Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 523 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

Also in mein Warenkörbchen sind gehüpft:

MARY POPPINS
    Primadonna
    Unforgettable
    Ceridwen
    Gwenhwyfar
    Haar Seife Bohemian
    Haar Seife Just for You.

Aber ich habe auch noch soooooo viele Seifen da. Aber von den Haarseifen soll man ja sowieso immer mehrere im Wechsel nehmen.

Schokati: Bestellmenge pro Jahr hängt also ab vom Lebensalter. Gut, da habe ich noch ein bißchen Luft, wenn ich mal von einer Relation 1:1 ausgehe.
    Wann ist der Reset? Silvester oder mein Geburtstag?

Aber ich habe meinem Schatz gestern abend vorgerechnet, dass ich für diese Bestellung beim Dougi nur ein Designer-Duschgel bekommen würde und "fühl' mal; wie zart meine Haut ist"!
    Er macht sich aber eigentlich nur Sorgen, dass meine Bestände ranzig werden könnten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hahaha....ich rechne Schatzi auch immer vor, wie viel ich doch spare, da ich nun endlich MEINE Pflege gefunden habe und nix Neues an Cremes etc. mehr testen muss...überzeugt ihn aber komischer weise gar nicht

Seifengurke Avatar von Striwi

Prusseliese

die Unfogettable hatte ich zwar noch nie, aber hier haben so einige geschwärmt habe gerade die Salty Clouds , Aloe Vera , First Time , Icecrem u. Sommerbrise aufgebraucht
    ich liebe ja die Green Meadow u. die Rusticana GsD hab ich da noch ein halbes Stck, die werden erst verduscht, wenn nachschub da ist u. bei der Rusticana hoffe ich das die wie viele andere auch , das Palmöl ersetzt wird *hoff*, ich könnte weiter schwärmen ..... aber andere Siederinnen haben ja auch noch so feine seifis , da zuckt der Bestellfinger schon mal
    so ich muss hier wieder weiter
    Geändert von Striwi (01.10.2010 um 14:52 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

zustimm ja immer braf wechseln ich habe immer je 4 Stck in Gebrauch 4 Haar-, 4 Dusch- u. 4 fürs Gesicht davon allein 3 Salzseifen mein lieber Göga hat auch 2 stck u. die reichen bei ihm ewig die wertvollen stücke meint er darf mann nicht so verschenden , wenn er wüsste die reichen bis an unser Lebensende
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ng_girl
    Besucher

Soeben bestellt:

Jack O' Lantern
    Mohrle
    Mary Poppins

Sommernachmittag (Ich weiß, der Sommer ist vorbei; war aber schon länger auf meiner -Liste )
    Berries Delight
    Papaya Mango

Bin schon sehr gespannt auf die Seifchen...

keine Sorge so schnell ranzig werden die nicht im gegenteil habe welche von 2008 u. die sind auch von der pflegewirkung
    nur mit der GvM die sollte Frau nicht lange liegen lassen

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Aber ich habe auch noch soooooo viele Seifen da. Aber von den Haarseifen soll man ja sowieso immer mehrere im Wechsel nehmen.

Schokati: Bestellmenge pro Jahr hängt also ab vom Lebensalter. Gut, da habe ich noch ein bißchen Luft, wenn ich mal von einer Relation 1:1 ausgehe.
    Wann ist der Reset? Silvester oder mein Geburtstag?

.
    Wieso sollte man mehrere Haarseifen im wechsel nutzen?

Also ich bin für Reset am Geburtstag UND an Silvester.
    LG Heike

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man mehrere Haarseifen im wechsel nutzen?
    Soweit ich weiß, damit man das Haar nicht immer nur mit denselben Nährstoffen füttert. Man kann sich ja auch nicht nur von Äpfeln ernähren. Zwar hat man sich da genug Vitamin C zugeführt, aber irgendwann will der Körper auch mal Vitamin A, B, etc. haben Auch wenns bei Haaren weniger um Vitamine geht Aber ich denke es ist klar, was ich damit mein

Achsooo... Melli!
    Dann ich jetzt mal kurz eine dritte Haarseife ins Bad legen.
    LG Heike

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab aber im November Geburtstag, Reset an Sylvester und am Geburtstag, soviel Seifen kann ich im Dezember gar nicht bestellen, um das auszuschöpfen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Schokati, da schließ ich mich an ich bin für Jahreszeiten Reset immer wenns neue Frühjahr Sommerseifen und Herbst Winterseifen gibt ... das liegt bei unseren Geburtstagen viel angenehmer auseinander als Geburtstag und Silvester
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Grrr, ihr Anfixer!

