Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 522 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: autumnjoy Seifen

Wie lagert ihr eure Seifen in der Dusche? Ich habe etwas weiter oben so eine Gitterablage, wo man Shampoos reinstellen kann. Da mag ich aber meine Seifen ungern hin tun, weil sie sich doch dann sicher schnell verbrauchen, weil sie ständig nass werden (mein Freund zB benutzt keine Seifen, aber sie würd dann trotzdem "mitduschen"). Mit Seifendose in die Ablage ist auch doof, weil dann trocknen die Seifen ja nicht Hat jemand ne Idee???
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Cocoa, ich könnt mir vorstellen daß es in der Dusche bissl zu feucht ist...nicht daß die zu weich werden oder gar ranzig ....vlt kannst du so eine Ablage aussen an der Dusche noch anbringen ? Die gibts doch oft mit Saugnäpfen oder so Haken oben zum einhängen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also Morgentau scheint ein Musthave zu sein.....
    Dann bestell ich wohl mal:

Morgentau
    Neheri
    Honeypie

Elfenmorgen

Noch was???

Bestellt! Die Elfenmorgen hat noch 4 Wochen.....Hat die liebe Lilie bestimmt weggeschnappt!
    Freu mich schon...

Meine Laune...
    Fine

kann sein ich machs wieder gut, schick dir hier ne und werd vier Wochen nicht von der Elfenmorgen schreiben, -Ehrenwort

Schönen Abend euch allen und liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich mag die konfettis auch nicht so kann gar nicht sagen, warum..mag lieber glatte, einfarbige oder bunt marmorierte seiflein . so wie die unforgettable oder wind der savanne oder honeypie oder aladin..tropical island ist auch total schön.
    Hi! Ganz Deiner Meinung !

Da ist man mal zwei Tage nicht hier und schon hat man sooooo viel verpasst!
    Lilie als OSG ist ne gute Idee. Freue mich schon auf die nächsten Duftbeschreibungen.

prusseliese
    Besucher

Meine Seifenlieferung ist heute auch angekommen. Ich freue mich total über die bestellten Honigkinder, das marokkanische Gold und die Neheri (wobei mir der Duft doch zu weihräucherig ist, leider ) Die Silky Smooth duftet fein sauber und geht dabei ---> tatsächlich in Richtung Baby-Puder.
    Vielen, lieben Dank für die Goodies. O sole mio - wenngleich das Wetter draußen mistig ist, gehe ich damit und schon bin ich in Italien. Sehr schön zitrisch. *jamjam*
    Escapade ist ein schönes, helles Seifenstück. Der Duft erinnert mich aber nicht (wie hier genannt) an Jasmin, sondern meiner Nase zu urteilen, duftet sie himmlisch nach Orangenblüten, also Neroli. Der - ein echtes Luxusteilchen.
    Dekadenzia riecht mir persönlich etwas zu herb. Aber auf die hat Monsieur Prussaux ein geworfen. Das Seifenstück scheint ein reichhaltiges Pflegebömbchen zu sein.

Kirsten und Lothar, eigentlich bin ich sprachlos über soviel Großzügigkeit. Ein HERZLICHES -SCHÖN euch Beiden und ich wünsche ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Pfingstwochenende.
    Geändert von prusseliese (20.05.2010 um 21:29 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hatte gestern abend ne andere Seife "zwischengetestet" und heute morgen wieder die Morgentau...alles gut, glatt, zart

Prusseliese du riechst echt Weihrauch in der Neheri ? Will ich auch riechen ...hab grad nochmal geschnuppert, ich riech den nicht...

Dekadenzia ist ne Pflegebome.. hab die heute morgen angeduscht...hammer Pflege...aber der Duft...ich sagte Sirup..das liegt am Thymian, hat mich glaub ich an Hustensirup erinnert ....aber wie gesagt, mega Pflege...mir wärs nur lieber ohne Thymian...

Meine Kinder sind heute wieder mit der Seife die nicht genannt werden darf weil ich die letzten davon gekauft hab geduscht worden und mein Jüngster liegt hier schlafend neben mir im Bett und duftet ....

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Tochter will jetzt nur noch mit der Tropical Island duschen.....

Dekadenzia hört sich gut an, da muss ich doch mal stöbern gehen....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, ich kann den Weihrauch aus der Neheri auch nicht heraus riechen. Mir würde er aber auch nichts ausmachen, weil ich den Geruch mag.

