Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 522 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Vanilla ist die nicht klasse !!?? zurück

Ich nehm die auch nur abends momentan und bin soo froh damit

Morgens geb ich ja zu dass ich in meiner (riesengroßen) Salzseifensammlung mich austobe ( und da kommen die Tage auch noch ne Honigkind und ne Honeypie zu ), aber abends nur Petula weil dann alles so weich und fein und beruhigt ist, sogar wenn ich knibbele ist es morgens wieder fein

Kirsten !!!! Dolle Seife ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten

hallo:)

habe die honeypie ja auf dauer nicht im gesicht vertragen, aber nehme sie nun zum duschen und find sie ganz toll:) hatte unreinheiten am rücken (pille abgesetzt ) und das ist vieeeel besser geworden. hoffe das geht so weiter. fand es anfangs noch etwas umständlich mit seife zu duschen, jetzt aber ganz toll.
    Julchen

Meine Laune...
    Fine

Julchen .. ich mag die Honigkind im Gesicht auch bisschen lieber, keine Ahnung wieso, aber der Duft der Honeypie der ist soo herrlich, daher hatt ich auch wieder Lust darauf und die Pflege ist auch top

Hab eben ne Versandbestätigung bekommen hab woanders noch ein Pflegeherzchen bestellt ... mal sehen welches Brieflein schneller da ist ...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

LILIE bestellt schon vor dem ersten wieder.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

weil Herr Lilie bald in England ist muss mich ja tröhösten und weil zu viel Schokolade schädlich ist ... und meine Kinder schon ihr bestes geben müssen halt noch ein paar Seifen ran

dann darf man auch vorm Ersten dann darf man auch vorm Ersten sind ja nur zwei

bernstein
    Besucher

Ich wollte ja eigentlich schon bestellen, aber ich finde die Salt&Cream von Tag zu Tag besser. Muss meine Bestellliste noch über

Forengöttin Avatar von lapis

Ich wollte eigentlich auch bestellen, aber die Neheri ist alle. Und die muss definitiv mit. Also warte ich ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

ng_girl
    Besucher

Guten Morgen allerseits

Ich erwarte heute oder morgen meine zweite (bescheidene) Bestellung von der lieben Kirsten: Salt & Cream und Charisma.

Bisher hatte ich: Aloe Vera, Reine Olive, Honigkind, Honeypie, Salty Clouds und Gold von Marokko.
    Die Gesichtsseifen funktionieren wunderbar, sprich: bei regelmäßiger Benutznug ist mein Gesicht pickelfrei. Cremen MUSS ich allerdings danach bei allen. Hab es lange Zeit ohne versucht, aber das geht einfach nicht bei mir

Die GvM macht wirklich einen faszinierend cremigen, sich fast schon "fettig" anfühlenden Schaum, leider ist meine Haut nach dem Duschen jedoch trotzdem ein bißchen trocken - jetzt hoffe ich auf Salt & Cream und Charisma

Kann sich vielleicht irgendjemand mit meinem Häutchen identifizieren und mir irgendwas empfehlen? Tobt euch aus
    Bin auf der Suche nach etwas, das meine Haut nach dem Duschen nicht mehr trocken sein lässt und dass nebenbei noch toll duftet (Krautiger Duft oder so muss jetzt nicht unbedingt sein, würde ich aber in Kauf nehmen, wenn das Seifchen von der Pflegewirkung her für meine trockene Haut sehr gut ist)

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich auch bestellen, aber die Neheri ist alle. Und die muss definitiv mit. Also warte ich ...
    Oh ja, die hätte ich auch so gern bestellt, genauso auch die Dekadenzia... Wie lange dauert das denn normalerweise immer, wenn da steht "in Kürze wieder bestellbar"?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ng-girl,
    beim Lesen überkam mich die Überzeugung - wir ham das gleiche Grazien-Zicken-Häutlein werde mal die Antworten an Dich akribisch verfolgen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

ng_girl, ich finde Salt & Cream ist ne Pflegebombe...wenn die dir im Gesicht nicht genügt dann weiss ich auch nicht so recht Also ich bin da guter Hoffnung

Ich denke es sind etwa vier bis sechs Wochen, allerdings weiss ich ja nicht seit wann die Seifen aus sind, daher immer mal reinschauen

Mobi huhu

bernstein
    Besucher

So, meine Bestellung ist raus.

Lapis
    Neheri habe ich noch eine da. Die wollte ich mal etwas liegen lassen.

Bestellt habe ich GvM, 2 Salt&Cream und Creamy Almond (Prusselchens Empfehlung- bin schon sehr gespannt, ich hoffe die ist toll, sonst )
    Petula war, Gott sei Dank, nicht vorrätig.

Dann habe ich einen Grund vor Weihnachten noch einmal zu bestellen , Haarseife habe ich vergessen

Jetzt bin ich ja erstmal versorgt.

