Die Seiflis sind aber auch einfach zu gut!!![]()
Die Seiflis sind aber auch einfach zu gut!!![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich hab gestern Abend mal die Salt & Cream getestet (war als Goodie im Päckchen)
... ach, dass ist ja auch ein tollen Seifchen!!!
Ich bin wirklich sehr angetan von Kirsten´s Seifen!!!![]()
Grüßle rin-tin-tin
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
was n hier los ??
![]()
Meine Seifen sind gekommen heutekam die Treppe runter und sah den Postboten gerade die Straße überqueren...da konntet ihr aber eine Dame die Treppe runter flitzen sehen
![]()
Es kamen meine Hello Darknessund meine Petula
... vom Goodie schweig ich dann mal in Anbetracht des oben geführten Gesprächs
.. liebe Kirsten
vielen lieben Dank dafür
![]()
Das beste aber war...Herr Lilie war zugegen als ich das Päckchen öffnete...die Seifen purzelten auf den Tisch und mein GöGa der ja angeblich soo uninteressiert an den Seifen ist langte zielsicher über die Hausaufgaben unseres Sohnes und fischte die Petula heraus..er hielt sie an die Nase, tat einen tiefen Atemzug und grinste dann wie ein Kind an Weihnachten :"Da ist ja endlich wieder meine Seife..." okay, gedacht ist sie nun gegen meine Mitesser aber man hat ja halt in dem großen kühlen Gebäude damals geschworen alles zu teilen, also auch die Seifen, okay...dann nahm er die Hello Darkness, schnupperte daran und kam auf eine absolut geniale Idee
..." Kannst du da nicht was abschneiden von und irgenwie in mein Auto hängen ?" fragt der mich doch allen ernstes...und wisst ihr was ??? Er hat recht, gerade eine so intensiv duftende Seife wie die Hello Darkness ist doch der ideale Duft fürs Auto..nix mehr mit chemisch penetrantem Apfelbäumchen...Lilie wird morgen zwei dünne Scheibchen Hello Darkness abschneiden, ein kleines Loch reinbohren, ein Band durchziehen und die in unsere Autos hängen
.. duftet sicher herrlich
Mit der Petula hab ich heute schon mein Gesicht gewaschen..erst wollt ich nur die Nase und das Kinn mit machen aber der unheimlich weiche cremige Schaum hat mich dann doch verführt..die Haut ist sauber und weich, es spannt mehr als bei der Salty oder Salt & Cream die ich die letzten Tage verwendet habe, aber trocken ist dennoch nix und die Haut hat leichten Glow..nun kann der Kampf gegen Mitesser beginnen...morgen früh gibbet aber Salt & Cream, das werd ich nun im Wechsel mal ein paar Tage durchziehen und dann berichten
Also liebe Kirsten...Herr LIlie macht aus deinen Seifen Duftanhänger und vergöttert die Petula..ich schließ mich dem dann einfach mal an
Vielen herzlichen Dank für deine tollen Seifen![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilie, das ist ja noch schlimmer! Jetzt gibt's da was, das toll ist und ich weiß GAR NIX!
Ich will doch angefixt werden!
Die Seifenduftanhänger...vielleicht besser in ein ganz dünnes Organzasäckchen? Ich hätte Angst, dass sie runterfallen, wenn sich das Band durch die Seife schneidet. Wird ja warm so im Auto hinter den Scheiben.Aber die Idee ist super!
habsch nicht angefangen damit
So, bittschön, die sind so ähnlich- auch soft pudrig:
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DC1011%26
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5020%26
Andromeda und Icecream sind auch lecka und NOCH DA!!!![]()
ich sach nix
habts halt alle was zum Spekulieren
An Organzasäckchen habsch auch gedacht, mach ich für mich vlt, aber ob Herr Lilie so ein zartes organzasäckchen so schick findet im Auto`![]()
ich habs bemerkt
![]()
... Herr Lilie kommt eben übrigens Petula duftend aus dem Bad und meint :" Also die Seifen von der da ( sprachs und meint unsere Seifengöttin Kirsten ) riechen irgendwie am leckersten "
, da bin ich mit Herrn Lilie einer Meinung
Liebe Grüße, Schokati
zusammen
Meine letzte Bestellung bei Kirsten liegt schon ca. 1 Jahr zurück und mich fixen mal wieder ein paar Schätze an
Kein Wunder, bei eurer Schwärmerei
Könnt ihr mir sagen, ob die Seifen immer noch mit Hermes verschickt werden oder mittlerweile per DHL?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Päckchen mit Hermes, wenige gehen denke ich auch als Maxibrief, am besten sonst per Mail nachfragen
.
Gerneviel Spaß beim Bestellen
![]()
Ich hab die Petula auch mal bestellt...
Und die S&C noch mal, die ist wirklich supertoll!
Muss die Elfenmorgen auch noch "anduschen".....aber erst mal mein Bad aufräumen...![]()
Mein erster Tag mit der Petula S&C Kombi ist super...die Haut heute morgen war weich und ..einfarbig, also ich mein damit keine Rötungen und die wenigen kleinen Pickelchen sehen auch etwas beruhigter aus, habe dann nur nen Klecks Salt & Cream genommen und mit kühlem Wasser abgespült, ein wenig Traubenkernöl an Augen und Stirn und alles den ganzen Tag ( für meine Verhältnisse )prima
heute abend dann wieder Petula genommen
die ist schon klasse, habe ja bereits zwei verduscht ohne sie im Gesicht zu probieren da ich etwas Angst vor den äÖ hatte...aber diese sind genauso wohldosiert wie alles in Kirstens Seifen
und daher bisher kein Problem
... geduscht habsch mit dem Rest Maharadja den ich noch hab
PS...unsere Autos duften nun so... jeweils ein 1,5 cm Scheibchen der Hello Darkness abgeschnitten und an den Autospiegel gehängt
der Rest liegt im Bad und duftet
![]()
![]()
Heute sind meine Seifen angekommen!
