Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
schnute
Liebe Grüße, Schokati
Gibt es denn schon Meinungen zur Salt&Cream? Kann noch jemand bissel berichten bitte...(wenn ich schon nicht testen darf...)
Liebe Grüße, Schokati
auch von mir zur Salt & Cream ein wird nochmal bestellt, definitiv !!!
Im Moment mag ich die Mrs Green sooo gerne zum Duschen..ist einfach ein herrlich frisch süßer Duft..zwar bissl dekadent mit ner Gesichtsseife zu duschen aber ich lieb den Duft grad zu sehr
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hallo Deronda! Danke für den Tip - da sind etliche Seifen dabei, die meinen Bestellfinger reizen....
Wie ist es denn mit dem schaum bei der salt&cream? mehr als salty?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich meine ja, werde aber noch einmal vergleichswaschen
Liebe Grüße, Schokati
danke schokati! :) Denn wenn ich wieder seifen will, dann aber schäumende. Meine Salty ist bald am Ende, daher vielleicht mal gucken ob es alternativen gibt. Habe auch die Salzseife von wolkenseifen im auge. Kennst du die?
Liebe Grüße Vanessa287
Leider nein
Liebe Grüße, Schokati
Ja...salty ergibt eine sanfte Emulsion die man sich ins Gesicht reibt, die Salt & Cream bildet leichten schaum, wenn man den dann nochmal mit ein paar Tropfen Wasser aufemulgiert wird es richtig schöner fluffiger Schaum, aufgrund des Salzes ist er halt nicht sehr stabil ( heißt er fällt auch wieder zusammen, also nicht wie bei Rasierseife oder so..) aber er ist definitiv geeignet um das Gesicht schön einzuschäumen und MU zu entfernen
naja, ich hab fast drei Wochen dafür gebraucht ... wollte hier ja nich vorschnell posten...
Hm, ich tu mich schwer mit Duftbeschreibungen, aber ich versuch es mal: kräuterig-blumig, eher herb. Durch das Patchouli bekommt das Ganze noch so eine leicht waldige, modrige Note -bah, das klingt total eklig, ist aber tatsächlich sehr angenehm.
(Siehste, ich kann keine Duftbeschreibung... zum Glück arbeite ich nicht im Kosmetik-Texter-Bereich, das würde ja kein Mensch kaufen...)
Peelingwirkung ist vorhanden, nach ein paar Mal benutzen wird die Oberfläche durch die gemahlenen Kräuter noch etwas rauher. Ist aber nicht kratzig, sondern ein angenehm sanftes Peeling, so man nicht wie ein Berserker mit der Seife auf der Haut rumschrubbt. Meiner Haut gefällt es jedenfalls, und die ist -was Peeling angeht- eher empfindlich.
Die Pflegewirkung ist auch sehr schön. Nach dem Duschen spannt die Haut nicht, Cremen ist überflüssig.
Es grüßt Frau B. aus E.
ui danke BellaB.!! mit der beschreibung kann ich wohl was anfangen, kräuterig-blumig mit waldiger, herber note ist genau mein ding! das seifchen merke ich mir auf jeden fall vor
Ich würds schon kaufen bei der Beschreibung
Vote Zaphod Beeblebrox!
Jap, ich finde waldig modrig auch nicht eklig sondern klingt bei mir eher nach .. also Bella...bitte mehr Dufbeschreibungen
wo seid ihr denn alle ? dachte ich mach schon Sommerpause...
Habe im "Schwimmbadseifensäckchen" ein Stückchen Mrs Green und ein Stückchen Elfenmorgen und wenn wir aus dem Schwimmbad kommen duften wir alle so herrlich
Die Elfenmorgen muss ich dringend noch auf den Merkzettel schreiben, nicht daß die Winterseifen schon kommen und ich hab keine Elfenmorgen auf Vorrat...also aufschreiben ...so dann schleich ich mich mal wieder...schönen Abend / Tag an alle
Wo wird sind liebe Lillie?
Sitze alle vor unseren Seifenkörben und schnuppern
Also ich freue mich gerade über meinen neuen AJ-Schätze.
Damit haben sich die Lantermanns mal wieder selbst übertroffen.
