Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 522 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    Forengöttin Avatar von romance

AW: autumnjoy Seifen

ich nehme seit einigen tagen auch die jungfer und bin genauso begeistert von der seife! finde den geruch sogar gut mittlerweile.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin auch schon gewöhnt an den GvM geruch, vielleicht ist es nur Gewohnheit wie alles im Leben, aber ich finde auch dass die GvM wesentlich pflegender ist als Honigkind, Neheri mag ich lieber am Körper als im Gesicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Honigbiene

Meine Haare fühlen sich am Tag nach der Wäsche sehr viel robuster an (als mit Shampoo), sind nicht fettig und kringeln sich. Ein ungewohntes Bild.

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Honigbiene

Meine Haare fühlen sich am Tag nach der Wäsche sehr viel robuster an (als mit Shampoo), sind nicht fettig und kringeln sich. Ein ungewohntes Bild.
    Mit welcher Seife hast Du nochmal gewaschen? GvM?
    LG Heike

Forengöttin Avatar von lapis

Wellen, Prussie? Löckchen gar? Ich kram sofocht die GvM raus!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich komm auch grad ins Schwanken, dabei haben wir noch reichlich Shampoo, mit dem ich auch sehr zufrieden bin

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Dass hoch überfettete Seifen dafür sorgen, dass deine Haare weniger nachfetten ist logisch, da sie milder zu deiner Kopfhaut sind. Je mehr man eine Haut (mit agressiven) Tensiden reinigt, desto mehr fettet sie nach, um das wieder auszugleichen.
    Das würd ich so nicht verallgemeinern. Also wenn ich mir meine Haare z.B. mit Alterra-Shampoos wasche, sind meine Haare 4 bis 5 Tage lang komplett fettfrei, bei viel milderer Haarseife dagegen nur noch 2 bis maximal 3 Tage Trotzdem zieh ich mir Haarseife vor, weil sie mein Haar viel mehr pflegt

Kann einer zufällig die Honigkind mit der Milk & Honey vom Seifenparadies vergleichen, vor allem was die Pflege betrifft?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Das würd ich so nicht verallgemeinern. Also wenn ich mir meine Haare z.B. mit Alterra-Shampoos wasche, sind meine Haare 4 bis 5 Tage lang komplett fettfrei, bei viel milderer Haarseife dagegen nur noch 2 bis maximal 3 Tage Trotzdem zieh ich mir Haarseife vor, weil sie mein Haar viel mehr pflegt

Kann einer zufällig die Honigkind mit der Milk & Honey vom Seifenparadies vergleichen, vor allem was die Pflege betrifft?
    Ehrlich gesagt kann ich nicht einschätzen, wie mild Haarseifen wirklich sind. Ich würd jetzt nicht unterschreiben, dass sie milder sind als so NK Shampoos
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Seifen sind da!

Das "Päckchen" war prallgefüllt! Die 2 Seifen rechts unten, Sommerbrise und Clementine, waren als Goodies dabei und riechen, genau wie die anderen Seifen auch, ganz toll.

Das war auch noch als Geschenk dabei

... und das, wo ich die letzten Tage doch so faul war, mir mal einen neuen Kalender zu besorgen.

Ich bin solange mit der Nase an den Seifen gehangen und den wundervollen Duft eingeatmet, dass ich ihn jetzt im Hals spüre. Das ist ein klein wenig "eklig", aber trotzdem... Ich geh dann mal weiter schnuppern, bis ich mich für eine entscheiden und später endlich unter die Dusche hüpfen kann.

Ich bin glücklich.
    Geändert von *LittleAngle (27.09.2010 um 23:36 Uhr)

ng_girl
    Besucher

LittleAngle, ich freu mich für dich!!

Danke für das tolle Bild, da kann ich mich ja kaum noch beherrschen, nicht sofort zu bestellen Aber ich muss mich gedulden, bis es die Herbstseifchen gibt

Kannst du mal bitte für mich an der Berries Delight schnuppern? Diese Seife steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste
    Riecht sie so richtig toll nach roten Beeren?

