kenn ich leider nicht.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Darf ich hier mal nach einem Weleda Öl etwas fragen?
Hab hier eine Probe von Granatapfel Regenerations-Öl liegen.
Würde das ja gerne mal nutzen, bin mir aber nicht sicher ob es für unreine Haut mit großen Poren geeignet ist.
Hat jemand zufällig dieses Öl mit selber Haut in Benutzung?
Falls man dies hier nicht fragen darf, büdde nicht steinigen.
LG Heike
Hamster, brauche gemeint ist: Für das Wohlbefinden, das seelische Gleichgewicht, die symmetrische Ausrichtung der Seifenschalen, den Wellness-Faktor eines Heim-Luxus-Spa, als potentielles Weihnachtsgeschenk, Mitbringsel oder Wichteleinsatz, um die Nachbarin zu beruhigen, falls die Sylvester-Party etwas lauter war, den Gästen ein ganz neues Handwäscheerlebnis zu verschaffen, die Schwiegermutter zu bestechen, um mitten im Jahr das Weihnachtspäckchen-Feeling zu haben, Farbwelten oder Duftinseln im Bad entstehen lassen zu können, oder einfach nur so.
Nicht zu vergessen: , fast das wichtigste Argument
Geändert von schokati (24.09.2010 um 19:37 Uhr)
Liebe Grüße, Schokati
ng_girl
Liebe Grüße, Schokati
Und hier meine ganz persönliche BRAUCH-Liste:
Berries Delight
Papaya Mango
Sommernachmittag
Dekadenzia
Neheri
Irgendwann mal noch:
Green Meadow
Arielle
Und mal sehen, was mir dann von den Herbstseifen noch so alles gefällt...
Gute Argumente! *allesaufschreib*
Außerdem habe ich überhaupt gar kein Problem mit !!
Aber ich bin ganz tapfer und warte auf die Herbstkollektion.
Bloß: ich verschenk nix mehr!
Erstens halten mich sowieso schon alle für bekloppt mit meinem Seifenwahn und zweitens......mein Schaaaatttzzz!
(stimmt natürlich nicht. Erst letzten Sonntag habe ich der LG meines Dads eine halbe Seife mitgebracht. Und sie hat sich gefreut.)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Genau, und haben muss fehlt noch. Geh ich mal ergänzen
Liebe Grüße, Schokati
Wann, glaubt ihr, kommen den die Herbst- und Winterseifen? Gibt es da Erfahrungswerte? Fängt kalendarisch nicht jetzt der Herbst an? (Oder schon vorvorgestern? ).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
abba nich dass ihr nun alle Blue Belle kauft und wenn ich Anfang des Monats komm dann ist keine mehr da
Aber ist zu herrlich
So mein Petulchen ist verwaschen, der Schaum ist einfach ein Traum... morgen früh Salzseife und dann geht die Jungfer los hier
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Kirsten und lieber Lothar,
danke für die schnelle Lieferung und dafür, dass ihr in eurer Glaskugel "Jenseits von Afrika" für mich gesehen habt.
Ich das Buch, den Film, die Musik und jetzt auch die Seife, obwohl noch eingepackt. Bei dem Namen muss sie einfach gut sein.
Bestellt hatte ich GvM, Salt&Cream (zwei, eine zum Verschenken) und Creamy Almond.
Habe aber gerade die Neheri angeseift, das Spannen bei der Reinigung was ich plötzlich bei Salt&Cream hatte ist wieder weg.
Ich werd bald den Seifen der BJ Siederinnen fremd gehen mein Mann hat gerade aus England angerufen, er war heut einkaufen...und hat mir zwei Seifen an einem Marktstand gekauft ..ist das nicht herzallerliebst ...
oh ja, viel schöner...freu mich grad hier wie´n Kind an Weihnachten...mein Mann ist nicht der Wahnsinns Geschenke Typ, ist nicht selbstverständlich dass er was mitbringt, und dann sogar Seife vom Marktstand..das hat was
Und du Lupi gehts dir gut ?
ach mensch, das ist abba auch blöd mit deiner Schulter ... aber freu mich dass sonst alles gut ist Grüß mir deine Damen seit wir "Privat" sind seh ich gar nimmer bei euch nach...
