Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 522 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: autumnjoy Seifen

war nun extra nochmal schnuppern...ich riech kein Räucherstäbchen...dann eher wirklich so leicht Bergamotte...ein wenig RG Earl Grey Tea vlt ...aber ist das nicht süß wie unterschiedlich wir das alle wahrnehmen [/QUOTE]

Ich finde es ja wunderbar . So krieg ich wieder Lust was neues zu probieren, wenn jeder anders von einem Duft schwärmt.
    Dabei fällt mir gerade ein, dass ich ja noch meine Ablage im Bad und meine Seifenkisten fotografieren wollte

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ui ja.... machen , bitte... ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Die düfte von Kirsten sind bis jetzt alle top...ich mag auch den einfachen geruch der Reinen Olive sehr...und die schäumt und schleimt net..momentan muss Frau Evelin allerdings reste verduschen...@ seifensackerln
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Reste lass ich den Jungs immer in der Badewanne schmelzen, finden die klasse so lange danach zu fischen bis nix mehr da ist

Meine Laune...
    Relaxed

So, hier ein Bild von meiner Ablage im Bad. Bitte nicht auf den Rest drumherum achten. (Die Farbe der Fliesen war nicht meine Idee )

Meine Seifenschachteln... (Gott, ist das peinlich... . Ich hatte nicht gedacht, dass ich so viele Seifen habe )

Geändert von Liontine (03.06.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Flotte Finger...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe vorhin die Haare mit Bohemian gewaschen und das ist schon mal viel viel besser als mit der purple passion
    Haare sind duftig frisch (Rosmarin) und nicht so klätschig.
    Fürs Gesicht mag ich die Morgentau immer noch sehr gern abends-die Neheri ist aber noch nen Tacken toller. Morgens unangefochten die Salty

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die Maharaja riecht toll nach Orient, so geheimnissvoll, dabei warm, ohne schwülstig zu werden. Einfach klasse.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Relaxed

Ui was eine hübsche Sammlung
    Das mit dem Seifensäckchen schau ich mir morgen bei DM an

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

tiiinschchen......biste auch Partylight suchti??????
    Schönes Sammelsurium
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Partylightsüchtig gottseidank nicht . Ich finde die Schachtel nur so praktisch .
    In der braunen Schachtel sind die Seifen von Kirsten, in der Rosenschachtel die von Waldfussel und in der letzten noch ein paar Fussel-Stücke und Mini-Bars von Olivia. Auf gut Deutsch viel zu viele

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

ich war noch mal schnüffeln und ja die Morgenröte hat für mich eine sehr angenehme und auch etwas frisch wirkende Zitrusnote.
    Die Maharaja erinnert mich an diese Stände auf dem Weihnachtsmarkt, wo man diese Räucherstäbchen kaufen kann und riecht für mich auch tatsächlich so. Meiner Nase nach hat sie einen warmen Duft, der für mich der perfekte Ausklang eines langen Tages sein könnte.

Ich habe meine Haare heute mit der *by myself* gewaschen und bin sehr zufrieden. Die Seife schäumt ordentlich und riecht sehr angenehm. Obwohl meine Haare heute den 2. Tag ohne Wäsche rum hatten (ich wasche sonst jeden Tag), wurden sie sauber. Ich habe danach noch mit einer Apfelessigrinse gespült und sie glänzen, ließen sich gut kämmen und sind nicht stähnig geworden. Mal sehen, wie es weiter geht...

Für mein Gesicht habe ich die *Salty Clouds* genommen. Gebrannt, gebitzelt oder ähnliches hat es nicht. Die Haut fühlt sich weder trocken an, noch spannt sie, im Gegenteil sie sieht im Moment entspannt aus. Auch hier bin ich gespannt wie es weiter geht.

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

ad fontes Avatar von Violet

tiinsche
    Schöne Sammlung!!
    (Und mach dir keine Sorgen um die Kacheln, du hast wenigstens ein Fenster, ich hab nur eine Nasszelle )

Toll deine Seifchen auf der Ablage Würde bei mir genauso aussehen,wenn Herr Violet nicht meckern würde, dass das Badezimmer (also die Nasszelle) von Seifen blockiert wird.

