Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja Cocoa, Kirstens Seifen sind so mild und pflegend, ich nehm da auch ab und an (vor allem von den Wellnessseifen ) fürs Gesicht, ausser es ist richtiges Parfümöl drin, das vertrag ich leider nicht aber wenige ätherische Öle gehen bei mir
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hallo ihr BJ`s!
Ich habe nun nach reiflicher Überlegung endlich meine Wunschliste fertig. (bei Autumnjoy gibt es ja so viele schöne Seifen, da fällt die Entscheidung schwer) Mal sehen ob ich mich noch entschließen kann etwas zu streichen :
Salty Clouds, Early Sunrise, Daylight, Elfenmorgen, Sommerbrise, Morgenröte, Sweet Lotus Dreams,Reisblüte Arielle, reine Olive und Maharadja. Zur Not müssen sie halt alle mit
LG Miss Bennet
Geändert von Miss Bennet (13.05.2010 um 21:48 Uhr)
Vielen Dank.
Ich habe nach SLIKY gesucht (so steht es auch im Shop!) beim ersten Lesen auch an SILKY gedacht.
Silky smooth = seidenglatt/ -weich ergibt ja auch wiederum einen Sinn. Nun muß sie auch noch mit...
Geändert von prusseliese (13.05.2010 um 20:04 Uhr)
So, ich starte nun offiziell das Experiment Wind der Savanne als Gesichtsseife zu verwenden...hatte sie und die Jungfer mit in die Dusche genommen, eigentlich sollte die Jungfer ins Gesicht aber der cremige Schaum der WdS hat mich abermals dazu verleitet sie im GEsicht zu testen. Spannen absolut null obwohl ich zweimal eingeschäumt habe ( hat so schööön cremig Spaß gemacht ) Nun mal gespannt wie meine Haut sie verträgt
Schreib am besten eine Mail direkt an kirsten@pflegeseifen.de VIOLET
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hi, bei mir dürfen auch alle Seifen von Kirsten bislang ins Gesicht.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Meine Seifchen sind heute angekommen *juhu* Mohrle und heaven can wait dazu gab es charisma und jenseits von afrika
Heute morgen wieder Wind der Savanne im Gesicht benutzt...alles fein schööönes Seifchen
Ich stelle immer mehr fest, dass die Jungfer und ich gute Freunde werden könnten. Die Haut ist glatt und zart und spannt nur minimal. Ansonsten tobe ich mich beim Duschen aus. Mal ist Elfenmorgen der Favorit, dann wieder Blue Belle oder Neheri. Eigentlich mag ich sie alle
Ich habe gestern abend die Jungfer zum ersten mal benutzt. Dieser Schaum ich wollte gar nicht aufhören.
Ada dann musst du mal die Wind der Savanne nehmen...so nen cremigen Schaum hab ich noch nicht gesehen und die Jungfer hilft bei mir auch super gegen Pickel
Schnute nochmal danke danke danke
Du die Jungfer schäumt eben, ist mild aber dennoch richtig reinigend, sogar AMU geht super weg bei mir, dann ist sie vom Duft her sehr stark, krautig und eben nach Salbei ( sind auch fühlbare Salbeistücke drin die du aber im entstandenen Schaum nicht mehr merkst ) und meine Haut wird bei der Jungfer sogar mehr durchfeuchtet als bei der Salty komischerweise...also ich liebe die Jungfer und werd definitiv ab nun immer ein Stück davon da haben oder auch zwei ( Bunkergen ) ach so und ich find die Poren werden kleiner, das kann aber auch Einbildung sein
Jetzt ist sie schon weg ich wollt grad noch die Morgentau ins Rennen schmeißen, die probier ich nu nämlich auch aus und denke die könnte für deine Haut auch passen Schnute ...
Dann mal nen schönen Abend
*nochmal reinlins*
Ja, mit der hatte ich auch geliebäugelt, bin dann aber doch lieber nur bei einem "Neuling", nämlich der Jungfer, geblieben.
Ansonsten: Aloe, Honigkind, 2x Elfenmorgen
Hab eh noch soviel Seife hier, zum Verduschen und Händewaschen, ich brauch gefühlt die nächsten 3 Jahre keine Seife und kein Duschgel mehr kaufen!
So jetzt aber!
Elfenmorgen hab ich auch grad noch eine bestellt, die mag ich sooo gern morgens zum Duschen und meine Kinder bekommen nur noch damit die Haare gewaschen duften dann so gut
Bevor die in den Winterschlaf geht muss ich 25 davon horten, also kommt nu bei jeder oder jeder 2 Bestellung eine mit
Dann bin ich mal gespannt wie du die Jungfer findest, die anderen kennst du ja. Ist schön daß du den Seifen nochmal ne Chance gibst, ich möcht sie nimmer missen so weich war meine Haut noch mit keiner Creme...
