Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 522 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: autumnjoy Seifen

Prusseliese..trotz Iso creme ich fast nie am Körper, hatte nur vor 2 tagen ne heftige Juckattacke in der nacht, da habe ich meine WELEDA BL geschwind am ganzen Körper raufgetan....aber im Prinzip recht wenig, aber auch schon vorher so gut wie nie, trockener wars früher allerdings schon

habe heute deinen HG ins gesicht entführt....riecht wieder anders als wenn man die trockene Seife riecht, aber nur wenn sie sehhhhhr schön machen sollte akzeptiere ich das..leider
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Sie macht selbstverständlich sehhhhr schön! Wirst sehen...

Mein Mann wäscht sich seit ewigen Zeiten NUR mit Seife (ok vor Autumnjoy's benutzte er Syndets, also "Kunstseifen" - jetzt wäscht er sich mit Seifenkunst. Und das ist ein himmelweiter Unterschied ). Er verwendete auch niemals Creme, oder Lotions. Hab' ich nie verstanden und versucht, ihn zu überzeugen, doch mehr Pflege zu benutzen. Im Grunde hat er (bis auf die Syndets) alles richtig gemacht und jetzt, wo er nur noch die handgesiedeten Seifen benutzt, würden mir ob seiner gepflegten Haut, eh die Argumente ausgehen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kunstseife...Seifenkunst sehr schönes Wortspiel find ich

Also am Körper cremen tu ich eh nicht..eigentlich meist nur Ellenbogen und Knie/ Schienbeine...Rücken cremen könnt ich gar nicht aushalten, so ein Geklibbere ... aber jedenfalls nehm ich gerne Körperöle, Badepralinen gekauft oder selbstgemacht oder aktuell Pflegeherzen, das ist dreiviertel wegen dem Duft und ein viertel weil ich find dass die Knie etc mit Kakaobutter viel weicher werden als mit jeder Creme am restlichen Körper brauche ich keine weitere Pflege als die Seifen

Ich hab eben mit Hello Darkness geduscht und eine Heilerdemaske gemacht und danach mit der Jungfer nochmal gewaschen..sehr sehr cremiger Schaum und ganz weiche Haut, noch weicher als bei Petula..die Milch darin vlt ? Jedenfalls bisher macht sie sich sehr gut...auch wenn die Petula etwas besser duftet. Doch stören tut mich das Krautige gar nicht im Gegenteil ich finds erfrischend..allerdings bin ich gerade bei Gesichtsseifen mehr an der Wirkung als an dem Duft interessiert...wenn ich Babassu vertragen würde wäre die GvM sicher auch eine meiner Gesichtsseifen, mir persönlich sind solche "Rohstoffdüfte" in Seife nicht unangenehm...mit unraffinierter Shea cremen, okay, muss man mögen, ich tus nicht auch wenn sie sehr zarte Haut macht..aber in Seife...ich waschs ja ab
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Breezy

Hast ja recht Lilie..aber es ist so wie beim Essen, was sehr gesund ist , schmeckt oft nicht uns umgekehrt...
    aber ich bin ja willig und mache den test....dabei sagte ich noch testserien nein danke.....gestern
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

bis vorgestern wollt ich auch nix anderes als Petula abends

Meine Laune...
    Breezy

sind zwei Abtrünnige..... bin dann im
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht schlaf gut

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich feier auch mit

Ich brauche auch keine weitere Pflege mehr am Körper seit ich mit den Seifen dusche oder bade.
    Und vom Duft her , nachdem wir hier über die Maharaja gesprochen hatten und die mir hier am PC in die Nase stieg, habe ich sie heute ins Schlafzimmer gelegt, und was soll ich sagen, genial, so ein warmer kuscheliger Duft, perfekt, ein absolutes Wellness-Gefühl

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut mit dem honigkind haare gewaschen. war ganz gut, würde ich sagen. volumen ist ok, schaum war gut, duft der hammer und gepflegter und kämmbarer als mit meinen letzten beiden seifenexperimenten sind die längen auch..

