Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 522 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Guten Morgen die Damen ,

ich hatte letztes Wochenende den Fehler gemacht, meine Haare mit normalem Shampoo zu waschen (was ich bis vor 2 Montane auch gut vertragen hatte, aber jetzt funzt es nicht mehr) und sofort machten sich wieder die schuppenden, juckenden Stellen bemerkbar.
    Seit Montag habe ich je nach Lust und Laune mit der *By Myself* und der *Remember me* gewaschen und alles ist fein. Die exzemartigen Flecken sind fast wieder weg und meine Kopfhaut fühlt sich sehr wohl.

Heute habe ich auch die erste Hälfte der *Touch of Paradise* aufgebraucht.

Vielen lieben Dank an Kirsten für ihre tollen schätzchen!!!

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Miss Bennet für den Tip, meine Schwester hat auch Probleme mit exzemartigen Flecken auf dem Kopf und nimmt immer ein besonderes Shampoo - ich werde ihr mal die Haarseifen von Kirsten empfehlen, vielleicht hilft es ja bei ihr auch.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

prusseliese
    Besucher

Ich bin grad total , weil die Oliven Seife scheinbar in meinem Gesicht funktioniert. Bisher hatte ich leider in dieser Hinsicht keinen Erfolg.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Seifen sind da. ein Riesen an Kirsten und Lothar, flott und tolle Goodies, da war die Kristallkugel auf Hochglanz poliert. Bestellt hatte ich Allerleirauh, Charisma, Salt&Cream, Hello Darkness, Hear the silence und Jenseits von Afrika (Duft), als Goodies gab es die aus dem Körbchen wieder gehüpften Andromeda und Green Meadow. Jetzt weiss ich gar nicht, wo ich meine Nase zuerst reinstecken soll . Noch

Und natürlich hab ich die salt & cream gestern abend sofort ausprobiert. Die Pflege ist wirklich top, sehr gut mit meiner Lieblingsseife Neheri zu vergleichen, vielleicht sogar einen winzigen Tacken weicher vom Hautgefühl, aber nur vielleicht. Der Duft ist sehr honigartig, erinnert mich sehr an Honigkind oder Honeypie, muss da noch mal nachschnuppern. Heute morgen war meine Nase weniger nachgefettet als sonst, also rundherum

Der Rest duftet so gut, dass meine Nase eine Duft-Gau erlebt hat gestern.

Hello Darkness hat etwas frisches an sich, kann ich gar nicht genau beschreiben. Riecht fast ein wenig nach diesen Räucherstäbchenläden. Der Schaum ist supercremig, meine Hände fühlen sich wunderbar weich und überhaupt nicht trocken an nach dem Waschen. Die werde ich auch fürs Gesicht testen. Ach und farblich für jeden Jeansliebhaber ein Muss

Hear the silence ist grünlich, und riecht leicht frisch-minzig mit Blütentönen darunter, lässt sich nur schwer beschreiben, kann ich mir gut als guten-Morgen-Duft vorstellen. Pflege muss ich mal schauen, hab ich noch nicht angewaschen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

So, hear the silence riecht im ersten Moment für meine Tochter nach Zahnpasta, aber dann nach Gurke mit Minze mit ein wenig Orange. Sie hat bei mir jetzt nach dem Händewaschen etwas weniger gepflegt als Hello Darkness. Das werde ich weiter beobachten.
    Nächster Test folgt, vermutlich Allerleirauh, auf die bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße, Schokati

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bin grad voll im Streß weil in der Schule morgen das Zirkusprojekt ist...muss noch Muffins und Brezeln backen, tausend Sachen einpacken und 95 E Mails verschicken

Aber das Wichtige : bin immer noch super zufrieden mit der Salt & Cream die Haut ist weich , glatt, gut versorgt, Kirsten einfach ist dir super gelungen ...hab sie heute morgens und abends genommen und bin wirklich wirklich begeistert

In die Dusche ist heute mal wieder meine liebe Elfenmorgen mitgehüpft

So, dann mal einen schönen Abend allen Mit-Seifen-Suchtis
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

