Oh sieht die gut aus ich bin dann mal weg, muss meinen Finanzstatus überprüfen ... Kirsten , ich könnt dich
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Okay, Salt & Cream, pack dein Zellophantütchen, verabschide dich von Kirsten und Lothar und mach dich auf die Reise zu mir ...dann ist aber wirklich mal sparen angesagt :
Lilie, ich erwarte mit Spannung deinen Testbericht!
Schnuppern und anwaschen werd ich sobald sie da ist auch wenn ich langsam machen muss da meine Haut gerade wieder ein klein wenig irritiert ist ..habe eine Seife ( andere Siederin ) die ich sehr gerne mag und oft mit dusche , im Gsicht probiert und scheinbar reagiere ich sehr schlecht auf Babassuöl im Gesicht, wird direkt alles feuerrot und brennt bei mir dabei schwören doch viele gerade darauf ist ja typisch daß das bei mir anders ist war aber nun das dritte Mal wo mir das passiert ist und die drei Seifen haben nur Babassusöl gemeinsam, daher kann es nur davon kommen....jetzt muss ein Minimum an Neheri und Sheabutter die Haut erst mal wieder in die Reihe kriegen...aber dann gehts direkt los mit der Salt & Cream
Lilie, ist die Salt & Cream das - Projekt (von vor ein paar Wochen), an dem du Honigkind, ;) eventuell nicht ganz unbeteiligt bist?
Dann würde auch das: "Sie ist da." einen Sinn ergeben. Herrjee, wenn das so ist, hätte ich die doch auch bestellen MÜSSEN.
Prusseliese
Wir haben ja wirklich hier so eine tolle liebe allerbeste Siederin die nach Möglichkeit auch Sonderwünsche erfüllt und Ideen aufgreift
Aber dran beteiligt bin ich nicht das ist Kirstens Baby
Und ich freu mich wirklich so ... ist deine Bestellung schon raus ? Das wär ja schade denn bei den INCI..die kann ja nur gut sein und Honigkind magst du doch auch (wenn auch nicht so sehr wie die GVM )
Ich hab jetzt auch mein Körbchen gefüllt mit Salt&Cream, Hear the Silence, Hello darkness, Charisma, Allerleihrauh und Jenseits von Afrika (der Duft ). Andromeda und Green Meadow müssen noch warten, die fand ich auch ganz interessant. Morgana gibt es zur Zeit nicht, schade. Jetzt heisst es
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe soeben die Versandmitteilung erhalten , die Bestellung, schaut auf den Post darüber, ist knapp drei Stunden alt. Das ist ja der Ober, wie schnell die beiden sind. Dafür schon mal ein Riesen
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe die Bestätigung auch und von daher werde ich mit der Salty Cream bis zum nächsten Mal warten müssen. Eure Berichte werden mit Spannung erwartet.
Maaaaa.schon wieder ein Haben muss seiferl....dabei hab ich garde gestern die Capra bestellt....das nächste mal darf auch die Salt and Cream mit...die hört sich so an als wärs der Hg für den Winter...den wir grade haben
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich wart sowas von gespannt auf den Postboten...so langsam kommt seine Zeit...wenn der sich heute verspätet oder gar nix für mich hat !!!
Echt, omg Ich muss doch dein "Go" zum Bestellen erhalten
Ich brauch nochmal eine Empfehlung. Ich verwende eine Salzseife, die ist toll, schäumt aber net so doll, daher nicht optimal zum MU entfernen. Die Jungfer im Grünen schäumt toll, aber i-wie ist meine Haut trocken geworden.
Ich habe eine Mischhaut, die sich manchmal etwas pellt. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gibt es eine Seife mit Salz und tollem Schaum, die schön pflegt?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Neheri , die hat Salz und schäumt bei mir so supercremig, dass ich schon oft überlegt habe, ob ich mich da nicht irre und eine andere Seife in der Hand habe.