Jetzt musste ich grad auch bestellen:

noch mal die Violetta, weil die mag ich so,

Reine Olive
    Honey Pie
    Rusticana
    Unforgettable
    Mary Poppins

... ich bin gespannt....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schokati, da schließ ich mich an ich bin für Jahreszeiten Reset immer wenns neue Frühjahr Sommerseifen und Herbst Winterseifen gibt ... das liegt bei unseren Geburtstagen viel angenehmer auseinander als Geburtstag und Silvester
    Ok, ich schließe mich da an. Ich hab nämlich im Oktober.
    Geändert von teamt (01.10.2010 um 21:07 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen. *schäm*
    LG Heike

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ihr bestellt alle wie die Irren aber ich werde standhaft bleiben, zum ersten weil alles beduftete immo eh net geht, ich noch 1Gvm, eine halbe reine Olive und eine halbe Honigkind reserve habe...und ich in 6 Wochen meine "eigene" seife bekommen...@Striwi..wieder ne Honigbiene-sonderedition^^...multifunktional da unbeduftet und 10%überfettet, geht für Haupt und Körper...Gesicht muss bei Waldfussel bleiben(milch&honig) denn grade gestern wieder was getestet mit hochrotem kopf bezahlt(nichts von kirsten )
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Honigbienchen du bist aber auch wirklich durch das ISO ganz schön gebeutelt .. wenn sogar Kirstens Seifen nicht gehen dann ist es schlimm..denn für mich persönlich sind es die beruhigendsten...wenn ich zu viel fremdgetestet habe dann nehm ich Kirstens Seifen und gut ist

Aber es gibt ja viele schöne unbeduftete und dennoch toll duftende Seifen ...ich drück dir mal die Daumen .. dass es bald besser wird

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben, hab ich doch auch im Herbstkaufrauschfieber bei den Latermanns zugeschlagen.
    Unforgettable
    Herbstzauber
    Olive
    JiG
    Gwenhwyfar

sollten es sein
    LG
    MoBi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Schön Moto bin auf Berichte gespannt ...

Ich habe eben mit der Daylight geduscht..auch sehr schön sie fühlt sich so ähnlich an wie die Seife mit dem gemahlenen Zitronengras, die Wach auf so ein wenig wattig und ganz ungewöhnlich..der Schaum wird sehr sehr sahnig auf der Haut, die jetzt auch ganz weich ist .. der Duft ist frisch und spritzig..leicht minzig aber nicht nach Kaugummi ( an so ner Seife hab ich auch mal geschnuppert, das war für mich aber persönlich etwas zuviel des Guten) sondern einfach nur erfrischend sanft und leicht süß krautig,..aber minzig überwiegt..was ich an der Daylight bemerkt habe und was mir bei vielen Seifen schon aufgefallen ist..die "foodie" Düfte fallen bei Kirsten so sanft aus, eigentlich immer nur ein Anklang davon, so dass es mir ( als Foodie nicht Möger ) dennoch angenehm ist immer wieder schön durchkomponiert

Und die Textur und Optik der Daylight sind auch einfach ..

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern Lot bekommen von hier danke sehr dafür freu mich total

ng_girl
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, Lilie Du schreibst aber auch wirklich immer tolle Berichte

Sagt mal, bei der Gwenhwyfar steht Meersalz an vierter Stelle bei den incis... ist das dann also eine Salzseife und vom Salzgehalt her so ähnlich wie die Salt&Cream? Bei der letzteren ist das Salz an dritter Stelle.

Meine Laune...
    Fine

ng girl...erst mal danke .. also ich hab mir die Gwenhwyfar mal angesehen, das Foto ist nicht so aufschlussreich..ich denke aber nicht dass der Salzgehalt so hoch wie bei Salt & Cream ist, nach dem Meersalz kommen ja "nur" noch Sheabutter, ziegenmilch, Lanolin etc.. ich denke dass eine kleinere Portion Meersalz zugegeben wurde weil es a eine immer schöne Zutat ist find ich und b weil es die Seife etwas härter macht was bei der hohen Überfettung nicht schaden kann..eine Soleseife weiss ich nicht ob es sein kann..kann man Meersalz in Ziegenmilch lösen .. also ich glaube einfach die ist so ähnlich wie die Sankara mit einem Portiönchen Meersalz aber nicht direkt eine Salzseife..beim Duschen wird sie aber sicherlich die Haut prall mit Feuchtigkeit versorgen und das Gewebe straffen

Wenn du es genau wissen magst dann maile doch Kirsten an... .. bevor ich mich in weiteren Spekulationen verliere

Ich habe gestern abend fremdgetetstet und der Duft war auch toll aber ich habe mir heute morgen wieder ein Stückchen Petula geschnappt..so sehr ich die Jungfer und die Honigkind und die anderen tollen Seifen auch mag, die Petula ist ein kleiner HG !!!!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Petula ist der

Lilie, ich lese deine Berichte immer gerne. Du kön´ntest in die Werbung damit gehen.

