Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 522 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Frau Julia...ich finde schon daß in der Neheri "ordentlich " Salz drin ist wie du es schreibst..die ist sehr hart aber mit heißem Messer kann man sie schon schneiden, wenn auch etwas Kraftaufwand und einige Späne / Krümelchen kommen bei mir

Mein Mann mag die Jungfer im Grünen so gerne weil die so kräuterig duftet , die Herrenseifen kenn ich sonst nicht weiter ausser Prinz of Persia, die fand ich super aber meinem Mann war sie zu süßlich

Violet...wer hat die NG´s nicht Meiner ist wegen kaputter Waschmaschine , Auto über TÜV und Telefonanlage die spinnt und bald ausgetauscht werden muss grad schwer auf dem Spartrip..und ich muss versuchen mitzumachen ....

Stimmt Andromeda wollt ich auch nomma haben mal sehen wann die mitkommt...aber kenne das..manche Düfte hat man lieber sommers, andere winters...und wieder andere zu bestimmten Situationen..so ist salty für mich ein unheimlich beruhigender Duft, keine Ahnung wieso.,..erste Seifenliebe halt

Heute morgen hatte ich die Salt & Cream fürs Gesicht, heute abend hatte ich Neheri wieder mit in der Dusche und grad allover benutzt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Tja, auf süß steht mein Liebster auch nicht. Damit ist Prinz of Persia schonmal raus.
    Und Estragon + Holunder mag ich nicht , womit dann auch Desperado aus dem Rennen wäre.
    Far away klingt eigentlich super, wenn da nicht das Patchouli wäre, und ich muss ihn ja schließlich auch riechen können. Kommt das stark raus?
    Ozeanbrise klingt für mich zu sehr nach Fa
    Now or Never klingt interessant, ich kann mir unter dem Duft aber leider gar nichts vorstellen
    HILFE!
    Ich brauche echt Beratung!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Fraujulia, Dein Vuvuzeela-Spruch ist

Ich kann Neheri auch schneiden und die S&C ist im Moment noch ganz weich, also auch schnittfähig. Mit der S&C habe ich gestern abend gewaschen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, trotz Honig. Allerdings schäumt sie bei mir deutlich weniger als Neheri, aber die ist ja auch schon älter. Warten wir mal ein/zwei Monate ab, mal schaun, wie sie sich dann benimmt, auf jeden Fall

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Also die Salt & Cream macht sich bei mir auch gut, habe heute morgen auch nix gemacht weil die Haut einfach so zufrieden aussieht Auf die Art hält die Seife ja ewig, was Herrn Lilie freuen wird und mir sicherlich Zuckungen im Bestellfinger einbringt

Und ich habe heute morgen nochmal das Haar mit der Gold von Marokko gewaschen..habe am Hinterkopf so eine trockene Stelle die immer anfängt zu schuppen wenn ich Shampoo benutze...meist wasche ich daher diese Stelle überm Nacken nur mit wasser und den Rest mit Shampoo..nun hab ich ja vorgestern GvM genommen und die Schuppung ist stark zurückgegangen, also hab ich heute morgen über Kopf gewaschen, den Hinterkopf mit der Gvm..den Rest mit normalem Shampoo und Spülung...und nix juckt aber es ist ehrlich gesagt auch am Hinterkopf nix klätschig oder so...obwohl da keine Spülung hinkam und gerinst hab ich ja auch nicht hatte diese Prozedur mal mit der Aleppo Tonerede gemacht und da war es richtig doll klätschig...also ein Hoch auf GvM !! Meine persönlich gut funktionierende Haarseife

Einen schönen Tag euch allen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe sogar die Salty geteilt Scharfes Messer und gib ihm....

Meine Laune...
    Inspired

Ich auch, aber mit einigen Krümeln

Liebe Grüße, Schokati

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Joa....ging aber, knirschte nur etwas...

