Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 522 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: autumnjoy Seifen

ich nämlich auch..

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Sweet temptation riecht für mich ein bissi wie Andromeda...finde ich halt....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Creamy Almond... mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Erinnert auch ein bisschen an Amaretto.

Forrest Pleasure... wer schrieb noch gleich, dass sie an das Fichtennadelbadezeuch von damals erinnert? Das wäre dann mal was, um Kindheitserinnerungen aufzufrischen. Samstag - Badetag - Fichtennadel Sprudeltabletten in der - ich glaub ich steh' im Wald.
    Geändert von prusseliese (12.09.2010 um 19:36 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich war das mit den Kneipp Brausebadesprudeltabletten meines Vaters.
    Und Amaretto, ja, das trifft es auch gut.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Breezy

Werde heute wieder die Reine Olive...die gar keine reine ist^^ ..in mein gesicht lassen.
    mein Ausschlag ist besser, aber bei der tablettenbedonnerung auch keine Frage dass es besser werden s o l l t e.
    Die Reine Olive finde ich sehr mild, die Überfettung ist ja nur 10% aber die Pflege sehr gut, wie bei 15 % Überfettung von anderen Seifen
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Forrest Pleasure erinnert mich auch an Fichtennadel Schaumbad, das was früher immer in so ner Riesen Flasche im Bad stand und das Wasser leicht grün gefärbt hat .. aber so duftet die FP, schokati hats genau getroffen ..nur halt mit traumhafter Pflege...in Fichtennadelschaumbad würd ich nämlich nimmer baden NÖ!

Die Petula als Abendseife klappt immer noch bestens morgens dann am liebsten Salzseife, mal die mal die aber Petula ist abends einfach genial !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene, die Reine Olive mit Olivenöl, Ziegenmilch, Seide und Rizinus wäre auch mit 6% Überfettung noch pflegender als ne 15 % reine Kokos denke ich von daher find ich es klasse dass du die verträgst, viel wenigere und bessere INCI kann man gereizter Haut fast gar nicht antun und die duftet doch auch toll, findest du nicht ? Find ich bei Olivenseifen nicht selbstverständlich, mag den Duft von reinen Olivenölseifen nämlich nicht so sehr wenn ich ehrlich bin..

prusseliese
    Besucher

Na prima, die Olivenseife finde ich sehr schön und dennoch hab' ich vergessen, sie zu bestellen. Und dann lese ich hier immerzu: Petula, Petula, Petula... und Sherwood Forest wird leider auch immer spannender für mich. Reizwörter über Reizwörter !

Meine Laune...
    Breezy

Prussie...net ärgern......bestellen!!! die reine Olive ist echt sehr mild, und meine haut ist imMo ja ne totale Mimose auf der einen Seite auf der anderen geht alles so rasend schnell...habe gestern im haaransatz einen Pickel ausgedrückt aber der war fällig....^^und heute ist die Wunde ZU.
    Der Geruch der Reinen Olive ist der schönste Olivenseifengeruch den man sich vorstellen kann.
    ich hatte mal ein Miniprobe und war so angetan, dass sie mir eigentlich immer wieder mal durch den Kopf gegangen ist, jetzt habe ich sie
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Ich hab doch grad bestellt und die Sendung noch nicht einmal erhalten... Außerdem bin ich wohl unbelehrbar, denn ich habe soeben einen erneuten Reingungsversuch mit Gold von Marokko im Gesicht gestartet*. Soll schließlich Keiner behaupten, ich hätte nicht ALLES probiert.

*Nicht zuletzt, weil ich meine, ein paar Seiten zuvor gelesen zu haben, dass es eine Weile dauern kann, bis sich die Haut an die Seifenreinigung gewöhnt und das "spannende" Gefühl unmittelbar nach der Reinigung irgendwann nachläßt.
    Geändert von prusseliese (12.09.2010 um 22:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von teamt