Forengöttin Avatar von lapis

Bernsteinchen, ich bin ja auch noch versorgt - aber die kluge Frau baut eben vor. Stell dir vor, ich hätte jetzt keine Neheri mehr zu Hause - und könnte auch keine bestellen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wuhuu, meine Haut ist gerade so toll wie noch nie seit ich Seifen verwende
    Verwende seit 1-2 Wochen die Morgentau. Vorher habe ich Salzseifen, Neheri und Jungfer im Grünen getestet.
    Von Salzseifen habe ich Pickel bekomme (gehöre anscheinend zu denen, die sie nicht vertragen) und Neheri und Jungfer im Grünen waren mir nicht pflegend genug.
    Wenn die Herbst-/Winterseifen draußen sind, werde ich mir mal ne Honigkind bestellen. Die ist sicher super fürn Winter.
    Geändert von cocoa (21.09.2010 um 15:41 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Cocoa hach ist das schön dass du ne Seife gefunden hast dann bleib lieber erst mal ne Weile dabei...nicht direkt wechseln so wie Lilie das immer macht

Aber noch bin ich der Petula abends treu, sobald es kälter wird überkommt mich aber immer die Honiglust deshalb wart ich auf die beiden Schätzchen und die Salt & Cream lacht mich nun auch immer wieder an :nimm mich , nur mich, dreimal am Tag flüstert sie mir zu ... die duftet abba auch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch immer noch der Petula abends treu (passt vom Duft so toll zum Clarins Öl) und morgens die S&C.
    Beim Duschen Neheri all over
    Hach ja....ich bin sehr glücklich mit meiner Haut im Moment

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Das hört sich doch toll an, Vanilla. Petula ist bei mir auch im Langzeittest

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

Das Petulchen find ich auch schoki

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    So, meine Bestellung ist raus.

Lapis
    Neheri habe ich noch eine da. Die wollte ich mal etwas liegen lassen.

Bestellt habe ich GvM, 2 Salt&Cream und Creamy Almond (Prusselchens Empfehlung- bin schon sehr gespannt, ich hoffe die ist toll, sonst )
    Petula war, Gott sei Dank, nicht vorrätig.

Dann habe ich einen Grund vor Weihnachten noch einmal zu bestellen , Haarseife habe ich vergessen

Jetzt bin ich ja erstmal versorgt.
    Uuuuaaah, das hoffe ich auch sehr !!! Ansonsten muss ich wohl schnell laufen können, was?

Ich habe die Salt&Cream vor längerer Zeit verschenkt. Weil ich doch dachte, Gesichtsseifen sind nicht mein Ding. Nun bin ich ärgerlich über mich selbst. Die gute Nachricht ist: Gold von Marokko funktioniert im Gesicht immer noch - eigentlich immer besser.
    Lapis, ich habe auch eine kleine Reserve von meinen Lieblingsstücken. Leider ist das GvM wohl keine Lagerseife. Ich finde "alte" Seifen etwas ergiebiger und mag es, sie reifen zu lassen. Hat sowas von einem guten Wein.

bitte nicht hauen, aber die Neheri gefällt mir vom Duft her nicht so. Habt ihr mehr davon.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin entweder etwas komisch oder so aber die Neheri mag ich vom Duft wahnsinnig gern! Der ist richtig süchtigmachend
    Ob´s das Weihrauch ist?

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ng-girl,
    beim Lesen überkam mich die Überzeugung - wir ham das gleiche Grazien-Zicken-Häutlein werde mal die Antworten an Dich akribisch verfolgen
    Das beruhigt mich irgendwie... Manchmal habe ich mich schon für eine Art Außerirdische gehalten, da so einiges, wovon andere schwärmen, bei mir nicht funktioniert. Ist übrigens nicht nur bei den Seifen so... Meine Haut und Haare scheinen da wirklich etwas naja... eigen zu sein

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ng_girl, ich finde Salt & Cream ist ne Pflegebombe...wenn die dir im Gesicht nicht genügt dann weiss ich auch nicht so recht Also ich bin da guter Hoffnung

Ich denke es sind etwa vier bis sechs Wochen, allerdings weiss ich ja nicht seit wann die Seifen aus sind, daher immer mal reinschauen
    Ja, DAS sowieso...

Bin auch sehr zuversichtlich bez. der Salt & Cream, die "Zutaten" klingen jedenfalls sehr vielversprechend

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich irgendwie... Manchmal habe ich mich schon für eine Art Außerirdische gehalten, da so einiges, wovon andere schwärmen, bei mir nicht funktioniert. Ist übrigens nicht nur bei den Seifen so... Meine Haut und Haare scheinen da wirklich etwas naja... eigen zu sein .......
    Na fein da sind wir ja schon mal zu zweit - Altersmäßig schwimmen wir aber nicht synchron oddaaa???

Meine Laune...
    Inspired

Vanilla aber der Weihrauch, neee, den mag ich nämlich eigentlich nicht. Ist vermutlich die Gesamtkomposition

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Also ich liebe die Neheri auch und den Duft find ich besonders, so mit gar nix zu vergleichen...Ich mag den auch wenn die Neheri zwischen der Petula und der Salt & Cream ( die mir auch immer lieber wird je öfter ich sie nehm ) momentan ein trauriges vernachlässigtes Dasein fristet werd heut abend mal mit duschen, dann ist sie nimmer traurig

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Na fein da sind wir ja schon mal zu zweit - Altersmäßig schwimmen wir aber nicht synchron oddaaa???
    Nein, leider nicht - ich hab es noch weit bis zur 30...

