das ist ja das schlimme...was Cremes und Co mich doch kaltlassen, sogar bei mU hab ich keine Lieblingsfirmen oder so was...aber Seifen ..
Wie gehts dir damit zur Zeit ? Ist die Morgentau eine Seife für dich ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
... und bei mir ersetzten sie Parfüms. Ich habe nur ein Parfüm, aber einen Duftfimmel. Allerdings dulde ich nur ZARTE Düfte. Na, da bin ich bei Autumnjoy's Seifchen doch an der richtigen Adressen. So langsam stellt sich (für mich ganz untypisch) leider sowas wie ein Sammlertrieb ein. Merkmal: Ich möchte meine Seifenkiste schleunigst füllen.
Cocoa, ja GvM ist ein Traum und die Petula teste ich momentan selber mit einer recht empfindlichen Haut und bin auch sehr angetan, vom Schaum (so was feines,cremiges!!!), Duft und der Wirkung.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nett, dass du fragst
Die Seife ist toll! Schäumt schön und der Schaum ist irgendwie so schmierig, nicht so wässrig Allerdings spannt meine Haut nach der Anwendung doch ganz schön.
Aber im Moment siehts pickelmäßig gut aus. Daher bin ich zufrieden
Und ich mag den Duft total. Eigentlich steh ich nicht so auf so Kräuerkram, aber irgendwas mag meine Nase daran ganz besonders
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Meine Favouriten:
Gold von Marokko
Creamy Almond
LaDolceVita
Prusselieserich favourisiert:
Escapade
Escapade
Escapade
Cocoa freut mich dass es klappt, und vlt mag deine Haut ja eben keine so reichaltige Reinigung ? Ich muss z Bsp das Dekolletee beim Duschen mit hoch überfetteter Seife aussparen weil ich sonst Pickel bekomme...ein bisschen Spannen geht denke ich, solange die Haut dann wieder schön wird .. immer die Augen cremen kann ich dir als Tip geben falls du das eh nicht machst..dann fällt das Spannen nimmer so auf und die Haut regeneriert sich schnell
Prusseliese .. Prusselieserichs Liste .... genial !!! Hab gesehen die gibbet wieder..da sollte er sich wohl ne eigene Seifenkiste voll horten
Aber die ist ja auch wirklich schön, edel, fein und elegant und .....männlich
Ach Cocoa..da steht doch Olivenöl bei der Morgentau als erstes INCI oder ? Das ist für das "schmierige" oder auch leicht schleimige im Schaum verantwortlich glaub ich, ist bei Olivenölseifen so wenn sie überfettet sind..aber gerade Olive ist eine sehr milde und hautfreundliche Reinigung...daher vlt gerade gut für dich...die Reine Olive wäre dann vlt auch ne Alternative irgendwann
Bela B. da sachste was...mein Mann ist neulich extra wegen ihm auf ein Konzert gegangen ... ob der nun auch so Seife...vlt sollte dein Mann ihm mal eine schicken, als Fangeschenk, dann kann der sich ja hier bei BJ anmelden
Aber was, *wenn das mal Liebe wird?* Ähem... ich meine selbstverständlich zwischen Herrn Bela B. und der Seife.
Aber nur, wenn er unsere Seifensucht ordentlich vertont oder alle Seifen in einem Liedtext unterbringt
Liebe Grüße, Schokati
Prusseliese er ist aber auch cool der gute Bela
Aber so recht nach Eskapade duftend kann ich mir den nu auch nicht vorstellen
Paßt auch nicht wirklich zu meinem Gatten. Aber... was beliebt, ist auch erlaubt.
Hach Bela B. die geile Sau! Den würd ich nicht von der Bettkante schubsen....
Öhm....natürlich doch...husch weg mit dir.....*hüstel* Bin ja jetzt verheiratet
ich lese ja hier immer still mit u. heute wollt ich auch mal mit anfixen deshalb wer jeden Tag, wie ich , nach den Herbst/ Winter Seifen ausschau hält wird fündig, wenn er in der suche Herbst eingebt, aber vielleicht ist die Info jetzt nicht neu u. habt es schon selbst festgestellt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Was? Wie? Wo?
Liebe Grüße, Schokati
Striwi, lass Dich
Die lesen sich ja HERRLICH.
Ich glaub, die will ich alle haben
Liebe Grüße, Schokati
Vanilla ei sach mal so schnell nach der Hochzeit so Gedanken :ts ts ts...da halt ich mich nach 15 Jahren ja noch zurück na ja...Gedanken sind frei ..
Prusseliese..stimmt, wies beliebt ists richtig
Striwi ...oh Mann...