Erhalten habe ich
- Hear the Silence: die Überraschung schlechthin, so einen frischen, reinen, aber auch exotisch fruchtigen Duft hatte ich noch nie, stärker beduftet
- Dekadenzia: schöner zurückhaltender würziger Duft, wenig blumig
- Wind der Savanne: sehr dezent beduftet, erinnert mich an Urlaub am Meer
- C'est la vie: stärker beduftet, warmer blumiger Duft, ein wenig wie Sonnenmilch
- Als Extra- Sankara: Stärker beduftet, sehr sinnlich, warm, würzig nach Nelken und Zimt
Alles mal wieder extrem empfehlenswert und der persönliche Service von Lantermannns
Das ist auch die beste Art freie Zeit zu nutzen finde ich
Sehr schöne Beschreibung Diplomandin der Seifen da bekomm ich direkt wieder Lust zu bestellen..aber bissl aufbrauchen muss ich noch...doch mit dem Service hast du vollkommen recht, ich denke liebevoll und persönlich trifft es am ehesten grad mal ein an die beiden
Ich habe eben in einem anderen Thread von der salty geschrieben und hab dann irgendwie Sehnsucht danach bekommen ... teste gerade eine andere Seife aber ich bin nun eben hoch und hab mir das Gesicht mit der salty gewaschen und tief den Duft eingeatmet...also ich kenn mittlerweile viele andere schöne und wirklich gute Seifen aber allein schon die Düfte von Kirsten sogar bei den unbedufteten SEifen sind für mich so ansprechend und heimelig...beruhigt mich irgenwie total an Kirstens Seifen zu schnuppern, von Pflege und Optik brauche ich gar nix zu sagen...ist das nun schon ein Symptom für fortgeschrittenen Seifenwahnsinn ?
EVI sagt:JA LIEBSTE LILIE DAS IST ES
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ehrlich ???
Na solange die Therapie nicht in Seifenentzug besteht gehts ja
Salt & Cream nachgeordert gerade ..
@Diplomandin: Schöne Beschreibungen
Da würd ich am Liebsten auch gleich wieder bestellen (aber ich muss leider noch warten... )
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
nett von der Sig, gell ? ist aber auch so mit Herrn Lilie ausgehandelt...hab mit großen Augen gesagt :ja, Schatz. haste recht die Seifen verduschen wir erst mal..aber fürs Gesicht muss ich schon welche haben oder willst du daß ich wieder Pickel kriege
Hat nur geschnaubt und sich getrollt
Na du nachteule LILIE....schnupperst du auch schon des Nächtesns an den Seifen...tststs...unheilbar
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Das klingt aber sehr nach Ich liebe fruchtig, frische Düfte. Hat da noch jemand Empfehlungen für mich? Habe schon Calypso, Clementine, Good Morning Sunshine und Summer Night getestet. Da hat mir am besten Calypso und Good Morning Sunshine gefallen.
Will ja egentlich gar nicht schon wieder bestellen, aber ich brauch doch noch die Neheri und Salt & Cream
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hey, keiner nen Tipp für mich? Alle noch am schlafen oder wie? Oder im Hitzekoma?
Ich bin definitiv im Hitzekoma
Die Calypso hat mir auch sehr gut gefallen
Wäre vielleicht die La Dolce Vita was für dich? Die riecht frisch und schön zitronig (aber fruchtig zitronig und nicht so putzmittelmäßig)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Puh.... Ich habe so viele Hitze und Schwitz-Pickelchen....kenn ich gar nicht mehr...
Hoffentlich wird das schnell wieder....
Massiere die Neheri jetzt abends mit dem Gesichtsbürstchen ein und ich bilde mir ein es hilft schon etwas gegen die Mitesser....
Wie macht sich die Salt&Cream?
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt fast alle Seifen meiner ersten Bestellung bei Kirsten und Lothar zumindest einmal angewaschen und ich bin absolut begeistert
Es ist keine einzige Seife dabei, die mir nicht zusagt. Bis auf die Touch of Paradise (deren Duft auch schön ist, mich aber nicht umhaut) habe ich mich in alle Düfte verliebt. Die Pflegewirkung ist bei allen top. Ein ganz großes Lob und Vielen Dank an euch für eure wundervollen Seifen.