SAlt&Cream...vielleicht werde ich mir die auch mal genauer anschauen . Ansonsten werde ich wahrscheinlich bei Charisma, Jenseits von Afrika und Maharaja bleiben . Die hören sich einfach richtig lecker an und meine Lust auf einen beruhigenden Duft ist ungebrochen. Mal sehen, vielleicht lasse ich den Bestellfinger nochmal zucken

Meine Laune...
    Inspired

Und nun mein Bericht zur Allerleirauh: ein krautiger Geruch, der mich an Wildkräuter im Garten erinnert, für mich ein wenig zu stark, aber nicht schlecht. Die Pflege ist gut, aber sie kommt nicht an die S&C bei mir ran oder an Neheri/Gold von Marokko, meine Lieblings-Gesichtsseifen. Meine Haut spannt ca. 1 Stunde nach der Wäsche, das war schon mal weniger. Gleichzeitig ist die Haut aber zart und schön.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

tiinsche, die sind super, die drei, riechen toll, warm kuschelig, wobei Charisma deutlich fruchtiger riecht.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Huhu Schokati...hoff dir gehts gut keine Probleme mit dem Honig gehabt in der Salt & Cream wie bei der M&H ?? Wenn nein ist es doch mal wieder ein Phänomen wie unsere Kirsten das hinbekommt, oder ?

Meine Laune...
    Relaxed

@Schokati

Kannst du mir die Charisma noch etwas näher beschreiben? Fruchtig mag ich ja eigentlich nicht so

Meine Laune...
    Relaxed

Also, der Bestellfinger hat gestern abend noch gezuckt und mir die Jenseits von Afrika, Charisma und Maharaja ins Körbchen geklickt. Jetzt heißt es warten und dann schnüffeln. Bericht folgt

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, ja, ich finde die Seifen von Kirsten ja phänomenal. Die S&C wird noch ein wenig mehr auf Herz und Nieren geprüft, aber der Beginn war vielversprechend. Dafür hat die Allerleirauh meine Haut mehr "angespannt", auch eine wunderbare Seife, die Haut sieht heute morgen noch gut aus, keine Hochglanznase, aber auch keine Schrumpelbäckchen, super.

tiinsche, jetzt hast Du ja schon bestellt. Aber ich glaube nicht, dass die Charisma ein Fehlkauf wird. Jetzt hat sie ja einen Tag wirklich alleine im Schrank gelegen in der offenen Tüte und das fruchtige ist deutlich weniger geworden. Mir gefällt sie sehr gut.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gedacht, ich bin einfach mal mutig und bestelle sie mit. Mich hat der Text auf Kirstens Shop einfach angesprochen. Jetzt bin ich richtig neugierig und freue mich, wenn die Schätzchen kommen

Meine Laune...
    Inspired

Die Pflegewirkung ist top. Ich habe sie vorhin angewaschen und meine Hände sind weich und wie gecremt.

Liebe Grüße, Schokati

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo!
    Ich bin - aus Versehen - in diesen Thread geraten.
    Nachdem ich jetzt alle Posts seit ca. 1.6.2010 gelesen habe, muß ich unbedingt was bestellen. Wenn ich das richtig gelesen habe, gehen die Lieferungen fix. Wir sind nämlich nur noch nächste Woche da und gehen dann in Urlaub. Meint Ihr das reicht zum Bestellen? Ist dann Vorkasse oder Lastschrift besser?
    Ich sag mal im Voraus danke für die Info!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Inspired

Ich bestelle immer per Rechnung als BJ (bei der Bestellung mit angeben, dann Rechnung sogar mit BJ-Rabatt) und Kirsten und Lothar sind auf jeden Fall flott gewesen bislang. Dann muss nur noch Hermes fliegen und alles ist gut. Ein paar Seifen, ich glaube 3 oder 4 kommen auch als Warensendung, einfach mal anmailen.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Grumpy

Danke! Ich habe jetzt Vorkasse gemacht und eine Kopie der Überweisung gemailt. Vielleicht bekomme ich dann statt Rabatt ein paar Pröbchen (wäre mir sowieso lieber als Prozente).
    Ich bin erst seit Anfang des Jahres ein Seifenduscher. Und mittlerweile voll süchtig. Bisher habe ich bei einer anderen Siederin bestellt, aber wie ich allein den Juni-Posts entnehmen konnte, muß man sich nicht auf eine Firma beschränken!
    In diesem Sinne..........frohes -.