Meine Tochter hat die Honigkind für sich entdeckt! Sie findet sie riecht lecker. Sie hat sie heute dann auch für den ganzen Körper benutzt und war sich richtig fleißig am seifen bis das Stückchen was ich ihr gegeben hatte komplett weg war. Ihre sonst eher trockene Haut am Körper ist nun so richtig
    Die Honigkind wird also somit ein muß bei uns sein und wird in Zukunft wohl häufig in den Warenkorb hüpfen!
    Lothar+Kirsten: DANKE!!!
    LG Heike

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallöle zusammen, ich hab auch mal wieder eine Bestellung bei unseren lieben "Seifenzauberern" Kirsten + Lothar aufgegeben:
    Nimue, Vanilla Fantasy, Gwenhwyfar, Autumn Leaves, Greetings from Santa, Malkata, Nightwish, Nightshade, Mary Poppins, Herbstzauber, Isla de Coco und Taste of Heaven.
    Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen meinen BJ-Nick anzugeben, hab dann noch mal eine E-Mail hinterhergeschickt und dann noch gefragt ob die Green Lagoon denn eigentlich auch mal zum Verkauf angeboten wird oder ob das nur eine einmalige Sonderanfertigung bleibt. Bin mal gespannt auf die Antwort, die Beschreibung der Seife hat mich nämlich echt neugierig gemacht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Lilie, ich lese deine Berichte immer gerne. Du kön´ntest in die Werbung damit gehen.

Meine Tochter hat die Honigkind für sich entdeckt! Sie findet sie riecht lecker. Sie hat sie heute dann auch für den ganzen Körper benutzt und war sich richtig fleißig am seifen bis das Stückchen was ich ihr gegeben hatte komplett weg war. Ihre sonst eher trockene Haut am Körper ist nun so richtig
    Die Honigkind wird also somit ein muß bei uns sein und wird in Zukunft wohl häufig in den Warenkorb hüpfen!
    Lothar+Kirsten: DANKE!!!
    finde ich auch teamt, Lilie ist die beste Werbung die man als Seifensieder kriegen kann!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

ng girl...erst mal danke .. also ich hab mir die Gwenhwyfar mal angesehen, das Foto ist nicht so aufschlussreich..ich denke aber nicht dass der Salzgehalt so hoch wie bei Salt & Cream ist, nach dem Meersalz kommen ja "nur" noch Sheabutter, ziegenmilch, Lanolin etc.. ich denke dass eine kleinere Portion Meersalz zugegeben wurde weil es a eine immer schöne Zutat ist find ich und b weil es die Seife etwas härter macht was bei der hohen Überfettung nicht schaden kann..eine Soleseife weiss ich nicht ob es sein kann..kann man Meersalz in Ziegenmilch lösen .. also ich glaube einfach die ist so ähnlich wie die Sankara mit einem Portiönchen Meersalz aber nicht direkt eine Salzseife..beim Duschen wird sie aber sicherlich die Haut prall mit Feuchtigkeit versorgen und das Gewebe straffen

Wenn du es genau wissen magst dann maile doch Kirsten an... .. bevor ich mich in weiteren Spekulationen verliere
    Danke, liebe Lilie, das hat mir schon weitergeholfen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Auch von mir ein kleines nickendes Wackelköpfchen für die Berichte der lieben Lilie77
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Breezy

auch von mir.. meine Liebste Lilie!!!!!!
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ich Esel!
    Seit einigen Tagen nutze ich nun die Jungfer im Grünen und wunderte mich warum ich plötzlich immer mehr von roten Stellen im Gesicht bekomme.
    Bis ich jetzt nochmal nachgeschaut habe was denn nochmal alles in dieser Seife so schönes drin ist.
    Tonerde! Ich vertrageseit seit den Geburten meiner Kinder im Gesicht keine Tonerde mehr. Nun ist sie umgehend aus meiner Seifenreihe verbannt worden!
    Wahrscheinlich wird sich mein Mann gleich über diese Seife hermachen, denn er findet schon alleine den Duft klasse!
    Bei mir wird dann wieder abends die Petula herhalten und morgens werde ich mich mal im wechsel an die Morgentau (oder die reine Olive ) mit der Salty wagen. Die Salty alleine trocknet meine Haut zu sehr aus.
    LG Heike