Heute habe ich folgende geordert: 2x Bohemian, 2x That`s me, 1x By Myself, 1x First Time. Und an Nicht-Haarseifen: Salty Clouds (mein Gesicht sieht toll aus), Elfenmorgen, Ceridwen, Tropical Island und Arielle.
Meiner Kopfhaut geht es mit den Haarseifen bestens. Ich habe zur Zeit für den Körper ein Stück der *Sweet Lotus Dreams*, deren Mindesthaltbarkeitsdatum August 2010 ist. Sie verbraucht sich viel langsamer als die neueren Seifen. Also macht es gar nix, wenn man ein bisschen auf Vorrat bestellt und die Seifen noch ein bisschen ruhen können.
Jetzt übe ich mich in Geduld und freue mich auf mein Päckchen.
Allen Seifensüchtigen noch einen sönnigen Tag!
Huhu Kirsten, falls du hier heimlich mitliest, hätte ich eine Frage an dich. Wird es die Polarnacht mal wieder geben? Hab die letzte gestern angeduscht und der Duft ist einfach so göttlich. Jetzt hab ich Angst, dass ich sie zu schnell wegdusche
Alle seifen von kirsten sind zu schnell weg
Abdruck führt.
Hallo zusammen mein I Net geht zur Zeit nicht bin seit MOntag ohne Tel und Netz...hier schreib ich von meinem Papa aus...ich wollte mich nur mal melden daß meine Salt & Cream Bestellung schon Dienstag angekommen ist als Goodie hab ich die Green Meadw bekommen... liebe Kirsten
Die duftet herrlich frisch, etwas würzig aber dennoch sehr feminin und diese hellgrüne Farbe ist einfach toll ...ist direkt in die Dusche gewandert Salt & Cream mag ich nach wie vor auch immer noch sehr gerne, macht seht glatte weiche Haut bei mir
Ihr Lieben, drückt die Daumen daß ich bald wieder Netz habe..schönen Tag noch
PS....Vanilla...ich würde kein Bürstchen nehmen damit schrubbelst du die Mitesser und / oder Unterlagerungen nur an, dadurch können sie sich leichter entzünden...ist ja wie leichtes Peeling, ich finde das braucht die Haut nicht wirklich täglich ( ich peele übrigens null und habe seitdem auch fast kein Pickelchen mehr ) aber das ist nur meine Meinung, also wenn es dir gut tut dann mach ruhig... ...so bin weg
Ich habe heute einen Versuch gewagt und mit einer Körperseife meine Haare gewaschen. Damit es nicht zu krass wird, habe ich möglichst gering überfettete genommen. Das war dann die Calypso mit 12%. Als die Haaren nass waren, dachte ich erst "Ohje, die fettigen Stellen sind noch bakschig. Muss ich wohl heute Abend nochmal waschen.." Aber jetzt - alles sauber
Einziges Problem: die Längen sind etwas strähnig, aber das habe ich selbst bei Haarseifen.
Krass, wie geht sowas? Ich habe eher fettige Haare (wasche alle 2 Tage) und kann eine 12%ige Seife nehmen?
Hallo...ich habe immer noch weder Telefon noch Netz das nervt...schreibe hier wieder vom Papa PC....meine Salt & Cream vertrage ich immer noch super..ich wasche momentan mit vielen verschiedenen Seifen und meineHaut fühlt sich super...die Seifen sind schon fast Medizin bei mir...ist die Haut trocken..gibts die eine Seife...hab ich ein Pickelchen..weiß ich da hilft diese Seife dagegen...ist sie fettig...dann mal die...komme super klar
Nur beim Duschen schwelge ich dann in reinen Duft und Farbvorlieben wobei die Green Meadow, Mrs Green und Elfenmoren die Sommerfavoriten sind
So ich troll mich mal wieder...ich wünsche euch schöne sonnige Tage
Nehm auch wieder seife für die haare
Abdruck führt.
@cocoa
Das frag ich mich auch manchmal ich kann auch 15%überfettete nehmen und es klappt trotzdem mit dem haarewaschen