so, zu später stund' während meiner seifeninventur kam mir noch eine gute idee! viele von euch schneiden ja die seifen in kleine stückchen und wickeln sie in seidenpapier oä ein.
    jetzt hatte ich kein seidenpapier hier, frischhaltefolie soll ja nicht gut sein, also hab ich mich in meiner küche mal umgesehen...und eine packung teefilter gefunden! diese riesen-teebeutel, wo man losen tee reinfüllt. das ist ja im grunde auch nur papier oder zellstoff oder so. ich dachte mir, darin müsste es den seifchen doch gutgehen! es passt zB genau ein viertel oder drittel seifchen rein, oben umfalten und zutackern oder mit klebeband zukleben. in meiner seifenbox liegen jetzt ganz viele seifenteebeutel übereinander. sieht hübsch aus. man kann das seifchen hindurch erahnen, weil die beutel ja leicht durchsichtig sind und schnuppern kann man auch.
    außerdem könnte man auch mehrere von den cremefarbenen beutelchen in ein körbchen packen oder sie mit einem bunten band als adventskalender zusammenbasteln.
    die teefilter gibts in 100er packungen, da passen einige seiflein rein.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    so, zu später stund' während meiner seifeninventur kam mir noch eine gute idee! viele von euch schneiden ja die seifen in kleine stückchen und wickeln sie in seidenpapier oä ein.
    jetzt hatte ich kein seidenpapier hier, frischhaltefolie soll ja nicht gut sein, also hab ich mich in meiner küche mal umgesehen...und eine packung teefilter gefunden! diese riesen-teebeutel, wo man losen tee reinfüllt. das ist ja im grunde auch nur papier oder zellstoff oder so. ich dachte mir, darin müsste es den seifchen doch gutgehen! es passt zB genau ein viertel oder drittel seifchen rein, oben umfalten und zutackern oder mit klebeband zukleben. in meiner seifenbox liegen jetzt ganz viele seifenteebeutel übereinander. sieht hübsch aus. man kann das seifchen hindurch erahnen, weil die beutel ja leicht durchsichtig sind und schnuppern kann man auch.
    außerdem könnte man auch mehrere von den cremefarbenen beutelchen in ein körbchen packen oder sie mit einem bunten band als adventskalender zusammenbasteln.
    Ich lass die Seifchen immer in den Plastiktütchen, in denen sie verschickt werden. Sollte ich das also besser nicht machen? Teebeutel hätte ich da
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Choquilla !! diese Beutel hab ich auch da das stimmt, super Idee !!! Geh gleich mal suchen

prusseliese
    Besucher

Also könnte man theoretisch mit dem Adventskalender_Teebeutel_öffnen justament starten.

Gute hast du keine Bedenken, dass sich die Düfte der Seifen untereinander "vermischen", oder sie ihren Duft schneller verlieren, als in den "Versandtüten"? Die sind übrigens auch atmungsativ und man kann die Seifen darin getrost lagern. Magste mal ein Foto machen, von deiner Seifen-Beutel-Sammlung?

Meine Laune...
    Breezy

Prussie habe heute wieder die GvM genommen, zuerst auf die Haare und dann einen Schaumberg ins gesicht...war sehr angenehm, trocken leider da und dort, Stirn schuppig aber das ist sie auch mit reinem Wasser imMo , aber nach ISO wird auch die GvM ne heisse Anwärterin denke ich, man was freu ich mich wenn dieses ISO durch ist.....
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Die "Plastiktütchen", in denen die Seifen verpackt sind, sind aus Zellglas. Das ist ziemlich optimal für die Lagerung, da luftdurchlässig aber gut duftbewahrend. Wenn ihr die Seifchen gerne anders verpacken wollt sind die Teebeutel sicher auch nicht übel, muss aber nicht unbedingt sein.

