Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 522 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Hallo ihr Lieben

ich habe heute Abend die *Early Sunrise* zum genommen, da ich dringend etwas erfrischendes brauchte. Ich benutze für die Seifen oft so einen Duschpuschel und das gab vielleicht Schaumberge , die ich heute richtig genossen und mich wie ein Kind drüber gefreut habe.

Ich merke schon, seitdem die Seifen bei mir angekommen sind, bin ich vollkommen begeistert.
    Was mag nur in den Seifen drin sein?!

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

ich habe heute Abend die *Early Sunrise* zum genommen, da ich dringend etwas erfrischendes brauchte. Ich benutze für die Seifen oft so einen Duschpuschel und das gab vielleicht Schaumberge , die ich heute richtig genossen und mich wie ein Kind drüber gefreut habe.

Ich merke schon, seitdem die Seifen bei mir angekommen sind, bin ich vollkommen begeistert.
    Was mag nur in den Seifen drin sein?!

LG Miss Bennet!
    Ein geheimes Kraut, das uns alle verzaubert....., ich kann es verstehen, ich bin ja auch völlig begeistert und steck meine Umgebung schon damit an.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    das kenn ich, war für mich auch ne Umstellung und ich schaff das auch nicht immer ...aber wenn die Haut zu trocken ist dann mach ich das ab und an, Waldfussel hat den Tip mal gegeben.

Und wenn du auch mal die Neheri testest ? Die ist auch mit Salz und schäumt richtig doll cremig und MU geht super ab, nehm die auch sehr sehr gerne abends ( wie so viele hier ) denn die Haut ist morgens weich und gut "gecremt" wie ich finde... die Capra hab und mag ich auch sehr, allerdings wasche ich auch MU damit ab wenn ich die benutze ( schneide meine Seifen meist in so "Wochenstück" damit ich öfter mal wechseln kann )...es sei denn es ist wasserfestes oder so, dann nehm ich ein Abschminktuch vorher...leider muss man manchmal bissl probieren bis man das Optimale für sich gefunden hat...aber du findest schon deine HG´s

Ich habe heute abend mit der Honeypie geduscht...ach ich mag diesen Milch Honig Duft so sehr ...einfach herrlich
    Ich hab doch grad erst bestellt Jetzt muss ertsmal Pause sein. Eignet sich die Neheri denn für Mischhaut? Und wie riecht harzig? Klingt grad nicht überzeugend

Hab heute Morgen kein Wasser verwenden. Bin ins Bad, dachte "Heute nicht Gesicht waschen", wasch meine Hände und wollte mir grad Wasser ins Gesicht machen, da fiel mir mein Vorstaz wieder ein. Verdammt bin ich vergesslich

Ich drittel oder viertel meine Seifen immer, aber fürs Gesicht reichen die ja trotzdem ewig.

Ich dusche im Moment immer mit der Good Morning Sunshine. Mmh, ein toller, sommerlicher Duft
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ein geheimes Kraut, das uns alle verzaubert....., ich kann es verstehen, ich bin ja auch völlig begeistert und steck meine Umgebung schon damit an.
    Ja, ich glaube es auch langsam
    Ja, meine Umgebung muss meine Begeisterungsstürme auch aushalten. Solange es ihnen nicht zu viel wird und zur Not gibt es noch den Thread hier mit anderen Seifenjunkies, die es nachvollziehen können

LG Miss Bennet
    Bestand

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mit der Honeypie duschen? Muss ich mal testen
    Ich habe jetzt nur noch 1 Seifenschälchen im Spiegelschrank und darauf ist eine halbe Salty und eine halbe Neheri. Die anderen sind in so einem Körbchen mit Handtuch ausgelegt. Hmm....das Bad duftet sooooo toll!

ad fontes Avatar von Violet

Ich hab letztens den Karton, in dem ich mein Seifendepot aufbewahre, gewechselt - Der alte karton duftet jetzt vielleicht
    Wäre das nicht eine neue Geschäftsidee für Kirsten?