Meine Laune...
    Angelic

Danke ng_girl.

Bei der Berries Delight habe ich sehr lange hin und her überlegt, ob ich sie vielleicht nicht doch im Frühling/Sommer bestellen soll, konnte mich aber nicht dagegen entscheiden wegen der tollen Beschreibung und dem Bild. Und ich kann ehrlich nur sagen, sie riecht traumhaft und intensiv, auch im Nachhinein einer meiner Duft-Favoriten meiner Bestellung. Die Zimt-Note kommt sehr gut rüber und sie *schnupper* erinnert mich an Lebkuchen. Oh verdammt, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, die werde ich heute anduschen. Dann kann ich auch sagen, ob sie auch nach roten Beeren riecht, im trockenen Zustand merke ich nämlich (noch) nicht viel davon.

ng_girl
    Besucher

Danke für die Beschreibung! Hhhhhhmmmm, Zimt-Note... ich glaube, ich liebe sie jetzt schon
    Und wenn du sie angeduscht hast, bitte nochmal ausführlich berichten

Meine Laune...
    Angelic

So, frisch aus der Dusche.

Also erst einmal, der Duft ist für mein Näschen sehr intensiv, was mir aber gut gefällt. Angewaschen riecht man den Zimt zwar schwächer, aber dafür kommt der Honig-Anteil deutlich raus. Eingeseift erinnert mich der Duft an Waldbeerkerzen, nur nicht so künstlich versüßt. Und sie schäumt total schön, mehr als ich erwartet hätte.
    Also, ich bin quitesauber geworden, aber meine immertrockene Haut spannt gerade trotzdem nicht. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv.

ng_girl
    Besucher

Ui, das klingt sehr gut und bestätigt mich nur darin, die Berries Delight das nächste Mal wirklich mit zu bestellen, danke
    Von der Reisblüte und all den anderen darfst du dann auch gerne noch berichten, wenn du sie getestet hast

Meine Laune...
    Angelic

Bitte, gerne. Das ist allerdings alles nur meine Empfindung, und kann dir keine Garantie geben, dass sie dir auch so gut gefällt. Wenn du aber auf fruchtige Düfte stehst mit Zimt- und Honig-Note kann ich mir gut vorstellen, dass du Berries Delight mögen wirst.

Von den anderen Seifen werde ich nach dem Testen berichten, sobald ich kann.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hatte heute morgen die Versandbestätigung meiner Geschenkseifen im Postfach..sind gestern raus..bin gespannt

Gestern abend hab ich mit Honigkind gewaschen...ebenso ein Traum und der Duft ... also ich kann unter Kirstens Seifen wirklich hin und her wechseln, die Haut mag sie..komisch oder ? Oder eher toll

Immer noch erstaunt bin ich dass ich null Pickelchen hab gerade obwohl ich kein salz in der REinung benutze gerade.... ist die Haut nun langsam "sauber" ?? Ich freu mich jedenfalls ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten

hallo:)

ich bin immer noch megabegeistert die haut ist nach dem duschen sehr schön (besonders mein rücken sieht immer besser aus!). ich nehme im moment honeypie und silky smooth. ich hatte auch immer etwas raue stellen an den oberarmen, was nun wegzugehen scheint. schön wäre es. ich werde es mal weiter beobachten
    Julchen

prusseliese
    Besucher

LittleAngel, deine Seifen sehen so schön aus. Ich solche Fotos. Diese Farben Wobei mein Auge immer zuerst die hellen Seifen abscannt. Ich brauche Honigkind wieder.

Heute sind meine Seifen angekommen.
    Bestellt hatte ich Jungfer im Grünen, Morgentau und Honeypie.
    Ich konnte mich ja nicht entscheiden ob die Honeypie oder die Honigkind eher etwas für mein Töchterchen ist, hatte mich ja dann für die Honeypie entschieden.
    Als Extra habe ich die Honigkind drin gehabt.
    Vielen Dank, Kirsten und Lothar!