Sehe ich da eine Alterra Probe?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    So, hier ein Bild von meiner Ablage im Bad. Bitte nicht auf den Rest drumherum achten. (Die Farbe der Fliesen war nicht meine Idee )

Meine Seifenschachteln... (Gott, ist das peinlich... . Ich hatte nicht gedacht, dass ich so viele Seifen habe )

Sieht dat schöööön aus
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Die Maharaja riecht toll nach Orient, so geheimnissvoll, dabei warm, ohne schwülstig zu werden. Einfach klasse.
    So gut ich bestell erst wieder in zwei drei Wochen ich bestell erst wieder in zwei drei Wochen
    Partylightsüchtig gottseidank nicht . Ich finde die Schachtel nur so praktisch .
    In der braunen Schachtel sind die Seifen von Kirsten, in der Rosenschachtel die von Waldfussel und in der letzten noch ein paar Fussel-Stücke und Mini-Bars von Olivia. Auf gut Deutsch viel zu viele
    ist bei mir auch so Hab eine kleine mit Milch und Honig SS von Waldfussel..eine noch kleinere mit Sachen von Wolkenseifen (Badekosmetik da find ich sehr schön ) dann die größte mit Kirstens Seifen und noch eine mittelgroße mit Seifen der Kaiserin..da test ich mich ebenfalls durchs Sortiment, aber langsam ...ach und ich hab noch paar Aleppos...die kommen aber kaum noch zum Duscheinsatz und im GEsicht schon gar nicht...dusche aber immer meinen Hund mit Aleppo...ist aber ein Yorki, dat kann Jahre dauern bis ich die aufgebraucht hab ...oder ich kauf mir nochn paar Hunde

Meine Seifen pack ich übrigens immer aus, pack sie in Butterbrotpapier und beschrifte, dann hab ich nen schnellhefter mit Blättern, da kleb ich die Banderolen rein, mach kurze Notizen dazu,...wie die Wirkung war, der Duft, was ich unbedingt nochmal bestellen muss etc...so hab ich auch immer die INCI auf einen Blick und kann schauen was ich meiner Haut grad gutes tun mag

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    :
    ist bei mir auch so Hab eine kleine mit Milch und Honig SS von Waldfussel..eine noch kleinere mit Sachen von Wolkenseifen (Badekosmetik da find ich sehr schön ) dann die größte mit Kirstens Seifen und noch eine mittelgroße mit Seifen der Kaiserin..da test ich mich ebenfalls durchs Sortiment, aber langsam
    Ich hab auch verschiedene Seifenlager
    Ganz viel Kirsten und dann noch Lush und von Claudia (das ist Florambiente, da hab ich Seife und Badepralinen)

[/QUOTE] ...ach und ich hab noch paar Aleppos...die kommen aber kaum noch zum Duscheinsatz und im GEsicht schon gar nicht...dusche aber immer meinen Hund mit Aleppo...ist aber ein Yorki, dat kann Jahre dauern bis ich die aufgebraucht hab ...oder ich kauf mir nochn paar Hunde
    [/QUOTE]

Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich halbiere meine Seifen immer, dann kann ich mehrere parallel nutzen und habe nicht so viele große "Brocken" im Bad liegen . Deshalb sind es auf dem Foto so viele. Am Waschbecken steht noch eine Seifenschale mit je einer halben GvM und Blue Belle.

@Lilie
    Ist ja lustig, du hast einen Yorki? Ich auch . Es ist eine alte Yorki-Dame namens Hupe. Berichte doch bei Gelegenheit mal über das Waschen mit Aleppo. Ich benutze immer ein Nerzöl-Shampoo, weil die Haare damit besser kämmbar sind. Und das obwohl Hupe immer eine Kurzhaarfrisur hat

Meine Laune...
    Fine

....is doch n Grund...Schatzi...wir müssen der Bella Gesellschaft besorgen, die Aleppos müssen weg

Meine Laune...
    Fine

Ich halbiere meine Seifen immer, dann kann ich mehrere parallel nutzen und habe nicht so viele große "Brocken" im Bad liegen . Deshalb sind es auf dem Foto so viele. Am Waschbecken steht noch eine Seifenschale mit je einer halben GvM und Blue Belle.

