Pssssst, die neuen Saisonseifen sind da
Pssssst, die neuen Saisonseifen sind da
Huhu,
hab auch gleich zugeschlagen
Berries Delight
Freches Früchtchen
Melusine
So Loveley
Daylight
Summer Night
Reisblüte
Liebe Grüße funny meg
nee ich bestell erst nächten Monat wieder was erst nächsten Monat
Touch of Paradise
Daylight
Elfenmorgen ! Lavendel und Vanille
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die klingen alle so toll
Stimmt, die Gold von Marokko will ich ja auch mal probieren.......und Honeypie will ich ja auch mal in groß, der Duft ist soo gnial !!
Die GvM ist einfach nur genial, mild, cremig und pflegend. Es gibt keine bessere Seife.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wobei ich das ja schon von der Honigkind sage die beruhigt meine Haut so und durchfeuchtet gut...echt wie eine Creme...probiere grad Waldfussels Milch und Honig aber ich denke die Salzseife ist nur einmal täglich für mein Gesicht geeignet..zweimal und alles wird unruhiger hab ich den Eindruck, die Salty kann ich zweimal nehmen, die scheint milder zu sein aber das ist ja das schöne an den tollen Seifchen..die Qual der Wahl........aber ich ärger mich schon daß ich GvM bei der Honigkindbestellung vergessen habe...hätte grad noch so ins Budget gepaßt, egal dann muss sie warten bis nächsten Monat....nimmst du die GvM fürs Gesicht oder nur zum Duschen ???
Nur zum Duschen. Für das Gesicht nehme ich die RM von Hauschka und die Salty Clouds , je nach Lust und Laune.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
'Danke dann freu ich mich auch aufs Duschen damit, hab nochmal nachgeschaut, sie steht ja auch nicht bei den Gesichtsseifen
Och, Wellness kann doch auch im Gesicht stattfinden, bei 14 % Überfettung bestimmt super reichhaltig.
Liebe Grüsse, lene
Meine Seiflis sind heute gekommen !!
Meine beiden herrlichen Honigkind die ich bestellt hatte und die Aloe Vera als Goodie !!!! Wie schön , die hört sich so nach Feuchtigkeit pur an, muss heute abend gleich getestet werden
Mozartkugel, du bist die doch grad am Testen, schon vor Feuchtigkeit geplatzt ??
Liebe liebe Kirsten, abermals herzlichen Dank !!!! Superfixer Versand, tolle Seifen und deine Großzügigkeit ist wirklich unbeschreiblich
Ich MUSS jetzt bestellen und kann nicht auf die GvM warten. Ich habe nämlich nur noch klitzekleine Seifenstückchen... Übrigens habe ich Blitzmerker grad festgestellt, dass die Frühjahrs-Kollektion bereits gelistet ist.
Sooo, Good Morning Sunshine, Summer Night, 2x Honigkind und Dolce Vita stehen auf meiner Bestellung. Nun heißt es Warten. Gold von Marokko ist noch nicht lieferbar.
Geändert von prusseliese (16.03.2010 um 19:51 Uhr)
Vielen Dank für die Strawberry Fields
Sagt mal , mein kleiner Sohn hat an den Händen so leichte Neurodermitis, kommt und geht...jetzt hatte ich ein paar Tage im GWC wo er halt tagsüber immer hingeht so ne Flüssigseife stehen und die Neuro wurde schlimmer, seit 2 Tagen liegt da ein Stück Petula und es wird besser wäre es vlt ratsam dem Kind oder besser meinen beiden Kindern Stücke der Aloe Vera da hinzulegen wo sie meistens die Hände waschen ? Denn die müsste ja noch mehr Feuchtigkeit spenden und ist unbeduftet...hat da jmd Erfahrung ? Salzseifen kann man bei Kindern ja vergessen, denn kein Schaum, kein Spaß
Lilie,
probiers doch mal. Bei mir im G-WC steht auch ein Spender mit Flüssigseife, so halt wg. Hygiene und so. Ich wasche mir aber mittlerweile viel lieber im Bad die Hände mit meinen Seifen, weil die einfach viel pflegender sind. Ins Gesicht und unter die Dusche kommen bei mir eh nur noch Seifen.