Nachher wird die Melusine angeduscht
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe auch mehrere Seifen in einer Schale im Badezimmer stehen und freue mich jedes Mal über diesen unvergleichlich zarten, tollen Duft

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Nachher wird die Melusine angeduscht
    Das ist auch ein klasse Seifchen

Kleiner Tipp für alle, die bei dem Wetter Erfrischung brauchen: Wach auf! Die Seife riecht toll nach Pfefferminze, peelt sehr stark, schrubbelt einen also richtig durch und, ich bilde es mir zumindest ein, kühlt einen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Cocoa, find ich aber super daß du das ohne Waschen mal probiert hast wie gesagt immer mag ichs auch nicht aber für ab und zu ist es okay wenn die Haut trocken ist

Die Neheri ist schon sehr reichhaltig aber sie beruhigt auch eben schön, ich habe ja auch Misch / unreine Haut und komme super damit klar..der Duft ist für mich persönlich sehr mild und kaum wahrnehmbar...also jedenfalls nix zum Naserümpfen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

So...nachdem ich gestern abend ziemlich pickelig war (ich hasse dieses schwüle, nasse Wetter, da tickt die Haut immer aus ) hab ich sehr gründlich rumgeknibbelt danach dann erst die Salty in der Hand gehabt, dann aber doch mit Neheri gewaschen und das war goldrichtig: meine Haut ist heute morgen weitgehend pickelfrei, die Knibbelstellen nimmer rot und sehr weich und glatt ...und da ich das letzte Viertel meiner Neheri im Bad hab hab ich dann beschlossen doch noch ausser der Reihe 2 neue Neheri zu bestellen muss ich scheinbar im Moment da haben ..also für meine Haut bei diesem Wetter komischerweise die einzige passende Seife ....sogar die reinen Salzseifen können diese Sommerpickel bei mir nicht in so Schach halten ...seltsam seltsam....aber umso besser daß es unsere Kirsten und die Neheri gibt

Einen schönen Samstag wünsch ich allen

Edit : hab schon ne Besellbestätigung von Lothar bekommen Mann ihr Goldstücke, wann habt ihr denn mal Wochenende ? Einfach unglaublich
    Geändert von Lilie77 (12.06.2010 um 09:48 Uhr)

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade auch mal wieder ein paar Schätzchen bestellt:
    *Freches Früchtchen
    *Melusine
    *So Lovely
    *Berries Delight

Ich freu' ich schon

ad fontes Avatar von Violet

Die Berry Delight lacht mich auch so an
    Bitte berichte doch mal, wenn du sie hast

Die Melusine liegt zur Zeit bei mir in der Dusche -und duftet einfach traumhaft.
    Trocken erinnert sie mich immer noch an Buttermilcheis, nass duftet sie dann anders. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben -irgendwie mystisch
    Geändert von Violet (12.06.2010 um 20:13 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Buttermilcheis

Ich bin gespannt, und werde berichten wenn die Schätzchen ankommen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe gestern die Jungfer im Grünen erstmal vom Waschbecken weggenommen und eine andere Gesichtsseife hin getan. Habe das Gefühl, dass sie meine Haut so ausgetrocknet hat. Hat noch jemand bemerkt, dass sie die Haut mehr austrocknet als andere Seifen?
    Habe jetzt zweimal morgens gar nicht gewaschen und abends eine andere Seife als die JiG genommen und schon ist meine Haut wieder besser
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, ich muss auch bald mal wieder in Autumns Shop stöbern gehen... Hab aber momentan leider noch selbstauferlegtes Seifenkaufverbot, da ich noch sooo viel aufbrauchen muss. Aber die Sommerseifchen klingen echt gut...

Außerdem braucht man Mann auch mal wieder paar nette Seifen und ihm gefallen die von Autumn immer am besten. Die riechen alle echt lecker an ihm
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Meine Laune...
    Fine

Cocoa, austrocknend find ich die Jig persönlich gar nicht...aber vlt reagierst du auf den Salbei oder aber auf schäumende Seifen..ich hab bei mir die Erfahrung gemacht daß ich schäumende Seifen immer mit Salzseifen oder Soleseifen kombinieren muss da sie sonst auch austrocknen..sogar so richtige Pflegebomben...warum das so ist weiß ich allerdings nicht so genau...lass deine Haut erst mal zur Ruhe kommen und dann kannst du die Jungfer ja vlt nochmal versuchen, wenn nicht ist sie auch ne tolle Duschseife und durch die gemahlenen Kräuter sogar noch mit ganz leichtem mildem Peelingeffekt

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute morgen all over mit Neheri geduscht und gewaschen (bis auf Haare) und die Haut ist so schön weich....
    Mein Probestück wird immer dünner, aber ich habe schon Nachschub da...
    Wenn die auch morgens klappt hat sie leider gegen die Salty gewonnen (obwohl die auch absolut toll ist). Absoluter reine Haut Gral!

