Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 522 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: autumnjoy Seifen

Wieviel gold hast du denn prusselise?auch 1.5 kg? Hamster ich kann mich net beherrschen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hamster, wenn ich nicht irre ist die GL eine Sonderbestellung von Honigbiene...Ms Bennet...ja ja die Elfenmorgen

Mensch nu schwärmt aber nicht alle so..muss doch grad kürzer treten .. zum Trost hab ich auch mit Arielle heute abend geduscht

Neulich hat übrigens mein Schwager hier übernachtet...kam aus dem Bad, klopfte an meine Schlafzimmertür und meinte nur : sag mal was machst du eigentlich mit 14 Seifen die da im Bad verteilt sind ? ... wirklich erklären konnt ichs nicht
    Lilie, ich werde jetzt nicht schwärmen , aber kannst du mir viellleicht deine Erfahrungen mit der Arielle sagen?? ich hatte sie mir jetzt das erste Mal bestellt und auf den ersten Riecher erinnert sich mich an den letzten Ostseeurlaub.

bevor ich gestern Abend zu Bett bin, habe ich erst nochmal meine Seifen durchgeschnüffelt und bin dann glücklich und zufrieden eingeschlafen. ich glaub`die Sucht hat mich voll im Griff

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Tschuldigung Honigbiene,

gugscht du unter meinem Namen: da steht "EinsteigerIn" (btw: wann geht das denn weg?)

Und ich muß nicht alles HABEN! Aber ich will alles wissen!
    Danke für die Info!
    Hamster,
    gugscht du mal genau, unter deinem Namen steht Fortgeschrittene.
    Du bist aufgestiegen!
    Liebe Grüße
    Catweezle

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Bischt jetzt beeß Hamster?zum Glück bist du eingestiegen du Einsteigerin du-ich find dich total knuffig
    Hamsterlein, Lilie findet dich auch knuffig und ich freu mich daß du mit im Allzweckcreme Thread "zu Hause" bist
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Lilie, ich werde jetzt nicht schwärmen , aber kannst du mir viellleicht deine Erfahrungen mit der Arielle sagen?? ich hatte sie mir jetzt das erste Mal bestellt und auf den ersten Riecher erinnert sich mich an den letzten Ostseeurlaub.

bevor ich gestern Abend zu Bett bin, habe ich erst nochmal meine Seifen durchgeschnüffelt und bin dann glücklich und zufrieden eingeschlafen. ich glaub`die Sucht hat mich voll im Griff

LG Miss Bennet

fürs NIchtschwärmen....bin fleißig am Aufbrauchen..und soll ich euch was sagen ?? Ich bin tieftraurig wenn so ein Fitzelchen Seife sich auflöst und ich weiß daß ich keine mehr davon gebunkert hab ...aber wenn die Kiste sich leert gibts wieder neue Schätze

Miss Bennet ( so ein schöner Nick ) ich mag Arielle total gerne..erstmal : die steck ich auf keinen Fall in einen Duschsack denn dafür ist sie mir zu schade...da kommen nur Reste rein meist...das Tolle sind für mich die drei verschiedenen Konsistenzen welche die Seife hat..diese grüne eher feste Stell darin ist übrigens super als Peelingseife wenn du damit feste die Beine abschrubbelst ( solltest du keine Rusticana dafür haben ) ansonsten ist der Schaum cremig und seidenweich, ich nehm die Arielle wenn ich unter der Dusche damit bin oft auch fürs Gesicht denn das Salz das darin ist genügt meiner Gesichtshaut ( brauche immer bissl Salz damit ich nicht pickle ) und die Pflege ist bombenmäßig, also bei kühleren Temperaturen ist sie für mich durchaus mit eine Gesichtsseifenalternative...wie viele WEllnesseifen ( nur ohne Parfüm muss es für mein GEsicht sein ) Cremen muss ich nach der Arielle definitiv nicht, alles weich und glatt...also ich hatte eine Probe und hab sie daraufhin bestellt und werde sie auch wieder bestellen, definitiv ein Nachkaufprodukt Den Duft empfinde ich auch sehr "meerisch" ..aber nu nicht an Fische denken ja ? sondern eben nach Salz und leicht nach Algen, aber nicht muffig sondern schön frisch...eine meiner lieberen Seifen hoffe du wirst sie genauso mögen bitte berichte dann mal...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von choquilla

die riecht wie ostseeurlaub das trifft es wirklich gut!
    und ich habe die arielle auch als besonders pflegend in erinnerung.
    am waschbecken liegt ein rest unforgettable. mir ist der duft für den körper zu stark und zu künstlich, aber als handseife sehr gut. sie schäumt super und pflegt die farbe ist sowieso schön!