Meine Laune...
    Fine

dann seid ihr geschickter als ich, bei mir ist eine Salty ziemlich zerbröselt bei dem Versuch

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Meine Seifen sind schon auf dem Weg!
    Ich wurde zwar etwas geschimpft, weil ich vor lauter Ungeduld per Vorkasse bestellt habe (und da ja noch nix von dem BJ-Rabatt wußte). Aber ich denke/befürchte, das war nicht meine letzte Bestellung.
    Ich habe ja auch nciht wissen können, dass Kirsten und Lothar am Sonntag versenden. (dazu hätte ich vielleicht mehr als nur die letzten vier Wochen nachlesen müssen)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Hamster dann drücken wir mal dass es gaaaanz schnell geht bis die Sachen da sind

PS Glaub auch nicht daß es die letzte Bestellung war

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind schon auf dem Weg!
    Ich wurde zwar etwas geschimpft, weil ich vor lauter Ungeduld per Vorkasse bestellt habe (und da ja noch nix von dem BJ-Rabatt wußte). Aber ich denke/befürchte, das war nicht meine letzte Bestellung.
    Ich habe ja auch nciht wissen können, dass Kirsten und Lothar am Sonntag versenden. (dazu hätte ich vielleicht mehr als nur die letzten vier Wochen nachlesen müssen)
    Das macht nix. Das bekommst du gutgeschrieben. Ich bezahle auch per Paypal. Beim ersten Mal wurde es für meine 2. Bestellung gutgeschrieben und bei meiner 2. Bestellung habe ich das zuvielgezahlte zurücküberwiesen bekommen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, vielleicht waen unsere nur etwas weicher noch

Hamster, das war bestimmt nicht die letzte Bestellung, die Seifen sind so toll, einfach genial.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Netter Versuch schokati, danke befürchte aber ich bin dann doch nur zu blöd die Seifen zu schneiden hab sogar mal ne Aleppo völlig zerstückelt

Übrigens hab ich hier in der Küche ein kleines Stück Arielle liegen...findet ihr diese verschiedenen Konsistenzen in der Seife auch so klasse...könnt da ständig drüberstreichen weil ich das so mag wie die Seife sich anfühlt

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe ja schon ein Auge auf die Eskapade geworfen. Die ist erst in 4 Wochen lieferbar. Und das würde doch grad passen.....
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

prusseliese
    Besucher

Oh, mein Mann hat gerade heute festgestellt, dass ihn der Duft der Eskapade von allen Seifen am besten gefällt. Die Gesichtsreinigung mit der Olive klappt weiterhin guuuut.

Meine Laune...
    Fine

Eskapade hab ich auch hier und find die so herrlich puristisch weiß und dann dieser elegante Duft

hab gerade mal meine Nase in mein Seifenkistchen gesteckt ( das chen ist ne Lüge ) und da ist noch n Stück Mrs Green drin...ist das ein herrlicher Duft ...so süß und frisch, sicher von der Gurke denn es ist ja kein Duftstoff drin, also die ist wirklich herrlich sommerlich ..

Gutemine
    Besucher

Huhu, Lilie bin Dir grad mal hierher gefolgt und versuche mich jetzt ein bisschen schlau zu lesen.

Meine Laune...
    Fine

Gutemine, mach das...aber ich bin wie gesagt sicher daß die Neheri dich nicht enttäuschen wird..vlt zum Duschen eine Seife dazu welche Duftrichtung magst du denn gerne ?

Gutemine
    Besucher

Hmmm, hab grad bei Pflegeseifen ein bisschen geschaut, aber die Neheri finde ich nicht. Die Salty Cloud liegt schon in meinem Körbchen, sowie die Salt&Cream und die Frühjahr-Sommerbrise.
    Ich mag gerne frische, würzige Düfte, nichts Schweres, also jetzt als Duschseife. Im Gesicht mag ich am liebsten duftfreie Sachen. Kennst Du auch die Salt&Cream?

Meine Laune...
    Fine

Ja die Salt & Cream teste ich gerade...viel Pflege..ähnlich der Neheri..duftet süß milchig und nach Honig ( logisch ) aber ist auch kein Duft drin...kannst wirklich nix falsch machen

Gutemine
    Besucher

So habe jetzt noch die Petula mitgenommen. Ich glaube, vier Seifen reichen für´s erste.
    Werde dann aber tatsächlich nur die Salty als erstes testen und die anderen in die Dusche legen. Die Beschreibung hört sich ja super an ....und wenn ich dann tatsächlich evtl. aufhören könnte mit dem Cremen, das wäre ja echt super!!!

Meine Laune...
    Inspired

Gutemine, nimm noch die Neheri dazu. Ich habe auch mit der Salty angefangen und sie zur Seite gelegt, da sie für mich zu austrocknend war. Jetzt liebt meine Tochter die Salty. Ich dagegen habe für mich die Neheri als geht-immer-und-hilft-immer-Seife, als HG entdeckt. Zumal, wenn Du mit Seifen anfängst. Aber

Liebe Grüße, Schokati

Gutemine
    Besucher

So - meine Bestellung ist raus! Dann heisst es jetzt warten und gespannt sein!

