Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 522 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Also ich bin mir nicht so sicher ob man die Salty schneiden kann / muss..die ist m M nach relativ handlich...könnte mir schon vorstellen daß die bröselt durch das Salz alle anderen Seifen habe ich bisher ganz einfach mit besagtem scharfen Messer schneiden können, vor allem die Seifen mit Honig aber auch die Petula sind sehr weich und prima teilbar !

Evelin, ich beantworte deine Frage mit der Creme mal hier anstelle im Aleppo Thread, ich könnte mir vorstellen da ja in WF Salzseife viel Olivenöl drin ist ( was ich glaub ich langsam NICHT vertrage) ist die Haut vlt dann irgendwie "dicht" , vlt ist es Pflege genug ?! Denn ich hatte ja auch das Gefühl daß die zwar einerseits super pflegt, andererseits blieb aber so ein Film auf meiner Haut die nach ein paar Tagen dann mit Pickeln reagierte...deshalb ist die Salty für mich persönlich besser geeignet..das muss man denke ich ausprobieren..also viel Spaß mit deiner Bestellung und schreib dann mal bitte wie die Haarseifen sind
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    ....neugierig...tztz......sag ich wenn´s da is.......der zettel is beim aufräumen opfer von ramses geworde.....
    Ach, so was kenne ich

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

violet hast du etwa auch einen zettelverschleppenden hund?????...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Nein, aber früher hatte ich einen zettelverschleppenden Kater

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Maaaa...wann kommen denn endlich meine Seifchen, bin schon soooo ungeduldig, denn ich will endlich ne Haarseife finden, bei der ich sicher sein kann, dass es klappt und ich auch mal morgens die Haare waschen kann, denn wenn sie dann total fettig sind, muss ich ja noch mal ran, und dazu habe ich in der Früh nicht die Zeit.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Evelin, wann hast du denn bestellt, normal sind die Sachen immer sehr schnell da finde ich Hattest du nicht zeitgleich mit mir bestellt ? Sonst schreib doch mal ne Mail bzw was steht denn in deinem Bestellstatus ?

Meine Laune...
    Breezy

@Lilie

Neee ich bin ja nur so ungedulig:)
    und da ich aus Ö bin muss ich Vorkasse zahlen, hab i eh schon, aber bis das geld dort ist, das dauert...Betsellstatus:Warten auf Zahlung
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    @Lilie

Neee ich bin ja nur so ungedulig:)
    und da ich aus Ö bin muss ich Vorkasse zahlen, hab i eh schon, aber bis das geld dort ist, das dauert...Betsellstatus:Warten auf Zahlung
    Meine seifis sind unterwegs!!!HAB ne mail gekiegt...juhuuuu
    Hoffentlich kriegt mein Mann nicht einen Anfall..."schon wieder Seifen....????"
    Abdruck führt.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

meine sind heut gekommen.....knicks mach und artig danke sag

klabauter, reisblüte und early sunrise sind vom duft her schonmal ganz toll, wenn sie angeduscht sind weiß ich mehr......das goodi, forrest pleasure is mir zuviel wald aber ich kenn da jemand der wird sich irre freuen.....danke nochmal
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

Habe gestern und heute abends mit Honigkind gewaschen und morgens mit Salty und meiner Haut gehts gut !

Evelin, was macht die Testfront ??

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Seifen sind auch heute gekommen . 2x Salty und 1x Honigkind. Als Goodie gabs auch noch die Aladdin in Fullsize . Vielen lieben Dank .

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Haut mitspielt. Bisher hab ich nur die Honigkind probiert, der Duft ist schonmal traumhaft , da hätte ich so reinbeissen können .

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Sollten nicht langsam mal die neuen Saisonseifen kommen?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind auch heute gekommen . 2x Salty und 1x Honigkind. Als Goodie gabs auch noch die Aladdin in Fullsize . Vielen lieben Dank .

