Danke dir Deronda für deine Erklärungen...wusste z Bsp schon mal nicht daß es was macht wenn man vorher Silikon benutzt hat...
Danke dir Deronda für deine Erklärungen...wusste z Bsp schon mal nicht daß es was macht wenn man vorher Silikon benutzt hat...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Gestern abend Jungfer im Grünen fürs Gesicht, heute morgen meinen Liebling Honigkind...super mild alle beide
Auf dem Dekolletee hab ich ein paar Pickelchen bekommen und die sind mit Salty auch schon am abklingen... bin rundum zufrieden
irgendwo ging es es doch um freckles. die hab ich zur zeit auch in meinem seifenbeutel (zusammen mit resten aloe vera und honigkind). die hat wirklich einen schönen, sanft krautig-blumigen duft und schäumt gut.
außerdem vertrage ich das äö scheinbar gut (sonst geht zur zeit nur unbeduftet). eine beruhigende gutgeh-seife (ohne seifenbeutel peelt sie sogar)
Wow mein bestellung ist schon da,dabei wurde es gestern erst verschickt Zu meinen zwei Haarseifen hab ich Sole mio bekommen
Ne liebe Beauty hat mir unter anderem ein Probestückchen Mr oder mrs Green geschenkt ...boah duftet die toll die muss ich nachher unbedingt ausprobieren
Mit Freckles war ich ich hab sie zum Duschen genommen und find sie super, wollte gern wissen ob die auch einer im GEsicht nimmt ???
Laut Link in autumns Mail soll mein Paket schon ausgeliefert worden sein. Muss also ein Nachbar angenommen haben, der/die mich noch nicht erreicht hat. Bin gespannt, ob es heute mit der Übergabe klappt, ich freu mich doch schon sooo aufs Auspacken, Angucken und Schnuppern.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Und hast du deine Seifen schon bekommen...DERONDA?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Meine Seifen sind schon da.
Und Kirsten hat wohl mitgelesen. Ich habe als Goodies nämlich die Sommerbrise, Clementine und Morgenröte gekriegt (in klein). Vielen Dank!
Gefallen mir wiedermal alle sehr gut. Was für ein toller Service.
Nöö, noch nicht, aber bisher ist hier noch nie etwas weggekommen - warte ich eben brav weiter.
Schööön , Phanti, berichte mal, wenn Du geschnuppert hast. Sommerbrise gefiel mir gut, ist ein sanfter, frischer Blütenduft und perfekt für die warme Jahreszeit geeignet. Die anderen 2 kenne ich auch noch nicht.
freut mich für dich Phanti^^schöne Seifis,Blütendüfte sind aber et so meines, ich mag gerne Kokos- oder Karameldüfte..oder pures
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich versuchs mal. Sie riecht leicht, frisch, dezent, "seifig", ein bisschen nach Lemongrass und irgendwie "beschwingt". Wenn ich sie angeduscht habe, kann ich bestimmt mehr dazu sagen.
Weitere Schnupperberichte folgen die Tage, ich habe gerade etwas Kopfweh.
Aber so nach dem ersten Schnuppern gefallen mir alle sehr gut und sie sind alle auch super für warme Tage geeignet.
Hey, Phantasia, toll daß du deine Favoriten nun doch noch testen kannst...Kirstens Service ist wirklich unschlagbar
Ich bin von Kopf bis Fuß nun mit Mrs Green geduscht..konnte dem Duft kaum widerstehen es gibt doch so ne Reinigungsmilch von Florena mit Gurke, die hatte ich mal und musste die wegschmeißen weil ich diesen Gurkensalatduft einfach nicht ertragen hab...da dachte ich schon bei der Mrs Green..oh jeh oh jeh...aber nö, Kirsten schafft es wie immer aus den schnödesten Sachen der Welt ( Kamille, Gurke ) einen exquisiten Duft zu komponieren...bin schwer beeindruckt
Und nach dem Benutzen kann ich nur sagen Gesicht spannt gar nicht, alles weich und frisch
Danke für die schnelle Antwort und die gute Beschreibung. Ich warte gerne auf weitere Einzelheiten.... und "Gute Besserung".
hab grad mit der Klabauter geduscht... der Schaum ist so cremig und sie duftet soooo lecker pudrig ich Aj's Seifen einfach!!!! würde auch so gerne wieder bestellen aber hab noch soviele Seiflis hier, die ich noch nicht angeduscht hab also muss ich erstmal etwas aufbrauchen....
@Grada: Danke.
@sakuradrops: Oh ja, ich die Klabauter!
@Lilie: Wie riecht denn die Mrs Green? Kennst du die Dove go fresh Serie mit Gurke? Riecht die so ähnlich?
Geändert von Phantasia (28.04.2010 um 01:55 Uhr)
ach stimmt, lilie, du warst es. die freckles wird auf jeden fall nachbestellt. ich habe total weiche schienbeine obwohl ich gestern und heute nicht eingecremt habe.
außerdem liegt am waschbecken neben einem aleppostück eine kleine gold von marokko. der duft und die sieht so schön aus
in den nächsten tagen werde ich mal wind der savanne mit in die dusche nehmen..die war auch so cremig beim händewaschen.
Phantasia...ich kenn dieses Dove nicht, tut mir leid, aber die Mrs Green duftet frisch, leicht süß und nur wenig nach Gurke...und auf keinen Fall nach Gurkensalat wie das Florena Zeug...einfach eun frischer, sanfter Duft, wie frisch gewaschene Wäsche, so ähnlich, aber eben mit etwas Gurke
Huhu Choquilla hattest recht, Arielle ist ein die wird auf jeden Fall mal in groß bestellt
Freckles hatte ich auch zum Duschen mit und find den SChaum schon so sehr pflegend...irgendwie so mehr cremig als schaumig deshalb dachte ich die kann eigentlich auch fürs Gesicht nicht verkehrt sein, oder ?
