Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 522 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: autumnjoy Seifen

@Schnute ANR, ja leider kostet das ein kleines Vermögen, aber versuch es mal bei ebay oder auf englischen oder amerikanischen Seiten, da ist es z.T. deutlich billiger. Ausserdem komme ich damit extrem lange hin, ich habe die 30ml seit Weihnachten in Gebrauch (zwischendurch für drei/vier Wochen etwas anderes), benötige aus der Pipette max. 3 Tropfen für das ganze Gesicht und es ist vielleicht ein Drittel raus.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schnute, klar, du lachst nicht über meinen SEifentick.....

seifenbilder 757.JPG

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    @Schnute ANR, ja leider kostet das ein kleines Vermögen, aber versuch es mal bei ebay oder auf englischen oder amerikanischen Seiten, da ist es z.T. deutlich billiger. Ausserdem komme ich damit extrem lange hin, ich habe die 30ml seit Weihnachten in Gebrauch (zwischendurch für drei/vier Wochen etwas anderes), benötige aus der Pipette max. 3 Tropfen für das ganze Gesicht und es ist vielleicht ein Drittel raus.
    Ich habs noch nie getestet, weiß garnicht ob ich das wirklich brauche.
    Irgendwie glaub ich nicht an die Wunder die son Zeug verspricht.
    Hab grad nochmal geschaut, also der Preis ist echt utopisch hoch, nix für mein studentisches Budget!

Marille
    Besucher

Danke Lilie. Sieht wirklich sehr schön aus. Wird in Angriff genommen. Drei liegen bei mir so im Bad in einem Körbchen. Wie toll riecht es dort wohl wenn die anderen mit dazu dürfen.
    Zitat von meinem Dreibein: "Was willste mit den ganzen Seifen?"
    Der hat ja keine Ahnung. Duschgel, fertig, das wars.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab jetzt die Honigkind ausgetestet und es lief schon besser als mit der Salty..Austrocknend war sie auch aber vielleicht auch nur weil ich sie unter der Dusche im Gesicht benutzt hab,nach ner Dusche mit heißem Wasser spannt meine Haut eh immer. Ich probiers jedenfalls weiter wo ihr doch alles so zufrieden seit
    Die Good morning sunshine riecht richtig toll beerig, morgen kommt dann die Elfenmorgen dran, ich bin gespannt

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Glück noch nicht soo viele, bei mir reichen 2 Seifenschalen, aber wisst ihr was bestimmt auch gut wär? Im Küchenbedarf gibt es doch diese Topfuntersetzer aus Holzgitter - wär das nicht auch was für Seifen?

Oh das ANR, das kostet glaub ich ein Vermögen oder?
    Bei IKEA gibt es solche Holzgitter als "Seifenschale" in der Bad-Abteilung für ca. 2,50 Euro. Sehen nett und auch ziemlich rustikal aus. Dumm von mir, dass ich mir keins mitgebracht habe.

@Schokati, dir für die Neheri-Beschreibung.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Danke Lilie. Sieht wirklich sehr schön aus. Wird in Angriff genommen. Drei liegen bei mir so im Bad in einem Körbchen. Wie toll riecht es dort wohl wenn die anderen mit dazu dürfen.
    Zitat von meinem Dreibein: "Was willste mit den ganzen Seifen?"
    Der hat ja keine Ahnung. Duschgel, fertig, das wars.
    deshalb lass ich Herrn Lilie nicht in meinen Schrank gucken

Erstens sind die vielen Seifchen im Bad eh schon immer eine kleine Diskussion...man habe doch nur EIN Gesicht, warum also VIELE Seifen....

Zweitens hab ich die ja schön verpackt mit Namen versehen etc...dann käm gleich die Frage ob ich im Keller sein Werkzeug nicht auch mal so ordnen könne...

Und drittens würde er nie, aber auch nie verstehen warum man manche Seifen sogar zweimal haben muss, warum auf Vorrat ??

keine Ahnung die Männer aber ich mag ihn trotzdem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Erstens sind die vielen Seifchen im Bad eh schon immer eine kleine Diskussion...man habe doch nur EIN Gesicht, warum also VIELE Seifen....

Zweitens hab ich die ja schön verpackt mit Namen versehen etc...dann käm gleich die Frage ob ich im Keller sein Werkzeug nicht auch mal so ordnen könne...

Und drittens würde er nie, aber auch nie verstehen warum man manche Seifen sogar zweimal haben muss, warum auf Vorrat ??