@Lilie
    Ist ja lustig, du hast einen Yorki? Ich auch . Es ist eine alte Yorki-Dame namens Hupe. Berichte doch bei Gelegenheit mal über das Waschen mit Aleppo. Ich benutze immer ein Nerzöl-Shampoo, weil die Haare damit besser kämmbar sind. Und das obwohl Hupe immer eine Kurzhaarfrisur hat
    sind doch allerliebste kleine Mäuse ...Bella ist auch ganz geschoren, hab nämlich nen Yorki, steh aber leider gar nicht auf diese langen Haare bei Hunden.. an alle Langhaarliebhaber...aber die Maus darf auf die Couch, ab und an schleicht sie sich mal zu den Jungs aufs Bett und nu liegt sie auch grad mit im Zelt...da ist so ein Haarschnitt doch pflegeleicht

Ich mach die Maus nass in der Badewanne, dann reib ich die Aleppo gut schaumig und dann den Schaum auf den Hund...das muss man halt drei viermal machen bis sie schön eingeschäumt ist...und noch mehr als bei Shampoo drauf achten daß man aus dem Gesicht raus bleibt...dann abspülen und gut ist,...mit Shampoo hatte die immer Schuppen, nu nicht mehr...und der seltsame Geruch neutralisiert den Hundeduft auch ganz angenehm find ich...und weniger Zecken hat se auch

Also sie ist ja erst ein einhalb aber wenn sie uralt wird ( hoff ich ) und irgendwann die Aleppos mal leer sein sollen kanns gut sein daß ich wieder eine besorgen würde, ist für mich besser als die Shampoos die ich bei ihr und ihrem Vorgänger ( jack russell ) hatte...und das Fell glänzt toll

Sorry Kirsten daß wir das nun noch zum Haustier Thread machen, kommt nimmer vor

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe noch eine Aleppo hier, ich glaube aber nicht, dass sie wirklich hochwertig ist. Habe sie damals bei meiner Kissmee-Bestellung bekommen. Prinzipiell finde ich das Hund-Waschen mit Seife wirklich interessant. Muss nur schauen, wo ich eine gescheite Aleppo herbekomme. Es wäre wirklich einen Versuch wert.

Ich habe Hupe seit acht Jahren und sie ist mittlerweile 16 Jahre alt und körperlich gut in Schuss. Leider hat sie leicht demente Züge und das ist manchmal richtig anstrengend. Ansonsten ist sie zeitweise immer noch ein albernes Huhn .

Meine Laune...
    Fine

Dann genieß deine alte Dame...und ja, sollte schon ne gute Aleppo sein, das soll sich nicht dekadent oder so anhören, aber die Hunde können ja nicht sagen das juckt oder brennt...daher langsam antesten wie sie es verträgt..( hatte im Winter die Pfoten damit gewaschen wg Streusalz...dann dacht ich kann man ja mal ganz versuchen..)

Ich verzieh mich mal gleich, einen schönen Abend noch, knuddel Hupe dann mal

Seifenjunkie Avatar von Arusha

für die tollen Tipps - ihr seid spitze !!!

War heute im DM, leider hatten sie keine Seifensäckchen. Habe mir einen Waschpuschel gekauft und funktioniere den jetzt um (gucke trotzdem nochmal nächste Woche im 1 € Laden in unserer Nachbarstadt). Kann jetzt wieder mit meiner geliebten Calypso duschen, die ist mir beim Zerschneiden völlig zerbröselt .

Bin übrigens ganz begeistert von der Salty, hatte mal eine Probe von einer anderen Salzseife aber meine Haut mochte die nicht. Da ich die Salty ja nicht zerschneiden kann bekommt sie eine eigene Seifenschale. Hatte mir 10 Stück von Ikea gekauft und alle sind voll - wir fahren jetzt nachher nochmal zu Ikea und kaufen Nachschub (nochmal 10)
    Und in jeder Seifenschale liegen 4 kleine Stücke. Meinen Mann habe ich mit den Seifen schon angesteckt, der duscht und wäscht sich nur noch mit Seifen

Ich werde mal von meinen 2 "Seifenpodesten" Fotos machen und versuchen hier einzustellen.

