Sole Mio - Pina Colada... Wie Lilie schon schrieb, Arusha sollen die Seifen bei längerer Lagerung (ähnlich wie Wein) noch besser werden. Außerdem sind es wahre Schmuckstücke. Trotzdem ein freundliches Angebot von dir.
Sole Mio - Pina Colada... Wie Lilie schon schrieb, Arusha sollen die Seifen bei längerer Lagerung (ähnlich wie Wein) noch besser werden. Außerdem sind es wahre Schmuckstücke. Trotzdem ein freundliches Angebot von dir.
Meine Haut ist mit Soulty klasse. Ich habe kaum noch das Bedürfnis zu cremen. Hoffentlich bleibt es so.
Soul ist cool aber die Seife heißt Salty nach dem Hauptinhaltsstoff...Salz... Aber egal wie sie heißt, ist ne klasse Seife, schön daß du sie verträgst
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Freund wollte mir schon die La dolce vita abknöpfen. Die kriegt er aber nicht. Er nimmt nämlich meine Seifen und lässt sie nach dem Benutzen immer in der Dusche liegen.
Ich hab ihm gesagt, wenn er lernt, mit den Seifen gut umzugehen, dann kriegt er sie. Früher nicht.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja sorry ich habe es auch zu spät gemerkt, aber jeder hier weiß was ich meine
Na klar ADA, lieeeeeeebe die Salty mittlerweile sehr
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Evi, danke , dann dusche ich mit den Resten der Haarseifen weiß nur nicht ob ich die First time jetzt mal probieren soll oder nicht ..
Ada : ja klar wissen wir Bescheid , war nur Spaß, hat grad gepaßt...
Also für mich sind die Haarseifen gestorben, denn ich aheb nicht so viel Zeit jedesmal dieses ganze Prozedere zu machen, und ich verdusche alle 3 die ich habe, By Myself ist eh gleich weg bei mir, nehme ich für die Hände im Geschäft
Abdruck führt.
@Lilie: Ich würde den Haarseifen noch eine Chance geben. Ich benutze etwa seit letztem Sommer Haarseifen und will garnicht mehr mit Shampoo waschen.
Bei manchen brauchen die Haare eine kleine Umstellungszeit, hab ich schon öfter hier gelesen. Vielleicht lag es bei dir daran, dass du deine Haare nicht gut genug eingeschäumt hast? Ich schäume meine Haare immer zwei mal mit Seife auf.
Hast du hinterher gerinst? Daran könnts vielleicht auch liegen.
Ansonsten kannst du ja mal in dem Thread stöbern *klick*
Die First Time klingt doch gut für deine Bedürfnisse. Ich ja die Sweet Feelings, aber die wird wohl too much für dich sein.
Edit: Ich hab grad mit der Elfenmorgen geduscht. Der !!! Echt toll! Die riecht echt gut auf der Haut.
Hab meinem Freund einen Arm zum Schnuppern hingehalten und er hat ge"mmmmh"t Dann hab ich gesagt: "Toll, gell? Die kriegst du aber nicht, weil du ja nicht mit Seife umgehen kannst." Er hat aber gut gekontert, indem er seinen Geldbeutel rausgeholt hat und gesagt hat "Guck mal, 20 €! Die kriegst du aber nicht, weil du ja nicht mit Geld umgehen kannst"
Musste mich übrigens noch eincremen, weil ich heute Abend gleich zwei mal geduscht hab. Aber den Duft der Elfenmorgen riecht man trotzdem noch unter der BL durch, obwohl die recht stark parfümiert ist (Alverde Mandel/Rose)
Geändert von Phantasia (13.04.2010 um 00:14 Uhr)
Habe jetzt noch die Hello Darkness angeschnitten und bin auch ganz angetan. Ein feiner Duft. Habe schon wieder ständig meine Finger im Gesicht zum Schnuppern...
viele Grüße
Elke
Die Probe die Kirsten mir schicken wollte ist zu ihr zurückgekommen, unzustellbar, jetzt hat sie es heute wieder versandt und ich hatte noch bestellt:
Andromeda
GvM
Freckles
und sie hat auch Goodies dazugetan...ich freu mich schon soooooooooooooooooooo.......möchte am liebsten schon schäumen^^
Abdruck führt.
Phantasia, danke für den Link mit den Haarseifen, mal sehen ob die diesen Monat noch mitdürfen oder erst nächsten
Toll daß du die Elfenmorgen magst, ich liebe sie, hab heute morgen auch damit geduscht, ist ein Super Wachwerd Duft find ich
PS Dein Freund ist cool hab sehr gelacht
Evi, ist ja mal wieder unglaublich wie nett Kirsten ist....genieß dann mal dein Päckchen
Ach vergessen, hab wieder bissl getestet und deshalb durfte heute Neheri wieder ins Gesicht weil die Haut trocken ist...die fühlt sich irgendwie anders an wie die anderen SEifen...härter, cremiger und ein bisschen kreidig...aber supersanft und samtig...kanns nicht genau erklären, die Neheri Verwenderinnen werden wissen was ich meine
ja, , die ist schon besonders.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hört sofort auf ihr 2 scharre eh schon mit meinen Hufen weilich schon sooooo
warte auf das Packi
Abdruck führt.