Ich habe übrigens gelesen, dass du auch die Salt&Cream hast - wie ist die denn so zu deiner Haut? Und die Reisblüte? Also austrocknungsmäßig, meine ich

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe übrigens gelesen, dass du auch die Salt&Cream hast - wie ist die denn so zu deiner Haut? Und die Reisblüte? Also austrocknungsmäßig, meine ich
    wir auch, nur in der anderen Richtung

Willkommen bei den Seifensuchtis, ng_girl

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Ng_girl wie Schoki schon sagte...welcome bei den Soapies!!!! im Club der unheilbar den Seifen verfalllenen
    Ich mag die Neheri vom Geruch sehr, aber im gesicht geht die bei mir net...leider, gar keine mehr von Kirsten, dabei mag ich ihre Seifen sooooo max noch vielleicht ne uralte S&C aber ich habe keine zum testen
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Oh, biene, das ist aber schade Mensch, und die Seifen sind so schön.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Am Körper nehme ich fast nur von Kirsten imMo, im gesicht muss ich fremdseifen(WF freuts) aber es ist eben so, dass ich auf meine haut hören muss.
    habe grade mein Gesicht mit der M&H..und habe Seife ins Auge gekriegt...hatte schon die Panik dass es wieder zuschwillt
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Kann ich mir vorstellen

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin entweder etwas komisch oder so aber die Neheri mag ich vom Duft wahnsinnig gern! Der ist richtig süchtigmachend
    Ob´s das Weihrauch ist?
    Ich liebe den Duft auch

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Vanilla aber der Weihrauch, neee, den mag ich nämlich eigentlich nicht. Ist vermutlich die Gesamtkomposition
    denk aber auch, dass es die Gesamtkomposition ist
    und die Pflege von der Neheri mag ich auch seeeehr gerne!!!
    Für mich ist sie zur HG-Seife geworden!!

Aber die Salt&Cream mag ich auch sehr gern mir gefällt, dass sie ein bisschen schäumt.
    Und die Salty Clouds ist zwischendurch auch ein "muss" für mich.

Ich bin ganz hin und weg von Kirstens tollen Seifen
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Inspired

Ich auch

Liebe Grüße, Schokati

prusseliese
    Besucher

Ich den Duft der GvM. So sanft, so rein... so schön! Der Schaum ist wunderbar seidig und fluffig. Diese Seife ist und bleibt (!) wohl mein persönlicher Spitzenreiter.

Meine Laune...
    Inspired

Die GvM finde ich auch zum Niederknien

Liebe Grüße, Schokati

prusseliese
    Besucher

ng_girl
    Besucher

wir auch, nur in der anderen Richtung

Willkommen bei den Seifensuchtis, ng_girl

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ng_girl wie Schoki schon sagte...welcome bei den Soapies!!!! im Club der unheilbar den Seifen verfalllenen
    Danke für's willkommenheißen, ihr Beiden Mich gab es ja eigentlich bei den BJ schonmal, aber ich hatte mich dann vor einiger Zeit abgemeldet. Zwecks Seifenberatung bin ich halt jetzt wieder hier

Meine Laune...
    Inspired

Na dann
    Welcome back

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

SIE SIND DAAAA, SIE SIND DAAAAA!!

Hab heute meine Seifchen bekommen! Bestellt hatte ich Salt&Cream und Charisma und als liebe Zugabe war die Jenseits von Afrika dabei. Ich bin ja schon sooo gespannt

Jetzt werde ich von allen ein Stückchen abschneiden und geh dann mal Händewaschen
    Die Salt&Cream darf heute Abend an mein Gesicht und mit was ich morgen früh dusche, weiß ich noch nicht

Ach ja, die Charisma hat übrigens einen total goldigen kleinen Seifenfisch oben drauf

Na dann
    Welcome back
    Danke, schokati

bernstein
    Besucher

Die letzten zwei Tage spannt die Haut ziemlich nach dem Waschen, verwende die Salt&Cream. Am Körper klappt das sehr gut.
    Die ist doch eingentlich sehr pflegend.

Meine Laune...
    Cheeky

Guck guck.... oh ja...ich dachts mir schon, (ich) , also die Reisblüte trocknet bei mir weniger aus als die S&C, i-wie scheinen die Salzis bei mir eh mehr auszutrocknen...also von hygroskopischer Feuchtigkeitsanreicherung in den oberen hautschichten - - scheint MEINE Haut net zu begreifen

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Bei mir spannt die Haut auch etwas von der Salt&Cream. Finde die Salty Clouds besser. Die hat so einen schönen leichten Schaum und riecht auch sehr lecker. Dezent angenehm frisch und das ohne Parfüm.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!