Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die eine Ceridwen hat auch eine andere Zusammensetzung.
LG Heike
Ich habe grade mit der Icecream .
Die ist einfach !
Ich hoffe die Sonderseifen gehen nicht so schnell aus dem Shop raus!
LG Heike
Gern die ist abba auch toll !
ich wünsch dir wunder wunder schöne Flitterwochen
Huhu Striwi ...die Rose soll nur heißen Rosenform sorry ich hab nicht bedacht dass das zweideutig sein könnte..die Green Lagoon war auf Wunsch einer Beauty entstanden, ob sie in den Shop kommt weiss ich nicht genau..ist eine unbeduftete aber sehr pflegende Seife wie es scheint.. ... aber nix mit Rosen zu tun, nur in Rosenform da Sonderedition sozusagen ..
also Schuld bin ich net ... ich weiss so ziemlich wer bei dir beschenkt wird und die Seifen helfen sicherlich beim Gesundwerden
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5016%26
Also ich hab diese Ceridwen, definitiv ohne Konfetti die marmorierte auf Striwis Link kenn ich nicht...und ich will auch nur die die ist sooo toll, bitte nix dran ändern
Ansonsten hab ich scheinbar ganz schön Verwirrung gestiftet mit meiner Freude das wollt ich nicht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Also, das ist bei den Sonderseifen wohl unterschiedlich. Die, die gut gehen siedet Kirsten nach und die, die nicht gut gehen, werden nicht mehr nachgesiedet.
Weiß aber nicht welche nun zu welche Kategorie zählt.
Frag besser mal bei Kirsten selber nach.
Ab morgen gibts aber die neuen Seifen!
LG Heike
Die Green lagoon war auf meinen Vorschlag hin entstanden, sie ist allerdings nur einmalig produziert worden, hatte sie auch als Haarseife getestet, Avokadoöl geht bei meinen Haaren in dieser Menge leider nicht, sie werden voll fliegend....bei mir geht immo für die haare die Reine Olive und GvM am besten, wechsle auch immer wieder ab.
Haarshampoo macht bei mir voll fliegende haare, habe es 2 3 mal getestet in letzter zeit, mag ich gar nimmer
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Danke, ich freu mich auch schon sehr.
Leider hab ich es geschafft, mir noch eine Bindehautentzündung einzuhandeln... Aber sogar da helfen die schönen Seifchen (zumindest psychisch )
Ich habe auch die Ceridwen ohne Konfetti mit dem Engelchen drauf
Die hatte ich schon ganz oft auf dem Bestellzettel und hab sie doch nicht genommen - hätte ich schon eher nehmen sollen
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Violet, wohin gehts denn?
Wünsche Euch auch ganz tolle Flitterwochen!
LG Heike
DIE HERBSTSEIFEN SIND ONLINE!
bin dann mal stöbern!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ui das muss gerade erst geändert worden sein,..war doch eben erst im Shop und nun sieht alles anders aus ...und schööööön
Und diese Classic-Seife habe ich vorher auch noch nicht gesehen:*Royal Alepp aus Syrien*
Kirsten toll sehen sie aus.... und ich habs entdeckt sieht süß aus !!
Stimmt...Aleppo bei Kirsten .. die mag ich doch ab und an so gerne ..
Mal ganz unwissend gefragt: Riecht solch eine Lorbeerseife arg streng?
Ich habe es auch grade gesehen HAMSTER...und grade jetzt mus meine haut austicken, auch am Körper gehen Düfte gar nicht, juckt enorm wenn ich was beduftetes nehm, alls andere geht , GvM, Honigkind, reine Olive...JvA, Elfenmorgen und Cowill meine haut nicht....
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ok Mädels, was sind aus dem letzten Jahr "alte" -Bekannte?
öhm..das ist echt Geschmackssache mit dem Lorbeer..so bissl nach Kuhstall duftets anfangs schon, aber ich mag den Duft mittlerweile , so rein und ursprünglich, ich empfinde den nicht als unangenehm ...