PS: Kennst du Fussels "Bierchen"? Die riecht auch fein und geht vom Duft in die Richtung Weihrauch.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich rieche auch null Weihrauch..eher so was leicht "klinisches" wie es Schute glaub ich mal sagte...aber ich mags gerne
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Schliesse mich an, ich kann den Weihrauch auch nicht stark erkennen, aber ich liebe diese Seife.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, ich sollte meine Signatur nochmal ändern...

Meine Laune...
    Fine

Liebe Neheri und liebe Weihrauch aber wie gesagt, zusammen krieg ich das nicht

tiinsche....ihr macht mich da echt verlegen...sollen wir nicht einfach nur SIG s sein ? So ohne Gurù ? Will eigentlich nicht anders sein als ihr

Meine Laune...
    Inspired

Inzwischen habe ich meine Umgebung infiziert. Eine Freundin hat vor ca. zwei Wochen hier bei Kirsten bestellt und ist hellauf begeistert. Sie testet gerade die Petula und schwärmt mir in einer Tour von ihrer Haut vor. Dann hat sie noch Mrs. Green und Salty und.... Eine wird an ihre Tochter weitergehen, eine andere Freundin haben wir auch schon erfolgreich neugierig gemacht.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

SIGs? Hört sich auch gut an . Versprich mir aber, dass du weiter so fleißig schwärmst! Ich freue mich immer darüber, wenn ich neue Seifchen probieren kann. Habe mir vorhin überlegt, dass ich die Sole mio mal anschneiden könnte. Prusseliese hat mir Lust darauf gemacht

Meine Laune...
    Fine

Klar schwärme ich weiter kann ja gar nicht anders, macht mich aber stolz daß ihr das gerne mögt (wenn ich auch nicht so ganz auf die Reihe kriege warum )

Ach noch zu oben...ich kenn die Seife, hab eine noch da, mein Mann mag den Duft auch gerne, aber die ist nimmer im Programm

Bin dann nun auch eine SIG... mal schauen wie ich das in der Sig mache....

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist schlichtweg deine Begeisterung, die ansteckt. So ist es zumindest bei mir. Ich kriege danach immer Lust Seifen shoppen zu gehen . GsD habe ich von Kirsten schon ein paar und habe auch noch welche in meiner Kiste, die noch nicht angeschnitten sind.

Seit gestern kann ich hier auch Bilder reinstellen. VIelleicht mache ich mal eines von meiner "Seifenbank" im Bad. Meine Seifenschachteln verkneife ich mir lieber. Die sind zu groß

Meine Laune...
    Fine

Das Seifenvirus allgemein steckt ja auch an geht mir nicht anders...so ich bin dann mal weg nun, einen schönen Abend wünsch ich euch allen noch

Meine Laune...
    Relaxed

Dir auch noch einen schönen Abend

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Es ist schlichtweg deine Begeisterung, die ansteckt. So ist es zumindest bei mir. Ich kriege danach immer Lust Seifen shoppen zu gehen . GsD habe ich von Kirsten schon ein paar und habe auch noch welche in meiner Kiste, die noch nicht angeschnitten sind.

Seit gestern kann ich hier auch Bilder reinstellen. VIelleicht mache ich mal eines von meiner "Seifenbank" im Bad. Meine Seifenschachteln verkneife ich mir lieber. Die sind zu groß
    Au ja, bitte! Ich sehe mir solche sehr gerne. Gerne auch deine Seifenschachteln (?). O sole mio habe ich noch nicht angeduscht, sondern nur "in die Tüte gerochen". Kennst du andere Citrusseife. Ich komme grad nicht auf den Namen.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Escapade ist ein schönes, helles Seifenstück. Der Duft erinnert mich aber nicht (wie hier genannt) an Jasmin, sondern meiner Nase zu urteilen, duftet sie himmlisch nach Orangenblüten, also Neroli. Der - ein echtes Luxusteilchen.
    Dekadenzia riecht mir persönlich etwas zu herb. Aber auf die hat Monsieur Prussaux ein geworfen. Das Seifenstück scheint ein reichhaltiges Pflegebömbchen zu sein.
    Neroli

Die Dekadenzia klingt echt interessant. Ich mag eigentlich herbe Düfte, solange sie nicht männlich, also nach Eichenmoos und Co., riechen.