ja, die plastiktütchen sind ok und wohl auch die beste lagerung! aber ich war aber immer so gierig, die seifchen aus ihnen herauszureißen und jedes seifchen anzuwaschen oder anzuduschen. ich finde, sie werden dadurch auch immer noch ein wenig fester.
    ich hatte sie also lose nebeneinander in einem karton und sie regelmäßig beschnuppert. es ist noch ein kleiner karton, der ist in einem jahr zu schaffen. keine backups oder so.
    deshalb ist das mit den düften mit den teebeuteln jetzt wohl besser als vorher (@ prusseliese). und es klebt nicht mehr alles so. und man hat gleich ein päckchen, wenn man mal auf reisen geht oder so zum mitgeben für freunde.
    (außerdem zwinge ich mich damit, immer ein stück aufzubrauchen, weil ich zu faul bin sie dann wieder neu verpacken. )

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die auch nach wie vor in den "Originalbeuteln", sofern ich die habe. Alternativ habe ich diese Plätzchentüten, da gleiches Material. Und kleine Einzelstücke kommen in Seidenpapier.

Liebe Grüße, Schokati

hier sind bilderchen, bisschen dunkel:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

prusseliese
    Besucher

Oh, wie schööön. für die Fotos, choquilla.

Am wenigsten klätschig, am besten durchfeuchtet, schön griffig, aber trotzdem bis in die Spitzen gepflegt sind meine Haare wenn ich sie mit... Na?... Richtig! Gold von Marokko wasche. Ich verstehe es nicht, weil diese Seife weit überfetteter ist, als die normalen Haarseifen. Scheinbar ist das marokkanische Gold ein absoluter Allrouder für mich.

Meine Laune...
    Breezy

Prussie die GvM ist immo auch am besten für meine haare...die liebe Kirsten siedet mir aber eine extra Haarseife mit Roibostee und Oliven und mandelöl....mit 10% überfettet, mich auch schon...
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Jungfer im Grünen Tag 2

Immer noch keine Pickelchen zu sehen Haut ist nicht so straff wie mit Petula ( andere würden sagen spannt nicht ) aber sehr beruhigt und weich, ganz zart..dachte nicht dass das ganz ohne Salz so funktionieren würde....nu habsch die Jungfer für die Engländer bestellt...wenn ich dann mal wieder für mich bestelle werd ich sicher auch noch mal eine mitnehmen ..momentan hab ich noch ein angefangenes und drei frische kleine Stücke, also keine Not in Sicht ... bisher überrascht die JUngfer mich, mochte sie bisher eher wegen Duft und Optik, aber die Haut im Gesicht gefällt mir gerade sehr gut damit

Meine Laune...
    Inspired

Prussie und Biene, die GvM ist absolut genail, eine meiner Lieblingsseifen, wobei sich so langsam alle Seifen von Kirsten auf das Podest stellen dürfen. Zum Teil aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die Seifen sind wirklich einzigartig, top in der Pflege, auch die Petula, die bei mir mehr spannt als die GvM, aber eine tolle Haut hinterlässt oder im Duft, selbst die unbedufteten sind da zum Reinlegen.

Lilie, den JiG-Test starte ich, wenn die Petula weg ist . Sonst müsste ich ja meinen Spruch in der Sig ändern .

ach, und tolle Fotos , choquilla, das sieht ja wirklich sehr einladend aus

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Hihi mein Petula Schnipsel war vorgestern abend weg beim Duschen aber ich seife ja auch zweimal am Tag aber ich vermisse den Duft, finde den unheimlich angenehm...ABER ich hab wirklich gerade sehr sehr zarte Haut..bei Traubenkern, Sonnenblumen und Sojaöl ( unter anderem )ja auch kein Wunder, die sind sehr gut für die Haut dazu noch die Ziegenmilch hach Kirsten hat immer so schöne Sachen in den Seifen..wenn ich an die Salt & Cream denke..Sheabutter, SChafsmilch, Seide ....