HUHU LILIE
    Musste echt laut lachen bei diesem beitrag, könnte auch bei mir passiert sein, nur dass mein (für insider) NG keine Werkzeuge besitzt, da zwei linke Hände mit hammer und CO*gggg*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ad fontes Avatar von Violet

Eure Phantasie ist ja noch besser als meine .....ich hatte eher Angst daß die noch denken ich würd die Seifen verkaufen oder so was (wenn die in meine Schrank sehen könnten ich mach den gar nicht auf wenn Herr Lilie im Zimmer ist, den Schock will ich ihm ersparen und mir die Moralpredigt ....aber wie auch immer, Seifen sind was herrliches
    Wie bei Violet zu Hause Wenn mein Kerlchen meine Gesamtbestände kennen würde, wäre er wohl platt

Jenseits von Afrika.... orientalisch oh,oh
    Das klingt gut!

Ja! Das kommt mir SO bekannt vor
    Frauen sind halt Sammlerinnen
    Wenn die Seife weglaufen würde, so dass er sie fangen müsste, würd er sie bestimmt auch toll finden
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wenn die Seife weglaufen würde, so dass er sie fangen müsste, würd er sie bestimmt auch toll finden

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Habe vor einer Stunde mein Gesicht mit der Honigkind gewaschen und nicht das Gefühl gehabt cremen zu müssen, sensationell!!!
    Das haut mich um!!!

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

So ich habe jetzt zum zweiten mal mit der Soulty gewaschen. Die Haut spannt minimal. Habe aber gestern schon gemerkt das meine kleine sturre unterlagerung kleiner war. Wünsche allen eine schöne Nacht.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hab die Honigkind jetzt auch im Gesicht getestet und vertragen Nur die Salty hat Probleme gemacht.

Meine Laune...
    Inspired

Nelarose , vielleicht probiere ich die Salty später noch einmal, wenn die Haut sich generell an Seife gewöhnt hat.

Liebe Grüße, Schokati

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich bin im Moment wieder sehr zufrieden mir der Aloe Vera für den Körper. Leider funktionieren die Seifen mit ÄÖs nicht, aber Autumn hat ja auch genug tolle Angebote für unbeduftete Seifen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    HUHU LILIE
    Musste echt laut lachen bei diesem beitrag, könnte auch bei mir passiert sein, nur dass mein (für insider) NG keine Werkzeuge besitzt, da zwei linke Hände mit hammer und CO*gggg*
    mal so ganz unter uns Frauen DER Heimwerker ist Herr Lilie auch nicht grad der repariert nix, der schimpft so lange auf kaputte Sachen ein bis sie sich ergeben und von selber wieder ganz werden
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wie bei Violet zu Hause Wenn mein Kerlchen meine Gesamtbestände kennen würde, wäre er wohl platt
    Das klingt gut!
    Ja! Das kommt mir SO bekannt vor
    Frauen sind halt Sammlerinnen
    ja stimmt, und dann müßten die Seifen noch blond und langbeinig sein

Habe vor einer Stunde mein Gesicht mit der Honigkind gewaschen und nicht das Gefühl gehabt cremen zu müssen, sensationell!!!
    Das haut mich um!!!
    hört sich doch super an ich die Honigkind auch , eine Seife die ich immer da haben muss
    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab die Honigkind jetzt auch im Gesicht getestet und vertragen Nur die Salty hat Probleme gemacht.
    Hallo Nelarose siehste ist ein tolles Seifchen und die ist reif, auch wenn sie noch so weich ist ich hatte neulich ne andere Seife von ner anderen Siederin und die war knochenhart und hat mir die Haut verbrannt ohne Ende

Ja hab ich mitbekommen du Arme . Hatte dir im anderen Thread mal geantwortet. Hoffe, dir geht es wieder besser

Schokati Ich probier jetzt erstmal die von Waldfussel und eventuell irgendwann mal wieder die Salty.

Ich wechsel im Moment fast jeden Tag, mal die HK, mal GvM, mal Salzseife oder einfach meine Lush Reinigung. Nach der ist die Haut aber am weichesten, deswegen nehm ich das auch am meisten.

Meine Laune...
    Inspired

Nelarose, das ist ja fast mein Seifenprogramm , bei mir sind es auch HK, GvM, Salty nach Waldfussel wieder und natürlich Neheri. Bei Lush bin ich vorsichtig, da die in den meisten Sachen Natriumlaurylsulfat drin haben, und das kommt einfach nicht mit den Seiflis mit bei meiner Haut.

Liebe Grüße, Schokati

Ich hab das Angels on Bare Skin, das hat eigentlich sehr gute INCIS. Eines der wenigen Lush Sachen.

