das mit dem Pril hatte ich gesagt.....sorry Kirsten, ich liebe deine Seifen an sich sehr, aber ich mag nix was wie Hirsch Zitronella duftet, da hab ich ein Kinheitstrauma.
teamt...die Reine Olive von Kirsten ist komplett was andres als die Olive von Waldfussel, erstens vom geruch und zweitens vom Schaum.
Aber zwingen würde ich die Kleine nicht zur Seife.
Ohne Duft finde ich aber auf jeden Fall ein Muss.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
@honigbiene
Ich zwinge meine Tochter ja nicht zur Seife. Sie möchte von sich selber Seife nutzen.
Werde schon noch was passendes finden. Hoffe ich....
LG Heike
Vlt mal Aladin ? Ich kenn sie nicht aber die wird ja auch als sehr schön und süßduftend beschrieben
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Wäre vielleich ne Option die Aladin..oder auch Honigkind
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Oh, Aladin, die ist auch echt schön, da muss ich noch mal riechen gehen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe keine zu Riechen...will auch...aber die Honigbiene hat sonst fast alles da
Abdruck führt.
Aladin riecht ähnlich wie sein Bruder -der Maharadja
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
MoBi, datt find ich abba nich'.
Maharaja riecht toll warm-orientalisch, ein wenig geheimnisvoll.
Aladin enthält ja kein Parfumöl und riecht alleine von den Inhaltsstoffen. Ich finde sie riecht süßlich mit Kräutern drin, aber fast gar nicht, da muss ich die Nase schon ganz "dran pressen".
Liebe Grüße, Schokati
hallo:)
ich habe mir silky smooth und la dolce vita zum duschen bestellt, weil meine honeypie (mit der dusche ich auch sehr gern, weil sie so schön schäumt) immer kleiner wird die bestellung war soooo wahnsinnig schnell da. das find ich, ist ein superservice!
als geschenk habe ich eine "ice-cream"-seife bekommen. habe mich riesig gefreut :) die werde ich aber erstmal eingepackt lassen.
auf jeden fall habe ich heute mit der silky smooth geduscht (ganz weicher, cremiger babyduft) und fands echt super :) die dolce vita werde ich auch demnächste ausprobieren. ich mag zitronen so gern. hoffentlich erfrischt die schön beim duschen.
Julchen
oh, silky smooth, aha, notier....
Liebe Grüße, Schokati
Genau wie die silky smooth!
LG Heike
Ich habe grade bestellt.
Die Morgentau und die Junfer im Grünen (ja, ich werde sie selber testen ) für mich.
Und da ich selber kein orientalischen Duft mag, aher nicht die Aladin für meine Tochter, sondern die Honeypie.
Die Honigkind werde ich für mich bei der nächsten Bestellung nehmen.
LG Heike
Lilie hat ja auch kein aber bald dann schick ich dir nen Schnupperschnipsel
Oh was seid ihr böse Anfixer süßlich mit Kräutern..
...und nochmal ich den Namen
Wunderschöne Bestellung und mit Honigkind machste sicher auch nix falsch
Ich hab gerade mit der Honeypie geduscht, auch wenn sie heller als in Erinnerung ist ist der SChaum cremig, sanft und macht richtig Spaß, Haut juckt nicht,alles fein
JiG liegt schon in den Startlöchern aber noch ist Petula so mein Liebling und dann habsch noch ne Seife heut geschenkt bekommen, die will ich auch mal morgens testen..und dann die vielen Lieblingsseifen... warum wird Haut nicht besser je öfter man sie wäscht..dann hätt ich gerne Traumhaut
Stimmt..ich werd dann mal in seifigen Träumen versinken..gute Nacht ihr Hübschen...
Gute Nacht! schön!
LG Heike
Wie riecht denn Sommernachtmittag? Und könnte das etwas für trockene Haut sein?
Da habe ich doch gestern die Maharaja auf den Schreibtisch gelegt, um zu schnuppern und jetzt liegt sie immer noch da und umweht mein Näschen mit diesem köstlichen Duft . Das ist bei dem Regenwetter grad genau das Richtige: Warm, kuschelig, mit der Erinnerung an ferne Länder. Sollte man als Mittel gegen Winterdepression empfehlen
Liebe Grüße, Schokati
Schokati Kirstens Seifen auf Rezept ....
Also ich teile meine Seiflis fürs Gesicht ja immer in 4 Teile...einmal in der MItte durch und das dann halbieren..dieses aktuelle Petula Stückchen ist nun ziemlich gescrumpft und ich werd es heut abend mit unter die Dusche nehmen und ihm den Rest geben denn ihr habt mich nu so wieder mit der Jungfer angefixt dass schon ein Stückchen davon auf der Ablage liegt das wird morgen abend drankommen und wisst ihr was ? Dieses pastellgrün sieht so schön aus neben der Salty ... hach bin gespannt wie diese Kombi ist und ob meine Haut sie ebenso mag wie die Petula / Salzseifen Kombi abba heut noch nicht erst morgen, erst mein Petulchen verwaschen
Die Reisblüte find ich übrigens ja schon toll, aber die Blue Belle .. die wird nächsten MOnat nomma mitkommen ( mit JiG ) also davon hab ich mir nun ein Schnippelchen in die Küche gelegt, trocken duftet die schon angenehm aber angewaschen also ein absoluter Traumduft finde ich
Blue Belle, notier...
Liebe Grüße, Schokati
absolutes zwar Lavendel im trockenen Zustand, aber mild, dann aber angewaschen..ein Traum von Duft..schnüffele die ganze Zeit an den Händen ...
ich freu mich riesig. dusche seit ein paar wochen mit seife und bin ganz begeistert wie toll die unreinheiten an meinem rücken (durch absetzen der pille) weggehen. war vorhin einkaufen und stand in einer umkleidekabine und fand meine rückenansicht seit laaanger zeit mal wieder schön wenn das so weitergeht kann ich nächsten sommer (noch lange hin, ich weiß...) endlich wieder rückenfreie oberteile kaufen
Julchen
ich liebe lavendel! glaube die seife muss ich unbedingt haben...
Oh wie schön, Julchen, das ist doch super. Die Seifen sind schon große Klasse
Ich hatte gestern Hello Darkness mit in der , die Haut war so streichelweich danach, traumhaft
Liebe Grüße, Schokati
Romance, ich steh hier auch schon , aber ich hör die Blue-Belle-Rufe trotzdem
Liebe Grüße, Schokati
mal schaun, welche ich noch so brauche...
Besser nicht schaun, das werden sonst so viele (bei mir )
Liebe Grüße, Schokati
scheiss sucht!!
Liebe Grüße, Schokati