Sorry für den langen Text

Meine Laune...
    Angelic

Einen schönen guten Tag wünsche ich!

Ich habe die Violetta zum Duschen hergenommen (ja, ich konnte es mir nicht verkneifen und nun befinden sich 5 Stükchen Seifen am Waschbecken) und heute auch zum Händewaschen und ständig muss ich an meinen Händen riechen. Der Duft ist und er erinnert mich an etwas. Die Frage ist nur woran
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Okay, Herr Lilie hat ja meine letzte Jungfer verwaschen und nun hat er doch tatsächlich gefragt ob ich noch n Stück der "Seife aus dem Ding da im Schwimmbad " habe...sprachs und meinte die Malkata. Hab ich

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...ich glaub meine Haut mag die Morgentau doch nicht soo....
    Bekomme wieder vereinzelt Unreinheiten die ich aber bei Neheri nicht hatte
    Werde wohl bei Neheri und Salty bleiben und bis in alle Ewigkeit glücklich werden

Meine Laune...
    Fine

Vanilla, aber nicht daß dann die Neheri am Traualtar neben dir steht

Aber ich weiß was du meinst, ich brauche auch Salz um die Haut in Schach zu ´halten, habe versucht die Morgentau da so schön schaumig cremig morgens und abends zu nehmen, dann gabs auch Pickelchen...nun nehm ich die Morgentau abends und eine Salzseife morgens, das geht ...aber ohne Salz gehts bei mir auch nicht gut daß es Salzseifen gibt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Meine Seifen sind da. Ich freu mich so.
    Wer wäscht hier denn noch mit Haarseife seine Haare?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    für die tollen Tipps - ihr seid spitze !!!

War heute im DM, leider hatten sie keine Seifensäckchen. Habe mir einen Waschpuschel gekauft und funktioniere den jetzt um (gucke trotzdem nochmal nächste Woche im 1 € Laden in unserer Nachbarstadt). Kann jetzt wieder mit meiner geliebten Calypso duschen, die ist mir beim Zerschneiden völlig zerbröselt .

Bin übrigens ganz begeistert von der Salty, hatte mal eine Probe von einer anderen Salzseife aber meine Haut mochte die nicht. Da ich die Salty ja nicht zerschneiden kann bekommt sie eine eigene Seifenschale. Hatte mir 10 Stück von Ikea gekauft und alle sind voll - wir fahren jetzt nachher nochmal zu Ikea und kaufen Nachschub (nochmal 10)
    Und in jeder Seifenschale liegen 4 kleine Stücke. Meinen Mann habe ich mit den Seifen schon angesteckt, der duscht und wäscht sich nur noch mit Seifen

Ich werde mal von meinen 2 "Seifenpodesten" Fotos machen und versuchen hier einzustellen.

Sorry für den langen Text
    Arusha,
    mein DM hat sie auch nicht immer, öfter mal gucken lohnt sich aber.
    Bilder von deinen Seifenpodesten wären bestimmt schön, freu mich schon drauf.
    Die Salty teilt sich bei mir mit der jeweiligen anderen Gesichtsseife auch ein eigenes Plätzchen.
    Meinen Mann konnte ich leider noch nicht anfixen, er ist unverbesserlicher DGund Waschlotionbenutzer obwohl er die Seifenlieferungen im ganz neugierig beäugt und auch mal dran schnuppert.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Catweezle,..kann nur den Tip geben die Waschlotionen DG etc einfach beim Einkauf zu "vergessen"..dann ein Säckchen mit was frisch duftendem reichen und vlt klappts dann Männer sind ja auch nur grosse Kinder, und so ein Seifensäckchen macht ja so viel Schaum...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind da. Ich freu mich so.
    Wer wäscht hier denn noch mit Haarseife seine Haare?
    Ich, aber erst seit zwei Tagen und zwar mit der by myself.

