Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 522 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

AW: autumnjoy Seifen

Sind die Salzseifen eher für Mischhaut bzw. unreine Haut geeignet? Ich habe nämlich die Salty als Probeseife bekommen, bin aber etwas unsicher ob sie mir bei meiner wirklich sehr trockenen Haut guttut.

Zu meiner Jenseits von Afrika habe ich mir noch ein Stück von der Blue Bell ins Badezimmer gelegt und bin ganz begeistert von dem feinen Duft!

viele Grüße
    ELke

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hallo

sicher steht das irgendwo in den vielen Seifenthreads aber bevor ich Stunden damit zubringe, das passende zu finden, frage ich doch mal einfach hier nach:
    ich suche eine Seife für mein Gesicht.
    Normale-Mischhaut, ein paar Unreinheiten
    zzt teste ich Aleppo mit Lorbeer, aber die scheint (zumindest im Moment noch) meine Haut gerade am Kinn und um den Mund etwas trocken zu machen und noch das Gegenteil zu bewirken (vermehrt kleine Pickelchen usw) ich hoffe, das das liegt noch an der Umstellung. Dachte, ich teste mal eine weiter Seife. Dachte an eine Salzseife (wird hier ja angepriesen) aber ich hatte vor einiger Zeit mit ua leichter Salzlösung versucht zu Reinigen aber das ging eher nach hinten los (sehr trockene Stellen, kaum/keine Verbesserung). Ist das dann ratsam? Sollte ich eine andere nehmen oder mal testen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Fränzi, ob die Salzseife nun für deine Haut das richtige ist kann dir so keiner sagen, das mußt du leider probieren...ich kann dir nur sagen daß ich auf Aleppo auch mit Pickeln und trockener gereizter Haut reagiert habe und daß ich die Salty Clouds super vertrage und die auch prima gegen Pickel hilft bei mir

Bei sehr trockener Haut kann ich aber auch Honigkind zum Beispiel empfehlen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Fränzi und Seaperl, mit der Aleppo bin ich auch nicht so gut klargekommen. Die Salty Clouds war mir persönlich auch erst einmal zu austrocknend, so als Seifenneuling. Die bekommt später noch einmal ihre Chance. Welche ich sehr gut vertrage sind die von Lilie erwähnte Honigkind, Gold von Marokko und die Neheri, die enthält auch Meersalz, aber halt nicht so viel. Die sind sehr sanft zu meiner empfindlichen Mischhaut, mit zemlich trockenen (sowohl feuchtigkeits-, als auch fettarm) Wangen. Aber das mÜsst Ihr selber austesten im Endeffekt, da jede Haut verschieden ist. Wir können Euch nur berichten, welche Seifen bei uns im Gesicht funktionieren und welche nicht.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Yeehaw

also kann ich nicht pauschal sagen, dass, als ich den "Test" mit Salzlösung gemacht habe und meine Haut sehr trocken wurde, die Salty nichts für mich ist? Das ist gut, die wollte ich nämlich wirklich mal testen mir ist klar, dass jeder die Seifen selber testen muss..aber es hätte ja sein können, dass ihr sagt, die Salty würde evtl nix für mich sein..
    Ich habe sonst wirklich überhaupt keine trockene Haut.. brauche auch sonst keine Creme..aber mit Seifen an sich muss ich cremen.. ich hoffe nur, dass ich endlcih meine paar Hautunreinheiten los werde. ist zwar nicht so schlimm (also mit leichtem Make-up sieht mans kaum) aber nervt doch..

uh, die Honigkind klingt gut. Habe längere Zeit mein Gesicht mit Honig gereinigt und da war meine Haut recht gut!

Meine Laune...
    Fine

Also ich mag salty und creme nur an den Augen im Winter wenn es sehr kalt ist nehm ich gern die Honigkind, aber ansonsten ist salty ideal das kann man glaub ich auch nicht mit der Salzlösung vergleichen, denn die Salty ist mit 18 % hoch überfettet und mit Lanolin und Avocadoöl angereichert, so austrocknend wie ne Salzlösung ist sie sicher nicht

Meine Laune...
    Inspired

Sehe ich genauso, Lilie

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Yeehaw

So ich bestelle jetzt die salty clouds, Honigkind und Gold von Marokko..

Huch, da kann ich ja gar nicht per REchnung zahlen..

Wo geb ich denn meinen Nick ein? oder geht das nur, wenn ich registriert bin?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Seifen sind daund sooo viele GoodiesDANKE LIEBE Kirsten
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du berichtest. Was hattest Du denn alles dabei???