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Haut mitspielt. Bisher hab ich nur die Honigkind probiert, der Duft ist schonmal traumhaft , da hätte ich so reinbeissen können .
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Habe gestern und heute abends mit Honigkind gewaschen und morgens mit Salty und meiner Haut gehts gut !

Evelin, was macht die Testfront ??
    @ Autumnjoy
    Habe auch heute meine lang ersehnten Seifen bekommen
    Die Haarseife "By myself" und Salty habe ich bereits getestet, beides ganz ok...breche hier nicht gleich in Begeisterungsstürme aus, denn nach einem mal waschen merkt man ja noch keinen Unterschied,,,hoffe nur dass mir die Seife nicht zu reichhhaltig wird, und mir Pickel hochzüchtet, hatte noch nie eine Seife dieser Überfettung im gesicht..ich denke die Creme war fast überflüssig heute, meine Toleriane geht eh zuende...ein Zeichen?
    der Geruch ist mir ein wenig zu heavy..lege sie zum "Auslüften" über nacht aufs Fensterbankerl wenns wärmer wird denke ich.
    @ LILIE: riecht deine salty auch so doll stark?
    @ Tara: und bei dir?
    Abdruck führt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Hey Evelin ,

joa die Salty riecht schon relativ intensiv. Schön süßlich-cremig. Muß aber sagen, dass mir das (als Duftjunkie ) sehr gefällt .
    Geändert von Tara* (06.03.2010 um 16:06 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    @ Autumnjoy
    Habe auch heute meine lang ersehnten Seifen bekommen
    Die Haarseife "By myself" und Salty habe ich bereits getestet, beides ganz ok...breche hier nicht gleich in Begeisterungsstürme aus, denn nach einem mal waschen merkt man ja noch keinen Unterschied,,,hoffe nur dass mir die Seife nicht zu reichhhaltig wird, und mir Pickel hochzüchtet, hatte noch nie eine Seife dieser Überfettung im gesicht..ich denke die Creme war fast überflüssig heute, meine Toleriane geht eh zuende...ein Zeichen?
    der Geruch ist mir ein wenig zu heavy..lege sie zum "Auslüften" über nacht aufs Fensterbankerl wenns wärmer wird denke ich.
    @ LILIE: riecht deine salty auch so doll stark?
    @ Tara: und bei dir?
    Hallo Evelin !

Deshalb liebe ich die Salty, weil ich nicht mehr cremen muss ! Ich hab nämlich auch den Eindruck daß es dann der Haut zuviel ist...wenn ich morgens mit salty gewaschen habe mach ich nur ein wenig Nivea an die Augen, etwas Puder, concealer und fertig...und hab nicht so ein schmieriges Gefühl im Gesicht, das mag ich irgendwie gar nicht mehr leiden...
    Aber ja, die Salty riecht schon sehr stark, anfangs hat mich das auch gestört, aber mittlerweile empfinde ich den Duft nicht mehr so stark und mag ihn ganz gerne...ich glaube die Salty ist eigentlich unbeduftet, die Düfte werden eher beim Benutzen der Gerätschaften und evtl bei der Lagerung eingeschleppt oder täusche ich mich da ?

PS Habe die Aphrodesia ins Gäste WC gelegt, denn die hat wiederum mir zu stark geduftet dabei hatte ich die extra bestellt, die Andromeda dagegen die ich mal als Goodie bekam hab ich bis zum letzten Krümel geliebt...so verschieden sind doch die Näschen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

ich glaube die Salty ist eigentlich unbeduftet, die Düfte werden eher beim Benutzen der Gerätschaften und evtl bei der Lagerung eingeschleppt oder täusche ich mich da ?

Ich hatte die Salty schon ewig nicht mehr, aber da sie unbeduftet ist, können es ja nur die verseiften Öle sein, die so riechen (vermutlich unraffiniertes Kokosöl und Avocadoöl).
    Düfte "einschleppen" geht beim Seife sieden leider nicht aber schön wärs

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen

Ich hatte die Salty schon ewig nicht mehr, aber da sie unbeduftet ist, können es ja nur die verseiften Öle sein, die so riechen (vermutlich unraffiniertes Kokosöl und Avocadoöl).
    Düfte "einschleppen" geht beim Seife sieden leider nicht aber schön wärs
    dass das passieren kann hat aber sogar Waldfussel in irgendeinem Thread geschrieben, das Düfte quasi von den seifen übertragen werden können, wenn sie zb im gleichen raum lagern.
    Abdruck führt.