Ich schließe mich bei der reinen Olive an.
    Ich mag sie sehr gerne und sie wird hier immer wieder einziehen!
    Habe grade noch mit ihr .
    Wenn sie fast zu ende geht, habe ich wieder ein Grund zu bestellen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

ihr seid aber mindestens so schlimm wie ich..nun muss ich die Reine Olive auch nochmal bestellen aber erst nächsten Monat, nun wird erst mal verwaschen...also Reine Olive, Petula nachbestellen, Salt & Cream geht zur Neige, Aladin hatt ich noch nie..oh jeh oh jeh...ich bau am besten noch Schränke an

prusseliese
    Besucher

Petula ist sowieso erst in 4 Wochen lieferbar.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Mein Mann fragte heute im Bad " Wozu brauchst du eigentlich so viele Seifen?"
    Ich: "Zum Waschen...."
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Meine Laune...
    Fine

Echt ? Na gut dass ich noch eine auf Vorrat hab ..

Aber die Olive muss auch warten, da bin ich strikt, ein festes Seifenbudget und mehr gibbet net Prusseliese dann warten wir in stiller Eintracht auf die Seifen

Ich muss nun in die Heia, schlaft alle schön

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht, Lilie. Vorfreude ist ja bekanntlich auch sehr schön.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ihr seid aber mindestens so schlimm wie ich..nun muss ich die Reine Olive auch nochmal bestellen aber erst nächsten Monat, nun wird erst mal verwaschen...also Reine Olive, Petula nachbestellen, Salt & Cream geht zur Neige, Aladin hatt ich noch nie..oh jeh oh jeh...ich bau am besten noch Schränke an
    Aladin ist super: Mild, pflegend und traumhaft duftend (obwohl unbeduftet )

Hat jemand Erfahrungen mit der Aloe Vera?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Petula ist sowieso erst in 4 Wochen lieferbar.
    Echt?
    Da bin ich ja richtig froh die doch letztens schon bestellt zu haben!
    LG Heike

Ich konnte sie gestern noch bestellen.

Hoffentlich krieg ich wirklich noch eine
    Geändert von Violet (13.09.2010 um 00:55 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Bestimmt Violet!
    Denke sonst hätte Kirsten oder Lothar dich bestimmt angeschrieben.
    LG Heike

Hab auch schon eine Versandbestätigung im E-mail Fach
    Da ist sie auch mit aufgelistet

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn das so weitergeht, schreib ich bei meiner nächsten Bestellung: Bitte einmal von allem
    Aber dann kommt ein groooßes Päckchen und ich kann mich nur einmal feuen und schnuppern und aufmachen und bestaunen und anwaschen. Ausserdem artet das Anwaschen und Entscheiden dann in Stress aus.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    welche Seiflis nehmt ihr zum Händewaschen? Also ich habe sehr trockene Haut die oft an den Fingerspitzen rissig wird und blutet. Habe seit der letzten Bestellung Aladin benutzt, die Hände sind wieder top.

Nun muss ich Nachbestellen, allerdings habe ich noch genug Duschseifen so dass ich nur reine "Hände-wasch-Seifen" bestellen darf (hab ich mir selbst so auferlegt)

welche Seifen sind am mildesten und pflegendsten für die angegriffenen Hände?

VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin immer noch von der Petula begeistert! Tolle Ergänzung dazu scheint das Clarins Lotus Öl zu sein, was ich seit 2 Tagen benutze.
    Sooo schön weiche Haut am Morgen ohne böse Überraschungen.

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    welche Seiflis nehmt ihr zum Händewaschen? Also ich habe sehr trockene Haut die oft an den Fingerspitzen rissig wird und blutet. Habe seit der letzten Bestellung Aladin benutzt, die Hände sind wieder top.

Nun muss ich Nachbestellen, allerdings habe ich noch genug Duschseifen so dass ich nur reine "Hände-wasch-Seifen" bestellen darf (hab ich mir selbst so auferlegt)

welche Seifen sind am mildesten und pflegendsten für die angegriffenen Hände?