Gutemine
    Besucher

Schokati,
    ich habe jetzt die Salt&Cream dazugenommen. Aber die Neheri bleibt vorerst in meinem Hinterkopf. Ich möchte auch nicht zuviel auf einmal testen. Meine Haut ist eh im Moment zu unruhig.

Meine Laune...
    Fine

Gutemine, dann warte mit der Petula..ich liebe die vom Duft her und mein Mann auch, aber mir sind die äÖ darin ein wenig zu "anregend"...also lansam damit. Salt & Cream ist super pflegend, daher vlt eher damit anfangen, denn wenn du nicht cremen magst könnte die Salty am Anfang ein wenig zu austrocknend sein wie schokati schon sagte...viel Spaß wenn die Sachen kommen

Meine Laune...
    Inspired

Gutemine, die S&C wäre meine Alternativ-Idee gewesen, habe ich aber erst zu kurz, um sie mit gutem Gewissen schon weiterempfehlen zu können, geht aber bislang in die gleiche Richtung wie Neheri

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Mozartkugel

Nach dem ganzen Infofluss hier musste ich auch einfach mal wieder ne kleine Bestellung zwischen schieben:
    natürlich Salt&Cream
    Freches Früchtchen
    Daylight

Jetzt warte ich und bin schon total gespannt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Tja, auf süß steht mein Liebster auch nicht. Damit ist Prinz of Persia schonmal raus.
    Und Estragon + Holunder mag ich nicht , womit dann auch Desperado aus dem Rennen wäre.
    Far away klingt eigentlich super, wenn da nicht das Patchouli wäre, und ich muss ihn ja schließlich auch riechen können. Kommt das stark raus?
    Ozeanbrise klingt für mich zu sehr nach Fa
    Now or Never klingt interessant, ich kann mir unter dem Duft aber leider gar nichts vorstellen
    HILFE!
    Ich brauche echt Beratung!
    Ich suche immer noch Anregungen für Herrenseifen
    Oder gönnt ihr euren Männern etwa keine eigenen Seifen?

Gutemine
    Besucher

hui, ich habe heute schon meine Versanbestätigung für meine erst gestern bestellten Seifen erhalten -das geht ja schnell!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch Anregungen für Herrenseifen
    Oder gönnt ihr euren Männern etwa keine eigenen Seifen?
    Also ehrlich gesagt kauf ich Seifen die ich auch verwenden würde und wenn sie NG gefallen kann er sie gerne mitbenutzen, denn was hab ich von ner Seife in der was drin ist was ich gar nicht riechen kann die ich aber für meinen Schatz gekauft habe...wenn er sie dann auch nicht mag liegt sie da ausserdem kennst du ja deinen Mann am besten also eher nach Bauchgefühl und Duftbeschreibung bestellen wäre mein Tip !

Ich gehe nun gleich duschen und zwar mit der Eskapade...hab heute Lust auf diesen Duft...im Gesicht nehm ich bisher immer noch Salt & Cream und die Haut ist wirklich schön... und schon hab ich wieder Lust mal wieder neues zu testen die Neheri vermiss ich und salty juckt wieder in den Fingern ....aber heute noch nicht, die Haut ist einfach zu gut

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung kam heute an und alle Seifen duften wirklich traumhaft. Als Goodie war die Sankara dabei und auch die duftet warm-würzig. Jetzt habe ich zwar wieder dieses Dilemma welche ich zuerst benutze, aber so bleibt die Vorfreude auf die anderen Seifen erhalten .

