwortlich.
    Du kommst auch aus NRW - zufällig aus dem münsterischen Umland?
    Es muss Hermes sein, was anderes kommt ja nicht in Frage. Auf keinen Fall kann das bei Kirsten passiert sein, jemand der mühevoll so toll duftende Seifen herstellt tut den "Babies" sowas nicht an. Ich komme nicht aus dem münsterschen Umland, sonder aus dem Bielefelder Raum, aber vllt. gibt's bei Hermes eine gemeinsame Sammel- bzw. Lagerstelle. Ausserdem wird's wahrscheinlich mehr als einen rauchenden Hermes-Fahrer geben. Ich finde das "Beräuchern" der Pakete sollte verboten sein, die wissen doch gae nicht, was sie transportieren.

meine seiflein haben nicht nach rauch gerochen, sondern vor allem das papier..
    papier nimmt gerüche schnell an..braucht nur ne weile in einem raucher-auto rumliegen..ich komm nur aus ner ganz anderen ecke?!
    jetzt nach einer nacht riecht die rechnung wieder nach papier mit einer ganz feinen unternote, die nicht meine wohnung ist. diese note kenne ich aber aus allen lieferungen..(riecht nicht schlecht, nur eben fremd).
    ich schließe daraus , dass das wirklich unterwegs passiert sein muss..wenn der rauch so schnell verfliegt und eine andere note bleibt.
    (ich hab heut ein feines - und vor allem freies - näschen dank forrest pleasure )
    forrest pleasure pflegt jedenfalls irre gut pfefferminze riech ich nun nicht mehr. (irgendwie war mir heut doch danach sie zuerst anzuduschen. und ich glaube, die muss morgen wieder ran. )
    meine haut war auch erstaunlich ruhig trotz der äö-mischung. scheine diese seifen doch besser zu vertragen als die mit pö's. jedenfalls eine superschöne idee mit den wellness-seifen!!

edit: ich glaube, ich werd mit wind der savanne noch warm. mir war das wohl gestern zu stark einfach. hatte sie über nacht aus der folie genommen und heute empfinde ich den duft schon als wesentlich angenehmer..

editedit: wind der savanne tobt sich aus und beduftet erfolgreich meine wohnung. ihr selbst bekommt das sehr gut. ich glaub, ich mag rosenholz doch, wenns nicht zu stark ist
    bitte nie aufhören seifen zu machen, liebe autumn!!
    Geändert von choquilla (28.01.2010 um 18:17 Uhr)

Prussie - gefärbte Seife färben nicht ab.
    Liebe Grüsse, lene

HBDC Avatar von India

Mein Paket ist vorhin mit Hermes angekommen!

Vielen Dank für die Goodieseifen, mein Freund hat an beiden gerochen und sie sich unter den Nagel gerissen weil ich kein Mandelöl vertrage.
    Morgen wird die Purple Passion ausprobiert, freu mich schon drauf!

HBDC Avatar von India

Und ganz lieben Dank für den Rabatt! Hätte ich fast vergessen.

Allwissend Avatar von windelwinni

Hab nun auch meine erste Bestellung aufgegeben und zwar:

1x Salty Clouds
    1x Gold von Marokko (nachdem so viele davon geschwärmt hatten)
    1x Sugar Cookie

Bin schon ganz gespannt

LG
    Windelwinni

Hab gerade einen fatalen Fehler bemerkt:

Vor lauter Begeisterung habe ich ganz vergessen, mir die Incis der Gold von Marokko anzusehen, die u.a. auch Babassu und Macadamianussöl enthält und das bei meiner ausgeprägten Nussallergie.

Hab sofort ne Nachricht an Pflegeseifen geschickt und um Stornierung bzw. Bestellung als Ersatz von Honeypie gebeten, ich hoffe, das funktioniert.

LG
    Geändert von windelwinni (28.01.2010 um 22:14 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Danke, Violet und Lene. Gut zu wissen, dass sie nicht Färben. Ach, die LDV duftet nicht citrussig? *hmmm*

Windelwinni, viel Erfolg mit der Salzseife. Honeypie ist eine gute Wahl.

Bin total überwältigt, habe SOFORT jetzt gerade persönlich Antwort bekommen, dass meine Bestellung abgeändert wird und aus dem Päckchen ein Maxibrief, der ja im Porto billiger ist. Morgen geht er schon auf die Reise.