Meine Laune...
    Fine

So, der Tag war anstrengend aber wunderschön

Ich war aber sowas von verschwitzt und staubig, ich würd sagen total dreckig trifft es am besten

Jedenfalls hab ich meine Haare mit der Gold von Marokko gewaschen damit sie nach diesem Sonnentag ein bisschen Pflege bekommen, geduscht hab ich mit der Wach auf und im Gesicht die Salt & Cream...ich muss sagen heute hat sich den ganzen Tag nix geschuppt oder gerötet und Pickelchen sind auch keine durchgekomment bin sowas von zufrieden grad

Hamster , hallo du wirst sicher nicht enttäuscht sein von den Seifen, sie sind herrlich

Welche hast du denn bestellt ???

Meine Laune...
    Inspired

Lilie,

Hamster, ich bin auch neugierig, welche Seifen dürfen denn bei Dir einziehen. Und dann berichte mal, wenn Dein Päckchen da ist.

Liebe Grüße, Schokati

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Lillie, was hast du denn schönes gemacht?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Fine

Mrs Hyde...mein Sohn hatte mit der Schule Zirkusprojekt, ein echter Zirkus kam schon letzte Woche und hat die ganze Woche mit den Kindern Nummern einstudiert, da ich im Vorstand unseres Schulfördervereins bin hab ich mitgeplant , gekauft, heute den ganzen Tag auf dem Zirkusplatz verbracht und Getränke und Würstchen etc verkauft...es war mega anstrengend aber super super schön mein Sohn hatte total Spaß bei seiner Nummer und war so stolz..die anderen habe ich leider nicht sehen können, war den ganzen Tag eingespannt und bin nur zur Nummer meines Kindes ins Zelt gehuscht, und ich freu mich halt daß auch meine Haut mitgemacht hat denn die tickt gerne mal aus wenn ich schwitze oder zu viel Sonne bekomme, aber sie ist immer noch schön heute abend einfach ein rundum gelungener Tag, ich kanns nicht anders sagen

Allerdings war ich wirklich sehr schmutzig heute abend, beim Duschen kam erst mal schwarzes Wasser denn der Rauch vom Grill, der Sandplatz, das hat alles Spuren hinterlassen und weil ich meine Haare nicht zweimal shamponieren wollte hab ich eben die Gold von Marokko zur Wäsche genommen, auch ohne rinse und ist sogar alles fluffig für ab und zu find ich die so super um die Kopfhaut zu beruhigen und das Haar zu pflegen...

Und was habt ihr heute so gemacht ? Gehts euch allen gut ?

Experte Avatar von Catweezle

Hi Lilie,
    hattest ja einen megaanstrengenden Tag, aber ich weiß noch bei meinem sohn wars auch so (er ist jetzt 17 und macht sein Ding alleine).
    Mein tag war dagegen richtig ruhig, bißchen aufräumen, Mittagsschlaf, kleine Beauty und dann mit Göga in die Staußwirtschaft (Weingarten) und nu nochmal schauen was die BJ machen, Göga schaut WM. Wünsche dir eine entspannte Nacht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Grumpy

Hallo Mädels,
    zuerst ein kleines Lob. Das ist ein schöner Thread hier!
    Also ich habe nur 'ne ganz kleine Bestellung gemacht :
    Salty Clouds
    Neheri
    Salt & Cream
    Daylight
    Melusine
    von den normalen Seifen "darf" ich (noch) nicht soviel bestellen. Ich hab noch einen ganzen Karton von der "Konkurrenz".
    Aber ich hab mich voll in Seife verliebt.
    Eigentlich müßte ich der Hautärztin böse sein, die vor 20 (äh 25 ) Jahren meinte, ich soll nicht mit Seife duschen, das trocknet die Haut aus! . Der richtige Tipp wäre gewesen: nicht mit billiger Industrieseife duschen!!