Meine Laune...
    Fine

Vanilla seh ich auch so heilige Seife

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, Vanilla , Neheri wird bei mir auch zum HG

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin so verliebt in die Neheri, dass ich andere Seifen zur Zeit mit Nichtachtung strafe
    Kirsten, da ist dir wirklich ein Meisterstück gelungen!!!
    Ich habe wirklich seit Jahren alles mögliche gegen unreine Haut und Pickel probiert und diese Seife ist einfach unschlagbar! Ohne Eincremen abends ins Bett ist so befreiend-hätte ich als jahrelanger Cremejunkie gar nicht gedacht.
    Kein böses Erwachen mehr morgens, nur schöne Haut (weder Pickel, noch Spannen oder Fetten etc.)-I love it!

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

grr...mein 2ter Versuch mit der Salty ist auch daneben gegangen. Ich nehme schon was gegen unreine Haut ein und trotzdem bekomm ich mit der Salty (auch, wenn ich sie nur abends nehme) Probleme.. nun gut, dann wird sie halt so verduscht.. ich werde das noch mal mit der Honigkind testen. Neheri hab ich auch noch daheim, aber noch nciht getestet.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Fränzi was nimmst du denn innerlich ein??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich nehm auch grad Neheri allover. ..ist die richtige Mischung gerade denke ich, früher dachte ich immer die Neheri wäre ne Winterseife da zu reichhaltig...doch scheinbar braucht die Haut gerade dann Pflege wenn sie so beansprucht wird wie im Sommer ( Sonne, mehrmaliges Duschen am Tag, Chlorwasser, Schwitzen etc...) also ich dusche auch nur mit Neheri und salty zur Zeit weil einfach auch die Haut am Dekollette -die leider bei mir auch zu Pickelchen neigt - damit reiner wird nun warte ich gespannt auf mein Neheri Nachschub Päckchen da ich nur noch ein dünnes Scheibchen habe da sie so intensiv benutzt wird gerade....und noch was find ich an der Neheri toll : die weicht NULL auf. ..die bleibt fest und angenehm

Flüstert :Ich bin ja fast dafür die Neheri in die Rubrik Gesichtsseifen aufzunehmen, kommen sicher viele bzw Leute die nicht im Forum sind gar nicht erst auf die Idee dieses wunderbare Stück mal im Gesicht zu testen und das ist wirklich schade

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch grad Neheri allover. ..ist die richtige Mischung gerade denke ich, früher dachte ich immer die Neheri wäre ne Winterseife da zu reichhaltig...doch scheinbar braucht die Haut gerade dann Pflege wenn sie so beansprucht wird wie im Sommer ( Sonne, mehrmaliges Duschen am Tag, Chlorwasser, Schwitzen etc...) also ich dusche auch nur mit Neheri und salty zur Zeit weil einfach auch die Haut am Dekollette -die leider bei mir auch zu Pickelchen neigt - damit reiner wird nun warte ich gespannt auf mein Neheri Nachschub Päckchen da ich nur noch ein dünnes Scheibchen habe da sie so intensiv benutzt wird gerade....und noch was find ich an der Neheri toll : die weicht NULL auf. ..die bleibt fest und angenehm

Flüstert :Ich bin ja fast dafür die Neheri in die Rubrik Gesichtsseifen aufzunehmen, kommen sicher viele bzw Leute die nicht im Forum sind gar nicht erst auf die Idee dieses wunderbare Stück mal im Gesicht zu testen und das ist wirklich schade

Mitflüster........auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Breezy

Also ich fand sie auch angenehm im gesicht...aber jetzt während meiner ISO Kur mache ich keine Experimente mehraber dass sie nicht aufweicht das stimmt
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch für einen Kategorienwechsel bei der Neheri

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Also wechseln fänd ich auch gut...bzw...einen AUFSTIEG der Neheri
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

arme Kirsten, nicht genug daß sie uns so ne tolle Seife bastelt, da muss sie sich auch noch sagen lassen von uns wo sie stehen soll : ist nicht bös gemeint, wir lieeeeeben die Neheri nur so sehr

Meine Laune...
    Relaxed

Genau! Daher hoffen wir auch, dass sie uns LAAAANGE erhalten bleibt!

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Fränzi was nimmst du denn innerlich ein??
    Ich hab vom Onkel Doktor so ein Antibiotikum bekommen.