Ist das nicht total nett ?
    Schönen Abend Euch noch, verabschiede mich zum Frauentausch
    LG
    Windelwinni

Danke, Violet und Lene. Gut zu wissen, dass sie nicht Färben. Ach, die LDV duftet nicht citrussig? *hmmm*

Windelwinni, viel Erfolg mit der Salzseife. Honeypie ist eine gute Wahl.
    Danke dir, bin schon ganz hibbelig, vllt. lande ich ja diesmal einen Treffer, ich glaub ganz fest daran, möchte ja so puristisch wie möglich pflegen . . .

Nein, Scherz beiseite, wäre schon toll, nicht mehr so viele Sachen zu benötigen, ich lass mich überraschen . .

LG
    Windelwinni

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich bin so froh über die Seifenreinigung. Meine Haut braucht wirklich keine Lotion mehr. Alles ist glatt und geschmeidig. Gold von Marokko ist einfach der Hammer. Der sanfte Duft gefällt mir - ich nehme Mandelduft wahr. Sie schäumt und ist gleichzeitig schön cremig. Perfekt. Betty, ich teste im Moment die Salzseife - nur muß ich den -Bereich weiträumig aussparen. Gab' pöhse Probleme.

...

Außerdem weiß' ich nicht, ob gefärbte Seifen abfärben.
    Das freut mich sehr, dass Du so glücklich bist mit den Seifen!!!

Zu der Salzseife zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread in einer ähnlichen Unterhaltung:

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...und NICHT die Seife im Gesicht reiben , trage sie lieber mit den Händen im Gesicht auf - auch, wenn das ungewohnt ist, weil's ja nicht schäumt.
    Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Und gilt das nur fürs Gesicht oder auch für den Körper?
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Grüss' Dich!

Das Salz in Waldfussels Salzseifen ist relativ grobes Meersalz, es ist somit ziemlich scharfkantig und kann die empfindliche Gesichtshaut schnell verletzen, aber auch an anderen Körperstellen kann man damit kleinste Kratzer hervorrufen.
    Und da ja in die klitzekleinen Wündchen nun gleich Salz hineingelangt, brennt es und es können Rötungen entstehen.

Ich persönlich nehme die Salzseife seit kurzem nur noch mit der Hand oder dem Waschlappen auf um mein Gesicht damit zu waschen, am restlichen Körper bevorzuge ich den leichten Peelingeffekt und reibe da mit der puren Salzseife vorsichtig drüber. Bin da nicht so zartbehäutet .

Hier ein Foto von Meersalzkristallen (das Bild hat 2,08 x 1,93 cm Realgrösse) -> KLICK
    Autumnjoy benutzt auch Meersalz für die Salty Clouds , aber ob es möglicherweise gemahlen ist, weiss ich nicht.

Generell würde ich ich mit Salzseife lieber nicht direkt durch's Gesicht fahren.

Zum Verfärben/Auslaufen der Seifen kann ich Dir sagen:
    Manche Seifen verlieren ihre Farbe auf Deinen Körper oder auf den Waschlappen, aber die Farbe ist absolut leicht abwaschbar . Beim Körper brauchst Du nur die Duschbrause drüber halten und beim Waschlappen hilft ein paar mal unter fliessendem Wasser zu knautschen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

prussie, die La Dolce Vita duftet für mein Näschen herrlich zitronig-frisch Ich liebe den Duft

Mein Paket ist gestern angekommen und ich bin völlig begeistert
    Kann mich gar nicht entscheiden welche Seife ich zuerst anduschen soll.
    Danke Dir ganz herzlich, Kirsten, auch für die mehr als großzügigen Goodies
    Liebe Grüße, Davana

sagt mal, kann jemand die forrest pleasure mit green meadow vergleichen vom duft her?

prusseliese
    Besucher

Betty und Cherry, ich euch für die Antworten! Rein optisch sieht die Gesichtshaut am morgen schon gut aus, wenn abends nicht dieses olle Spannungsgefühl wäre. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch Hauschka nach der Reinigung NICHT creme? Um die Augen sieht es abends auch arg trocken aus. Ich möchte allerdings mit dem nächtlichen Cremen nicht beginnen. Ich wasche so ca. 1 Woche mein Gesicht mit Seife - vielleicht muß ich nur geduldig sein.