Ok, jetzt!
    Klar, wenn Seifen mit unterschiedlichen Düften zu nahe und/oder zu lange nebeneinander lagern, kann das passieren
    Ich dachte eher an spontane Duftentstehung beim Seifesiedeprozess selber

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt!
    Klar, wenn Seifen mit unterschiedlichen Düften zu nahe und/oder zu lange nebeneinander lagern, kann das passieren
    Ich dachte eher an spontane Duftentstehung beim Seifesiedeprozess selber
    Das wär ja Zauberei Aber wie auch immer, Salty ist so gut zu meiner Haut, die könnte auch wie die Aleppo nach Kuhstall riechen, wär mir auch egal

Zauberei, ja schon! Aber stell dir das mal vor...

Ich bin nasenmäßig nicht so belastbar ich hatte auch mal ne Aleppo, aber ne ne! Das ging gar nicht

Ich werde in den nächsten Tagen mal die Aloe Vera fürs Gesicht probieren.

Meine Laune...
    Fine

Die Aloe hört sich so richtig nach Feuchtigkeit an , berichte doch mal bitte wie sie so ist ja ? *liebguck*

Ansonsten gehts meiner Haut immer noch am besten wenn ich mit Salty wasche und sonst gar nix mache, wobei die Honigkind definitiv ne Alternative ist...die Tage versuch ich mal mein Goodie Honeypie....

Schade daß Autumn nicht noch zu den Seifen die passende Pflege anbietet...ne Salty Creme, ne Honigcreme, dann wären alle Probleme gelöst........war nur grad so ein spinneter Gedanke

Ich benutze nun seit ca zwei Wochen Aladin im Wechsel mit einer anderen Seife im Gesicht (und ab und zu auch für den Körper, sie ist so schön pflegend, da konnte ich nicht widerstehen ) und bin sehr zufrieden!

Experte Avatar von Catweezle

Die Aloe hört sich so richtig nach Feuchtigkeit an , berichte doch mal bitte wie sie so ist ja ? *liebguck*

Ansonsten gehts meiner Haut immer noch am besten wenn ich mit Salty wasche und sonst gar nix mache, wobei die Honigkind definitiv ne Alternative ist...die Tage versuch ich mal mein Goodie Honeypie....

Schade daß Autumn nicht noch zu den Seifen die passende Pflege anbietet...ne Salty Creme, ne Honigcreme, dann wären alle Probleme gelöst........war nur grad so ein spinneter Gedanke
    Och ja ,
    so ne Salty-Creme.
    ich wär sofort dabei
    AJ wie wärs?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Genau das dachte ich mir eben auch meine Gesichtshaut wird sicherlich platzen vor praller Feuchtigkeit, wenn ich die Aloe Vera hernehme. So hab ich mir das zumindest vorgestellt

Und klar berichte ich!

Meine Laune...
    Fine

Na dann wasch dich lieber nicht zu oft, Morzartkugel, nicht daß da wirklich noch was platzt sorry, nur Spaß

Ich muss gestehen daß ich so langsam Seifen-süchtig bin und meine Kinder hab ich auch schon angesteckt, die wollen keinen Schaumspender mehr im Bad, nee nee, kleine Seifenstücke wollen die Jungs die lieben übrigens die Aphrodesia wegen dem Duft und den vielen Sprenkeln...