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Also, bestellt hatte ich GvM, Freckles und die Andromeda, Proben bekam ich von Aloe vera, Mr.Green, Neheri und Honeypie...ja sooo viel ich bin ganz beschämt....
    Getestet habe ich auch schon...GvM liebe ich, und Neheri ist mir ein wenig zu üppig schon, aber in der kühleren Jahreszeit sicher ein HIT, wenns heiss ist werde ich dann die Mr.Green antesten...
    ma ich bin echt baff soooooooooooooooooooooooooooooo viele Geschenke
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Phantasia
    Besucher

@Evelin: Hast du die alle in Original-Größen gekriegt?

Was heißt denn üppig bei der Neheri? Vom Duft her? Die interessiert mich jetzt nämlich auch. Auch wenn ich keine reife Haut habe.

Meine Laune...
    Inspired

Evi, die GvM liebe ich auch. Die Neheri ist für meine Haut DIE Alternative zur Salty, da deutlich mehr pflegend. Und Honeypie ist auch einfach nur klasse. Um die Aloe vera und Green bin ich auch schon geschlichen. Freckles und Andromeda, da muss ich gleich doch mal im Shop schauen.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Evelin: Hast du die alle in Original-Größen gekriegt?

Was heißt denn üppig bei der Neheri? Vom Duft her? Die interessiert mich jetzt nämlich auch. Auch wenn ich keine reife Haut habe.
    Alle nicht, aber ich bin trotzdem ganz schön baff, ich hatte auf meine Lieferung sehhhhr lange gewartet...ca 3 Wochen und das sollte wohl eine Wiedergutmachung sein, ich habe auch höhere Portokosten als ihr in Deutschland...deshalb habe ich aber trotzdem beim bezahlen grosszügig aufgerundet, denn es ist mir fast ein bissi peinlich
    Üppig von der Pflege meinte ich, sicher für reife Haut top, oder im Winter bei Minusgraden...Geruch sehr dezent ähnlich GvM bzw salty
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Neheri ist wirklich sehr pflegend, abends damit gewaschen spannt die Haut kaum und morgens ist ein richtig leichter Film auf der Haut, fast wie Creme, aber nicht unangenehm

Aloe Vera hab ich nur angetestet, die hat nämlich meinem Sohn so gut getan, da hab ich nur ein Stückchen, sehr feuchtigkeitsspendend wenn auch leicht schleimig durch das Aloe Gel und nicht so stark schäumen, Pflege wie bei allen Seifen von Autumn top..

Mrs. Green kenn ich nicht, aber Andromeda, toller Duft, super Pflege..auch wenn die Konfettiseife was ganz neues für mich war, kannte ich nicht, mag ich aber jetzt

GvM nehm ich super gern zum Duschen , Gesicht hab ich damit gewaschen, war auch gut, aber im Kopf hab ich irgendwie daß ich Salz in der Seife brauch aber auch sicher tolle Gesichtsseife..

Schöne Bestellung und Lieferung Evelin

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Alle nicht, aber ich bin trotzdem ganz schön baff, ich hatte auf meine Lieferung sehhhhr lange gewartet...ca 3 Wochen und das sollte wohl eine Wiedergutmachung sein, ich habe auch höhere Portokosten als ihr in Deutschland...deshalb habe ich aber trotzdem beim bezahlen grosszügig aufgerundet, denn es ist mir fast ein bissi peinlich
    Üppig von der Pflege meinte ich, sicher für reife Haut top, oder im Winter bei Minusgraden...Geruch sehr dezent ähnlich GvM bzw salty
    Wow, dennoch sehr großzügig.

Die Neheri merke ich mir dann mal für den Herbst/Winter als Gesichtsseife vor.

Die Andromeda hab ich auch, find ich super.

Ihr müsst mir jetzt auch mal was empfehlen. Mein Papa hat Mitte Mai Geburtstag und ich würde ihm gerne ein paar Seifen bestellen. Sie sollten unbeduftet sein (er hat empfindliche Haut) und einigermaßen gut schäumen. Pflegen tun sie ja alle super.
    Auf der Liste steht schon die Reine Olive.

Was fällt euch da noch so ein? Ich kenne mich mit den unbedufteten Seifen leider garnicht aus.

Und daaaaann bräuchte ich für mich evtl. auch noch eine Gesichtsseife. Ich habe eher unreine und empfindliche Mischhaut.

Meine Laune...
    Breezy

Für deinen Papa kann ich dir auf jeden Fall die Gold von Marokko empfehlen, ist TOP im gesicht.
    Ein kleiner Tip von mir dazu, sie schäut umso besser je kleiner das Stück ist, so wie auch bei der Salty, ich denke dass man so mehr Luft reinbekommt.
    GvM lässt sich super in ca 5 teile schneiden, das ist dann eine Grösse bei der sie TOP schäut.
    Reine Olive ist auch sehr gut für Papa denke ich, und wenn er zur trockenheit neigt vielleicht NEHERI oder wenn er eher fettige haut hat Mr.Green, die werde ich morgen testen, denn ich denke die GvM die ich bekommen habe sollte noch ein bissi schlafen, sie ist erst im feber gemacht worden und der ph Wert ist 10...hab gemessen, die braucht für meine haut noch ca einen Monat denke ich.

