Freut mich Vanilla. BEI MIR funzt die Neheri leider nicht momentanwerd sie verduschen oder horten bis nach ISO
Freut mich Vanilla. BEI MIR funzt die Neheri leider nicht momentanwerd sie verduschen oder horten bis nach ISO
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Vanilla ich glaub wir sind Hautzwillinge hab auch immer noch abends die Neheri, morgens nehm ich wechselnde Salzseifen...aber zum Duschen ist die Neheri momentan unangefochten bei mir
Die Sweet Temptation musste aber doch mit in die Badewanne ...schöner großblasiger Schaum, herrlicher Duft und diese Farbe im nassen Zustand ist diese Seife noch viel schöner ... Herr Lilie hält sich an der Maharadja gerade schadlos, die liegt am Waschbecken und obwohl für in immer noch ( extra angefordert ) Flüssigseife da steht ist die Maharadja nass wenn er aus dem Bad kommt ...ist das nicht schlimm...andere Frauen spionieren den Männern hinterher ob er ne Freundin hat...ich meinem ob er Seife benutzt
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Der war gut..ich meinem ob er Seife benutzt. LILIELEIN
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Juhu Ewi ... na nach 15 Jahren muss man seinen Mann ab und an mal verdächtigen welchen Vergehens auch immer und sei es nur daß er endlich mal macht was man sagt
Abdruck führt.
dazu denk ich mir nun mal mein Teil und sag einfach mal nix
ist auch besser so
Abdruck führt.
Dann wünsch ich mal ne Gute Nacht ...
Ich bevorzuge eindeutig die weißen Seifen und darum muß Honigkind dem marokkanischen Gold weichen. Bevor ich meine Bestellung absende, wüßte ich nur zu gerne wie die Reine Olive riecht. Mit dem Neheri-Duft kam ich nämlich überhaupt nicht klar...
... ich finde übrigens auch, dass die Seifen von Autumnjoy mit viiiel Liebe "gebastelt" werden.
Prusseliese, ich finde die Reine Olive riecht gar nicht wie die Neheri die find ich so ne Mischung aus der GvM und der Morgentau wenn du die kennst, leicht süßlich bis neutral, etwas frisch, so wie Seifen mit Ziegenmilch eben duften, angenehm find ich , aber definitiv nicht der gaaanz leicht medizinische Duft der Neheri
PS ich mochte die Eskapade auch so gerne..dieses reine weiß mit dem blumigfrischen Duft, das hat schon Klasse find ich
Violet
eskapade mag ich auch..
honeypie hat mich heute eingecremt, die ist so pflegend!
und reine olive riecht ziemlich gut, überhaupt nicht wie neheri (deren duft ich aber mag), irgendwas zwischen blumig und seifig..sanft milchig..mochte den duft sehr gern.
Den Duft der GvM mag ich natürlich sehr gerne und milchig klingt auch sehr nett... also, ich probier's mal.
Wirst du sicher nicht bereuen Prusseliese ich finde sie ist auch sehr mild, mein kleiner hat leichte Neuro gehabt zeitweise und wenn ich ihn damit geduscht habe hat nix gebrannt, das ist schon mal gut find ich ( sogar Weleda Waschemulsion hat ihm gebrannt )
Choquilla, die Honeypie hab ich auch in der Dusche liegen, nehm zwar mehr die Neheri zur Zeit aber ich find Honeypie auch sehr pflegend und steh total auf diese Milch Honig Farbe
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht
Ich dusch momentan mit Freckles ..sehr pflegend und das bei 10%überfettung
Abdruck führt.
Freckles nehm ich ab und zu sogar im Gesicht..die ist schön mild finde ich und ich hatte solche Angst daß die nach Kamille riecht tut sie aber gar nicht sondern ganz fein
mein freund meinte zur freckles "die ist mir schon fast zu süß" also, ich mag sie auch sehr gern. habe gerade ein neues honigkind am waschbecken angewaschen
ich grübel ja schon länger über eine frühlingsseifen-bestellung.........................
mag noch jemand ein bisschen mit den saisonseifen rumfixen??
Immer und definitiv und auf jeden Fall : Elfenmorgen, mein HG Duft schlechthin ..Eskapade erwähnten wir ja schon, die Touch of Paradise hatte ich auch schon, die sieht wunderschön aus, die Pflege top, schöner Schaum...nur den Duft kann ich nicht wirklich einordnen...bissl fruchtig, bissl erdig...weich...aber wonach genau aber sie ist auf jeden Fall angenehm und ist schon lange verduscht ..ansonsten würde mich die Violetta glaub ich noch reizen, die bestell ich mitte nächsten Monats mal
mhmh..ja, die violetta macht mich auch sehr an! schon wegen der farbe. (mal pflegeseifen öffnen geh )...."Vielschichtiger,weicher Duft von Märzveilchen und Magnolien. Ideal zum Besänftigen und Träumen...."
...dann:
das freche früchtchen: erdbeer und rhabarber, da hab ich noch gar nix drüber gelesen
und die sommerbrise klingt auch schön "Wunderschöner,sanfter Jasminduft mit weichen, blumigen Komponenten. Zart wie ein laues Sommerlüftchen."
ebenso wie springtime "Cremige Pflege und der frühlingszarte Duft von Maiglöckchen und Lilien. Blumig und weich"
hach..