Ich hab mir mal noch ne Waldfussel Milch und Honig bestellt, muss mich mal quer durchtesten, Autumns Honigkind find ich so toll, bin grad schwer auf dem Milch/Honig Trip...wie gesagt, so ne Creme...
    Geändert von Lilie77 (08.03.2010 um 11:48 Uhr) Grund: hab mich vertippt :-D

Meine Laune...
    Breezy

Bin mit meinen Haarseifen im grossen und ganzen sehhhr zufrieden, mit der By myself noch mehr, die werde ich sicher wiederbestellen.
    Die Boheme eher nicht, ist mir zu schleimig irgendwie, und die Thats me trau ich mich nicht nehmen, denn die hat 6 %Überfettung und keine Zitronensäure, aber sie riecht am besten von den dreien und mein Körper freut sich schon!

@autumnjoy:
    warum riecht die Salty denn so intensiv???
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe einen Verlust zu beklagen :schnief: meine erste Salty ist leer !!! Zum Glück hab ich noch zwei auf Vorrat liegen

Nehm seit zwei Tagen abends meinen Rest pur von Waldfussel und morgens die Salty...meiner Haut gehts supi dupi !! Hätte nie gedacht daß Seifen so was können...und keine Creme mehr !!! Wenn ich viel geschminkt war nehm ich vorher ein wenig Honigkind (ist auf der Wunschliste für die nächste Bestellung...Milch und Honig Freak )

Also Autumn, bei Waldfussel hab ichs schon geschrieben, HERZLICHEN DANK für die tollen Seifen, nach Jahren erfolgloser Geldausgabe für Waschgels, Gesichtswässer Tages-und Nachtcremes gehts meiner Haut mit den Seifen so gut wie nie ......bin ich jetzt eigentlich noch ne BJ ?

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich glaube, ich mag die mrs. green immer mehr..die ist bisher zusammen mit honeypie die pflegendste (von den unparfümierten). sowohl körper als auch gesicht. echt wie ne gurken-reinigungsmilch, ganz cremig..
    ach, ich liebe aj's unparfümierte seiflein. die sind so gut zu meiner haut und trotzdem nicht langweilig wegen der vielen leckeren sachen da drin. mein aladin, die gute süßigkeit, ist auch bald alle. muss ich wohl mal wieder nachschub..
    von den wellnessseifen mag ich besonders die neheri, arielle und trotz anfänglicher abneigung wind der savanne (die ist vor allem wahnsinnig pflegend). die würd ich ohne zu überlegen alle nachkaufen..

Meine Laune...
    Fine

Neheri, die hatte ich bei meiner ersten Bestellung als Goodie, hab sie verduscht und verbadet, die hat sooo toll geduftet stimmt, die muss ich auch nochmal bestellen...und die Honigkind....und die Gold von Marokko...und.....oh jeh mein armer Geldbeutel

prusseliese
    Besucher

Gold von Marokko gibt es noch nicht, oder?

Phantasia
    Besucher

Ich hab die Klabauter angeduscht. Das ist echt ein toller, sanfter Babypuder-Duft. Und die Pflege ist wie immer

Meine Laune...
    Fine

Ich hab grad mein letztes Stückchen Honigkind aus dem Schrank geholt (hatte sie gedreiteilt) und jetzt fühl ich mich gar nicht wohl ohne Honigkind auf Vorrat...muss wohl doch noch diesen Monat was bestellen

Ich habe übrigens gemerkt daß meine Haut das mag wenn ich zwischen Salzseife und Honigkind wechsele, die eine hält die Pickel in Schach, die ander bringt ne ordentliche Portion Pflege finde ich...ach ich liebe sie

Meine Laune...
    Fine

So, habe Salty auf Vorrat, Waldfussels Milch und Honig ist auf dem Weg, jetzt hab ich noch HOnigkind bestellt Lilie ist voll auf dem Milch und HOnig Trip dann ist aber erst mal Schluß Sonst gibt es Ärger mit Herrn Lilie Jedenfalls entwickelt sich die Honigkind irgendwie zu meiner "Tagescreme" psst: und sie entfernt supermild AugenMU