Meine Kinder haben sich gleich in eine neue Seife verliebt.
Meine Tochter in Freches Früchtchen und mein Sohn in die Andromeda.
Die riechen aber auch.
Die mußten natürlich gleich beim baden eingeweiht werden.
Dabei hat meine Tochter heute auch ihre Haare mit meiner Haarseife waschen wollen + die Rinse.War aber alles bestens.
@Kirsten
Vielen, vielen Dank für die extra Seifen!
LG Heike
LG Heike
Lilie77
Wofür ist Traubenkernöl gut?![]()
LG Heike
Bin zwar net die Lilie...ich denke es ist einfach eine natürliche Form der hautpflege, einen Tropfen auf nasser Haut.
Bei www.seifenparadies.de findest zu allen Ölen eine erklärung teamt.
freut mich dass bei dir auch alle suchti geworden sind^^
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
es ist für alle Hauttypen geeignet habe ich grade gelesen.Ist unter der Rubrik für Selbstrührer zu finden
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Genau Biene, ich vertrage keine Cremes , zumindest nicht über einen längeren Zeitraum, ein einzelnes Öl dagegen akzeptiert meine Haut als Pflege wenn ich mal was ausser Seife brauche..bzw die Augen öle ich immer![]()
Je länger ich jetzt die Salt&Cream benutze, umso besser gefällt sie mir.
Ich reinige übrigens nicht vor. Sondern seife halt zwei Mal (oder auch drei). Ich benutze sie sogar, um die Wimperntusche abzuwaschen. Ich bin da wohl ein bißchen rabiat? Brennt aber nur dann in den Augen, wenn ich wie eine Gestörte reibe.
Ja, und so ein Öl fixt mich auch an. Irgendwie.![]()
Dann kauf...ähh hamstre dir doch eines Hamsterleinchen^^zb Granatapfelkernöl...riecht soooo legga kann ich dir sagen
Abdruck führt.
Bienchen, deins ist abba versetzt, deshalb duftet das sonee im Ernst Hamser die Öle sind toll..Traubenkern ist eine eher leichte Pflege, für tags oder für Mischhaut super, GAKÖ nehm ich abends für die Augen, kann mir das im Winter für nen Spaziergang aber auch mal allover vorstellen
... aber wir fixen niemanden an
![]()
![]()
![]()
Wir haben im anderen Thread eine Beauty die eine Seife benutzt hat, sie super vertragen hat..nun ist sie leer .....und....sie kauft sie gar nicht nach...sie wird nich gebunkert....sie nimmt einfach ne andere zum Reinigen......VERSTEHT IHR DAS ??? Das sind diejenigen die noch Herr ihrer Sinne sind...meine sind schon in duftendem Schaum entschwunden![]()
Ja, aber das war dann so schmierig an den Äuglein.
Das geht super mit der Seife. Ich bin da echt verblüfft. Ich benutze aber keine wasserfeste Wimperntusche (außer im Urlaub beim Baden oder Skifahren) und ansonsten Mineralfoundation.
Das mit dem Abschminken gilt auch für die Neheri. Haach, ich find's einfach toll!
Grüßle rin-tin-tin
*psst* in Neheri ist auch Salz drin. Ist Aber "glatt", also eine Soleseife (?)
(@schokati: habe ich das jetzt richtig geschrieben?)
Liegt vielleicht auch an der Tusche. Je nach Marke geht's besser oder schlechter (-> Pandabärchen), dann helfe ich mit Creme/RM/Öl nach.
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Neheri in Verwendung. Ist soweit ganz gut, aber ich merke schon, dass sie nicht so pflegend ist wie die Salt & Cream. Ich glaube, heute Abend benutze ich mal ein wenig Öl zur Pflege. Sonst geht das Schuppen wieder los.
Warum kann denn nicht mal eine Seife gegen Unreinheiten und trotzdem pflegend sein
Ich glaube, i-wann muss ich der S&C nochmal ne Chance geben....
Ich muss jedoch gestehen, dass ich mein MakeUp nicht mit den Seifen komplett entfernen kann. Gehe danach immer mit nem Microfasertuch rüber und dann sehe ich doch, dass noch was vom MU drauf war
Vielleicht sollte ich mal 2mal einseifen probieren.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich reinige abends mit Waschgel vor zum MU entfernen (zur Zeit das grüne für Mischhaut von Loreal) und danach dann folgt ein schönes langes Einschäumen und Massage mit den SeifisAls Creme Ersatz quasi.
Lilie, ich freu mich auf die Petula...
Hab irgendwie auch wieder vermehrt Mitesser...hmm...mag an den Hormonen liegen...
Hamster,![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
- die Öle hams mir auch angetan. Letztes WOE bin ich virtuell dort shoppen gewesen - und wat les ich als ich an die kasse wollte - an DEM Wochenende KEINE BESTELLUNG möglich
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Immer noch alles bestens mit Petula abends und salt&cream morgensbin zufrieden...geduscht heute morgen mit Hello Darkness
Leider hat mein Mini nun Magen-Darm der arme Schatz...da hebt auch die schöne Seife leider nicht die Laune..stecke mich immer an damitvlt passiert ja diesmal ein Wunder...
![]()
Och gute Beserung
Die Petula kann also was?Ich bin gespannt.