Liebe Grüße
Catweezle
petula hat halt den vorteil, dass die ringelblume beruhigt..wäre theoretisch auch nicht schlecht. wenn äö aber nicht vertragen werden, würde ich aloe vera natürlich vorziehen.
bei meiner neuro haben sich aber die honeypie (auch ohne duft, wirkt vor allem durch die sehr gute rückfettung), neheri (wirkt nur zeitweise, dafür aber regelrecht heilend) und gold von marokko (siehe honeypie) bewährt.
Danke für eure Tips, Mädels
Ich hab die Aloe jetzt mal zerstückelt das muss leider sein weil die Jungs die Seife immer quatschnass ins Schälchen legen, so weicht wenigstens immer nur ein kleines Stück auf und hab die ins GWC und ins Bad gelegt damit die Händchen sich mal erholen können...hab auch noch Tips für Cremes bekommen aber ich denke ich versuch est mal den "seifigen" Weg
Petula hab ich auch noch hier, da kann ich auch probieren wie er es verträgt...hm Gewissensfrage die Honeypie hab ich in klein, die hab ich aber auch grad fürs Gesicht entdeckt, aber ich denk ich teil das Stück auch und bestell die nächstes mal noch mal mit..
Ansonsten kann ich nur sagen daß ich momentan ja "fremdteste" nämlich Waldfussels Salzseife Milch und HOnig, die ist auch wirklich gut aber gestern abend hatte ich das dringende Bedürfnis mit meiner geliebten Salty zu waschen und meine Haut ist an diese Seife glaub ich gewöhnt denn nach 5 Minuten hats null gespannt und alles schön
Also liebe Kirsten, falls du mal reinschaust, ihr solltet alle schön weitermachen mit euren Seifchen aber eins darfst du nie aufhören : SALTY ZU MACHEN !!!!
Ähem, nein, geplatzt bin ich bisher noch nicht
Ich hatte die Aloe bisher 2mal am Abend zum Reinigen genommen, finde sie zwar toll, aber nicht so pflegend und reichhaltig wie die Neheri. Mir scheint, sie ist echt ein Sommerseifchen, zumindest für meine Haut.
Daher hab ich dann erst mal meine selbstgemachten Reinigungscremes und Co aufgebraucht und die Aloe wartet bis auf "boah, voll heiß heute-Wetter"
so seh ich das auch, hatte direkt das geistige Bild vorm Auge wie ich mit leichtem Sonnenbrand aus dem Schwimmbad komm und mich dann mit der kühlenden Aloe Seife wasche aber jetzt darf sie erst mal mein Sohn aufbrauchen, dem tut sie glaub ich gut mit der leichten Neuro
Ansonsten hab ich die Honeypie grad entdeckt, der Duft ist ja auch mal wieder himmlisch ....Das Experiment mit Waldfussels Salzseife läuft auch noch, die pflegt schon sehr aber ich hab nen leichten Film auf der Haut, hoffe das gibt keine Pickel, muss mal drüben fragen...ansonsten hab ich gestern abend Hals und Dekolletee mit der Salty gewaschen weil ich den Duft so ermißt hab
Meine Seifen sind gekommen.
Ich habe die Aloe Vera, die Blue Belle, die La Dolce Vita und als Goodie eine Neheri. Diese habe ich im Shop gar nicht entdeckt, die Incis lesen sich toll, mit Meersalz und Lanolin und schönen Ölen, auch mit Arganöl !!!
Danke Autumn !
Liebe Grüsse, lene
Ich bin heute abend zu meinem bewährten Dream Team Honigkind / salty zurückgekehrt da ich über den Tag immer mehr Pickelchen bekommen habe, auch am Hals und ich denke daß ich ab jetzt im Gesicht nicht mehr fremdteste ob ich da Honigkind, Petula, Honeypie oder salty nehm ist meiner Haut schnurps egal, verträgt sie alles aber sonst scheinbar nix wenn ich also die Schätze unserer anderen Siederinnen mal testen möchte dann dürfen die nur noch an meinen Luxuskörper ins Gesicht lass ich nur noch Autumn
Lene die Neheri hatte ich auch mal *knuddel an Autumn* und die war traumhaft !!! Ich habe zwar nur damit geduscht und gebadet aber ich glaub eine Beauty hat die im Gesicht genommen und gemeint die hätte super durchfeuchtet...