Meine Laune...
    Breezy

So, habe Salty auf Vorrat, Waldfussels Milch und Honig ist auf dem Weg, jetzt hab ich noch HOnigkind bestellt Lilie ist voll auf dem Milch und HOnig Trip dann ist aber erst mal Schluß Sonst gibt es Ärger mit Herrn Lilie Jedenfalls entwickelt sich die Honigkind irgendwie zu meiner "Tagescreme" psst: und sie entfernt supermild AugenMU
    Was ist denn dein HG?*neugierigsei*
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Na Sister, Seifen natürlich die herrlichen handgemachten Seifchen unserer Siederinnen, bisher vor allem von Autumn ersetzen mir Waschgel, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Peeling und Tagescreme, wenn das nicht Grund ist sie zum HG zu erklären

Meine Laune...
    Breezy

Na klar das stimmt wohl echt, aber so wie sich bei mir zuhause die seifen stapeln glaub ich nicht dass ich irgendwetwas va. an Patz eingespart habe,,,,,und ich habe auch so einen "Herrn Lilie" zuhause der es schon sehr verwunderlich findet.(und auch, dass er auf einmal mit HIPP babyduschgel duschen soll...aber er tuts)
    Du ich hatte heute schon mit der SS Lavendel das gesicht gewaschen, glaubst kann ich die Honigkind oder .pie auch mal in der früh nehmen...ich würde was dafür geben einmal in meinem Leben ohne MF oder MU oder detto in die Arbeit gehen zu können...oder wenigstens ohne Abdeckstift mal, aber ...ne
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Also wenn meine kritischen Tage kommen ist es sehr sinnvoll morgens und abends mit Salty zu waschen aber ansonsten finde ich die Honigkind sehr angenehm, nee ich liebe sie die Honeypie hab ich erst einmal im Gesicht probiert, kann ich nix zu sagen aber viele mögen sie sehr gerne...ich creme aber morgens auch nicht mehr, wenn die Haut nimmer spannt, so nach 10 Minuten verreibe ich nen Klecks MU in den Händen und geh damit so tupfend über unschöne Stellen und gut ist, die Haut ist weich und glatt, kann gar nicht meckern zur Zeit, ich glaub wenn man die Haut läßt produziert die auch was man braucht, und daß wir Ü30 ein paar kleine Fältchen an den Augen haben ist doch normal

PS laß doch mal das Toleriane weg sorry, der musste jetzt sein

Meine Laune...
    Breezy

Also wenn meine kritischen Tage kommen ist es sehr sinnvoll morgens und abends mit Salty zu waschen aber ansonsten finde ich die Honigkind sehr angenehm, nee ich liebe sie die Honeypie hab ich erst einmal im Gesicht probiert, kann ich nix zu sagen aber viele mögen sie sehr gerne...ich creme aber morgens auch nicht mehr, wenn die Haut nimmer spannt, so nach 10 Minuten verreibe ich nen Klecks MU in den Händen und geh damit so tupfend über unschöne Stellen und gut ist, die Haut ist weich und glatt, kann gar nicht meckern zur Zeit, ich glaub wenn man die Haut läßt produziert die auch was man braucht, und daß wir Ü30 ein paar kleine Fältchen an den Augen haben ist doch normal

PS laß doch mal das Toleriane weg sorry, der musste jetzt sein
    JAJAhahahahahahah supppppi, lass doch mal das Toleriane weg, jetzt wo Nachschub da ist...

Werde es aber mal probeweise machen, nur wann, eher morgens oder abends, denn wenn ich wasche egal womit spannt es rundherum...und ich habe noch nix um die Augen Spatzi:)
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Du glückliche, ich schon
    Ich würd eher abends nicht cremen, lass die Haut nachts mal atmen, damit tust du ihr was gutes
    So, die Lilie muss mal die Blütenblättchen einklappen, gute Nacht, bis morgen

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut mit freckles (kamille äö + blüten) geduscht. herrlich!! sehr wellnessmäßig, ohne penetrant zu sein. auch psychisch etwas beruhigend, hatte ich den eindruck.
    Geändert von choquilla (15.03.2010 um 20:42 Uhr)