Meine Laune...
    Fine

Tante Lilie erzählt mal wieder

AAAlso als ich heute so im mit meinem Großen von der Schule heimkam seh ich doch den Briefträger im Laufschritt wieder aus unserer Straße flitzen..also schnell die letzte Kurve genommen, geparkt, Kind aus dem Auto, in den Briefkasten geguckt und.... nix.....leerer Kasten, meine Sachen immer noch nicht da...also ins Haus, mit den Kindern gegessen, Hausaufgaben gemacht, dann war es Zeit Herrn Lilie aus seinem Schönheitsschlaf ( Nachtschicht) zu wecken...ich mache also die Läden hoch und was liegt da auf dem Nachttisch ....ein Päckchen mit Kirstens schöner Handschrift an mich adressiert ...aber wie ging das denn nun

Ein verschlafener Herr Lilie erklärte mir dann daß der Briefträger Sturm geklingelt hat bis er sich dann erhob und das Päckchen angenommen hat...ich hatte dem Briefträger irgendwann mal erzählt daß da Seife drin ist und seitdem klingelt er immer um ja nix kaputt zu machen wenn er es in den Briefkasten quetscht....warum mein Mann es aber mit ins Schlafzimmer nahm statt mir in die Küche zu legen weiß der Geier

Jedenfalls hab ich es geöffnet und meine bestellten Neheris kamen hervor ( endlich wieder Vorrat ) und dann noch Goodies Danke Kirsten !!!

Ich hab Maharaja bekommen, diese Seife die mich die letzen Wochen so angefixt hat ( Wink zu Schokati ) und die ist genauso toll wie hier beschrieben, ein ganz würziger, holziger Duft, Räucherstäbchen und etwas leicht bitteres, sehr angenehmes...Herr Lilie hat direkt sein Näschen gespitzt und gefragt was das sei Die Farbe ist auch wunderschön, ein warmes rot, leicht marmoriert aber weniger mit anderen Farben sondern eher in helleren und dunkleren Rottönen..und dazu dieser Duft die durfte direkt aus ihrem Zellophan Mäntelchen auf eine Seifenschale wo sie nun herrlichen Duft abgibt im kleinen Bad

Dann bekam ich noch die Sweet Temptation die ist ja fast noch herrlicher erst mal die schöne Form mit dem Engelchen darauf dazu auch so schöne rote Farbe und ein Duft weich und warm und fruchtig und pudrig, einfach alles zugleich..ich hab sie Herrn Lilie unter die Nase gehalten und der meinte :die duften aber wirklich alle herrlich...sowas kann man aber auch mal gut verschenken ( mach ich aber nicht kann er knicken ) Ach und die durfte nun auf einem Seifenschälchen direkt auf der Ablage unter dem Badezimmerspiegel Platz nehmen...und nun hadere ich ...anwaschen und riskieren daß ich das Engelchen verwasche oder so stehen lassen und mich an Duft und Farbe erfreuen aber Seife ist ja zum Waschen da....aber das ist ja nicht nur Seife, ist ja eher ein Kunstwerk .... wenn ich mich entschieden habe erfahrt ihr es

Bis dahin erst mal vielen lieben Dank Kirsten und einen lieben Gruß auch von meinem Göttergatten, die Maharadja wird wohl heiß umkämpft werden hier und die Sweet Temptation angebetet

und nochmal

Meine Laune...
    Breezy

HalloLILIEnette Geschichte mit Happy End
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

vlt sollt ich mal nen Roman schreiben ...

Meine Laune...
    Angelic

Also, ich würde den Roman schon mal lesen...
    Bestand

Meine Laune...
    Breezy

LILIES SCHAUMIGE LOVESTORIES
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Eine Seifenoper! Ich fänds gut!

Meine Laune...
    Fine

Gut ich mach mich dann irgendwann mal dran.. ein Roman über Frauen die in einem Beautyforum ihr Glück suchen und dann dem Seifenwahn verfallen ...so oder ähnlich

Die Maharaja hab ich heute morgen angeduscht , herrliche Pflege ...hätt ich irgendwie gar nicht so erwartet aber die macht einen super cremigen Schaum und der Duft bleibt richtig lange auf der Haut dufte immer noch zart danach, ganz toll also wer so räucherstäbchenduftendes mag ist hier voll richtig, die Pflege ist dazu perfekt

Die Sweet Temptation ist immer noch unberührt aaaber ich hab sie aufs Seifenschälchen gestellt, also hochkant, Engelchen stehend...gestern abend lag sie schön mittig darauf , da hat Herr Lilie , der Mann der so gar nix an Seifen hat wohl noch mal dran geschnuppert bevor er zur Arbeit ist

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Salty braucht meine Haut neben der Neheri scheinbar doch 2 x Neheri ist zu reichhaltig auf Dauer, aber morgens Salty und abends Neheri ohne Cremen scheint wirklich die perfekte Kombi zu sein. Never change a winning team!