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich sitz jetzt tatsächlich schon 3 Tage über meiner Seifenliste und weiß nicht welche ich nun wirklich bestellen soll bzw. welche die besten sind. Ist schon doof, wenn man so entscheidungsunfreudig ist

Also meine Vorauswahl sind folgende Seifen:

Neheri
    Salt & Cream
    Arielle
    Honigkind
    Gold von Marokko
    Bohemian

-Drang von oben nach unten. Also die ersten 3 Seifen nehm ich garantiert. Bei den letzten 3 bin ich mir aber irgendwie nicht sicher

Ich such vor allem eine Seife, die nach der Anwendung im Gesicht nicht spannt. Kann mir einer sagen, ob die Honigkind oder die GvM den Pflegeeffekt der ersten 3 Seifen noch überbieten kann? Oder sind sie vom Pflegegehalt etwa genauso wie die anderen Seifen in meiner Liste oder pflegen sie sogar eher etwas weniger?

Macht der Zitronensäurezusatz bei Haarseifen eigentlich viel aus?

also honigkind und gvm haben den vorteil, dass sie unbeduftet sind und das gesicht weniger reizen. beide riechen aber sehr lecker, gvm riecht nach unraff. shea, leicht nussig, honigkind ist ein typischer "wohlgeruch", da kann man gar nichts falsch machen.

rein vom waschgefühl und der konsistenz find ich neheri und gvm ähnlich, die erinnern mich immer an die jeweils andere. gvm pflegt aber mehr.

gvm find ich im vergleich mit honigkind und neheri am allerpflegendsten und sie macht trotzdem mehr schaum als honigkind, find ich.

ich glaub, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter..
    ich liebe honigkind für den körper und die haare (MÄDELS, ich hab heut am 2. tag nach der wäsche tolle haare und leichte locken. ich glaube, bei mir sind die hoch üf körperseifen auch das beste, wie bei prusseliese [gvm probier ich dann als nächstes] seltsamerweise machen die neben der guten kämmbarkeit und mehr pflege auch mehr volumen und weniger nachfetten, im vergleich zu weniger üf seifen. kurios.)

..ich schweife ab..

melli: ich hab honigkind und gvm hier; wenn ich einen neuen gesichts-hg suchen müsste, würd ich eher zu gvm tendieren, weil sie bei mir mehr pflegt. aber lilie zB schwört auf das honigkind fürs gesicht,

bohemian kann man nicht vergleichen, die hat ja äö. die macht mich auch an, rosmarin-lavendel ich habe aber keine haarseife bisher kennengelernt (s.o.: körperseifen scheinen gut zu funktionieren), kann deshalb zurr zitronensäure nichts sagen.
    hab hier aber weiches wasser (in einer woche ziehe ich eine gegend mit hartem wasser )

prusseliese
    Besucher

also honigkind und gvm haben den vorteil, dass sie unbeduftet sind und das gesicht weniger reizen. beide riechen aber sehr lecker, gvm riecht nach unraff. shea, leicht nussig, honigkind ist ein typischer "wohlgeruch", da kann man gar nichts falsch machen.

rein vom waschgefühl und der konsistenz find ich neheri und gvm ähnlich, die erinnern mich immer an die jeweils andere. gvm pflegt aber mehr.

gvm find ich im vergleich mit honigkind und neheri am allerpflegendsten und sie macht trotzdem mehr schaum als honigkind, find ich.

ich liebe honigkind für den körper und die haare (MÄDELS, ich hab heut am 2. tag nach der wäsche tolle haare und leichte locken. ich glaube, bei mir sind die hoch üf körperseifen auch das beste, wie bei prusseliese [gvm probier ich dann als nächstes] seltsamerweise machen die neben der guten kämmbarkeit und mehr pflege auch mehr volumen und weniger nachfetten, im vergleich zu weniger üf seifen. kurios.)
    ..ich schweife ab..