Ich habe seit ein paar Tagen die "Wind der Savanne" am Waschbecken liegen und bin jedesmal fasziniert, wie fein und weich der Schaum ist. Habe das bei noch keiner anderen Seife so erlebt. Und dann noch dieser zarte Duft...
Die hab ich auch...der Schaum ist wirklich so weich und pflgend...die habe ich auch schon mehrmals im Gesicht genommen...kann ich komischerweise mit allen Seifen von Kirsten sofern nicht Farbstoff oder richtiges Parfüm drin ist, aber die Wellnesseifen mit den schönen ä Ö und der ganzen Pflege auch im Gesicht find ich
GvM und reine Olive sind geordert. GvM wird keine Überraschung, die ist einfach gut und das weiss ich. Nun bin ich auf die Olive gespannt.
Für das Gesicht habe ich "Wind der Savanne" noch nicht benutzt, aber ich könnte es heute ja mal testen. Nachdem ich mit Waldfussels Salzseife M&H so gut klarkomme., werde ich auch mal wieder die Salty probieren. Bei mir scheint es nämlich wirklich der Trick zu sein, dass ich den Seifenschaum einen Moment einwirken lasse. Danach spannt die Haut auch nicht mehr.
Ist bei mir auch so tiinsche, das Salz scheint da einen Moment zu brauchen leider funzt die M&H grad nicht bei mir, keine Ahnung warum, hab sonst nix geändert ...aber Neheri, Salty und Capra gehen gut momentan..
Ich habe festgestellt, dass die Salzseife ohne Cremen dann klappt, wenn es draussen richtig warm ist. Ansonsten muss ich einmal am Tag cremen. Heute abend werde ich Salty mal testen. Mal sehen, was es für einen Unterschied zur M&H gibt.
Kennt eigentlich noch jemand die Sweet Lotus Dreams? Ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen Schnipsel fürs Waschbecken abgeschnitten und sie duftet lecker pudrig-warm. Habe sie mittlerweile auch aus meinem SeSki-Programm rausgenommen, weil ich sie selbst aufbrauchen will
Na dann probiere ich mich auch mal im anfixen
Ich habe aus der Frühling- und Sommerkollektion:
#A Touch of Paradies: den Duft kann ich ebenso wie Lilie (oh Gott, ist der Name jetzt richtig ) nicht richtig einordnen. Am Anfang fand ich ihn nicht so prickelnd, aber mittlerweile ich ihn. Ich finde ihn etwas fruchtig, trotzdem auch frisch und sauber und nicht zu süß.
# Daylight:für mich frisch, grün und einfach herrlich zum Erfrischen oder Munterwerden.
# Sommerbrise: ein sanfter, schöner blumiger Duft, der sehr zart ist, wie ich finde. Gefällt mir sehr. aber das trifft auf alle Seifen von Kirsten zu
# Violetta: absoluter Wahnsinn, wie kann man nur so eine herrliche Seife machen. So wunderbar blumig und trotzdem finde ich die Dusche mit der Violette auch sehr erfrischend. Wenn ich mal einen Stimmungsaufheller brauche, dann greife ich IMMER zu dieser Seife.
# Dewdrops at Dawn: Für meine Nase riecht man den Zimt etwas heraus, oder zumindest eine warm duftende Komponente. Sie ist vom Duft her nicht so leicht wie die anderen. Sie ist von meiner Seifenauswahl im Bad meine bevorzugte Abendseife, weil mich ihr Duft so richtig einhüllt und mich entspannt.
# Eskapade: ein sanfter, frischer und sauberer Duft. Sie gehört für mich zu den Seifen, die immer gehen; egal welche Tageszeit oder Stimmung.
LG Miss Bennet!
Geändert von Miss Bennet (20.06.2010 um 14:54 Uhr) Grund: nein, die Lilie schreibt sich mit einem *l* und *ie*
Habe heute zufällig auch meine Eskapade "angeduscht" . Gefiel mir sehr mit ihrem cremig-sahnigen Schaum und dem feinen Duft. Besonders frisch finde ich den Duft nicht (bis auf die helle Maiglöckchennote), eher cremig-sinnlich mit würziger Blütennote.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Miss Bennet! danke das ...
ich habe seit ein paar stunden auf einmal schnupfen...maaaaaaannnn.
jedenfalls hab ich mich doch noch zu einer entspannenden sonntagabenddusche aufgerafft. und zwar mit der freckles! ich muss sagen, das tat unheimlich gut. auch meinen atemwegen. ich fühle mich ganz beruhigt und dufte blumig-kamillig. ich finde immernoch: die desodoriert so toll! und schäumt wie verrückt...neben den honigseifen und arielle und neheri ein weiteres autumnjoy-fav!
Die Gesichtsseife Salt & Cream und die Wellness-Seife Hear The Silence (mit Patchouli) sind ganz neu, oder?
Salt&cream???
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh, hören die sich gut an!!!
Liebe Grüße, Schokati
in der tat!!! auf den duft der neuen wellness bin ich gespannt, kann mir da gar nichts drunter vorstellen, so komplex klingt die
c'est la vie und dekadenzia sind auch neu und sankara (aber die kommt mir bekannt vor). bei den sonderseifen.
Choquilla, , hab grad mal nachgeschaut bei AJ. Salt&Cream und Hear the silence dürfen ins Körbchen, die anderen drei haben Olivenöl an erster Stelle, das scheint meiner Haut nicht zu bekommen.
Liebe Grüße, Schokati
Cocoa
Liebe Grüße, Schokati
Salt&Cream? Klingt Neheri-like