Riechen kann ich leider nicht viel. Meine Nase ist dicht.
    Meine Nase läßt nur ein Duft von Jungfer im Grünen durch und scheint die sogar etwas zu öffnen. Ich habe sie noch nicht benutzt, aber schon deswegen liebe ich die JiG.

Hab dann auch noch eine Anfrage gestellt wann ca. die Herbst/Winter Seifen kommen. Voraussichtlich ab 1.10..
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Hab dann auch noch eine Anfrage gestellt wann ca. die Herbst/Winter Seifen kommen. Voraussichtlich ab 1.10..
    Also nur noch drei Mal schlafen... Das hat was von warten auf Weihnachten!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

und das Päckchen auspacken auch

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich konnte nicht mehr warten und habe gerade bestellt, obwohl ich eigentlich auf die neuen Seifen warten wollte
    Aber meine Gesichtshaut dreht gerade voll durch (spannt mega und schuppt sich), dass ich mir endlich meine neu erwählte Gesichtsseife Honigkind bestellen wollte. Dazu ist dann noch die Early Sunrise ins Körbchen gehüpft. Von der wurde doch schon kräftig geschwärmt, oder?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht mehr warten und habe gerade bestellt, obwohl ich eigentlich auf die neuen Seifen warten wollte
    Aber meine Gesichtshaut dreht gerade voll durch (spannt mega und schuppt sich), dass ich mir endlich meine neu erwählte Gesichtsseife Honigkind bestellen wollte. Dazu ist dann noch die Early Sunrise ins Körbchen gehüpft. Von der wurde doch schon kräftig geschwärmt, oder?
    Das ist mein absoluter Liebling bisher, so sanft und grün. Hat ein bisschen was von Blümchenwiesen-Kräutershampoo....

ng_girl
    Besucher

Ich muss nochmal meine Begeisterung für die Charisma ausdrücken!!
    Ich habe derzeit am Rücken ein kleines Ekzem, dass sich normalerweise furchtbar rau wie Sandpapier anfühlt. Habe heute Abend mit der Charisma geduscht und jetzt ist die Stelle, an der das Ekzem ist, total zart und weich, wie der Rest meiner Haut
    Das hat die Salt&Cream gestern nicht geschafft Ich glaube, meine Haut ist nicht so der Salz-Liebhaber...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Schon gestern hat der Hermes Mensch meine Seifen gebracht ein großes Päckchen auch wenn die nicht für mich bestellt waren ...

Es waren die Seifen für die Engländer(innen) nämlich

eine Jungfer im Grünen und Honeypie für die Tochter der Tante
    eine Jungfer im Grünen und Reine Olive für die schottische Schwiegertochter
    eine Jungfer im Grünen und Aloe Vera für die englische Schwiegertochter

Ich werd die in Klarsichtfolie über Kreuz aufeinander legen und weil ich die Jungfer jeweils obenauf lege mit hell und dunkel grünen Bändern verzierer...dann bin ich mal gespannt obs´s gut ankommt wir schicken zu Weihnachten und Ostern eh immer Päckchen hin und her, wenn die dann was nachordern wollen wär doch toll

Aber es ist schon doof wenn da Seifen kommen die man nicht aufmachen darf auch wenn keine unbekannten dabei waren ( aus Sicherheitsgründen extra so ausgesucht )

Aber die liebe Kirsten und ihr ( und unser) Schatz Lothar haben noch Goodies eingepackt und äääh die werd ich nicht ganz nach Englan geben Lilie hat gleich so gejammert dass Herr Lilie gemeint hat ich soll die ruhig behalten aber andererseits zwei solche Schätze sind auch erst mal genug für die englischen Damen, wer weiss ob sies zu schätzen wissen