Liebe Grüße, Schokati
cocoa
vllt. die Neheri, ist auch Salz drin und Weihrauchöl, schäumt mehr und ist wunderbar pflegend.
Liebe Grüße
Catweezle
Catweezle
Liebe Grüße, Schokati
Neheri!
so sie ist da hab noch auf der Straße das Päckl aufgerissen...Kirsten , erstmal wieder so schöne Goodies , mensch du Liebes, du , danke schön
Ich habe bekommen eine Rusticana-Rose, die tolle Peeligseife für die Bikinikurven ( die man hoffentlich dieses Jahr noch braucht )
Und Frühjahrsseife Wach auf, die ist ja mal genial, hab sie direkt verlinkt.
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DF6018%26
tolle Farbe diese hellblau und mit den Kräutern drin und die hat so ne mega geniale Konsistenz, ganz weich, irgendwie wattig und doch so cremigen Schaum, Duft richtig frisch weich, dazu das gemahlene Zitronengras...Kirsten ich weiß echt nicht woher du diese Ideen nimmst ...
Aber nun zum Star der Tüte : Die Salt & Cream schaut aus wie ein gelbes Stück der Salty...ein schöner kleiner handlicher Block, ausgepackt duftet sie sehr schön intensiv...der Duft erinnert mich noch am ehesten an Honeypie, aber ein wenig krautig intensiver, vlt die Schafsmilch, aber nicht säuerlich oder so sondern sehr angeneh, sie fühlt sich in der Hand schon sehr pflegend an und : man kann sie aufgrund des weniger Salz problemlos teilen das hab ich extra getestet innen ist sie durnkler als aussen und sieht aus wie flüssiger Honig ich hab sie angewaschen und die schäumt !!!!!!!! Sie schäumt nicht so stark wie die Neheri aber genauso cremig find ich , aber definitiv mehr Schaum als Salty...also ich find sie sehr gelungen Kirsten !!!!!
Heute abend kommt der Gesichtstest dran, ich muss nun los zum Kiga Fest und nen gelben Gürtel für meinen Helden kaufen ...
Cocoa, Kaufempfehlung von mir sowiso weil ich bei allen von Kirstens Seifen das Feeling hab aber ich denke sie kann ne etwas schaumigere Alternative zu der Capra sein die du ja glaub ich hast...
Bis heute abend nach dem Testen
Geändert von Lilie77 (23.06.2010 um 18:36 Uhr)
Ich mag sie auch aber meine ISO Verwöhnte Gesichtshaut nimmer
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Lilie, ich warte mit Spannung..... Klingt ja schon mal toll!
Ma das klingt ja toll Lilie auf den test
Abdruck führt.
Die bestellten Seifen, GvM und Reine Olive sind heute auch bei mir angekommen. Und nun ratet doch mal, was als Goodie im Päckchen war.....???..... Richtig, eine Salt & Cream Sie hat wohl tatsächlich hellseherische Fähigkeiten, unsere liebe Kirsten. -schön, für die blitzschnelle Lieferung und natürlich das "Seifen-Röschen".
Hast du die S&C schon getestet prusseliese?
Abdruck führt.
Nein, Evelin. Erstmal wird die Olive getestet. Danach werde ich die S&C eh nur für Körper benutzten. Ich denke nicht, dass ich es wage nochmal mein Gesicht mit Seife zu waschen. Denn das hat beim letzten Mal so Einiges durcheinander gebracht. Aber für meinen Körper verwende ich ausschließlich Autumnjoy's Seifen. Das klappt hervorragend.
Hallo und für die Infos bzgl. der neuen Seifen und fürs Anfixen.
Bei mir sind die Salt & Cream, Papaya Mango, Ceridwen, Hear the silence und die Allerleirauh ins Körbchen gehüpft.
Welche beiden Seifen mir neben der Salty supergut gefallen sind die Andromeda und die Klabauter , beiden haben einen tollen Schaum und riechen einfach himmlisch (wer die Elfenmorgen gut findet mag diese beiden bestimmt auch).
