Stimmt Hamster...Druck wollen wir nicht machen, ist eben nicht alles machbar..also Kirsten auch einvon mir
...
Soll nur wie schon geschrieben eine Wertschätzung deiner Seifen seindenn kein Angebot ohne Nachfrage daher : Nachfrage ist gesichert, was machbar ist weißt du besser als wir
![]()
Also ich hab mal eben Schätze gezählt...vorsorglich geschaut daß Herr Lilie nicht in der Nähe ist...hab nur noch ein halbes Stück salty
... die muss ich nächste Woche nachbestellen und die Reisblüte mit der ihr mich erfolgreich angefixt habt darf dann auch mit...mit der Salty find ich übriges lustig...ich nehm die nicht so regelmäßig fürs Gesicht, eher nur zwischendurch, zum Duschen aber mindestens ein zweimal die Woche..und vlt weil die mal als besonders liebes Goodie dabei war, vlt weil es meine erste Salzseife war..ich lieb die Salty irgenwie ganz besonders
... atme gerne diesen neutral süßen Duft ein, liebe diesen puristischen weißen Würfel auf dem Seifenschälchen...ist glaub ich irgendwie meine allerliebste Salzseife
![]()