Für dich Phantasia...entweder Salty..mit der muss man ein bissi Geduld haben, ich hatte am Anfang auch ein paar Anlaufschwierigkeiten...
    oder eventuell die GvM..ich denke diese Seife wird mein Liebling, und der Geruch den Salty und GvM gemeinsam haben KANN meines erachtens nur vom Avocadoöl kommen, muss mal eines besorgen und reinschnuppern.
    Soooo roman zu Ende.
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Avocadoöl riecht sehr wenig find ich, denke eher das ist vom Kokosöl, denn Autumn nimmt sicher nicht das Palmin aus dem Supermarkt

Phantasia die Aloe wäre vlt noch was für deinen Papa oder diese mit Kamille...die Freckles glaub ich..

Ansonsten fürs Gesicht mag ich am liebsten die Salty und die Honigkind...habe auch unreine empfindliche Mischhaut..Neheri ist toll aber eher für den Winter, GvM kann man unbedenklich auch fürs Gesicht nehmen auch wenn sie bei den Wellness Seifen steht

Edit : die GvM hat kein Kokosöl, daher kommt der Duft also doch nicht

Phantasia
    Besucher

Danke für eure Antworten.

Für meinen Papa meinte ich eine Seife zum Duschen , aber die GvM werde ich ihm wohl trotzdem mal bestellen.

Hmm, und für mich. Salzseifen mag ich nicht so gern. Ist die GvM nicht zu reichhaltig für Mischhaut im Sommer?

Meine Laune...
    Fine

Ich find man kann problemlos auch mit Gesichtsseifen duschen, deshalb hab ich die erwähnt, denn die findet man eher ohne Duftstoffe als Duschseifen...

Ich denke die GvM ist nicht so reichhaltig wie die Neheri...jedenfalls für meine Haut, daher ist es sicher einen Versuch wert ansonsten wie gesagt Honigkind kann ich empfehlen und die Jungfer im Grünen macht mich auch grad sehr an...aber die muss erst noch warten, bei der Bestellung jetzt muss ich erst mal GvM ordern

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende aktuell Neheri für mein Gesicht und finde sie keinesfalls zu reichhaltig für meine eher fettige Mischhaut, sondern genau richtig. Die 15% Überfettung nehme ich höchstens als 12% wahr. Der Duft ist sehr angenehm grün-zitrisch-frisch, Weihrauch ist nicht wahrnehmbar. Schaum ist genug vorhanden, um abends MU damit entfernen zu können. Für mich ist die Neheri ein toller Gesichts-Allrounder!

Meine Laune...
    Fine

Ich mag sie auch, hatte nur morgens so nen leichten Fettfilm auf der Haut da hab ich Angst daß ich Pickelchen bekommen könnte...wie lange nimmst du die Neheri denn schon als Gesichtsseife ? Denn Schaum bei der Reinigung ist schon ne schöne Sache und ich find den Duft auch angenehm, wenn sie für mich auch noch etwas mehr nach Weihrauch riechen könnte

Phantasia
    Besucher

Danke, dann werde ich darüber nochmal nachsinnen.

Die Honigkind wäre vlt auch was für meinen Papa.

@ Deronda

Forenkönigin Avatar von choquilla

aladin könnte ihm auch gefallen, ist weniger süß als honeypie und honigkind..würziger..

und arielle..!!
    damit wollte ich euch eh nochmal anfixen..
    cremiger schaum, super pflege, und ein duft nach strand..

Meine Laune...
    Fine

sei bloß ruhig mit Arielle ich hab heut bestellt aber nur Grundsortiment, Arielle darf erst nächsten Monat mit also bitte erst im Mai wieder Arielle erwähnen

Ansonsten : hallo Choquilla, wie läufts mit Aleppo ?

Forenkönigin Avatar von choquilla

har har
    nagut, du hörst wieder in 10 tagen von mir

OT: aleppo läuft bisher gut (keine zusätzlichen pickel, keine unreinen poren, keine ekzeme), aber nur in kombi mit physiogel-creme..aber solange das passt, ist es ok. ganz ohne creme gehts auch mit milderer reinigung nicht. OTEnde

Phantasia
    Besucher

@choquilla: Stimmt, auf die Aladin hatte ich auch schon ein Auge geworfen.

Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit zum Nachdenken.