Ja ich,
die Neheri finde ich toll fürs Gesicht v.a. für meine etwas ältere Haut.
Liebe Grüße
Catweezle
Danke für eure Infos ! ich dusche jetzt mit der *La Dolce Vita*, schön fruchtig frisch, wie der Frühling.
Liebe Grüsse, lene
Lenchen, ich das süße Leben! Diese Seife ist reine Aromatherapie. Meine Seifen sind heute angekommen. Es ging wiedermal ratzfatz und ich freue mich so, dass die Gold von Marokko wieder hier ist. Nur ein paar Tage ohne und sie hat uns allen so gefehlt.
schön für die schönen und für das Goodie. Kirsten und Lothar, ihr seid die Besten.
Ich hab meine weiche Honigkind jetzt mal durchgeschnitten. Die ist innen noch so weich, die liegt sicher noch ein halbes Jahr bevor ich die benutzen kann
Wie, was ......GvM ?!?
Dann muss ich ja gleich wieder bestellen Prussie. Als ich bestellt hatte, gab es sie noch nicht.
Liebe Grüsse, lene
Hallo Nelarose, ich schneide meine Seifchen ja auch meist durch, die Honigkind war bei mir bisher auch immer weich in der Mitte, ich habe sie trotzdem benutzt und mir hat es gar nicht geschadet, meine Haut liebt die Honigkind...ich glaube auch nicht daß Autumn unreife Seifen verschicken würde, bin mir sicher du kannst sie benutzen ich tu´s jedenfalls
Hallo, Ihr habt mich echt neugierig gemacht. Wie mache ich das denn mit BJ-Rabatt bei Vorkasse??? Bekomme ich noch einmal eine Extra-Mail mit einer entspr. Rechnung oder ziehe ich den einfach so ab, fände ich jetzt etwas frech, da ich zum ersten Mal bestelle.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Also ich hatte die RE mit dem BJs Rabatt erst mit der Lieferung bekommen, handelte sich um ca einen Euro, denn ich da noch hätte sparen können, aber es bekommt jeder Goodies, und zwar Seifen in der ORIGINALGRÖSSE, meist eine , oft auch zwei...
Sonst schreib vorher eine mail an kirsten@pflegeseifen.de
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Also ich muss sagen daß mich der BJ Rabatt im Fall von Autumn fast schon bisschen beschämt weil die wirklich soo großzügig sind und so nett und hilfsbereit, die beiden könnt man ständig knuddeln... und Preis und Größe der Seifen sind sensationell !
Hi, also, ich bin platt! Ich hatte in der Bestellung nur meinen BJ-Namen mit angegeben und um 0:34 Uhr eine Mail bekommen, worin mir nicht nur die Bestellung bestätigt wurde, sondern auch entsprechend der Ablauf mit der Rechnung und dem Rabatt erklärt wurde. RESPEKT
Meine Seifen gehen am Montag auf die Reise, ich bin ja schon gespannt und freu mich, Ihr seid aber auch böse Anfixer.......
Jetzt sieht es dann morgens bei mir so aus:
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich drück die Daumen daß die Seifchen bald kommen...wie gesagt, der Service ist Wahnsinn und die Seifchen wirst du lieben
Nicht nur bei Dir, schokati, ich hab dieses WE auch mal wieder bestellt.
Das kann ich nur bestätigen - Kirstens Seifen sind wirklich toll!
Ich bestelle nicht oft Seifen, aber wenn dann (fast) ausschließlich bei www.pflegeseifen.de, und irgendwie werden es bei jeder Bestellung mehr. Wenngleich ich auch nicht mehr als Waschen und Duschen kann und sich Kirstens Seifen darum inzwischen schon in meinem Schrank stapeln, will ich einfach immer mehr!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Kenn ich auch schon mittlerweile diese Krankheit, meine Arbeitskollegin nennt mich Soapqueen...:)
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.