Es kamen somit also mit eine Rose Green Lagoon ist die hübsch...das war die Sonderseife die glaub ich unsere Honigbiene sich gewünscht hatte..sie ist ( ) grün und ich hab die angeschnuppert, sie duftet ganz zart nussig süßlich, ein ganz reiner grüner Seifenduft, ich mag solche Rohstoffdüfte sehr gerne von daher find ich sie sehr angenehm..ich habe sie gestern schon angewaschen und auch meinen Mini ( kühles Wetter...Neuro wieder da, komisch, bei vielen andersrum ) damit geduscht und nix hat ihn gejuckt..ein richtiges schönes Pflegebömbchen

Dann eine Daylight ebenso hübsch ! Wenn jemand die Optik der Elfenmorgen mag der wird bei der Seife absolut auf seine Kosten kommen, ganz weiß mit wunderbaren filigranen mintgrünen Marmorierungen, der Duft ist sanft spritzig, leicht minzig aber nicht aufdringlich oder nach Bonbons sondern einfach nur sanft erfrischend, sehr sanft und fein

Und dann hab ich noch den Kracher aus dem Päckchen gezogen : CERIDWEN !! ... was ist das denn für ne Seife ??? herrliches sahniges Caramellfarbenes Träumchen, mit einem kleinen Engelchen verziert, die Struktur ist so herrlich wie pure Sahne, keine Lufteinschlüsse, keine Farbveränderungen, einfach nur wunderschön ! Und dann dieser Duft...der ist unerhört toll !!! Kirsten bei dem Rezept und der Komposition hast du ne Sternstunde gehabt .. so sanft und sinnlich, warm pudrig, vanillig aber ohne Süße und Foodie sondern einfach nur toll !! Ich hab gestern damit geduscht, nicht der üppigste Schaum aber dafür eine der pflegendsten Seifen die ich je hatte und der Duft hält sich auf der Haut und wird noch sanfter und wärmer...also so will ich duften ich hab mit so gar ein MInischnipselchen hier unten hingelegt und schnuppere seit gestern dauernd daran...ich hätte nicht gedacht dass so schnell mal etwas den Elfenmorgen Duft ( Liebling meines Jüngsten ) auf den zweiten Platz verweisen kann, aber Ceridwen schon ich muss gleich mal schauen ob das eine Saisonseife ist..denn die darf mir so schnell nicht ausgehen ... einfach traumhaft !

Liebe Kirsten, lieber Lothar... ich sag euch vielen vielen Dank und schicke euch ne Menge rüber..ein traumhaftes Paket, herrliche Seifen zum Verschenken und die Goodies die Großzügigkeit in Person und die Seifen selbst zum Niederknieen ( und ich geb sie nicht her ) ! Vielen vielen Dank !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

prusseliese
    Besucher

Schöner Bericht. Herrjee, die Ceridwen... die beäuge ich auch schon einige Zeit. Damit hast du mich nun offiziell angefixt, Lilie. Na, vielen Dank auch !

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ooooh, hört sich das gut an... ein potentieller Nachfolger für die Elfenmorgen .... das wird ein teurer Monat

ad fontes Avatar von Violet

Die Ceridwen darf bei mir mit Sonntag in die Flitterwochen zusammen mit der Morgenröte.
    Die Ceridwen hatte ich mir ausgesucht, weil ich die Beschreibung so interessant fand und sie duftet auch wirklich himmlisch! Die Konsistenz ist auch genau wie Lilie sie beschreibt!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    CERIDWEN !! (...) ich muss gleich mal schauen ob das eine Saisonseife ist..denn die darf mir so schnell nicht ausgehen ... einfach traumhaft !
    Ceridwen ist eine Sonderseife
    Sagt mal, wie lange bleiben denn die Sonderseifen so im Schnitt im Programm? Muss man da bunkern, weil es sie irgendwann nicht mehr geben wird oder kann es eine Sonderseife je nach Beliebtheitsgrad sogar irgendwie in die Rubrik der Classic- oder Wellness-Seifen schaffen??