Nur hab ich ein paar rote Stellen weil ich einen "Neuzugang" heute bissl zu arg getestet habe ... Knietscher nennt sich das Ding, schon mal von gehört
Lilie, du machst mir ja grad Lust auf Wind der Savanne! Hab mir die ja neulich mitbestellt. Ich glaube, ich muß meine Seifenschalen im Bad wieder umräumen...
tiinsche, ist ja keine Gesichtsseife, aber ich find die grad traumhaft und sind ja auch nur gute Sachen drin, von daher mal sehen wie sie der Haut gefällt, noch hab ich keine Pickel und die Haut ist weich, und stark beduftet ist sie ja auch nicht
Ist sicher nen Versuch wert ...
Schönen Abend und gute Nacht wünsch ich dir
Ich würde sie eher für den Körper nehmen. Das Gesicht ist für die Jungfer reserviert . Mal sehen, vielleicht schnippel ich mir morgen ein Stückchen ab .
Dir auch einen schönen Abend und schlaf schön
Na dann weiß ich ja, wer Schuld is, wenn ich keine mehr bekomme dann! Sag Kirsten schon mal Bescheid, dass sie dir ne eigene Charge herstellt.
oh ja, es läutet man muss halt vorsichtig sein mit dem Ding, aber ich kenn das, wenn man erstmal einen fetten Mitesser damit rausgeholt hat versucht man das bei allen anderen auch das lässt aber wieder nach, tröste dich. Am besten erst nen Dampfbad machen - und hinterher bissel Alkohol drauf!
Schnute, ja, ich versuch mich nun zusammenzureißen aber ist schon ne coole Sache
Die Wind der Savanne verblüfft mich immer noch mit ihrem Cremigen Schaum...doch im Gesicht muss ich auf Dauer was mit Salz haben, wenn ich ein paar Tage Seifen mit Duft oder ohne Salz nehme dann kommen die Pickelchen durch bei mir aber Salty oder Neheri funktionieren dafür umso besser
Bin ganz gespannt auf die Rusticana
Ich habe gestern abend mit der Morgenröte geduscht und der Duft ist toll .
Ganz zart, ein bißchen Blumen, ein bißchen Kräuter, aber so zusammengemixt, dass ein herrlich einhüllender sanfter Duft entsteht. Einfach wunderbar
Ich hab eben einen Tip unserer Nelarose beherzigt und meine Haare mit Gold von Marokko gewaschen...da denkt man ja erst oh gott, so ne Pflegebombe, aber meine blondierten und dann auf braun gefärbten Haare haben diese Pflege angenommen wie nix kein schmieriger Ansatz ( wie bei Aleppo) sondern einfach griffiges glänzendes Haar, ein bisschen schwerer wie sonst, nicht so fluffig, aber wie heute zum Hochstecken optimal das war sicher nicht das letzte Mal daß ich die GvM da zweckentfremdet habe ...übrigens ohne Rinse, habe nur ne Sprühkur ins nasse Haar gesprüht. Bin grad froh
Super, dass es bei dir auch so gut geklappt hat Ich dachte auch erst, hoffentlich wird das nicht fettig Aber im Gegenteil. Und ich mags eh, wenn die Haare nicht so fluffig sind. Werd ich beim nächsten Waschen auch mal wieder machen
ich finds toll !!! Bei Aleppo ( und die ist ja ne Kernseife also nicht überfettet ) hatte ich total strähnige Haare und fettigen Ansatz, das ging ja gar nicht , und das trotz saurer Rinse...und da nicht find ich gut Morgen kommen bestimmt die Morgentau , die Rusticana und die Elfenmorgen an hoff ich zumindest
Ich muss sparen
Okay, wenns dann kommt erzähl ich nicht wie es duftet, aussieht und sich anfühlt bin dann eurem Geldbeutel zuliebe ( meinem würde das auch mal gut tun...vlt geht ja mal der PC kaputt )
Ab Juli bin ich ausgelernt, dann darfst du wieder
Lilie ist absolut konsequent inkonsequent....
.... da besteht doch noch Hoffnung, dass wir nicht auf die supi Beschreibungen verzichten müssen - gelle ; wir müssen ja keine bestellen (unser Wille ist nur nicht stark genug)
Abdruck führt.
Evi, wie süß, RETTET DIE ANDROMEDA !!!
Also den Duft find ich auch toll...aber Konfettiseife haut mich nicht so vom Hocker...aber in nem Seifensäckchen ist das auch wieder egal ...okay, die darf nochmal mit aber frühestens nächsten Monat und dann nach den gaaanz wichtigen Anschaffungen...
Jetzt aber die Lilie ist weg ...und schweigt
Danke für die Teilnahme LILIE...bitte dem Beispiel unserer Seifenguru zu folgen....ich bitte um die Einträge
1. Evelin
2.Lilie
3.
4.
5.
6.
...
Abdruck führt.
Echt, will Kirsten die Andromeda rausnehmen? Wusst ich garnicht.
Die ist doch so toll!
Abdruck führt.