Meine Laune...
    Fine

wo hast du geantwortet Nelarose...hab grad nichts mitbekommen, ansonste Schokati und Nelarose ich wechsle auch gerne die Seifen, habe Honigkind, GvM, Neheri, Salty und M&H von Waldfussel im Gebrauch...wie fandes du die M&H denn Nelarose ??

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment wieder sehr zufrieden mir der Aloe Vera für den Körper. Leider funktionieren die Seifen mit ÄÖs nicht, aber Autumn hat ja auch genug tolle Angebote für unbeduftete Seifen.
    Und die duften soooo fein.

Meine Laune...
    Inspired

Nelarose, hast Du schon mal hier geschaut? Ähnliches Programm, bessere Incis (haben früher auch mit/für Lush gearbeitet.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Und die duften soooo fein.
    Stimmt, mein letztes Goodie war die reine OLive...hatte ich mich nicht mal mit dir darüber unterhalten ? Und selbst die duftet sooo herrlich sanft...und gar nicht muffig wie das sonst Olivenölseifen gerne mal tun

Meine Laune...
    Inspired

ich mag die zarten Seifendüfte von autumn auch gerne. Momentan liegen die großen Stücke bei mir im Schlafzimmer auf einer Kommode, an der ich auf jeden Fall vorbeikomme, wenn ich in die Heia will. Da klappt das sanft schlummern von alleine...

Liebe Grüße, Schokati

prusseliese
    Besucher

Oh ja, die Olive und die Neheri wären in der Tat noch interessante Kandidaten, Lilie...

Meine Laune...
    Inspired

Neheri

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Hab die reine Olive einmal angeduscht und dann auch grad im Gesicht genommen, war sehr angenehm,...bin danach aber gleich ins Bett, weiß gar nicht mehr ob es gespannt hat...vlt nehm ich statt der Honigkind heute nochmal die Olive dann geb ich heute bescheid

Die Neheri ist sooo toll ..mochte die zum Duschen schon und im Gesicht wirklich Pflege pur...habe da nur Angst gehabt daß sie auf meiner irritierten Haut zu viel Pflege ist deshalb warte ich bis die Haut etwas ruhiger ist...hab immer noch kleinere rote Stellen da die etwas brennen

Meine Laune...
    Angelic

Nelarose, hast Du schon mal hier geschaut? Ähnliches Programm, bessere Incis (haben früher auch mit/für Lush gearbeitet.

Meine Laune...
    Inspired

Genau meine Reaktion, Schnute.....

Liebe Grüße, Schokati

Ja Schokati, ich hab schon einiges von denen, finde es auch viel besser als Lush. Hab auch meine Tagescreme gewechselt weil die Lush nicht so tolle INCIS hatte, benutze jetzt die HM Tahiti. Aber etwas Vergleichbares wie AOBS hab ich noch nicht gefunden.

Lillie Im Pflegen&Creme in diesem schön ohne Make up nur mit Creme oder so Thema. Hab die M&H noch nicht versucht, nehm sie heute mal und sag morgen bescheid

Ich fixt mich mit der Neheri an

Meine Laune...
    Angelic

Genau meine Reaktion, Schnute.....
    Ihr seid echt schlimm, für diesen Shop muss man erstmal im Lotto gewinnen wobei mich die Cremes auch sehr anmachen, und die Massagebars. In Sachen Seife bleib ich, wenn dann, bei Kirstens!
    Finde die Cremes nichtmal teuer, hattest du schon mal was davon?

Ich hab die Tahiti Face und die Vanilla Body, beide super Hab fast alles mit dem Vanille Duft also auch Massageriegel

Meine Laune...
    Inspired

Schnute, ich stimme Dir zu, bei den Seifen wird nicht gewechselt, aber ich habe einen Hautcondi von denen, der ist echt klasse und ansonsten bin ich jetzt erstmal am Seiflis eindecken, dann kann ich da mal schauen, wobei mich die Gesichtsreiniger schon interessieren (fürs MU)
    Aber nicht ohne meine Seiflis

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt ? Also gott sei dank mal ein Shop der mich nicht anmacht Glück gehabt
    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ja Schokati, ich hab schon einiges von denen, finde es auch viel besser als Lush. Hab auch meine Tagescreme gewechselt weil die Lush nicht so tolle INCIS hatte, benutze jetzt die HM Tahiti. Aber etwas Vergleichbares wie AOBS hab ich noch nicht gefunden.