Eine ganz liebe Beauty hat mir ein Stück von der That´s me geschickt. Hab sie gestern getestet und finde sie ganz toll. Duftet lecker, herb-fruchtig, und ist ziemlich pflegend. Ist wohl nur was für trockene Haare. Ich finde sie von der Wirkung her so ziemlich mit der Sweet Feelings vergleichbar.

Übrigens macht das Wetter mich schon ganz Ich schreib nämlich schon -Listen für den Winter.

prusseliese
    Besucher

Dekadenzia würde ich als würzig/herb bezeichnen - aber ich erschnuppere ja auch den Weihrauch in der Neheri.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Die Jungfer finde ich so toll, meine Haut mag die noch mehr als die Salty. Natürlich möchte ich noch ( danke Lilly ) die Morgentau ausprobieren und und und alle anderen auch.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Neroli

Die Dekadenzia klingt echt interessant. Ich mag eigentlich herbe Düfte, solange sie nicht männlich, also nach Eichenmoos und Co., riechen.

Eine ganz liebe Beauty hat mir ein Stück von der That´s me geschickt. Hab sie gestern getestet und finde sie ganz toll. Duftet lecker, herb-fruchtig, und ist ziemlich pflegend. Ist wohl nur was für trockene Haare. Ich finde sie von der Wirkung her so ziemlich mit der Sweet Feelings vergleichbar.

Übrigens macht das Wetter mich schon ganz Ich schreib nämlich schon -Listen für den Winter.
    Dann aber Vorsicht beim "Eskapaden-Duft", denn den würde ich als betörend-süßen Blütenduft einordnen. Also üüüüüberhaupt nicht herb.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Freut mich, Phanti, bin ganz Deiner Meinung , ist wirklich von der Pflegewirkung mit Sweet Feelings vergleichbar. Machen beide eine perfekte glatte, glänzende Mähne bei mir und sind beides definitiv Nachkaufkandidaten.

Meine Laune...
    Fine

Hab eben nochmal mit der Rusticana geduscht...der Duft ist ein richtig frischer Wachmacher und der Peeligeffekt tut sein übriges, Lilie ist hellwach und fit

Morgentau ist immer noch super, nehm sie am Abend da ich gerne mit etwas Schaum abends reinige weil ich mir einbilde daß das MU dann besser abgeht ( was zweifelsohne ist )..morgens nehm ich dann Salzseife Bin grad rundum zufrieden mit der Haut...wenn nun noch endlich die Sonne kommt und das ganze ein wenig bräunt ist gut

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

die sonne ist doch schon da

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Au ja, bitte! Ich sehe mir solche sehr gerne. Gerne auch deine Seifenschachteln (?). O sole mio habe ich noch nicht angeduscht, sondern nur "in die Tüte gerochen". Kennst du andere Citrusseife. Ich komme grad nicht auf den Namen.
    Ich finde, dass die Sole Mio gar nicht so sehr nach Citrus riecht . Es ist aber auch die erste Seife, bei der ich den Duft ganz schwer beschreiben kann. Ein wenig frisch, etwas blumig und krautig... Ach, ich weiß auch nicht. Für mich ist sie eine Hallo-wach-Seife und für morgendliche Duschorgien bestens geeignet. Und eincremen musste ich mich heute morgen damit auch nicht.

@Prusseliese
    Meine "Seifenbank" ist meine Ablage im Bad, auf der meine 4 Seifenschalen mit insgesamt 9 Stücken Seife liegen. Von den beiden anderen Schalen abgesehen, die am Badewannenrand und am Waschbecken stehen .