melli: ich hab honigkind und gvm hier; wenn ich einen neuen gesichts-hg suchen müsste, würd ich eher zu gvm tendieren, weil sie bei mir mehr pflegt. aber lilie zB schwört auf das honigkind fürs gesicht,

bohemian kann man nicht vergleichen, die hat ja äö. die macht mich auch an, rosmarin-lavendel ich habe aber keine haarseife bisher kennengelernt (s.o.: körperseifen scheinen gut zu funktionieren), kann deshalb zurr zitronensäure nichts sagen.
    hab hier aber weiches wasser (in einer woche ziehe ich eine gegend mit hartem wasser )
    Puh, freut mich sehr, dass du das bestätigst, choquilla. Glaubte schon an eine leicht gestörte Wahrnehmung mit meiner GvM. Und ich entdecke ebenfalls leichte Wellen, die kleinen, neueren Haaren kringeln sich sogar leicht. Unfassbar, wo ich sonst das ultimative aalglatte Haar habe.

Melli, bei GvM und Honigkind kannst du praktisch nichts falsch machen, denn beide Seifen sind wunderbar pflegend. Allerdings scheiden sich die Geister bei GvM, was den Duft betrifft. ;)

ja, ich bin auch ein glatthaarmeerschwein. aber meine eltern haben beide locken, ich warte ja immer, dass das mal durchkommt
    und eine pflegende seife mit glycerin plus leichter regen helfen da gewaltig nach!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Und ich entdecke ebenfalls leichte Wellen, die kleinen, neueren Haaren kringeln sich sogar leicht. Unfassbar, wo ich sonst das ultimative aalglatte Haar habe.
    Ich glaube, ich muss auch mal mit der GvM Haare waschen!!!

ja, ich bin auch ein glatthaarmeerschwein.

@Melli: Neheri is leider grad aus, ich warte auch schon ganz gespannt darauf, dass es sie bald wieder geben wird

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:53 Uhr)
    LG Heike

ich hab honigkind und gvm hier; wenn ich einen neuen gesichts-hg suchen müsste, würd ich eher zu gvm tendieren, weil sie bei mir mehr pflegt. aber lilie zB schwört auf das honigkind fürs gesicht
    D.h. ich sollte lieber die GvM und Honigkind nehmen und eher den Rest der Bestellung nochmal überdenken? Wobei, so wirklich zu überdenken gibts da eigentlich nix... Da bliebe ja fast nur noch die Option alle zu nehmen *seufz*

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Neheri is leider grad aus, ich warte auch schon ganz gespannt darauf, dass es sie bald wieder geben wird
    Wie, was, die ist aus? Gabs die nicht gestern oder vorgestern noch oder hab ich mich da verkuckt?

nein nein, also neheri stand ja gar nicht zur debatte. die ist toll. bei mir wirkt sie aber eher heilend auf meine neurodermitis, als besonders pflegend oder so (also pflegend sind die seifchen ja alle, aber gvm sticht halt nochmal raus, find ich. und honeypie! aber ich will dich nicht noch mehr verwirren).

von neheri mag ich auch den duft sehr, aber der ist auch geschmackssache..

oh sie ist aus. ein wink des schicksals?

Doch doch, du darfst mich ruhig verwirren Wie pflegend ist denn Honeypie? Ich hätte vermutet sie dürfte weniger pflegend sein als Honigkind. Oder irr ich mich da?

Hm, dann werd ich mit der Bestellung warten bis Neheri wieder da ist

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Wie, was, die ist aus? Gabs die nicht gestern oder vorgestern noch oder hab ich mich da verkuckt?
    Nee, die ist schon länger aus. Da steht unter dem Bild "Diesen Artikel können Sie leider erst in Kürze wieder bestellen". Ich habe per Email bei der lieben Kirsten angefragt, wann es sie wieder geben wird und habe soeben Antwort erhalten: Mitte Oktober!