Seifengurke Avatar von Striwi

ng girl die Ceridwen gibt es als Classic, ist also immer im programm u. die gibt es zZ auch als Aktion schau http://s165500780.e-shop.info/shop/c...ch?shop_param= solte der link nicht klappen, dann einfach den Namen der Seife in suche eingeben u. beide werden dir angezeigt

da der link nicht klappte hier: http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DC1004%26

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5016%26
    Geändert von Striwi (30.09.2010 um 14:50 Uhr) Grund: link eingefügt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

prusseliese
    Besucher

Also ich kann sie auch nur unter SONDERSEIFEN finden...

Lilie für deinen ausführlichen Beitrag, aber die Rose Green Lagoon kann ich nicht finden, kommt die erst noch
    die Daylight hört sich auch so doll an mit wertvollen Avocadoöl , Macadamianussöl u. Aprikosenkernöl nur das Palmöl stört mich da , will ich doch nicht mehr in meinen haben
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Also ich kann sie auch nur unter SONDERSEIFEN finden...
    echt hab es gerade noch mal probiert also da werden 2 angezeigt bei mir bei warengruppe u. Hersteller ist alle eingestellt

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DC1004%26

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5016%26

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bestellt ..

1x Herrenseife "Heaven can wait" (zum Verschenken)
    1x Herrenseife "Ozeanbrise" (zum Verschenken)
    1x "Forrest Pleasure" (ich mags mitunter auch bissel herb-frisch)
    1x "Salty" (nicht für mich)
    1x "Honeypie"
    2x "Honigkind" (nur 1x für mich)
    2x "Reine Olive" (nur 1x für mich)
    1x "Aloe" (nicht für mich)
    1x "Ceridwen" (LILIE is schuld! )
    1x "Jungfer im Grünen"

daylight hätte mich auch gereizt, aber mehr ging jetzt nicht.

Schnute

schöne Bestellung sehe du bist krank, wünsche dir schnelle Genesung

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ceridwen ist eine Sonderseife
    Sagt mal, wie lange bleiben denn die Sonderseifen so im Schnitt im Programm? Muss man da bunkern, weil es sie irgendwann nicht mehr geben wird oder kann es eine Sonderseife je nach Beliebtheitsgrad sogar irgendwie in die Rubrik der Classic- oder Wellness-Seifen schaffen??
    Ich hat letzte Tage bei Kirsten+Lothar mal nachgefragt ob die Sonderseifen immer im Shop bleiben oder bis sie weg sind. Hab dort nämlich meine absoluten Lieblinge gefunden! Müßte dann auch bunkern.
    Hab aber noch keine Antwort darauf bekommen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Schnute

schöne Bestellung sehe du bist krank, wünsche dir schnelle Genesung
    Dankeschön! Die Seiflis helfen bestimmt dabei

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Die Seiflis helfen bestimmt dabei

ganz bestimmt

ng_girl
    Besucher

Huhu Striwi
    Danke für deine Antwort, aber es ging mir bei meiner Frage nicht unbedingt um die Ceridwen, sondern um die Sonderseifen im Allgemeinen.

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Ich hat letzte Tage bei Kirsten+Lothar mal nachgefragt ob die Sonderseifen immer im Shop bleiben oder bis sie weg sind. Hab dort nämlich meine absoluten Lieblinge gefunden! Müßte dann auch bunkern.
    Hab aber noch keine Antwort darauf bekommen.
    Jaaaaa, ich liebe momentan die Charisma so sehr, die ja auch "nur" eine Sonderseife ist... Bitte sag mal bescheid, sobald du Antwort hast, ja?

Edit: Striwi, ich sehe gerade bei dem Link, der zur Ceridwen als Classicseife führt, steht unter dem Bild "Zurzeit nicht bestellbar". Anscheinend war sie mal eine Classicseife, wurde dann aus dem festen Progamm genommen und ist jetzt nochmal aktionsweise als Sonderseife "zurückgegkehrt". Ist aber nur reine Spekulation...
    Geändert von ng_girl (30.09.2010 um 15:59 Uhr)

Mach ich!
    LG Heike