Lilie, probier mal die Jenseits von Afrika. Das ist ein warmer Duft, unglaublich, hat bei mir fast schon Parfumstatus, aber nicht zu viel, halt wie bei den anderen Seifen von Kirsten: superklasse.
Ich notiere für die weitere Wunschliste: Mrs. Green und Arielle. Ich glaube, ich sollte hier nicht mehr mitlesen, ist ja fürchterlich diese Anfixerei hier....
Choquilla, GvM gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen Duft + Pflege
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
jenseits von Afrika, ist notiert, Schokati
Ich bin echt kein Parfüm Benutzer aber bei Kirstens Seifen denk ich oft wenn es den Duft gäbe, ich würd ihn nehmen die kann einfach tolle Düfte komponieren...bei Elfenmorgen hab ich noch so ein Ministückchen und das duftet...und duftet ...und duftet
hey ist die Honigkind wirklcih so weich? also das Seifenstück? mich hat mein Gesicht gestern genervt und da habe ich mal die Honigkind genommen. Die schäumt schön aber ist sehr weich..
Ja, meine ist auch rel. weich. Die wird aber, wenn sie länger liegt, härter. Das habe ich doch richtig im Kopf, oder, da sie dann weiter durchtrocknet.
Liebe Grüße, Schokati
Ja die ist anfangs sehr weich, aber keine Sorge, Kirsten würde nie was rausgeben was nicht reif ist die ist vlt durch den Honig und die MIlch etwas weicher, aber die wird mit der Zeit noch fester und wie gesagt, ist auch weich verwendbar, keine Sorge
ich finde das nicht schlimm, dass sie so weich ist.hat mich nur etwas gewundert, dass sie SO weich ist
Aber irgenwie doch lecker oder ? Wie türkischer Honig
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich drück die Daumen, Violet viel Spaß mit der Vanilla
Ich hoffe nur, meine Haut stellt sich langsam auf die Seifen ein.. bekomme shon wieder kleine Pickelchen..
Oh jeh, Fräzi...vlt zu trocken ? Oder die Sonne...oder Hormone ?? Du Arme, ich hoff sie sind nicht von der Seife, wär zu schade
ne trocken ist meine Haut nicht. Sonne auch nicht..ich hatte von der Aleppo unreine Haut bekommen und glaube, daran liegt es noch, dass einige Pickelchen so da sind.. aber mich ärgert es dass 1-2 neue dazu gekommen sind.. ich glaube aber nicht, dass es an der Seife liegt..
Vielleicht noch Nachwirkungen/Spätfolgen? Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht an der Seife liegt und ganz schnell alles wieder weg ist.
Liebe Grüße, Schokati
Ich hoffe auch, dass meine Haut bald wieder ganz schön ist
Hab mir heute doch gerade eben mal Seifen bestellt
Salty, Honigkind, Honeypie udn Mrs. Green
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Nixe sowas nenn ich erfolgreich angefixt
Alles vier tolle Seifen
Man ist hier einfach hilflos ausgeliefert
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ging mir genauso...
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab auch mal wieder eine kleine Bestellung dazwischen geschoben :
Wach auf
Melusine
Clear Morning Sky Haarseife
An Gesichtsseifen habe ich eh noch genügend da, zumal ich auch gerne mal wechsle und die eigenen Seiflis müssen ja auch benutzt werden.
Die Haarseife hatte ich vor Ewigkeiten schon mal und kann mich erinnern, dass sie meinen dicken Haaren recht viel Volumen verpasst hat und sie nicht klebrig, strähnig etc waren. Ich hoffe, es ist jetzt auch wieder so !
Hurraaaaaa, meine Seifen sind da! Waren doch noch nicht hier gelandet und wurden mir gerade von einer lieben Hermes-Botin überreicht. Puh, jetzt bin ich aber doch erleichtert und happy sowieso.
Tausend Dank liebe Kirsten fürs Erfüllen der Goodiewünsche - freu mich ganz doll!
Neben den bestellten That's me, Salty Clouds, Elfenmorgen und Daylight gab es "Minis" von Springtime, Melusine und Dolce Vita - der Sommer kann kommen!
@Phantasia: Meine erste Tat war natürlich, an That's me zu schnuppern. Mir gefällt der Duft, hat einen leicht süßsäuerlichen, leckeren Fruchtduft (Johannisbeere kommt hin) - ist auf jeden Fall weder künstlich, noch pappsüß, noch sonstwie schwierig für Fruchtduftgegner. Denke, dass Ihr 2 auch ganz gut miteinander auskommen würdet. Finde der Duft hat ein bisschen was vom Parfum Diesel Fuel for Life Her, falls Dir das etwas sagt. Da ist ebenfalls Johannisbeere enthalten.
@Deronda: Juhu, das klingt gut.
Dann darf die wohl beim nächsten Mal auch mit
Und, wie findest du die Elfenmorgen, Daylight, Melusine und Dolce Vita? Mir gefallen die alle sehr gut.
Daylight hat tatsächlich etwas Ähnlichkeit mit der Early Sunrise, finde ich.
@Phanti: Ich hatte noch keine Zeit, an den anderen zu schnuppern, aber ich bin eigentlich sicher, dass die mir auch alle gefallen werden. Werde nachträglich auf jeden Fall noch berichten.