Ist sie auch Habe sie bei meiner letzten Bestellung auch als Goodie bekommen (vorgestern) und sie seither zum Händwaschen benutzt: einfach traumhaft! Sie trocknet meine Händ in keinster Weise aus. Bei Flüssigseifen MUSS ich sofort nach dem Händewaschen zur Handcreme greifen, weil alles spannt und das gar nicht auszuhalten ist. Aber bei der Jenseits von Afrika kommt mir Handcreme nicht einmal in den Sinn! Morgen werde ich das erste Mal damit duschen
Den Duft empfinde ich übrigens als wirklich sehr Afrika-typisch: balsamisch und würzig, kann ich mir sogar gut für einen Mann vorstellen. Bleibt auch noch eine ganze Weile auf der Haut erhalten
Jap !! Jenseits von Afrika ist ne tolle Seife :lieb: besonders für die kühlere Jahreszeit find ich , ist wieder die richtige Zeit für diesen Kuschelduft wirklich schade dass es keine KÖ von Kirsten gibt..die Düfte sind einfach traumhaft
LILIE - AAAH....Ach hier bist Du - Du musst mal kurz rübbakommen, ne Kochfrage beantworten
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wow Lilie,
dein Göga ist ein tolles Exemplar. Glückwunsch!
Hat meiner auch schon mal gemacht, die Seifen waren zwar grottig, aber alleine die Geste.
Wir sind ja nu schon 22 Jahre verheiratet, aber dann verlieb ich mich sofort wieder in ihn...
Liebe Grüße
Catweezle
Catweezle 15 Jahre reichen mir auch noch nicht .. und ich setz mal auch keine Erwartungen in die Seifen, kann auch reine Chemie sein, den Unterschied würd er denk ich nicht sehen, aber ich werd sie dennoch lieben ...
Moto..ich komme....
Guten Morgen die Damen
Morgen kommt mein Herzblatt wieder heim ... wir haben gestern abend noch mal telefoniert und das war lustig er hat mir ja Seife gekauft und scheinbar hat seine Familie sich gewundert warum er mir Seife kauft statt etwas anderes..er hat dann angeblich seeeehr ( er übertreibt sicher ) lange erzählt wie schlimm ich mit der Seifensucht bin und dass meine Haut sich ja so gebessert habe ( zu hören krieg ICH sowas nie )und Ende vom Lied :
Die sind ganz neugierig auf selbstgemachte Seifen Ich soll mal ein paar bestellen und dann machen wir ein Päckchen zurecht, immerhin hat die Tante eine Tochter und zwei Schwiegertöchter .. ich sollte mal schauen dass ich so etwa zwei für jeden hole ...hach wie schön, darf shoppen gehen und muss nicht mal selber zahlen dafür aber auch nicht behalten ...
Also ich werd drei Jungfer im Grünen holen, dann haben die drei Damen nen Vergleich ne Neheri hab ich noch eingepackt da und ne Morgentau auch..das wäre schon mal ein Set für die Tante, Neheri für reife Haut und sie scheint sowiso Kamille zu mögen, mein Mann hat sich schon "gefreut" dass es morgens schon zweimal ne Kanne Kamillentee statt Kaffee gab ...