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Ich ANDROMEDA
Abdruck führt.
Mensch, die neuen Seifen klingen alle so toll, ich glaub ich lass zum Wochenende hin mal wieder eine Bestellung raus, Zeit wird`s mal wieder und Kirsten`s Seifen waren bisher immer alle supergut! Leider ist die Entscheidung wer mit darf oder nicht immer so schwer...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So hier nun der Bericht, weil ich ihn im Plauderthread schon "losgelassen " habe hab ich ihn hier mal reinkopiert
...also als erstes die Wach auf ... diese blau weiß marmorierte Farbe ist ja nun mal einfach genial, der Duft ganz sanft weich frisch...so weit so gut. Das in der Seife vorhandene Zitronengras ist zwar gemahlen aber es ist auch wenn die Seife nass ist ( die schwimmt auf dem Wasser geniale Textur einfach ) noch zu merken...also wer beim Duschen die Seife über den Körper reibt sollte das auf die Beine beschränken...sonst könnte es unter Umständen kratzig werden...Pflege und Schaum sind wie gewohnt superschön und pflegend, die Farbe Textur und Duft der Seife super, das Zitronengras bräuchte ich persönlich nicht unbedingt aber es ist auf jeden Fall was besonderes !! Danke nochmal dafür
Dann habe ich mein Gesicht mit der heiß ersehnten Salt & Cream gewaschen ..die Farbe ist wie schon gesagt wie dunkler Honig mit nem Schuß Milch..leicht okkerfarben .. sie läßt sich schön leicht anwaschen, es gibt dann auch direkt Schaum der in der Hand so ganz leicht wie krisselig ist, dann hab ich die Seife weggelegt und den Schaum mit etwas Wasser nochmal aufemulgiert und es wurde richtig schöner weißer cremiger kleinblasiger Schaum, also nicht so schaumig wie Neheri aber definitv Schaum, keine gewohnte Salzseifenemulsion...diese nun ins Gesicht und schön massiert..es fühlt sich cremig und weich an...meine Haut ist gerade etwas gereizt daher hat es ein klein wenig geprickelt aber das liegt eben an der Hautreizung, nicht an der Seife, alle Seifen prickeln momentan..nach dem Abwaschen ist die Haut ganz glatt und weich, wie glattgebügelt irgendwie...schön, sieht prall und rosig aus..nach dem Abtrocknen gabs ein leichtes Spannen...ist ja noch ein junges Seifchen .. aber nach etwa 10 Minuten war das Spannen weg und die Haut ist weich und glatt..also bisher : PERFEKT !!
Bin gespannt wie ihr die Seife erlebt und was der Langzeittest ergibt...werde morgen früh wieder damit waschen und auch ein paar Tage keine andere Seife nehmen um ein richtiges Ergebnis zu sehen..bisher bin ich einfach
So das war schon wieder mal ein Roman
Allen die Fußball gucken wünsch ich viel Glück und Spaß dabei, allen anderen einen schönen Abend mit was auch immer ihr mögt
Hört sich toll an. Da soll sich der Postbote aber mal sputen
Liebe Grüße, Schokati
Guten Morgen zusammen...
Also erster Tag nach Salt & Cream
Die Haut war heute morgen ehrlich gesagt so gecremt und weich daß ich eigentlich gar nix machen wollte und hab ich deshalb auch nicht, nur ein paar Tropfen Wasser an die Augen, AC, Concealer und fertig
Normal schäume ich ( wider besseres Wissen ) auch morgens ganz gerne rum aber wenn die Haut so zufrieden aussschaut dann bin ich es auch
Schokati, ich bin gespannt ob deine Sachen heute kommen und was ihr anderen über die Salt & Cream sagt von mir bisher ein
Zur Wach auf muss ich noch sagen daß ich gestern abend nach dem Duschen weder gecremt noch geölt habe aber die Haut ist schön weich und glatt, tolle Pflege ; mein Mann hat sich gestern abend das Gesicht gewaschen damit und der sah dann lustig aus als er ins Bett kam, hatte nämlich noch zwei kleine Zitronengrasstückchen im Drei -Tage -Bart
Ist die also viel reichhaltiger als die Neheri Lilie?