Wer nutzt denn die Honeypie im Gesicht und kann mir dazu mal seine Hautbeschaffung sagen?
    Vielleicht ist die ja etwas für mich?
    Geändert von teamt (02.10.2010 um 21:07 Uhr)
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels

Also erst mal...nu ist gut !! genug mit loben hier... hab ja schon Pipi in den Augen vom Lesen ... ich schreibe gerne, schon immer, und über was lässt sich schöner schreiben als über Kirstens herrliche Seifen ? Also einfach gerne und wenn ihr es dann noch gerne lest dann ist ja umso besser ... und wenn ihrs nicht gerne lest....dann behaltets für euch ...

So Spaß beiseite, teamt, das mit der tonerde ist natürlich schade und tut mir leid .. ich glaube nicht dass allzu viel drin ist aber es scheint zu genügen bei dir so geht es mir ja mit dem allseits beliebten Babassu...am Körper gehts wenn ich nur ein oder zwei mal die Woche mit ner Babassu seife dusche, im Gesicht wird direkt alles feuerrot... hab sogar die arme Kirsten mal ganz verrückt gemacht damit und sie hat sich ganz viel Mühe gemacht.. noch mal dafür und nochmal sorry...

Die Honeypie benutzt eine Beauty in meinem "Heimatthread" ( ausser hier ) seit einiger Zeit und kommt sehr gut damit klar..sie hat empfindliche unreine Haut mit schnell mal vielen kleinen Pickelchen und Mitessern soweit ich informiert bin .. und sie schwört auf Honeypie...also wenn du Honig verträgst dann denke ich teste es einfach mal vorsichtig aus.. mir persönlich ist das Seifchen deiner Tochter ja lieber fürs Gesicht aber da muss man wirklich leider austesten

Ich drück die Daumen dass du bald das Optimale für dich findest

Ich werd mich nachher mit einem Seifengeschenk zum Duschen und der Petula fürs Gesicht vergnügen ...

Die Honeypie benutzt eine Beauty in meinem "Heimatthread" ( ausser hier ) seit einiger Zeit und kommt sehr gut damit klar..sie hat empfindliche unreine Haut mit schnell mal vielen kleinen Pickelchen und Mitessern soweit ich informiert bin .. und sie schwört auf Honeypie...also wenn du Honig verträgst dann denke ich teste es einfach mal vorsichtig aus.. mir persönlich ist das Seifchen deiner Tochter ja lieber fürs Gesicht aber da muss man wirklich leider austesten

Ich drück die Daumen dass du bald das Optimale für dich findest

...
    Erstmal , Lilie! Ich würde sagen ich habe auch dieses Hautbild, vielleicht ergänzt mit leicht fettig.
    Ich habe bei Kirsten jetzt auch mal um Rat gebeten. Ich hoffe sie kann mir etwas empfehlen.

Sag nal, warst Du es nicht die von ihrem Mann eine Seife geschenkt bekommen hatte? Wie ist die denn?
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Ach ja habsch noch nix drüber geschrieben ... also ... er ist schon goldig..die handgemachte Seife wird in England scheinbar wirklich als solche verkauft ..es sind zwei Glyzerinseifen...INCI wollt ihr nicht wissen eine ist rosarot und duftet ( sehr künstlich ) nach Rosen und die andere ist giftgrün und duftet nach Teebaum ... ich liebe sie aber beide weil es so ne liebe Geste ist mir Seife zu schenken ... die Teebaum hab ich ins GWC verfrachtet, die Rose im Bad ans Handwaschbecken gelegt...schäumen tun die wahnsinnig gut und hübsch ist die halbdurchsichtige Textur auch ... über alles andere schweigen wir lieber

Die Geste alleine zählt!

Eine Seife mit rein Teebaum wäre auch klasse!
    (die von Wf vertrage ich nicht)
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Findest du ?? Ich mag Teebaum nicht wirklich ... aber es soll ja gut sein bei Waldfussel ist glaub ich noch Krauseminzeöl mit drin...vlt verträgst du das auch nicht ? ...