Meine Laune...
    Angelic

Hamsterlein, Lilie findet dich auch knuffig und ich freu mich daß du mit im Allzweckcreme Thread "zu Hause" bist

fürs NIchtschwärmen....bin fleißig am Aufbrauchen..und soll ich euch was sagen ?? Ich bin tieftraurig wenn so ein Fitzelchen Seife sich auflöst und ich weiß daß ich keine mehr davon gebunkert hab ...aber wenn die Kiste sich leert gibts wieder neue Schätze

Miss Bennet ( so ein schöner Nick ) ich mag Arielle total gerne..erstmal : die steck ich auf keinen Fall in einen Duschsack denn dafür ist sie mir zu schade...da kommen nur Reste rein meist...das Tolle sind für mich die drei verschiedenen Konsistenzen welche die Seife hat..diese grüne eher feste Stell darin ist übrigens super als Peelingseife wenn du damit feste die Beine abschrubbelst ( solltest du keine Rusticana dafür haben ) ansonsten ist der Schaum cremig und seidenweich, ich nehm die Arielle wenn ich unter der Dusche damit bin oft auch fürs Gesicht denn das Salz das darin ist genügt meiner Gesichtshaut ( brauche immer bissl Salz damit ich nicht pickle ) und die Pflege ist bombenmäßig, also bei kühleren Temperaturen ist sie für mich durchaus mit eine Gesichtsseifenalternative...wie viele WEllnesseifen ( nur ohne Parfüm muss es für mein GEsicht sein ) Cremen muss ich nach der Arielle definitiv nicht, alles weich und glatt...also ich hatte eine Probe und hab sie daraufhin bestellt und werde sie auch wieder bestellen, definitiv ein Nachkaufprodukt Den Duft empfinde ich auch sehr "meerisch" ..aber nu nicht an Fische denken ja ? sondern eben nach Salz und leicht nach Algen, aber nicht muffig sondern schön frisch...eine meiner lieberen Seifen hoffe du wirst sie genauso mögen bitte berichte dann mal...
    Ich habe erst ein paar meiner Seifenhälften aufgebraucht, aber ich kann das gefühl nachvollziehen.

Danke für den ausführlichen Bericht. Das klingt richtig toll. Ich werde sie auf jeden Fall noch bis zur kalten Jahreszeit liegen lassen und mich dann an besonderen Tagen mit der Pflege und diesem Wahnsinnsduft verwöhnen (und an den letzten Ostseeurlaub denken) An Fisch hatte ich beim Schnuppern auch nicht gedacht, aber halt so richtig an die Weite der Ostsee, die Füße im Sand und einen schönen Sonnenuntergang dazu.

LG Miss Bennet
    Bestand

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Jetzt hab ich auch die Arielle bestellt
    Dazu noch..ENDLICH die Salt & Cream , Neheri, Sweet Temptation und Creamy Almonds.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich hab gestern die Salt and Cream und die Silky Smooth ausprobiert.
    Ich bin total begeister! Die Salt and Cream ist sooo feinporig und fein und trocknet mein Gesicht kein bisschen aus, nichts hat gespannt oder geschuppt, wirklich toll!
    Die Silky Smooth hab ich zum Duschen genommen und die riecht soooo wunderbar nach Babyprodukten und man fühlt sich wirklich wie gecremt
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Fine

Cocoa da bin ich aber gespannt wie du die Salt & Cream findest ich nehm die jeden Morgen momentan...hab abends ne andere Salzseife am Wickel und morgens dann dieser schöne cremige weiche milchige Schaum der Salt & Cream prima Kombi...die anderen Seifchen werden schon eifersüchtig, die sind gewohnt daß ich täglich wechsele aber diese Kombi hab ich immer öfter und ich find auch die macht feinporige weiche Haut ..Elfchen ist ja ganz begeistert

Silky Smooth duftet Babymässig oh jeh..noch was das auf die Liste kommt für später....

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    Silky Smooth duftet Babymässig oh jeh..noch was das auf die Liste kommt für später....
    habe gerade nachgeschaut: die Silky steht schon auf meiner Liste.

Arielle mit Totes-Meer-Schlamm. Schrubbelt die dann?