Ich denke ich werd bei den unbedufteten Gesichtsseifen bleiben denn er hat ja extra erwähnt dass es alles "Natur" wäre daher sollen sie auch eher unbeduftete Seifen haben ( was bei Kirsten ja bedeutet dass sie dennoch traumhaft riechen )
IHR LIEBN LATERMANNS HALTET MICH NUN NICHT FÜR IRRE WENN ICH NOCHMAL BESTELLE SO SCHNELL : IST NICHT FÜR MICH ( NICHT ALLES ) : SOLL NACH ENGLAND GEHEN .....bin mal im Shop
PS heute startete ich auch mein Jungfer im Grünen Experiment..der Schaum heute morgen war schön cremig, sanft, etwas pflegender als bei Petula, die Haut ist nicht gereizt und schön weich und glatt...ob es meiner Haut auf Dauer auch so gut tut wie Petula werd ich sehen, ich werds mal ein paar Tage abends und morgens nehmen um zu sehen wie ich sie vertrage, Salzseife kommt dann wenn alles gut läuft wieder am morgen dazu..und ich find den Duft dieser hellgrünen Schönheit einfach nur erfrischend beim Waschen
Edit : Es wurden nun 3 Jungfern, eine Aloe Vera, eine Honeypie und eine Reine Olive..ich hätt gerne die Aladin für mich mitbestellt aber die ist grad aus ... so nun muss mein Mann morgen nur noch heil hier ankommen mit der Tante im Schlepptau und dann kann sie wenn sie zurückfährt England mit der Seifensucht infizieren
Geändert von Lilie77 (25.09.2010 um 09:39 Uhr)
Lilie, das ist ja von Deinem MAnn, zum einem das Mitbringsel, hast halt auch ein Prachtexemplar und dann noch die Erzählung und Anfixerei durch ihn in England. Das ist ja zu knuffig.
Lilie wird Seifen-Exporteur
Aber die Seifen sind auch genial, wir haben ein paar nach Australien mitgegeben, die waren auch begeistert. Dahin ist das Porto nur utopisch hoch....
Liebe Grüße, Schokati
Ich kann mir meine Gesichtspflege ohne Kirstens Seife gar nicht mehr vorstellen
Meine Haut ist wirklich richtig problemlos geworden. Hach ja....*schwärm*
LIEBE LATERMANNS: BITTE BITTE NIE DAMIT AUFHÖREN DIESE TOLLEN SEIFIS HERZUSTELLEN!!!!
Wenn die Petula wieder lieferbar ist bestell ich Nachschub...
Meine Plazierung sieht so aus:
Petula
Salt&Cream
Salty und Neheri Kombi - aber dennoch super!
Geändert von prusseliese (25.09.2010 um 14:52 Uhr)
Schokati find das auch knuffig, anfangs hat er auch immer bös geguckt wenn was ankam, nun schaut er eher schon neugierig und schnüffelt dann an allem rum .... aber dass er sogar in England vom Seifentick seiner Frau erzählt, damit hätt ich nicht gerechnet .. scheint wohl schon so gaaanz langsam das Seifenvirus über zu gehen
Und ich geb euch recht : DIESE SEIFEN MUSS ES IMMER GEBEN !!! Ich mag viele Seifen aber mein Gesicht mag am liebsten Kirstens und das zeigt man ja schliesslich immer her
Die Jungfer scheint übrigens wirklich etwas mehr zu pflegen als die Petula, mal sehen ob nun dadurch auch die Poren wieder größer werden oder ob der Salbei das auch schafft
Meine aktuelle (Gesichts-) Rangliste :
Petula
Salty
Salt & Cream
Zum Duschen fang ich lieber nicht an, das würde eindeutig den Rahmen sprengen !
Prussliese, freu michf ür dich mit der GVM !!
Danke, Lilie. Ja, es ist toll und so unkompliziert.
Wir haben 10.000 Posts geschafft!
Da schmeiss ich doch ne Runde: frohes
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Da mach' ich gerne mit.
Ich benutze seit einiger Zeit nach dem mit Seife kaum noch eine Körperlotion. Gerade mal die Schienbeine sind vlt. etwas trockener. Wie geht es euch so. Benötigt eure Haut auch weniger Creme als zu Duschgel-Zeiten?