Ach die kommt schon bald, wenn eure Briefträger dann doch zu langsam sind leg ich dir hier ein Stück Neheri in den Zug...kannste dann am Bahnhof abholen
Aber im Ernst ich weiß wies ist wenn man so auf was wartet,...einerseits schön, andererseits unerträglich...hm früher hat man so auf den Anruf des Liebsten gewartet, heute auf Kirstens Päckchen...vlt sind die Männer deswegen so seifenallergisch
Guten Morgen
So heute gleich mal ein hoch auf die Neheri...hatte gestern über unruhige Haut und Pickel am Hals geklagt, gestern abend mit der Neheri gewaschen und die Pickel sind schon sehr schön abgeheilt und die Haut im Gesicht beruhigter und schön durchfeuchtet ..braves Seifchen
Maaa ich hoffe so dass die Neheri und Anhang morgen kommen
Abdruck führt.
Bestimmt Evelin also ich hab Samstag nen Brief nach Nottingham geschickt der war Dienstag da...dann müsst es ja nach Österreich auch klappen...
Nur net lachen...aber ich denke oft echt ich wohn in ALASKA
Abdruck führt.
Das denken wir alle wenn wir auf was warten
...
Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 13:17 Uhr)
Ich glaub ich probier heut mal GvM als Shampoo
Ich habe heute das erste mal mit salty geduscht, das ist ja mal ganz was neues gewesen, die Haut ist mindestens so weich wie mit den anderen Seifen...also die Salty steigt einfach nicht vom Thron bei mir auch wenn sie ein kleines Eckchen für WF Milch und Honig hat Platz machen müssen...
Ansonsten haben meine Kinder den Prince of Persia so richtig lieb gewonnen ist ja so schön rot die Seife...und duftet, musste das Stück am WB nochmal teilen da ja jeder SEIN EIGENES will...schließlich gehen meine Jungs zusammen duschen, zusammen Hände waschen... ach ist das schön das Seifenfieber in der Familie Der Kleine hatte Anfang der Woche wieder minimal Neurodermitis am Bein und ich hab ihn zwei Mal mit der Neheri geduscht, ist auch besser geworden....also unter den Seifen wechsle ich gerne aber Flüssigseifen kriegen wir nicht mehr
...
Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 13:17 Uhr)
Nichts neues von der Neheri Front:leidernein:
Also die salty wird deine erwartungen sicher übertreffe, Haarseifen sind leider nicht so meines, ich verdusch meine Vorräte jetzt dann mal
Abdruck führt.
Die GvM macht soch toll als Shampoo, hab sie gestern und heute benutzt. Die Haare sind nicht trocken und haben mehr Volumen wie ich finde
Die Sweet Feelings find ich super. Ich nehm übrigens immer eine Spülung nach dem Waschen.
Die La Dolce Vita gefällt mir auch, hab sie aber noch nicht angeduscht.
Interessant... Nimmst du sonst auch immer höher überfettete Seifen für die Haare? Hab mich bisher nur an Haarseifen rangewagt.
War das erste Mal, dass ich überhaupt Seife für die Haare genommen hab . Dachte ich versuchs einfach mal und dass ich mit so einer Überfettung dann wenigstens keine trockenen Haare bekomm.
Ah cool. Erstaunlich, dass das bei dir dann auf Anhieb sogar mit einer hoch überfetteten Seife geklappt hat.
Ich glaub, ich versuch morgen mal die Elfenmorgen für die Haare. Will das auch mal testen.
Berichte doch dann bitte, wie es bei dir funktioniert hat Fettig sahen die Haare übrigens überhaupt nicht aus.
Vielleicht versuch ich als nächstes mal die Salty, wenn ich die schon nicht im Gesicht vertrage
...
Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 16:28 Uhr)
Habe heute von Kopf bis Fuß mit der Honeypie geduscht, hat guuut getan und ich dufte so lecker , auch im Gesicht find ich die schön pflegend, bin im Prinzip Salzseifenfan aber die Honeypie und ihre Schwester Honigkind bringen ein Pflegegefühl das ich einfach mag
Die Honeypie nutze ich im Moment auch im Gesicht und komme mit ihr sehr viel besser klar als mit der Salty. Die Haut spannt nach der Reinigung nur ein ganz kleines bißchen. Ein absoluter Nachkaufkandidat
hab extra eine ganze gebunkert und eine liegt im Bad Ansich sind Salzseifen für meine Haut gut um die Haut in Schach zu halten bzgl Pickel, aber wenn ich sie längere Zeit nur verwende trocknen sie bei mir leicht aus. Die Honeypie dagegen pflegt ganz wunderbar und bei mir spannt es auch höchstens ein zwei Minuten ganz leicht
PS. Gestern abend hab ich die Kinder mit der reinen OLive geduscht und auch grad die Haare damit gewaschen, die Jungs haben ja kurze Haare und die glänzen und duften also falls mal jemand Seife für seine Kinder sucht, die reine Olive ist wirklich
Ich weiß nicht warum, aber nach der reine Olive juckt es mich überall. Mit den anderen unbedufteten Seife passiert mir das nicht. Aber meine Kinder vertragen sie auch sehr gut.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich habe leider noch immer keine Seifen bekommen
*sehrungeduldigsei*
Abdruck führt.