Edit: ja, ich habe es gerade noch mal in Lilies Beschreibung gelesen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Hamster, sie schrubbelt aber nur gaanz leicht und auch nur diese grüne Stelle darin, nicht daß jemand meint es kommt ne richtige Peelingseife wie die Rusticana....Arielle kann ich wie gesagt sogar fürs Gesicht nehmen...nur nochmal um alle Klarheiten zu beseitigen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch die Arielle bestelltDazu noch..ENDLICH die Salt & Cream , Neheri, Sweet Temptation und Creamy Almonds.
    Ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
    Bestand

ad fontes Avatar von Violet

Silky Smooth - Die steht bei mir auch auf der Wunschliste
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Grumpy

die Eskapade kann wieder bestellt werden. Hab's gerade erst entdeckt. Endlich kann ich meine Wunschliste bestellen! Aber nicht jetzt, ist schon zu spät! Morgen habe ich auch keine Zeit. Aber am Mittwoch!
    Dabei habe ich doch schon eine andere Seifenbestellung laufen.
    Oh Gott, ich bin voll im Kaufrausch!

die Eskapade kann wieder bestellt werden. Hab's gerade erst entdeckt. Endlich kann ich meine Wunschliste bestellen! Aber nicht jetzt, ist schon zu spät! Morgen habe ich auch keine Zeit. Aber am Mittwoch!
    Kenne ich Ich rechne auch schon seit Tagen, was ich noch bestellen könnte, sollte
    Gut, dass ich nicht so viel Geld hab. Wenn ich so eine reiche Tussi wäre, dann hätte ich kein Extrazimmer für Schuhe, sondern für Seifen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Forengöttin Avatar von romance

hat jemand erfahrung mit der reinen olive als gesichtsreinigung??

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kinder-schlagt mich-ich habe bestellt....
    Salt&Cream (jaja....für NACH der Hochzeit....)
    Neheri
    Elfenmorgen

Ich konnte nicht anders *Verlustängstehab*
    Meine Salty ist seit April immer noch das selbe Stück-hab noch eins im Vorrat
    Mit der Neheri dusch ich hin und wieder-daher brauch ich immer 1 Stück im Vorrat *schönred*
    Und die Elfenmorgen wollte ich ja letztens schon testen-jetzt isse ja wieder lieferbar.
    Ihr seht, die Seifenliebe macht auch vor mir nicht mehr halt....

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

von mir gibts heute mal nur

Bin gespannt was ihr alle von den Schätzen sagt

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Kenne ich Ich rechne auch schon seit Tagen, was ich noch bestellen könnte, sollte
    Gut, dass ich nicht so viel Geld hab. Wenn ich so eine reiche Tussi wäre, dann hätte ich kein Extrazimmer für Schuhe, sondern für Seifen
    Zum Glück sind Seifen günstiger als Schuhe. Dann müssen Reichtum und Extrazimmer nicht ganz so groß sein

@Vanilla: ich mache ja seit knapp 3 Wochen dein System mit Neheri und Salty. Und bei mir haben sich die bösen Pickel auf nahezu Null reduziert. Meine Mitesser sind zwar da, aber hell, und sie entzünden sich nicht.
    für's Anfixen!
    Wir können dann nach deiner Hochzeit gemeinsam auf Salt&Cream umsteigen und sozusagen eine Doppelstudie machen.
    Geändert von hamster (28.07.2010 um 19:33 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Bite gern geschehen Ich freu mich , dass es so super klappt. Mein Ziel ist es ja, ganz aufs Cremen zu verzichten irgendwann....
    (Mitesser und kleine Pickelchen kommen hin und wieder Hormone, Stress, Essen....da gibt es ja zig Gründe) aber richtige Entzündungen hatte ich Null die letzte Zeit Außerdem, wenn mal ein Pickel da ist, lässt sich der easy kaschieren und ist auch nach 1-2 Tagen wieder ganz weg.
    Ich bin so froh, dass ich die Seifchen getestet habe
    Fühl mich richtig wohl in meiner Haut.

Meine Laune...
    Breezy

Diesen Kaufrausch kenn ich...gestern hat auch Herr Honigbiene wieder mal Einhalt geboten, das 3.Paket binnen einer Woche und immer Seifenwird ihm zu viel...auch wenn er mit seift
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Darf ich euch was sagen...hatte ja auch ne Probe von Dekadenzia und von Sankara...oder Sakara...die riechen beide so toll pudrig und "eigen"...wären geanu Lilies Beuteschema.