Meine Laune...
    Inspired

Hamster, die ersten drei Seifen könnten von mir sein. Salty nimmt meine Tochter (Pubertätspickel halt), die Neheri gehört zu meinen absoluten Lieblingsseifen und S&C wird momentan getestet, ist aber auf dem Weg zum dauerhaften Verbleib . Daylight und Melusine kenne ich nicht, die Daylight hört sich von den Zutaten her toll an, bei der Melusine muss ich wegen des Olivenöls zumindest im Gesicht aufpassen.

Und ja, Industrieseife ist fürchterlich, die vertrage ich überhaupt nicht. Selbst Pflanzenseifen ergeben eine Katastrophe. Dagegen die handgesiedeten, gerade hier von Kirsten, sind eine Wucht.

Liebe Grüße, Schokati

Ich hab heute verspäteten Frühjahrsputz gemacht...ehem...aber irgendwie haben mich die paar Spinnweben oben an der Decke so gestört...war aber echt anstrengend...bis man da mal mit dem Besen rankommt
    Ansonsten hab ich heute mal endlich wieder Sport gemacht.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Fine

Catweezle, danke , ich bin auch total kaputt...ich geh nun schlafen ist aber doch bestimmt komisch wenn es irgendwann heißt :Mama da brauchst du aber nimmer mit ...gott sei dank habsch da noch bissl Zeit ...Dir jedenfalls auch eine gute entspannte Nacht

hamster...ei jo ist es schön hier wir sind alle nett zueinander, kümmern uns und die Seifen sind eh der ...dazu Kirstens liebe Art und der tolle und schnelle Service...perfekte Voraussetzungen sich wohlzufühlen deine Bestellung ist toll...Salty war in dem Sinne meine erste Seifenliebe und Neheri ist ein absoluter Gral und die S&C ist aber gerade auf dem Weg aufs Treppchen bin ganz gespannt wie du deine Seifchen findest

Schokati...ja so Nivea Syndets oder so da schüttelts sich mir,..aber weißt du was ich schon vertragen habe? Die Penaten Baby Seife ( bloß nicht auf die INCI schauen, und sowas soll für Kinder sein..Paraffin in Seife ) aber vertragen habsch die gut...und die Weleda Calendula Seife, ging auch noch..waren mein Seifeneinstieg und hatte keine Probleme damit, erst das Auseinandersetzen mit Inhaltsstoffen und dann der süchtigmachende Effekt von Kirstens Seifen haben mich dazu bewogen die nimmer zu nehmen

So, nun muss ich aber, hab schon Kopfweh vor Müdigkeit...gute Nacht zusammen

Meine Laune...
    Grumpy

@ schokati
    Ich weiß! Ich habe heute eure Posts der letzten drei/vier Wochen "durchgearbeitet" und mit voll anfixen lassen!

Meine Laune...
    Fine

Mrs Hyde...Sport gemacht, du bist meine Heldin warum komm ich nie auf so Ideen ??

Wünsche auch dir eine gute Nacht

Oh, danke Bin eigentlich auch der totale Sportmuffel, aber irgendwie hat es mich heute gepackt, was zu tun.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Experte Avatar von Catweezle

Lilie,
    ja ist schon komisch, aber irgendwie "wächst man dann auch da hinein".::
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Catweezle..ich hoffe

Schönen Sonntagmorgen wünsch ich allen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!!

Ich habe ja meine Seifen geteilt und nun neigt sich schon das zweite von diesen Schätzchen dem Ende zu. Irgendwie macht mich das dann ein bisschen traurig und ich bin dann immer ganz froh, dass ich noch eine zweite Hälfte im Kleiderschrank liegen habe.
    Sollte ich mir deswegen Sorgen machen?!

Einen schönen Sonntag wünscht Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Miss Bennet...das ist das Bunker Virus...stellt sich ziemlich rasch nach dem Auftreten des Seifenvirus ein

..ist nicht weiter tragisch, ausser vorübergehendem Bestellwahn und leicht glasig werdenden Augen beim Anblick der gehorteten Seifen hat es keine weiteren Symptome...

es heilt sich im Gegensatz zum Seifenvirus auch relativ schnell wieder aus..

spätestens wenn der NG befiehlt daß erst mal aufgebraucht wird so wie bei mir gerade

Auch dir und allen anderen schönen Sonntag..