Ich bin ja schon versucht zu testen ....an sich reicht mir die Neheri aber als Pflege vollkommen.
Hmm...nein, ich denke sie kommt gleich mit der Neheri..ist halt ein besonders pflegendes Gefühl diese Milchschaummasse ins Gesicht zu massieren und ich mag halt Milch / Honig Düfte unheimlich gerne..hab nun zwei mal schon Hände mit gewaschen weil ich das Gesicht heute morgen ja nicht gewaschen hab ...
Also einen Test ist sie definitiv wert, schön cremig, aber du Vanilla solltest nun erst mal keine Experimente machen bleib du lieber erst mal bei Neheri und teste nach der Hochzeit bis dahin hast du wahrscheinlich auch noch die Erfahrung von mehreren Beautys...
Jap Lilie...wird so gemacht!
Keine Experimente!
Ich habe so viele frisch und kräuterig duftende Seifen und hab jetzt seit ein paar Tagen so Lust auf etwas "ruhiges" zum Duschen . Hat einer von euch noch eine Idee welche von Kirstens Seifen eher warm-einhüllend duften?
Jenseits von Afrika
Liebe Grüße, Schokati
Genau, jenseits von Afrika und die Sweet Temptation find ich auch grad super
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben habe heute abend wieder mit der Salt & Cream ( hat die eigentlich sonst noch keiner getestet ??? ) gewaschen und es ist noch besser wie gestern, meine von meinem Babassusexperiment noch strapazierte Haut war den ganzen Tag brav, der Schaum...mir kommt die ganze Zeit das Adjektiv "flauschig" in den Kopf, wahrscheinlich meine Assoziation von Schafsmilch zu Schäfchen zu flauschig... jedenfalls der Schaum ist einfach super mild, cremig und pflegend, es hat null geprickelt heute, es spannt auch so gut wie gar nicht, einfach nur schöööön ich bin ja wie ihr wisst ein bisschen wenn es um Seifen geht jedenfalls hab ich mal kurz an dem Schaum geleckt und der ist viel weniger salzig als der Schaum der Neheri.( ja äääh hab ich auch probiert )..nicht daß das nun ein Indikator dafür ist daß wirklich weniger Salz drin ist, keine Ahnung, ich hab das Rezept ja nicht ausgeknobelt, jedenfalls ist sie meiner Meinung nach einfach super mild und pflegend Bin immer noch ganz froh...schööönes Seifchen Kirsten
So, Bestellung ist raus: Dewdrops at Dawn, Melusine, Elfenmorgen, A Touch of Paradise, Salty Clouds, Salt & Cream, Mrs. Green, Aloe Vera, Honigkind, Aladin, Hear the Silence, Silky Smooth, Sankara, Icecream, Ceridwen und Berries Delight. Bei der Springtime und der Violetta war ich auch am überlegen, die Beschreibungen klingen so toll, aber dann sind es doch "nur" 16 Seifen geworden. Schade das es die Vanilla Fantasy nicht mehr gibt, die hätte ich wirklich total gerne mal ausprobiert, na ja, vielleicht kommt sie ja noch mal zum Herbst/Winter hin wieder.
für den BJ-Rabatt liebe Kirsten
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Stattliche Bestellung, PremiumCream .
Bei mir wird sie deutlich kleiner ausfallen. Nach Schokatis Tipp, etwas Stöberei im Thread und auf Kirstens Homepage liebäugele ich mit Jenseits von Afrika, Maharaja und Charisma. Mal sehen, was es genau wird
Abdruck führt.
Doppelpost:schaaem: guten MORGEN...bin noch net munter
Abdruck führt.