Honigbiene ...
Ich benutze "freiwillig" ;) die Unbeduften. Haben doch trotzdem einen angenehmen Geruch. Vlt. ist die Aleppo für dich goldrichtig? Ich wüßte nur gerne, wie die riecht. Alles Gute für deine Haut.
@Hamster, ich kann zu den Vorjahresdüften leider nichts sagen - war im letzten Jahr noch nicht dabei.
Danke Prussie...zum Glück liebe ich die reine Olive und auch die Gvm immer mehr, va wegen dem Duft komischerweise, die haut riecht danach so seifig.NG mag das
Dir auch danke liebste Lilie...ich werde mich jetzt verziehen..denke ich...bin heute net so gesprächig denke ich.
Gute N8
Abdruck führt.
Die Nightwish klingt nach
Also so schlimm find ich die Aleppo echt nich .. ist die gängige Beschreibung im Aleppo Thread aber wie gesagt ich mag ihn gerne *komischbin?? *
die waren aber vor einer Virtelstunde noch nicht da...
Alle, ich will sie alle , das hört sich so gut an
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nightwish und Nimue haben eine Hammer Optik find ich
Ganz leise rufe :Kirsten Liebes, bei Novembernebel sind zwei Überfettungsangaben reingerutscht..
und die Beschreibung dazu die liest sich sowas von
Schokati da bist du ja bestell doch einmal die neue Herbstkollektion bitte
Bin knapp davor
Liebe Grüße, Schokati
Wie riechen denn Herbstzauber und Novembernebel?
Liebe Grüße, Schokati
,...
...findet ihr nicht auch die ganze Optik des Shops herrlich ? So warm und kuschelig herbstlich .. sieht sehr schön aus alles find ich
Hatte nicht neulich jemand eine Körperseife gesucht, die nach KOKOS duftet, wie die First Time???
PRIMADONNA wäre wohl ein Kokos-Kandidat... und sogar ohne Farbstoff. Uiuiui, die wär' was für mich.
Wer kennt Moon-River und würde mir den Duft mal beschreiben?
Geändert von prusseliese (30.09.2010 um 23:26 Uhr)
Hab ich auch eben gedacht, die Farben sind
Oh Mann, ich glaub, da hüpft gleich ein Körbcghen durch die Gegend, dann kann die ein oder andere Seife noch mit in die Ferien Ende nächster Woche
Liebe Grüße, Schokati
Oh Ferien ? Schokati wieder zum Weltmeister ?
Ich kenne leider ausser der Malkatta glaub ich keine Herbstseifendüfte..war im letzten Herbst noch nicht dabei *Banausewar*
Meine Bestellung ist raus!
In den Warenkorb sind folgende gehüpft:
Cassandra
MARY POPPINS
Taste of Heaven
Primadonna
Icecream (bevor die weg ist 2x)
Silky Smooth (bevor die wafg ist 2x)
Ceridwen
Ich freu mich!
LG Heike
Teamt, du warst ... Gratulation ! So entscheidungsfreudig ..
das ging aber schnell bei dir!
ich brauch noch ein bißchen! Das steigert dann aber die Vorfreude!
Ich hab heute zufällig sogar mit der Novembernebel geduscht. Ein toller balsamischer, etwas düsterer Duft.
Ansonsten kann ich euch noch die Unforgettable empfehlen, ein schöner pudriger, femininer Duft.
Liebe Grüße, Schokati
Für mich sind nicht so viele dabei wo ich sage: .
Allerdings bestelle ich in ca. 4 Wochen eh nochmal, denn dann ist hoffentlich die Neheri ja wieder zu haben.
LG Heike
Schokati Meersalz und so schöne Sachen und Lanolin und dann noch 20 !!!! % überfettet...gibbet gar net .....
Gibts so viele neue sachen ??