NG bedeutet übrigens Neben Geräusch und gemeint ist die bessere Hälfte die neben einem immer mit irgendwelchen Geräuschen stört...sei es jammern, schimpfen, schnarchen oder betteln um Essen Getränk oder Aufmerksamkeit und ist nicht meine Erfindung sondern die unserer lieben Schnute

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hiiii... Hamster und mache deinem Namen alleEhre und hamstere Kirstens Schätze.....welche anderen hast du denn da so herumkugeln*neugierigfrag*...Konkurrenz belebt das Geschäft...ich habe auch verschiedene HG bereits...fürs gesichtM&H von Waldfussel, für den Körper Andromeda von Kirsten und seit neuestem Grenadine vom Seifenparadies....und ich horte auch Virus sehr anstecken
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Grumpy

ja, ja den Bunkervirus kenn ich. Bei mir ist's halt der Hamstertrieb. Den hatte ich aber schon vorher! Lieber ein Teil zuviel in Reserve haben, als dass es aus geht (oder noch schlimmer: ausgelistet wird!!)
    Und Schminke, Duschzeug, Schampoo, Parfum etc. "paßt" auch immer (äh... im Vergleich zu Klamotten).
    Also, ich habe ein paar schöne Seifchen von Olivia in meiner Kiste liegen. Die haben mich infiziert. Die Indigo war im Winter toll für mein Gesicht. Da hatte "plötzlich" die Pflege nicht meht vertragen, die ich ca. 3 Jahre benutzt hatte! Und da ich da die BJ schon kannte (Deounverträglichkeit) bin ich bei den Seifen gelandet. Und ich liebe meine nicht mehr trockene Haut! Ohne Eincremen!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wenn die Neheri eine Soleseife ist, kann man die dann schneiden? Hat das schon eine von euch probiert?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schneide meine Seifen immer in zwei Stücke und das hat auch mit Neheri super funktioniert. Da bröselt so gut wie nichts. Also nur Mut

Ich bin ja mal gespannt, wann meine Seifchen kommen. Habe noch gar keine Versandbestätigung bekommen

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo!!

Ich habe ja meine Seifen geteilt und nun neigt sich schon das zweite von diesen Schätzchen dem Ende zu. Irgendwie macht mich das dann ein bisschen traurig und ich bin dann immer ganz froh, dass ich noch eine zweite Hälfte im Kleiderschrank liegen habe.
    Sollte ich mir deswegen Sorgen machen?!

Einen schönen Sonntag wünscht Miss Bennet!

Das hab ich auch. Ein sehr beruhigendes Gefühl

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Miss Bennet...das ist das Bunker Virus...stellt sich ziemlich rasch nach dem Auftreten des Seifenvirus ein

..ist nicht weiter tragisch, ausser vorübergehendem Bestellwahn und leicht glasig werdenden Augen beim Anblick der gehorteten Seifen hat es keine weiteren Symptome...

es heilt sich im Gegensatz zum Seifenvirus auch relativ schnell wieder aus..

spätestens wenn der NG befiehlt daß erst mal aufgebraucht wird so wie bei mir gerade

Auch dir und allen anderen schönen Sonntag..

NG bedeutet übrigens Neben Geräusch und gemeint ist die bessere Hälfte die neben einem immer mit irgendwelchen Geräuschen stört...sei es jammern, schimpfen, schnarchen oder betteln um Essen Getränk oder Aufmerksamkeit und ist nicht meine Erfindung sondern die unserer lieben Schnute
    Schön! So was hab ich auch zu Hause

Ich hab grad die Andromeda in der Dusche, aber irgendwie gefällt mir der Duft jetzt im Sommer nicht mehr so gut wie im Winter. Scheint bei mir ein Winterseifchen zu sein.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hm, aber wenn man die Neheri schneiden kann, ist da dann überhaupt ordentlich Salz drin ? Die Soleseifen die ich habe sind alle steinhart.
    Und dann noch eine Frage? Welche von den Herrenseifen mögt ihr, bzw. euer "Herr" denn am liebsten? Die letzte Seife mit männlichem Duft die ich selbst fabriziert habe ist mir leider misslungen, kann ich den Jungs leider nicht zumuten