Eine Sache beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen. Was macht ihr eigentlich mit Seifen, die euch nicht gefallen? Vom Verschenken mal abgesehen? Ich habe mal gehört, dass einige sie zum putzen verwenden, aber da habe ich wegen der Überfettung einen Knick in der Denke und immer die Befürchtung, dass es auf dem Fußboden Schlieren gibt .
    Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Meine Laune...
    Fine

Tiinsche, kommt drauf an was du mit nicht gefallen meinst...die Pflege ? Oder den Duft ? Denn wenn mir ein Duft nicht so zusagt mische ich es in nem Duschsäckchen immer mit Seifen die ich vom Duft toll finde...z Bsp ( die mag ich aber beide ) die Kombi Mrs Green und Morgenröte das ist der absolute Dusch-Sommer-Hit für mich

Putzen würd ich glaub ich auch nicht damit wegen der Überfettung...Wäsche waschen natürlich nicht mit denen die Farbstoff drin haben also mir fällt da nix ein...aber mir fällt auch kaum was ein was mir nicht gefällt

ad fontes Avatar von Violet

Ich hab auch keine Erfahrung mit den Herrenseifen. Mein Freund nimmt, was da ist
    Meine Vater hatte, glaube ich mal welche bestellt... *überleg* Den werd ich mal fragen,vielleicht hat er noch welche davon (bestimmt, er neigt auch zum Bunkern), dann kann ich mal für dich schnuppern gehen, fraujulia. Das wäre aber erst am Freitag.

Ich hab grad meine zweite Hälfte Endless Summertime in der Dusche (hatte ich letztes Jahr als Goodie) und merke wieder, wie schön die Seifen werden, wenn sie etwas länger liegen können Sie duftet noch viel schöner als vor einem Jahr und ist schön fest und ich merke jetzt schon, dass sie länger halten wird.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

@Violet: Danke! Das mit Freitag ist kein Problem, ich hab es nicht eilig.

@tiinsche:Seifen die ich nicht so dolle finde benutze ich zum Händewaschen. Da ist mir der Geruch egal und die Pflege ist in jedem Fall besser als bei Flüssigseife.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Was mir gar net gefällt wenns nur eine probe(fuzzi)ist:der Arbeitskollegin zum riechen geben,wenn sie es auch net mag in die tonne, wenns der Duft ist. Wenns net schäumt oder net gut pflegt:mix and match im Duschsack so wie Lilie
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass einige sie zum putzen verwenden, aber da habe ich wegen der Überfettung einen Knick in der Denke und immer die Befürchtung, dass es auf dem Fußboden Schlieren gibt .
    Wie sind da eure Erfahrungswerte?
    Ich habe schon 10% überfettete Seifen zum Wäsche waschen hergenommen dazu einfach Seife raspeln und rein ins Fach fürs normale Waschmittel, knapp 2 Hände voll. Damit wasche ich z.B. Decken, die bei uns auf der Couch liegen (die werden dann auch kuschlig weich ). Oder Handtücher. Quasi alles, was ein bissl weicher werden darf Seifen, die mir vom Duft her nicht gefallen haben oder zu wenig duften, pimpe ich mit ÄÖ zusätzlich.
    Böden gewischt habe ich mit Seife noch nicht, nur einmal mit etwas weniger überfetteter Seife das Bad geputzt. Dazu auch wieder Seife geraspelt und ab in heißes Wasser. Das ging auch ganz gut!
    Vielleicht einfach mal ausprobieren!

Ich muss ein großes aussprechen! Meine Seifen sind nämlich heute schon vor der Tür gelegen, toll! Vielen Dank auch für das Goodie C´est la vie! Die duftet echt himmlisch

Zum Thema Herrenseifen:
    - mein Vater verlangt regelmäßig nach der Ozeanbrise ( heißt die noch so? Jedenfalls die blaue. Ich finde, sie duftet nicht ausgesprochen männlich, halt eher frisch).
    - mein Freund hingegen mag die Heaven can wait. Die sollte ich ihm schon 2mal nachbestellen. Er mochte allerdings Prince of Persia und König Neptun nicht so (erstere zu süßlich und zweite zu "algig" . Far Away mochte mein Freund auch sehr.

Ich fürchte, da hilft nur ausprobieren Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Meine Laune...
    Fine

Da fällt mir ein Herr Lilie mag die Maharadja noch gerne

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich habe heute meine schöne Seifenbestellung bekommen PLUS die Neheri als liebes Extra. Ich glaube, Kirsten hat hier mitgelesen, oder? Neheri war doch die Seife, die Ihr mir auch empfohlen habt.
    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür liebe Kirsten

Ich habe jetzt aber erstmal die Salt&Cream ausgepackt - sie duftet herrlich neutral, SO mag ich es im Gesicht.
    Nachher vor dem Schlafengehen werde ich dann mal probieren, wie es so ist, mir nach dem Waschen mit Seife das Gesicht nicht zu cremen.
    Ich werde morgen berichten!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

gutemine toitoitoi
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.