Lillie Im Pflegen&Creme in diesem schön ohne Make up nur mit Creme oder so Thema. Hab die M&H noch nicht versucht, nehm sie heute mal und sag morgen bescheid

Ich fixt mich mit der Neheri an
    Okay dann geh ich da mal nachlesen

Neheri ? Armes kleines Anfixopfer

Meine Laune...
    Fine

Okay, hab heute abend die reine Olive genommen, sehr sanft, cremig, gar nicht schleinig wie manche Olivenölseifen, die Pflege ist gut, die Haut spannt allerdings minimal mehr als bei Neheri oder Honeypie...aber auch ein schönes Seifchen und Ziegenmilch und Seide find ich so herrlich luxoriös

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Die reine Olive von waldfussel ist sogar sehr schleimig, stört mich an und für sich aber nicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Hab ich noch nie probiert, hab aber auch nicht das Verlangen dazu, die Salzseifen von Waldfussel und die Badepralinen mag ich gerne, aber bei den anderen Seifen find ich Autumns Düfte einfach unschlagbar, die liegen mit dem warmen pudrigen Duft der trotzdem frisch ist mehr in meiner Richtung...WF hat viele Zitrusdüft..zumindest die die ich mal geschnuppert habe und da gefällt mir nur die Ella so richtig gut , bin aber nicht der Zitrus Fan, mag eben lieber das Pudrig süße...Prince of Persia und Elfenmorgen z Bsp sind dufttechnisch allein schon mal gar nicht zu toppen für mich

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo!

Habe mich auch von euch anfixen lassen Sind meine ersten Seifen

Bestellt hatte ich:

- Jenseits von Afrika
    - Südseetraum
    - Tropical Island
    - Going my way
    - Aladin

Habe die Seifen alle geteilt und Aladin, Jenseits von Afrika, Tropical Island und Südseetraum schon probiert, nur vom Geruch ist Going my way mein Favourit - absoluter Hammerduft. Der darf heute mit unter die Dusche.

Da ich aber von Waldfussel auch einige Viertel bestellt habe gibt es jetzt viel zu probieren.

Falls jemand Interesse an einer Hälfte oder einem Viertel Jenseits von Afrika, Tropical Island oder Südseetraum schreibt mir doch bitte eine PM, ich schicke sie dann per Warensendung (natürlich gratis). Sonst brauche ich ewig bis ich alle Seifen aufgebraucht habe und ich möchte gerne auch wieder neue von Autumn ausprobieren, da gibt es noch einige die mich anlachen

Liebe Grüße
    Arusha

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Gut gereifte Seife hat was, ganz klar
    (wenn da bloß nich noch die Kilos an Seife wär, die ich selber gesiedet habe ).

Die Daylight ist mir auch schon ins Auge gesprungen, da bin ich scharf auf dein Urteil!
    Habs nich vergessen, wenn auch ein wenig später.
    War noch im Urlaub. Abba hier noch schnell die Beschreibung.

A Touch of Paradise erdige Waldfrische, Unisexduft
    Daylight frischer, heller Sommerduft; leicht lieblich
    Sole Mio frisch- spritzig, gelb/orangfarben; leichter Ananas/Kokosmilchduft

Die Sole mio war ein goodie!

Meine Laune...
    Fine

Meine Jungs haben schon mal sehr gut auf das Stück Prince of Persia reagiert die haben sich heute morgen gewaschen und der Große: Julien, riech mal, die Mama hat neue Seife...und der Kleine hat dann geschnuppert und gesagt : die riecht so herrlich wie die Mama ach Kinder sind doch was schönes

Wie Herr Lilie auf den Prinz reagiert hab ich noch nicht herausgefunden aber er meinte gestern noch so schön er habe dieses Jahr nicht so trockene Haut wie sonst immer... gibt ja auch keine Flüssigseifen mehr im Haus die ihm die Haut austrocknen

Aber andere Frage, hat noch jemand sehr feines, dünnes blond gesträhntes Haar (kinnlang) und nimmt Haarseifen ? Ich hatte mal von ner Beauty zwei zum Testen bekommen, Purple Passion und die andere weiß ich nicht mehr,. aber die Haare waren schon schwer und etwas fettig...ich hab die First Time Haarseife ins Auge gefaßt ...kann jemand dazu was sagen ? Und falls ich die nicht im Haar nehmen kann, kann man die Seifen verduschen ?...ist doch nix drin was nicht für die Haut gut wäre, oder ????

Arusha hier , tob dich aus und genieße die Seifen, aber ich würd keine verschenken (weiß auch nicht ob man das hier so darf ) Seifen werden ja immer nur besser je länger sie liegen, freu dich an den Schätzen