Übrigens hab ich mir vor ein paar Tagen mit der Elfenmorgen die Haare gewaschen und es hat super geklappt. Ich hab keine Spülung benutzt und meine Haare waren trotzdem schön.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin immer wieder erstaunt darüber was eine gute Seife bewirken kann. Ich habe mir Jahrelang irgendwelches Zeug ins Gesicht geschmiert und natürlich war ich immer unzufrieden mit meiner Haut. Jetzt benutze ich Seife und meine Haut braucht kaum noch etwas anderes ich mag mich momentan noch nicht mal mehr Schminken. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    har har
    nagut, du hörst wieder in 10 tagen von mir
    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    OT: aleppo läuft bisher gut (keine zusätzlichen pickel, keine unreinen poren, keine ekzeme), aber nur in kombi mit physiogel-creme..aber solange das passt, ist es ok. ganz ohne creme gehts auch mit milderer reinigung nicht. OTEnde
    Okay, ich warte dann darauf daß du mich erinnerst aber der Bestellfinger zuckt schon, keine Sorge..... OTan weiterhin viel Glück OTaus
    Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber was eine gute Seife bewirken kann. Ich habe mir Jahrelang irgendwelches Zeug ins Gesicht geschmiert und natürlich war ich immer unzufrieden mit meiner Haut. Jetzt benutze ich Seife und meine Haut braucht kaum noch etwas anderes ich mag mich momentan noch nicht mal mehr Schminken. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    das unterschreib ich einfach mal so

Meine Laune...
    Breezy

HI an euch, bin auf mittag und sattt was zu essen tu ich surfen*gg*:dol
    Hatte heute morgen die Neheri im gesicht...sehr angenehm, nicht gespannt, ein wenig trocken..aber das ist auch durch meine Aknetherapie denke ich, dann nur wenig Creme..kein MU..mag gar nix mehr, nicht mal Abdeckstift, bin im reinen mit meiner haut
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Evi, das ist ja toll, Glückwunsch. Die Neheri hatte ich auch gestern abend und bin sehr zufrieden mit ihr.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Klasse Evi ist das nicht schön was Seifen können
    Huhu Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Lilie

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Hatte gestern abend die Neheri mit duschen und da braucht man wirklich keinerlei Creme mehr...ganz zart war die Haut bin gespannt wie Evelin sie auf Dauer findet da hat sie doch so lange drauf gewartet

Forengöttin Avatar von Nelarose

*brauchtkeineNeheri brauchtkeineNeheri brauchtkeineNeheri*

Meine Laune...
    Fine

brauchst du dooohoooch brauchst du dooohooch .....aber ich fixe hier keinen an denn mich darf ja auch grad niemand mit Arielle anfixen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch, hatte nur morgens so nen leichten Fettfilm auf der Haut da hab ich Angst daß ich Pickelchen bekommen könnte...wie lange nimmst du die Neheri denn schon als Gesichtsseife ? Denn Schaum bei der Reinigung ist schon ne schöne Sache und ich find den Duft auch angenehm, wenn sie für mich auch noch etwas mehr nach Weihrauch riechen könnte
    Neheri nehme ich schon über einen Monat, jetzt ist sie so gut wie aufgebraucht. Hat mir wirklich gut gefallen - für meine Haut weder zuviel noch zu wenig. Jaaa, gegen mehr oder überhaupt Weihrauchduft hätte ich auch nichts.

Meine Laune...
    Yeehaw

Mein Paket ist gestern gekommen. Hatte mir ja die GvM, Salty und Honigkind bestellt. und was gabs dazu? Neheri und südseetraum
    echt super. Habe bis jetzt nur die Salty getestet. natürlich ist es zu früh, um zu sagen, wie sie wirklich ist aber bis jetzt macht sie mein e Haut nicht schlimmer ich freu mich schon auf heute Abend gesicht waschen..

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist gestern gekommen. Hatte mir ja die GvM, Salty und Honigkind bestellt. und was gabs dazu? Neheri und südseetraum
    echt super. Habe bis jetzt nur die Salty getestet. natürlich ist es zu früh, um zu sagen, wie sie wirklich ist aber bis jetzt macht sie mein e Haut nicht schlimmer ich freu mich schon auf heute Abend gesicht waschen..
    Schönes Packerl wirst sehen dass dir ALLE gefallen werden, kenn nur den Südseetraum nicht, ich habe Carribean Flair oder so zuhause..vielleicht ist das ähnlich..hmmm
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Fränzi, das sind alles ganz tolle Seifen, eine schöne Zusammenstellung. Vor allem GvM, Honigkind und Neheri liebe ich im Gesicht. Salty muss ich noch einmal testen und Südseetraum ist hübsch beduftet.

Liebe Grüße, Schokati