Vanilla...bitte schön brav warten bis nach der Hochzeit, keine Experimente...Hochzeitsfieber ist Stress genug
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, nein.... aber schnuppern und Händewaschen darf ich

Meine Laune...
    Breezy

....und lass deine scheen Händchen ausm Gesicht!!!!!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte nur kurz meine Begeisterung zur Charisma loswerden. Ein sehr schönes Seifchen, der man wirklich nur schwer wiederstehen kann. Meine Haut riecht dann so fein, ein schöner und für mich sinnlicher Duft.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

ich hör euch am besten gar nimmer zu

Honigbiene..Dekadenzia ist doch die feine Pflegebombe die aber ( für mein Näschen ) etwas nach Thymian duftet oder ? Denn Thymian und rosmarin sind bei mir leider zwei Kräuter die nicht gehen ..glaub die haben mich als Kind zu oft mit Erkältungstee oder so gequält jedenfalls mag ich lieber andere Kräuter...und Kirsten hat ja massig Auswahl da findet wirklich jeder was

Sankara kenn ich nicht..muss ich mal nach schauen...

Meine Laune...
    Fine

Jap....Sankara könnt was für mich sein...aber muss noch warten...

Meine Laune...
    Breezy

Liebe Lilie...also aus der dekadenzia duftet nur die pue dekadenz...ich hatte mal ein fizzelchen der (wohl alten) Fassung die du meinst die riecht nimmer so mir kommt vor ich hätt auch mal was geträllert bekommen dass der Duft überarbeitet werden sollte, nur die Öle gleich bleiben sollten......und das riecht jetzt echt DEKADENT LECKER!!!!!!!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Angelic

ich hör euch am besten gar nimmer zu

Honigbiene..Dekadenzia ist doch die feine Pflegebombe die aber ( für mein Näschen ) etwas nach Thymian duftet oder ? Denn Thymian und rosmarin sind bei mir leider zwei Kräuter die nicht gehen ..glaub die haben mich als Kind zu oft mit Erkältungstee oder so gequält jedenfalls mag ich lieber andere Kräuter...und Kirsten hat ja massig Auswahl da findet wirklich jeder was

Sankara kenn ich nicht..muss ich mal nach schauen...
    Lilie. Hoffentlich musst du nicht mehr solang ausharren.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

ach Miss Bennet wie lieb ...aber in der ersten oder zweiten Augustwoche werd ich wieder bestellen...hab wo anders auch noch was zurückgelegt und ich glaub ich brauch ne neue Brille ... seh nimmer so gut mit der alten...aber wenn alles unter Dach und Fach ist dann leg ich wieder los ...

Heute hab ich mit nem Duschsäckchen mit einem Stückchen Elfenmorgen und Neheri geduscht...super Pflege kombiniert mit meinem Lieblingsduft kann ich nur empfehlen

Wer hat eigentlich noch ausser mir die Salt& Cream und ist noch so zufrieden ??

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene..ach Dekadenzia ist noch überarbeitet worden ? Oh jeh...noch was auf die Liste...ich schreib die am besten auf ne Klopapierrolle ...da muss ich doch was streichen... mal sehen...oder in zwei Päckchen aufteilen

Meine Laune...
    Relaxed

Diese "Duftsäckchen" / Seifensäckchen gibt es in meinem DM gar nicht....
    Kann man wohl auch so einen Peelinghandschuh nehmen...?
    Nylonstrumpf hab ich auch irgendwo gelesen...oder Baumwollstrumpf....

Nylonstrumpf geht super!

Meine Laune...
    Relaxed

Cool, dann teste ich das mal, falls die Elfenmorgen heute kommt....

Meine Laune...
    Fine

Vanilla...ja einfach einen Seidenstrumpf doppelt oder dreifach nehmen die Säckchen haben die im dm oft nicht bei den Duschsachen sondern da wo die Schwammtiere, Badebürsten etc sind...ganz versteckt oft und diese Billig Läden führen sie auch ... bei mir kommen aber nur zerstückelte SEifen oder Reste rein, ich mag einfach gerne die ganze Schönheit der Stücke genießen

Ich drück Daumen daß dein Päckchen kommt

vanilla, was hast du denn alles für seifchen bestellt?

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Relaxed

Neheri, Salt&Cream und Elfenmorgen.

ich bin gerade ganz angetan von der honeypie...

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Schnute (29.07.2010 um 13:16 Uhr) Grund: falscher Fred