Die Seifenschachteln beinhalten meine ganzen bereits gekauften Seifen. Ich glaube ein Bild von denen zu zeigen ist mir peinlich. Ich hab noch so viele...

ad fontes Avatar von Violet

Ich glaube, das müsste dir nicht peinlich sein Wir beneiden dich dann bloß

Ich hab grad wieder die Honigkind abends fürs Gesicht in Gebrauch und frage mich, wieso ich sie nicht schon eher nachgekauft habe.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, so ein schönes Honigkind hab ich ja auch noch im Schrank liegen ...da muss ich mal ein Stück abschneiden und nach dem Morgentaustück auch noch mal in die Abendseifen einreihen...mit der läuft es immer noch gut macht glatte wohlgenährte Haut, keine Unreinheiten...definitv ein Abendseifen Kandidat bei mir

Die Rusticana hab ich übrigens schon ziemlich klein geduscht ... bilde mir ein wenn ich damit immer schön die Beine abrubbele brauch ich keinen Sport zu machen na ja...nen Versuch ist es wert

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen , auch euch Latermanns

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach ja, so ein schönes Honigkind hab ich ja auch noch im Schrank liegen ...da muss ich mal ein Stück abschneiden und nach dem Morgentaustück auch noch mal in die Abendseifen einreihen...mit der läuft es immer noch gut macht glatte wohlgenährte Haut, keine Unreinheiten...definitv ein Abendseifen Kandidat bei mir

Die Rusticana hab ich übrigens schon ziemlich klein geduscht ... bilde mir ein wenn ich damit immer schön die Beine abrubbele brauch ich keinen Sport zu machen na ja...nen Versuch ist es wert

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen , auch euch Latermanns

Von mir ebenfalls schöne Pfingsttage an alle

Liebe Grüße, Schokati

ad fontes Avatar von Violet

Ich wünsch euch auch allen schöne Pfingsten
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

eben bestellt :
    gold von marokko
    haar seife just for you
    und salty clouds

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss noch mal meine Begeisterung kund tun über den tollen Service von der lieben Kirsten und dem Lothar!
    Am Freitag kam mein Paket mit der Morgentau, Neheri und Honeypie und dazu bekam ich 4 Probestückchen Haarseife!!!
    Die purple Passion hab ich schon getestet und das klappt viel besser als mit der sweet feelings.
    Sonst wartet noch die Bohemian, Clear Morning Sky und First Time auf ihren Einsatz.
    Ein großes an Euch!!!!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Wünsche ebenfalls allen, besonders der lieben Kirsten, schöne Pfingsten!!
    Danke für die tollen Goodies und die schnelle Lieferung, liebe Kirsten!

Ich hab von meinen Lieblingsseifen (derzeit Honigkind, Aloe und Elfenmorgen) schon jeweils 2 kleine Stückchen abgeschnitten und Freundinnen geschenkt. Geduscht wird momentan mit der Elfenmorgen, finde der Duft macht einfach nur gute Laune aber "Wind der Savanne" und "Morgentau" (meine Goodies) kommen bestimmt auch bald mal zum Einsatz! Die Jungfer finde ich optisch , hab mich aber bisher noch nicht damit ins Gesicht getraut, weil meine Haut im Moment eh etwas trocken und gestresst ist, da bekommt ihr die milde RM und das GW besser, denke ich. Aber, die Jungfer wird ihren Einsatz kriegen, ich warte nur auf den richtigen Moment!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab mir grad statt sonntags kaffeetrinken ein leckeres kaffeetrinken unter der dusche gegönnt.
    - kaffee-cremepeeling
    - und danach mit stückchen von honigkind, honeypie und aladin eingeseift und jetzt will ich aladin nachbestellen, der ist alle.. dabei hab ich erst seifen bestellt.
    Geändert von choquilla (24.05.2010 um 14:59 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ Schnute
    Ich habe auch eher trockene Haut und bei spannt es nach der Jungfern-Reinigung kaum und die Haut ist superzart. Im Spannungs******Vergleich finde ich mit am mildesten. Aber das kann natürlich auch ein völlig subjektives Ergebnis sein.

Genauso wie meine Haut nach der Salty-Reinigung sehr lange spannt und die Creme danach zwar gut einzieht, die Haut aber am nächsten Morgen deutlich fettiger ist. Ich denke aber, dass auch das sich legen wird, dass ich das Gesicht nach den Salzseifen cremen muss.

Euch allen noch schöne Pfingsttage

Meine Laune...
    Fine

Ich schleich nun mit der Eskapade unter die Dusche paßt schön zu dem sonnigen Wetter schönen Feiertag noch an alle

prusseliese
    Besucher

Ich müßte hier eher mit Wind der Savanne solch' einen Sturm haben wir hier...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe mir neue Seifen bestellt

- Küss`die Hand gnä Frau
    - Salty
    - und die September Charme Haarseife, ich lieb Apfelduft als Shampoo !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“