Aber kannst ja mal nen Teebaumöl-Antrag bei Kirsten stellen .. über die Seife schreib ich dann aber garantiert nix also da seid ihr sicher vor mir

Ich muss ins Bettchen...einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir schönen Sonntag

Dei Teebaum riecht bei Wf ja nicht nach Teebaum, sondern nach Pfefferminze. (finde ich)

Ich wünsche Dir eine gute nacht!
    Ich bin jetzt auch verschwunden.
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallöle zusammen, ich hab auch mal wieder eine Bestellung bei unseren lieben "Seifenzauberern" Kirsten + Lothar aufgegeben:
    Nimue, Vanilla Fantasy, Gwenhwyfar, Autumn Leaves, Greetings from Santa, Malkata, Nightwish, Nightshade, Mary Poppins, Herbstzauber, Isla de Coco und Taste of Heaven.
    Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen meinen BJ-Nick anzugeben, hab dann noch mal eine E-Mail hinterhergeschickt und dann noch gefragt ob die Green Lagoon denn eigentlich auch mal zum Verkauf angeboten wird oder ob das nur eine einmalige Sonderanfertigung bleibt. Bin mal gespannt auf die Antwort, die Beschreibung der Seife hat mich nämlich echt neugierig gemacht...
    Die Green Lagoon war meine Wunschseife liebe Premium Cream, sie besteht aus Avokadoöl grün, Kokosöl, hanföl, Rizinusöl, grünem Tee und ist mit 15% überfettet.
    Sie macht einen sehr cremigen weichen schaum, riecht zuerst ein wenig süsslich, ähnlich der Grenadine vom SP(falls du sie kennst) aber nach dem Abwaschen ein bisschen herb vom Grünen Tee.
    Ich mochte sie sehr, und würde sie auch sofort wieder kaufen wenn sie in den shop käme...
    OT ich habe wieder eine neue Seife "kreiert" die mir Kirsten nun macht:
    Roibostee, Olivenöl, Mandelöl, Rizinusöl, 10%überfettet.
    Ich will sie für die Haare nutzen, mit Olivenöl glänzen meine nicht gefärbten Haare besser und mit Mandel fliegen sie weniger, vom Roibos erwarte ich mir etwas mehr Glanz meiner dunklen Haare.
    Ich glaube dass Kirsten noch ein paar Green Lagoons hat, vielleicht bekommst ja ein Goodie-
    Abdruck führt.

ng_girl
    Besucher

CERIDWEN !! (...) Und dann dieser Duft...der ist unerhört toll !!! Kirsten bei dem Rezept und der Komposition hast du ne Sternstunde gehabt .. so sanft und sinnlich, warm pudrig, vanillig aber ohne Süße und Foodie sondern einfach nur toll !! Ich hab gestern damit geduscht, nicht der üppigste Schaum aber dafür eine der pflegendsten Seifen die ich je hatte und der Duft hält sich auf der Haut und wird noch sanfter und wärmer...also so will ich duften
    So... nachdem mir die Ceridwen seit diesem tollen Bericht nicht mehr so richtig aus dem Sinn gegangen ist, nochmal eine Frage zu dem Duft an die liebe Lilie (oder wer auch sonst noch die Ceridwen sein eigen nennt)
    Von allem abgesehen, was Lilie schon über den Duft geschrieben hat, steht in der Beschreibung im Shop unter anderem noch "balsamisch". Ich kann mir aber leider unter balsamisch rein gar nichts vorstellen Kann man das irgendwie beschreiben oder gibt es da vielleicht irgendetwas Bekanntes aus der Natur, das balsamisch riecht? Danke schonmal

Inventar Avatar von Kurai

Wer nutzt denn die Honeypie im Gesicht und kann mir dazu mal seine Hautbeschaffung sagen?
    Vielleicht ist die ja etwas für mich?
    Ich benutze die Honeypie im moment abends.

Generell habe ich eher trockenere Mischhaut, neige zu Mitessern, richtige Böllerpickel seltener, kleine Pickel schon mal ab und zu.

Bei mir ist die Honeypie in Kombi mit der Salt & Cream super. Ich habe seit bestimmt 8 Wochen nur noch sporadisch Tageweise MF gebraucht (wenn ich gepulthatte) weil meine Haut super ist, nichtmal Rötungen sind da das darf so bleiben

Ich kann jetzt leider nur auf die Kombination eingehen bei mir sind die Trockenen Bereiche gut durchfeuchtet - ich benutze aber auch nach dem Waschen eine kleine Menge der Pflegecreme von AO für trockene Mischhaut, theoretisch ginge es abends auch ohne aber mit fühlt sich die Haut morgens praller an
    Die Reinigung ist für die fettigeren Bereiche ausreichend.
    LG
    Kurai