LG Miss Bennet!
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Mich interessiert, wie oft die "Seifenwäscherinnen" ihre Haare waschen. Ich wasch so gerne meine Haare.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Angelic

Dazu kann ich leider nicht viel beitragen .

Aber ich habe meine Haare gestern abend auch schon mit der *by meself* gewaschen. Von normalem Shampoo (NK) bin ich gewohnt jeden Tag waschen zu müssen, da die Ansätze dann schon leicht fettig sind. Das hätte ich heute wahrscheinlich noch nicht gemusst, denn der Ansatz sah heute Abend noch gut aus.
    Naja, die Macht der Gewohnheit

LG Miss Bennet!
    Bestand

Inventar Avatar von Mozartkugel

@Meggy
    Weil ich auch so gerne Haare wasche und immer abwechsle zwischen Haarseife und Shampoo, kann ich gar nicht sagen, wie oft

Ich komme aber mit Autumns Clear Morning Sky gut zurecht! Die Haare werden schön fluffig und voluminös, ich muss nur aufpassen, dass ich auch die Seiten und die Haarpartien unter dem Deckhaar gut einseife, sonst wirds klätschig Ich müsste zwar wegen dem recht weichen Wasser in meiner Gegend keine saure Rinse machen, ich mache sie aber meist trotzdem. Da hab ich das Gefühl, dass es die Haare noch schöner macht.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    @Meggy
    Weil ich auch so gerne Haare wasche und immer abwechsle zwischen Haarseife und Shampoo, kann ich gar nicht sagen, wie oft
    Ich bin auch ein Abwechsler, muss aber wegen unseres harten Wassers auch sein, sonst habe ich spätestens nach der 3. Seifenwäsche in Folge einen Kalkseifenansatz. Von autumn verwende ich Sweet Feelings (8%) und That's me (6%) - beide klasse für meine langen, glatten Haare.
    Ach so, gewaschen wird alle 2-3 Tage.

Experte Avatar von Kia

Nun habe ich ja vor 3 Tagen meine Seifen bekommen und sie inzwischen etwas besser kennengerlernt.
    Erstmal finde ich es echt wahnsinnig wie viele und großzügige Goodies es gibt!
    Das Goodie was ich schon gestetet habe ich Violetta, gefällt mir sehr gut der Duft! Ich kann aber gar nicht beschreiben wonach das für mich riecht...einfach gut halt.

Dann wollte ich ja die Salty Clouds um mit Waldfussels Milch und Honig Salzseife zu vergleichen. Die Salty macht weniger ein cremiges Gefühl, dafür wie ein bisschen sauberer, schwer zu beschreiben. Die Haut ist erstmal etwas trockener als mit Milch und Honig, regeneriert sich aber dafür umso schneller bei mir!
    Nach bisherigem Teststand mag ich beide ungefähr gleich gern. Na Lilie, kommt dir das bekannt vor?

Ganz suuuuper finde ich auch Mrs. Green, dieses grün-frisch-gurkige mit ein bisschen Süße ist klasse und die Seife ist schön cremig. Habe sie bislang noch nicht im Gsicht getestet, nur zum Duschen & Händewaschen.

Das Honigkind hab ich dann auch einmal im Gesicht genommen bin aber nicht sicher ob mir das so gefällt dort. Die Haut war doch schon trockener als mit Salzseife und auch später nicht irgendwie weicher als sonst. Ich rieche komischerweise auch nicht so sehr Honig heraus. Aber sie ist toll cremig bei der Benutzung als Duschseife und sieht witzig aus mit diesem weichen Kern wenn man die Seife in 2 Teile schneidet.