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:53 Uhr)
    LG Heike

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ich habe per Email bei der lieben Kirsten angefragt, wann es sie wieder geben wird und habe soeben Antwort erhalten: Mitte Oktober!
    Mitte Oktober erst... Soo lange noch warten mit bestellen... Am Ende gibts Mitte Oktober dann ne andere Seife die ich haben will nicht mehr

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Oder wie mein Mann dann zu sagen pflegt: Dann hast Du wenigstens wieder ein Grund zu bestellen.
    2 mal bestellen? Nee, dafür find ich das Porto zu teuer Wären dann ja schon knapp 10€ für den Versand. Wobei... Wenn ich die Bestellung teile dann dürfts ja sogar als Maxibrief für 2,50€ gehen, oder? Das wär ja... also... genial!!!!! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche zuerst in den Warenkorb hüpfen (und das kann dauern...)

Meine Laune...
    Inspired

Melli, für mich ist die GvM eine der pflegendsten Seifen überhaupt. Deine Bestellung hätte von mir sein können. Aber wenn ich mich zwischen GvM und Honigkind entscheiden müsste, wäre immer die GvM im Körbchen, definitiv. Dazu kämen Neheri und Salt&Cream als Super-Gesichtsseifen.
    Bohemian kenne ich nicht, hört sich aber lecker an und Arielle habe ich, kann aber mit den oben genannten Top-Drei nicht mithalten (bei mir).
    Aber die Latermannschen Seifen sind alle

Liebe Grüße, Schokati

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

...

..ich schweife ab..

Dass hoch überfettete Seifen dafür sorgen, dass deine Haare weniger nachfetten ist logisch, da sie milder zu deiner Kopfhaut sind. Je mehr man eine Haut (mit agressiven) Tensiden reinigt, desto mehr fettet sie nach, um das wieder auszugleichen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass milde Tenside, bzw in dem Fall hohe ÜF, die Kopfhaut weniger austrocknen und sie somit weniger Fett nachproduziert.
    Wenn du also mit so hoch ÜF Seifen klar kommst, bleib dabei. Deine Haare und deine Kopfhaut werden es dir danken

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    2 mal bestellen? Nee, dafür find ich das Porto zu teuer Wären dann ja schon knapp 10€ für den Versand. Wobei... Wenn ich die Bestellung teile dann dürfts ja sogar als Maxibrief für 2,50€ gehen, oder? Das wär ja... also... genial!!!!! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche zuerst in den Warenkorb hüpfen (und das kann dauern...)
    Wenn du wenig bestellst, zahlst du keine 4,95€. Kannst also die Bestellung ruhig teilen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Hallo guten Morgen

Habe gerade nachgelesen, ja mir persönlich ist die Honigkind lieber fürs Gesicht als Honeypie, die macht mir etwas unruhige Haut, die Honigkind nicht, von der Pflege ist die Honigkind super und herrlich seidig in der Hand..die Honeypie liebe ich aber zum Duschen vor allem da sie so einen herrlich cremigen Schaum hat befürchte das hilft dir aber auch nicht weiter Melli ich denke gerade bei Gesichtsseifen helfen auch Empfehlungen nicht so sehr, das muss man austesten

Ich bin von der Jungfer im Grünen gerade wirklich überrascht an sich denkt man na ja Salbei, der Duft ist auch einfach weich krautig...also ausser dass sie schön hellgrün ist sehr unscheinbar...aber die Pflege ist der Hammer bei mir ich hab ganz weiche pralle Haut obwohl ich seit 3 TAgen keinerlei Salzseifen benutze, die Pickelchen die Petula so herrlich bekämpft hat sind auch bisher nicht wiedergekommen, die Poren sind wie bei Petula auch, also von der Wirkung her was Unreinheiten angeht keinerlei Unterschied nur dass die Haut noch viel weicher und durchfeuchteter ist als bei Petula..hätte nicht gedacht ohne Salz so hinzukommen..bin schwer beeindruckt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Toll Lilie! Die JiG war bei mir nach ner Woche zu wenig Pflege- ich hab die aber auch abends genommen ohne Cremen.
    Ich bleib bei Petula & Salt&Cream.
    Mit der Neheri dusch ich zur Zeit gerne Meine Körperhaut ist so schön glatt und weich....