Schokati gern geschehen , ja mein bestellfinge werde ich wohl auch nicht mehr lang zurück halten können
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Es ist doch schon September oder?? Und ich war diesen Monat noch brav, hmmmm
Liebe Grüße, Schokati
Striwi dat is eh ne Krankheit, wer sich bei BJ anmeldet muss als Grundvorraussetzung eine irreparable Muskelschwäche im Bestellfinger haben ...steht irgendwo in den AGB, ganz klein mit Zaubertinte
Lilie genau so hab ich auch geschaut
haste fein gemacht uns aufmerksam zu machen .. nu en wa alle
Sugar Cookie springt mir gleich ins Auge. Der Herbst bietet so viele Köstlichkeiten für Süßmäulchen... Vielen Dank für den Hinweis, Striwi.
.....irreparable Muskelschwäche im Bestellfinger haben ..... in den AGB mit Zaubertinte ...... na nun weiß ich bescheid u. wundere mich über nichts mehr
aber es ist schön ein bischen zu sein
Gott sei dank ich bin kein Foodie Typ..so sind es nicht ganz so viele Haben muss Seifen für mich ...aber immer noch genug
... und ich mag keine "bunten" Seifenstücke. Tja, man spart eben ein so man kann.
@Striwi, ich besitze sogar schon eine hübsche Kiste. Ist leider erst halbvoll...
Sind das jedes Jahr immer ungefähr die selben Saisonseifen? Ich hab hier doch noch so viele...
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich liebe zB die Rusticana,die Green Meadow die werden auf jeden Fall wieder bestellt, na und meine Wunschliste ist ziemlich lang und wird immer länger u. so einige von den Kuscheldüfte müssen in jeden Fall mit zB Unforgettable, die Maharaja , Jenseits von Afrika Bohemian, da hatte ich die FT als Haarseife ,da gefiel mir aber nicht so der Duft, die Kombi ... mit Kokos mag ich wahrscheinlich nicht so sonderlich , wegen dem Kokos hab ich auch die Calypso nicht gemocht dann wollte ich für`s Dreibein die Desperadound die Far Away mal mitbestellen als Gesichtseife die Salty Clouds vielleicht wieder die war und die Neheri sind ein und die Arielle steht auch auf meiner Liste
schön finde ich auch das das Palmöl durch andere Öle ersetzt wird , das ist auch ein Grund, wieder bei den Latermanns zu bestellen
Mrs. Hyde ich glaube schon, aber 100 % sicher bin ich mir da auch nicht
Nee, eben nicht - GsD gibt es nicht sooo viele ohne Färbung. ;). Allerdings würde mich mal brennend interessieren, wie die Himmlische Verlockung ohne Farbstoffe so dunkel werden konnte. Von der Beschreibung her, wäre sie mein - aber diese Farbe... Und auf Konfetti und Peelingeffekt kann ich locker verzichten. Bleibt immer noch genug Versuchung übrig.
na ja ich glaube manche ätherischen / Parfumöle verfärben die Seife so dunkel zB Vanille/ Tonka da dunkelt die seife sehr stark nach, das stört mich ansich nicht , ich mag so pinkige nicht ich assoziiere damit "Giftig " ja ich weiß, ich bin ein wenig
Es gibt Parfümöle da werden die Seifen dunkel wenn man nicht färbt,und auch wenn Olivenöl drin ist
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Patchouli glaub ich auch...jedenfalls wird das Öl mit der Zeit immer dunkler.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hmm, ja, könnte sein, das die Pickel kommen, wenn ich zu viel "pflege" (creme ja nicht, wasche nur), allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haut gern ein wenig mehr Feuchtigkeit hätte. Doof, Zwickmühle
Bei mir spannt immer primär die Strin. War eben baden und habe mein Gesicht mit der Neheri gewaschen. Dann eben im Spiegel geschaut Meine Haut ist super trocken und schuppt leicht. Am liebsten würd ich mir ja jetzt was ins Gesicht schmieren, aber ihr sagt immer, Öl und Co lieber morgens
Dann nenn ich "Service". Ohne zu fragen kriegt man hier Seifenempfehlungen Find ich toll, dass du so an die anderen denkst und alle Vorlieben und Problemchen im Kopf hast!
An die Reine Olive hatte ich letztens auch gedacht. Mal gucken, wollt eigentlich net schon wieder bestellen...
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ja der Lilie gehört mal einen ausgegeben finde ich auch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sind das nicht die Herbstseifen vom letzten Jahr, also ich meine, exakt die gleichen?
Die Sommerseifen waren dieses Jahr auch nicht genau die gleichen wie 2009.
Kann es nicht sein, dass die hier sind nur noch im System sind?
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)