Ozeanbrise
    habe ich ja bestellt in der Hoffnung meinen Freund zu Seifen zu bekehren. Ihm selber wäre das (noch?) zu umständlich sagt er, Duschgel ist so fix und schnell und er sieht halt den Sinn nicht. Aber den kann man ja auch nicht so gut sehen, man muss ihn erleben.
    In ein paar Tagen wenn wir bei ihm sind mit der größeren Dusche hab ich ihm versprochen ihm immer einzuseifen weil ihm das eben zu blöd ist damit zu hantieren. Hoffe ja mal er entdeckt dann die Seifenvorteile.
    Ozeanbrise riecht vor allem sehr frisch, unisex-Duft. Wenns mit ihm also nicht klappt nehm ich die Ozeanbrise halt selber.

Muss dann mal demnächst die Gesichtsseifen ausfürhlicher im Gesicht probieren, muss grad nur ein bisschen aufpasen, habe gerade einen Pickelschub.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kia schön dich nun auch hier zu lesen ....Joa, das kommt mir bekannt vor mit Salty und M&H...meine Haut ist grad ein klein wenig unruhig wegen der Wärme...denk das ist wieder die perfekte Salty zeit denn die macht wie du schon sagst ein weniger cremiges, dafür ein saubereres ( gibbet dat Wort ) Gefühl

Dann mal weiterhin viel Spaß...und wenn das mit den Seifen so langsam bei meinem Göga klappt wirds mit deinem Freund schon auch noch

Viele ige Grüße an alle

Ach und ne Frage noch an die Damen die die Neheri verwenden und evt schon mal ne Soleseife ( in meinem Fall der Kaiserin ) probiert haben...kann das evtl sein daß Neheri ne Salzsole Seife ist ?? Ich hab ja schon ein paarmal geschrieben daß die Neheri eine ganz ungewohnte aber angenehme, irgendwie kreidige Konsistenz hat...die Soleseife die ich gestern bekommen hat erinnert mich von der Konsistenz stark daran...könnt also Liebling Neheri ne Soleseife sein ???

Inventar Avatar von Mozartkugel

Jetzt wo du´s sagst: ich glaube schon, Neheri ist eine Soleseife. Bestätigen kann das natürlich nur Autumn selber, aber von der Inciliste her ist Meersalz weiter vorne, als wenn man nur nen EL Salz zum Härten der Seife dazu gibt.
    Ich kenne die Myrtle der Kaiserin, die ist auch ne Soleseife und ganz, ganz ähnlich von der Konsistenz her.

Ich Sole- und Salzseifen! Mal abgesehen von dern pflegerischen Eigenschaften find ichs auch gut, dass diese Seifen relativ zügig trocknen (weil ich so oft unterwegs bin, ist das durchaus ein wichtiges Kriterium )

Meine Laune...
    Fine

Ich denke auch, dass Neheri eine Soleseife ist, hat ja auch keinerlei Salzkörnchen drin, sondern ist ganz zart & glatt. (= ähnlich wie Myrtle aus dem paradies)

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Neheri eine Soleseife ist, hat ja auch keinerlei Salzkörnchen drin, sondern ist ganz zart & glatt. (= ähnlich wie Myrtle aus dem paradies)
    Das denke ich auch! vllt. tut sie auch deshalb meiner Haut so gut, diese Zicke steht ja voll auf Salz.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Catweezle,..kann nur den Tip geben die Waschlotionen DG etc einfach beim Einkauf zu "vergessen"..dann ein Säckchen mit was frisch duftendem reichen und vlt klappts dann Männer sind ja auch nur grosse Kinder, und so ein Seifensäckchen macht ja so viel Schaum...
    Lilie,
    du wirst es nicht glauben, mein großes Kind kauft sich sein DG selbst.
    Tja und dann hat ja auch jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
    Mann meint halt immer nur man müsste sie überzeugen, da man selbst so gute Erfahrungen gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Benutzt jemand von den Seifenwäscherinnen auch "normale" Seifen von Kirsten? Also welche, die keine Haarseifen sind?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von den Seifenwäscherinnen auch "normale" Seifen von Kirsten? Also welche, die keine Haarseifen sind?
    Nö, aber ich denke, dass die für meine Haare auch zu hoch überfettet sind. Die 8% der Sweet Feelings sind schon recht viel (perfekt für den Winter) und viele "Normalos" von autumn ja noch viel höher überfettet (oft 15%).