VG, Peaches
    Hm, vielleicht probierst du Honigkind oder Gold von Marokko? Die könnten etwas für dich sein.

meine neuroschübe an den händen hab ich bisher gut mit honeypie und gold von marokko gut überstanden. die sind beide sehr rückfettend. und neheri nartürlich. die hat sogar ein bisschen geheilt, habe berichtet.

prusseliese
    Besucher

Nachdem ich gestern einen "spannenden" Abend ausgehalten habe hat sich die Haut über Nacht (ohne Cremung) gut regeneriert und heute Morgen habe ich das Gesicht nochmal mit der GvM gewaschen und ordentlich, kühl (das habe ich hier auch gelernt ) nachgespült. Anschließend meine Hauschka Produkte benutzt. Möchte nix beschreien, aber für den Moment ist es gut so.

Das Wunderbare ist wirklich, dass Entzündungen (habe eine an der Stirn und eine am Kinn) direkt nach dem Waschen mit Seife abklingen. Das ist mir schon bei den letzten Versuchen aufgefallen. Hoffentlich klappt es weiterhin. Zum Abschminken der Mascara habe ich mir heute das Logona Entferneröl geleistet.
    Nach dem habe ich heute mit Amaretto, ähem Creamy Almond geduscht. Sie hat einen leichten Peelingeffekt. Mir persönlich würde sie ohne Mandelsplitter besser gefallen.

Das Logona Öl ist klasse. Hab das schon lange in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
    LG Heike

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich merks auch HIER darf frau NICHT LESEN Die Olive hat sich schon in mein Hirn gebohrt LG
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

prusseliese
    Besucher

Das tun kleine Oliven schnell mal.
    @teamt, wie verhinderst du einen Ölfilm in den Augen. Trotz geschlossener seh' ich nach der Reinigung wie durch Nebelschwaden. Das nervt.

Meine Laune...
    Cheeky

@prusseliese: wenn ich mal kurz antworten darf: ich nehme das Weleda Mandelgesichtsöl zum Abschminken der Mascara. Ein paar Tropfen auf einen feuchten Wattepad, über das Geschlossene Lid und auch bei geöffnetem Auge unten und die oberen Wimpern abstreichen - null Problem, kein "Schleier" nix. Und ich habe eine sehr mimosenhafte Augenregion und Augen

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank, für sachdienliche Hinweise ist meine empfindliche Augenpartie immer sehr dankbar. Das Öl hatte ich auch schon im Auge... ups, ich meine anvisiert.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habs am Anfang auch nicht glauben wollen, aber ich glaub der feuchte Wattepad macht da ne Menge aus! Geht Suuuuper bei mir!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das tun kleine Oliven schnell mal.
    @teamt, wie verhinderst du einen Ölfilm in den Augen. Trotz geschlossener seh' ich nach der Reinigung wie durch Nebelschwaden. Das nervt.
    Ich gehe einfach mit einem trockenen Wattepad nochmals drüber.
    Das funktionier recht gut und habkeine Nebelschwaden.
    Mag aber daran liegen daß ich wirklich sehr wenig öl nehme.
    LG Heike

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich wasch mein Gesicht abends einfach mit der Salty Clouds oder der Salt&Cream und damit geht alles ab. Allerdings hab ich wasserlösliche Tusche, aber die geht damit prima ab!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die blauen Bebe Tücher wieder entdeckt zum Abschminken

Meine Laune...
    Fine

Petula immer noch ..

Prusseliese, ich drücke die Daumen dass es klappt mit der Seifenreinigung

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Das ist seltsam, ich entferne Mascara auch neuerdings mit Öl, nehme dazu ein x-beliebiges, meist hab ich wegen der Haare genug Auswahl da, auf trockenem Wattepad und keinen Ölschleier vor den Augen. Kommt wohl auf die Menge an, es reicht wirklich sehr sehr wenig aus.

Vote Zaphod Beeblebrox!

prusseliese
    Besucher

Vielleicht war ich mit dem Öl auch einfach zu großzügig.

@Lilie, sehr lieb von dir. Heute glänze ich original wie eine Speckschwarte, obwohl ich auch heute morgen seifengereinigt habe. Wie kann das nun wieder sein? Braucht wohl seine Zeit, bis meine Haut weiß, was ich will ...

also meine haare (gestern mit fp gewaschen) waren heute echt schön. konnte sie offen tragen und sie haben sich richtig fluffig angefühlt. volumen, aber nicht diese struppige art, sondern die gesunde art.
    nicht, dass ich die fp noch nachbestellen muss